Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf WH eigentlich noch machen?
Ailton war scho der absolute Knaller...!
Jetzt PN! Die Höchsstrafe für einen richtigen Duisburger! Begründung WH: Ein richtiger Junge aus dem Pott...Hmm. mit wem soll der eigentlich klar kommen?
Mir wird Angst und Bange...Der Harley- und Sulky-fahrende Trainer mit Schalker Platt beim MSV...Wie weit geht es noch runter.
Der Schlacker ist ja da...ihr wolltet ihn ja alle....!!! Meingott ist das traurig und arm!
sorry..aber der einzige der hier traurig und arm ist,bist duZitat von jayjay
ihr wolltet ihn ja alle....Meingott ist das traurig und arm!
Natürlich wird auch Peter Neururer irgendwann einmal wegen Erfolglosigkeit entlassen. Als ob das hier jemals anders wäre...
Meinungsfreiheit ist sicherlich ein hohes Gut.......................Bezieht sich aber eigentlich auf sachlich fundierte und konstruktive Beiträgeund nicht auf tausend Mal wiederholtes Gelaber
Mhmm, also ich kenne keinen Verein bei dem der Trainer aufgrund von Altersschgwäche entlassen worden ist. Irgendwann fliegt halt jeder Trainer.
Und das ist nicht nur HIER so...![]()
Zitate:
Über viele Jahre hinweg bewies Neururer, dass sein einziges Talent darin Bestand, Schwachsinn zu reden. Hier eine Auswahl:
- "Ich werfe 11 Trikots hoch - Wer eins fängt, darf spielen."
- "Man kann mich bezahlen, aber nicht kaufen - oder war das andersrum?"
- "Die Droge Fußball fasziniert und finanziert mich."
- "Ich hab keine Probleme mit Spielern. Ich bin selbst ein Problemfall."
- " Wir wollten uns auf das heiße Wetter einstellen und haben bei 45 Grad trainiert. Das wir trotzdem verloren haben, lag daran, dass es heute 47 Grad waren."
- "Wir waren alle überzeugt, dieses Spiel zu gewinnen. So haen wir auch gespielt - In der ersten zweieinhalb Minuten..."
- "Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist."
- " Wenn wir ein Quiz machen würden unter allen Trainern, we am meisten Ahnung hat und der beste kriegt den besten Club, dann wär Ich jetzt bei Real Madrid."
- "Wir fahren ins Trainingslager - Ihr könnt schon mal Eimer zum Kotzen mitnehmen!"
- "Ich beherrsche die Verbalerotik."
- "Ich bin ne Weichbirne!"
- "Meine Kinder lachen mich aus, aber damit muss Ich leben. Ich bin schließlich Trainer des VfL Bochum."
- "Ich geb zu, mein Getanze sieht aus wie Breakdance für Arme."
"Einige Spieler zeigen Laufwege, die es sonst nur im Zoo gibt."
Peter Neururer gestern zum Spiel im Parkstadion.(siehe RP)
"Wenn man alles zusammenzählt, sind das 27 Feldspieler. Von diesen meine ich feststellen zu können, dass 15 die gleiche Qualität besitzen", sagt Neururer. (...) "Mir schweben 20 Spieler plus zwei Torhüter vor (...)unsere Abfahrt ins Trainingslager wird im Winter der Zeitpunkt des Cuts sein."
""Dass Neuzugänge kommen, ist ausgeschlossen. Ich habe zu dieser Mannschaft Ja gesagt, das habe ich dem Präsidenten auf Nachfrage so mitgeteilt. Da kann ich mich jetzt nicht hinstellen und sagen, es müssen neue Leute her.
vor dem eigentlichen Startschuss kassierte Gregory Christ einen kräftigen Anpfiff. Der Franzose hatte sich bei Neururers Ansprache bereits wegbewegt. Der Trainer: "Egal, wer das war: Hier geht es um Respekt jedem Einzelnen gegenüber. Wenn ich etwas sage, dann bleibt der Spieler stehen.
Ivo Grlic wird die Spieler-Ausarbeitungen über gute und schlechte Seiten morgen an Neururer übergeben.
Also, Neururers Aussage in der ersten Passage ist schon komisch. Bringen sollte ein solches Gespräch dem Trainer ja schon etwas. Und wenn es der Eindruck wäre, dass alle Spieler komplett verblödet sind. Um so weniger paßt natürlich die Aussage, Ivo habe das Gespräch ebenfalls positiv erlebt.
Was Bommer über Monate nicht sah oder sehen wollte, sieht Fußballfachmann Neururer auf einen Blick: Olcay Sahan braucht endlich seine Chance, in der 1. Mannschaft zu spielen und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg. Gut!
Pedda in der RP: "Es war ein gutes Gespräch. Ob es auch konstruktiv war, muss man sehen" Es ging also nicht darum, ob dem Pedda das Gespräch etwas gebracht hat, sondern ob es förderlich für alle Beteiligten war. Vielleicht wird man das Ergebnis des Geprächs erst in den nächsten Tagen sehen können![]()
Wenn das nachtreten ist,mach ich es gern.Ach ja: Wer eine fundierte Feststellung zum Thema Sahan als "Nachtreten gegen Bommer" wertet, mag dies tun -
[...]und wäre auch Bommer durchaus zuzutrauenHalte das Nachtreten bzgl. Bommer für überflüssig. Allerdings freue auch ich mich über Sahans tollen Auftritt und wünsche mir mehr Einsätze von ihm
![]()
So manch ein Leser wird schon verstanden haben, dass meine Anmerkung nicht der inhaltlichen Aussage Neururers gegolten hat, sondern dem Journalisten, der Neuruer hier offenbar verkürzt und damit mißverständlich zitiert hat. Gleiches gilt für Ivos Aussage, die mit der Wortverbindung "ebenfalls" zum Satz davor nicht passen will.![]()
Ach ja: Wer eine fundierte Feststellung
Und am allerwichtigsten ....
4. Hätte Sahan zu 95% unter Bommer niemals in Fürth gespielt! Das behaupte ich jetzt einfach mal!
(...) extra für Dich, damit auch Du sie verstehst:![]()
Es ist doch immer wieder erhebend zu registrieren, dass es vereinzelt doch noch altruistische User gibt, die anderen kostenlos (aber: umsonst) "Lehren" erteilen!![]()
Och, lasst doch das, hätte, wenn und aber. Niemand weiss wirklich genaues.
Wir sollten uns jetzt mehr auf das neue konzentrieren! Nachtreten muss nicht sein!
Welchen Traum wollen Sie sich noch erfüllen?
Ich will Deutscher Meister werden und die Schale in der Hand haben.