Radieschen
Kreisliga
hmm ich kenne diese seite nun wirklich nicht ist das eine verarsch seite?
Kommt mir so vor![]()
Elf Freunde ist die innovative Fußball - Zeitung.
(Erhältlich in jeder guten Bahnhofsbuchhandlung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ich kenne diese seite nun wirklich nicht ist das eine verarsch seite?
Kommt mir so vor![]()
Alle Fans stehen, meiner Meinung, hinter dem neuen Trainer.
Was meint ihr?
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/640687/Fans-wollen-Neururer-nicht-sehen.html
"Endlich tut sich was", konstatierte Cedrick Makiadi bereits nach den ersten Einheiten unter dem neuen Coach.
beim früheren Vizemeister
Jetzt stehen die Waren Fans im Stadion...
2-3 Siege in Folge und sie kommen wieder aus ihren löschern....
Jetzt stehen die Waren Fans im Stadion...![]()
2-3 Siege in Folge und sie kommen wieder aus ihren löschern....
Jetzt stehen die Waren Fans im Stadion...![]()
Ja ich nehme deine Einladung dankend an. Ich brauche dann 1x Vollzahler und 1x ermäßigt für meinen Sohn. Wir schaffen das aber erst zur 2. Halbzeit. :jokes40:Ich warte auf euch damit wir unsere Mannschaft anfeuern können und
die Überschrift lügen strafen.
So "Charaktertypen" kotzen mich einfach nur an."Endlich tut sich was", konstatierte Cedrick Makiadi bereits nach den ersten Einheiten unter dem neuen Coach.
Alle Fans des MSV Duisburg die morgen nicht kommen kann ich nicht verstehen,
erst wollten alle Bommer raus haben und wo er weg ist, kommt dann keiner.
Ich habe mit sehr vielen Leuten gesprochen die sagten, ich gehe erst wieder ins
Stadion wenn Bommer weg ist!
Sollte ich mir jetzt einen halben Tag Urlaub nehmen, nur um den Pedda zu sehen??![]()
Naja das stimmt schon, RB war vom Mensch her schon nen tick sympatischer als Peter Neururer, aber wie du schon sagtest, er bekommt seine Chance, die jeder verdient hat.sympatisch ist er mir überhaupt nicht
2. Die Vize"meisterschaft" ist über 4 Jahrzehnte her, das sich manch einer da immer noch einen drauf runter holt....
Anstoss: 18 Uhr
Wetter: kalt und Schneefall (?)
Gegner: Tabellenletzter
MSV: Als Absteiger nur graues Mittelmass in der zweiten Liga
Sollte ich mir jetzt einen halben Tag Urlaub nehmen, nur um den Pedda zu sehen??![]()
Also kämst du nur dann?? :
Anstoss: 20:15 Uhr
Wetter: lauer Sommerabend
Gegner: Barzi München
MSV: oberes Tabellendrittel erste Liga
Liebe will verdient werden
Sagen wir mal in aller Freundlichkeit so: Peter Neururer biedert sich bei den Fans des MSV nicht an. Er bittet um Unterstützung fürs Team, liest ihnen aber wegen der Aktion gegen Bommer die Leviten. Das hat er schon am Monbtag bei seiner Vorstellung getan und gestern gleich wiederholt. Freilich, die Schelte ist -auch das in aller Freundlichkeit erwähnt- ein wenig wohlfeil. Immerhin haben, haben die Roten Karten für Bommer zugleich für Neururer die Ampeln auf Grün gestellt. Ohne den Rauswurf würde er nach wie vor in Gelsenkirchen Angebote von anderen Clubs prüfen.
Das Angebot vom MSV hätte er auch ablehnen können, mit dem Hinweis, dass er nicht einen Kollegen beerben will, der durch so unwürdige Umstände aus dem Amt gejagt wurde.
Soweit reichte die Solidarität dann nicht. Das Publikum in Duisburg sei besonders kritisch, sagt Neururer. Wirklich? Dass die Schalker Fans ihren Stürmer Kuranyi ausbuhten, die Stuttgarter dem Herrn Hitzelsperger ihren Unmut spüren ließen und Bayern-Manager Hoeneß vor einiger Zeit mit seinen Fans ein ernstes Wort sprechen musste, blieb in der Einschätzung unberücksichtigt.
Sagen wir es mal in aller Freundlichkeit so: Auch auf dem Fußball-Platz herrschen inzwischen marktwirtschaftliche Prinzipien. Liebe wird nicht geschenkt, sie will verdient werden. Das gängige Zahlungsmittel sind Siege, hilfsweise wird auch Leidenschaft akzeptiert.
Hermann Kewitz
Da hat sich der Schreiber der RP ganz einfach mal zu einer verquasten Überschrift verstiegen, mehr schon nicht.
Oder sind arbeiten![]()
Außerhalb von Duisburg unterscheidet niemand zwischen solchen Fans und dem Publikum“, so Neururer.
Makiadi schadet sich mit solchen Aussagen selbst.Spielerisch ist er einer unserer Besten,charakterlich eine ganz arme Wurst.Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen,wie der über den MSV und seine Fans herzieht,sollte er uns am Saisonende wieder verlassen...."Endlich weg aus Duisburg".3. @Makiadi: Wenn Du das wirklich so gesagt hast wie es geschrieben wurde hast Du den Schuss m.E. nicht gehört. Dann hat sich unter Bommer also doch nichts mehr getan?!? Vor allem das "ENDLICH" macht mich stutzig! Hört sich schon ein wenig so an, als ob da jemand still in seinem Kämmerlein darauf gehofft hat, dass "ENDLICH" jemand anderes kommt. Wir wollen alle hoffen dass Du dieses "Fähnchen im Wind" - Image bald zerstreuen kannst und wirst!