Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal welcher Trainer kommt.
Seine erste Amtshandlung sollte es sein, Sukalo und Bajic aus dem Kader zu werfen. (...)
So damit hätten wir den Zieleinlauf für die erste Trainerentlassung gewonnen. Vielleicht liefen da ja ein paar Wetten![]()
Werner lorant![]()
Mit oder ohne Dschungel??
Hoffe war nicht Dein Ernst.
Emmerling ist in Erfurt entlassen.
Könnte passen..............
Ich bleibe dabei......will den Hoppi hier sehen, er ist Duisburg und steht für Duisburg!!!!
Nee lass mal stecken...
Warum..?
Hopp in aller ehren, aber das ist völliger Quatsch!![]()
Wir brauchen einen vollkommenen Nobody und keinen (großen) Namen!
Wenn die sportliche Leitung ihre Hausaufgaben gemacht hätte, dann würde man jetzt 2-3 junge Kandidaten aus 3. oder 4. Liga auf der Liste haben, die durch ihr taktisches Verständnis und ihre Entwicklung bzw. die ihrer Mannschaften auf sich aufmerksam gemacht haben.
Das Training wird zunächst interimistisch von Sportdirektor Ivica Grlic geleitet; eine Entscheidung über die Nachfolge auf der Trainer-Position wird bis zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fallen. Gespräche mit einem potenziellen Nachfolger wurden bereits aufgenommen.
Holger Fach !.
Wir brauchen einen vollkommenen Nobody und keinen (großen) Namen!
Wir brauchen ne Drecksau. Einen Schleifer vor dem Herren
Ich könnte mir Rico Schmitt gut vorstellen...
Wir brauchen ne Drecksau. Einen Schleifer vor dem Herren