Stadtmauer
3. Liga
... bitte mit Baumann die Saison beenden.
... , oder zumindest vorübergehend mit einer internen Lösung die Saison zu Ende spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bitte mit Baumann die Saison beenden.
Feldhoff wäre, mit einem erfahrenen Co an seiner Seite, eine gute Lösung.
Es ist im Grunde Sch..... egal wer hier der neue Trainer wird, die Position des Trainers wird hier in meinen Augen etwas überbewertet
Du weisst also schon ob wir aufsteigen müssen? Interessant und her mit der offiziellen Aussage
Nee. Wenn, dann umgekehrt. Ein erfahrener Cheftrainer mit Feldhoff als Co.
Es gibt genügend Beispiele für Trainer-Neulinge, die sofort Erfolg hatten, genau wie für Trainer-Neulinge, die sofort verbrannt sind, genau wie für alte Hasen, die die Erwartungen erfüllt haben, genau wie für alte Hasen, die plötzlich untergegangen sind.
Die Aussage vor Beginn dieser Saison war offiziell, dass man sich maximal 2 Jahre in der 3.Liga aufhalten könne, und ansonsten weitere finanzielle Probleme auf uns zukämen. Wo das genau stand, weiß ich nicht mehr, und habe auch keine Lust/Zeit, danach zu suchen.
Udo Kirmse schrieb:Allzu lange wollen wir uns in der 3. Liga nicht aufhalten. Fünf Jahre wären in der Spielklasse unter den aktuellen Bedingungen nicht zu stemmen. In zwei Jahren müssen wir wieder hoch
Wäre natürlich schön, wenn die Vereinsoberen sich vor Beginn der neuen Spielzeit dazu nochmal äußern würden.
Spielt das wirklich noch ne Rolle?
Da ist das Kind doch längst in den Brunnen gefallen.
Die Öffentlichkeit (auch das Portal) erwartet nächste Saison den Aufstieg und wenn das nicht sofort gut läuft,
wird es schwierig.
Warum, KB?Nee. Wenn, dann umgekehrt. Ein erfahrener Cheftrainer mit Feldhoff als Co.
Die Öffentlichkeit (auch das Portal) erwartet nächste Saison den Aufstieg und wenn das nicht sofort gut läuft,
wird es schwierig.
Sperrt den endlich weg.
Was die Erwartungshaltung unter den Fans angeht, so wird diese nicht minder als Aufstieg heissen. Egal wer Trainer wird.
Man setzt einen Trainerneuling im Profifußball einfach nicht sofort dem Druck aus, aufzusteigen!
Genau!
Es wird egal sein, wer Trainer ist.
Es wird egal sein, wie der Kader aussieht.
Und es wird egal sein, ob die Verantwortlichen eventuell ihr Ziel noch korrigieren.
Bei den Fans und der Öffentlichkeit wird der Aufstieg erwartet und nichts anderes.
Das muss man berücksichtigen.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainerneuling für diese Erwartungshaltung
der Richtige ist und habe auch immer noch kein Beispiel gehört, wo das mal geklappt hat.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainerneuling für diese Erwartungshaltung
der Richtige ist und habe auch immer noch kein Beispiel gehört, wo das mal geklappt hat.
Solange kein Kader steht und nicht feststeht ob und wie wie die Lizenz erhalten brauchen wir uns über Saisonziele keine Gedanken machen.
Das Aufstiegsziel für nächste Saison (zumindest bei Fans und Öffentlichkeit) ist leider längst in Stein gemeißelt. Das kriegt man jetzt nicht mehr weg. Das ist ja genau das Problem. Alleine auf dieser Seite hier findest du mehrere Postings von Fans, wo diese Erwartung deutlich wird.
Jetzt fehlen mir die Worte...einen Trainer zu verpflichten, der noch nie Trainer war[...]
Trotzdem kann man es sich natürlich auch auf der Trainerposition kaputtmachen.
Und bei einem Cheftrainer ohne Erfahrung im Profifußball
385 Beiträge ohne einen Faktenhintergrund? Sehe ich das richtig? ... Respekt![]()
Ne, Deine Kopfschmerzen verfliegen, wenn Du meine Anmerkung genauer liest...Genau, wir stellen einen Trainer aufgrund eines Zeitungsartikels ein, weil es aufgrund dieses Artikels keinen Shitstorm gab...
.
Trainiert er im Moment überhaupt eine Mannschaft bei der man sein Training beobachten kann oder reicht es mit einem Trainerschein zu winken ???
Wenn denn die Fans überhaupt nicht einverstanden sein sollten, wird der Vertrag eben nicht abgeschlossen. Das Vorgehen ist durchaus intelligent!
Wenn es Feldhoff wird , ok aber er hat halt noch nichts vorzuweisen !!!