Neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach et, Kosta! :zustimm:

Ob es passt, wird man sehen.
Mit Lautern steht direkt eine schwere Aufgabe vor der Tür.
Zuvor noch das Testspiel, was man aber icht wirklich als Maßstab nehmen kann.

Erstmal aber herzlich Willkommen.

Bin gespannt, ob er dem "Sauhaufen" wieder neues Leben einhauchen kann. Auch ich habe aber ein gutes Gefühl und hoffe, dass die Zeit der ewig langen Bälle endlich vorbei ist ! Ich möchte das verdammt nochmal nicht mehr sehen!

Die Länderspielpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Das ist zwar nicht die Zeit wie bei einer Saisonvorbereitung, aber dadurch, dass er jetzt wahrscheinlich heute schon anfangen kann, muss er die 2 Wochen sehr intensiv nutzen und mit der Mannschaft mal die eine oder andere Überstunde verbringen.

Herzlich Willkommen bei den Zebras Kosta! :huhu:
Ich hoffe Du führst und aus dem Keller ans Licht! :genauso:
Ich weiß das Du einige Zeit brauchen wirst um in diesem vermeintlichen Zebrastallchaos etwas mehr Struktur hineinzubekommen, aber diese Zeit möchte ich Dir gerne geben.
Also alles gute und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein Trainer, der sich mit Abstiegsplätzen auskennt. Die Ablöse hätte Runjaic selber bezahlen müssen, schließlich bekommt er die Chance auf beruflichen Aufstieg.

Als ewiger MSV-Fan konnte ich Kosta oft beobachten !!!

Musste leider vor 15 Jahren beruflich vom MSV nach Darmstadt umziehen und habe mir nur 4km entfernt vom Stadion Vorort ein gutes Bild machen können von unserem Neuen.
Der hat wirklich eine Philosophie und absolut taktische Vorstellung und Ahnung und die Lilien sind viel mehr enttäuscht als sie zugeben.
Der hat hier in eine "Gurkentruppe" Ordnung gebracht und wird es mit unserer jetztigen "Söldnertruppe" auch machen. Er hier einige Gurken in die Wüste geschickt und neue Spieler aus dem Hut gezaubert und bei den klammen Lilien integriert. Werde beim MSV mir in ein paar Wochen mal live anschauen, was sich bei uns verändert hat!!!
Freue mich echt für uns alle, dass ein Chef mit Charakter und Autorität kommt!!!

Von Mühltal aus an Kosta :huhu::huhu:

Wird wohl nicht mehr lange bis zur PK dauern. Sky ist schon vor Ort und war auch schon in der Arena. Dürfte nur noch eine Frage von Minuten sein. Daher: Willkommen Kosta Runjaic und (wohlmöglich) Ilia Gruev!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebnisse

Wünsche Herr Runjaic Glück, das wird er gebrauchen können.

Ob er nicht bei Darmstadt wegen Erfolglosigkeit eh vor dem Abschuss stand sei dahingestellt. So haben die Darmstädter jetzt wenigsten 100 Tsd Euro mehr auf dem Konto und können sich jemand anders suchen.

Die fehlende Erfahrung in der 2. Liga ist eine Tatsache, Herr Runjaic ist kein Trainerneuling und war bisher in dieser Liga nicht vertreten. Wenn er so toll ist wie dargestellt wäre da schon längst ein anderer Verein aufgesprungen.
Da ist ein Zweijahresvertrag mal wieder der typische MSV Alltag. Aus Fehlern der Vergangenheit wird und will man nicht lernen.

Um Herrn Bajic und einige andere Spieler mal darauf hinzuweisen die Gegenspieler im eigenen Strafraum auch anzugreifen und nicht noch fast zur Seite zu gehen wie beim 0:2 in München sollte es aber reichen. Die Frage ist nur ob die Mannschaft denn diesen Trainer ernst nimmt.

Im Endeffekt entscheiden aber die Ergebnisse auf dem Platz. Kaiserslautern wird kaum was zu holen sein ausser 4 Stück im eigenen Netz, deshalb bin ich auf Bochum gespannt. Jetzt helfen nur noch Punkte und keine Sprüche.

Das Runde muss ins Eckige, und zwar ganz dringend. Wenn die Mannschaft jetzt keinen Charakter zeigt wann dann?

..Die fehlende Erfahrung in der 2. Liga ist eine Tatsache, Herr Runjaic ist kein Trainerneuling und war bisher in dieser Liga nicht vertreten...
Klare Logik :rolleyes: - du warst vorher noch nie in einem AR und darum ist es besser dass du auch nicht in unseren gewählt wurdest, du hast ja keine Erfahrung.

Kaiserslautern wird kaum was zu holen sein ausser 4 Stück im eigenen Netz, deshalb bin ich auf Bochum gespannt.
Warum verdammt wird dieses Spiel einfach so weggeschenkt, jetzt nicht nur von dir hier, und man meint gegen Bochum müsste es was werden. In Lautern gibt es wie in jedem Spiel 3 Punkte, um die erst mal gespielt und gekämpft werden muss. Das neue Team hat nun knapp 2 Wochen zusammen zur Vorbereitung, plus 2 Testspiele, klar einfach alles wegschenken.

Jetzt helfen nur noch Punkte und keine Sprüche.
Wie du selber folgend beweist.
Das Runde muss ins Eckige, und zwar ganz dringend.

Die fehlende Erfahrung in der 2. Liga ist eine Tatsache, Herr Runjaic ist kein Trainerneuling und war bisher in dieser Liga nicht vertreten. Wenn er so toll ist wie dargestellt wäre da schon längst ein anderer Verein aufgesprungen.

Und diese Leute gab es. Paderborn wollte ihn haben und auch in Berlin sowie in Stuttgart wurde er gehandelt. Sind das für Sie keine Vereine die ihn haben wollten? Das Angebot hat er abgelehnt. Das ist eigentlich eine Mannschaft wo es immer Trainer gab, die Ahnung hatten von ihrem Job. Und ich denke die Leute dort hatten Herrn Runjaic nicht umsonst auf dem Zettel.
Aber nein vermutlich ist der Trainer wieder die letzte Vollpfeife, denn der hat ja noch nie in Liga 2 trainiert... :verzweifelt:

Ansonsten ist das was Sie machen für mich nicht nachvollziehbar. 2 Wochen vor dem nächsten Spiel schreiben Sie hier bereits, dass wir 4 Tore kassieren werden und eh nichts reißen.. Ich weiß nicht, aber ist das nun neuerdings die Mentalität? "Nächstes Spiel wird eh nix." Am Besten erst gar nicht antreten. Verlieren dann nur 0:3, wäre für Sie ja dann die beste Alternative..
Ich hoffe, dass Sie dann aber auch ehrlich sind, wenn Runjaic hier einschlägt, dass der MSV eben doch gelernt hat und das der Trainer mehr kann "als den Profis wie Bajic zu sagen 'geh ma ran da eh!'"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben