Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man sollte nicht im Vorfeld schon rumnörgeln
(egal wers wird)...jeder hat seine Chance verdient![]()
Der MSV wäre wahrscheinlich Heute noch 1. Klassig.
Ich wiederhole mich da ungerne, aber man kann Bommer einiges vorwerfen, aber der Abstieg geht nicht auf seine Kappe. Mit dieser Truppe hätte kein, für den MSV halbwegs bezahlbarer, Trainer den Klassenerhalt gepackt.
Nur weil Hellmich es euch vor der letzten Saison vorgegaukelt hat und ihr es auch noch geglaubt habt, bleibt es trotzdem falsch. Diese Mannschaft war nicht im Ansatz erstligatauglich. Ich dachte, das hätten mittlerweile auch alle verstanden.
Mit dem Haufen hätte auch Neururer keine Chance gehabt.
Wir hatten letztes Jahr einen so starken Kader wie der MSV ihn schon lange nicht mehr hatte, aber das haben wir hier ja bereits tausende male durchgegaukelt!![]()
Auch wenn ich dem Rest deines Postings zustimme:Hier muß ich Einspruch erheben.Unter Lienen hab ich beim MSV den letzten,wirklich offensiven Fußball gesehen.Den Anti-Fußball von Bommer hab ich aber selbst in der legendären Negativserie unter Ewald nicht zu Gesicht bekommen.Ich hoffe,sowas wird uns auch nie mehr passieren.Hallo,
Ich mag Ewald Lienen, aber nach dem Ärger mit Jürgen Rollmann haben die Jungs damals wahrlich nicht besser gespielt als jetzt unter Rudi Bommer.
Dann weiter so....Her mit Neururer - aber ohne mich als Zuschauer!
Warum....weil du der Meinung bist haben die Anderen das auch zu sein? Woran machst du das fest, dass man falsch lag?..Und ich hatte eigentlich gedacht, dass diese 80 Prozent auch einfach mal einsehen können, dass sie falsch lagen..
Wer nach dieser Saison noch behauptet, wir hätten einen guten Kader gehabt... sorry, aber da fehlen mit die Worte.
Vor ca. 14 Monaten haben 1000de MSV Fans erkannt, daß mit RB der Abstieg unvermeidlich sein wird. Sein Vertrag wurde leider dennoch verlängert.
@Kleinbroicher
Willst du mir erzählen das unser Kader Schlechter als der von Cottbus war?
Man hat es doch bei ein paar Spielen gesehen, was die drauf hatten , wenn da nicht der Bommer gewesen wäre..
Richtig, vor allem vor der letzten Saison ganz ausführlich und 80 Prozent (mindestens) waren deiner Meinung...
Und ich hatte eigentlich gedacht, dass diese 80 Prozent auch einfach mal einsehen können, dass sie falsch lagen.
Wer nach dieser Saison noch behauptet, wir hätten einen guten Kader gehabt... sorry, aber da fehlen mit die Worte.
Ich wiederhole mich da ungerne, aber man kann Bommer einiges vorwerfen, aber der Abstieg geht nicht auf seine Kappe. Mit dieser Truppe hätte kein, für den MSV halbwegs bezahlbarer, Trainer den Klassenerhalt gepackt.
In Duisburg ist eigentlich noch nie Fussball gespielt worden hier hat man Fussball gearbeitet und gelebt! Man hat das so akzeptiert und das war gut so. Seid dieses neue Stadion da steht haben viele gedacht jetzt wird alles anders, aber sorry Leute es ist immer noch der MSV Duisburg und nicht Bayern, Hamburg oder so was. Wenn ich dieses sinnlose pla pla höre ich will diesen Trainer und ich will jenen Trainer, am Ende wird es einen Trainer geben denn das Präsidium wollte und der Fan wird damit leben müßen. So ist das und so wird das immer sein, ich mache das seid 32 Jahren mit aber nicht weil ich Fan des Präsidiums bin sondern weil ich Fan des MSV DUISBURG bin! Einmal Zeba immer Zebrablah, blah, blah....
Versuchen wir mit dem selben Fleiß den gleichen Sch...!!!
Ja, ich mag PN nicht und ich mag auch WH und BH nicht!!! Diese Leute sind nicht der MSV und werden vermutlich auch nie sein!
Warum fängt man nicht mal an, etwas anderes zu denken und zu leben...! Zum Erfolg gehört Investition auch dann, wenn`s weh tut...! Jeder Unternehmer weiß "Mut zum Risiko" ist ein entscheidener Faktor auf dem Weg zu Erfolg...Eine Chance haben...gehört ebenfalls dazu...
Was hier passiert ist etrwas anderes....Hier wird nur noch verharrt und geschaut, wie der Verein sang und klanglos den Bach runter geht...Hauptsache es wird noch Fußball gespielt...Aber mal ehrlich! Wann hat der MSV das letzte mal richtig Fußball gespielt...?? Das ist lange her...!
Auch wenn PN den Ruhrpott-Slang spricht...die Spieler sind keine Ruhrpottler....verstehen die die Sprache eines Neururer...Und, vor allen Dingen, ist er Vorbild für die Spieler - ich denke eher nicht!
So und nun steinigt mich!!!
In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal User wie z.B. Charly306 erwähnen,die hier im Forum schon sehr früh eine Diskussion bezüglich Bommer angestoßen haben und dafür damals reichlich Prügel bezogen.Ein großer Teil hier war damals noch Pro-Bommer oder zumindest neutral.Die Vertragsverlängerung mit Rudi Bommer wurde hier im Forum absolut begrüsst. User, die Bommer zum Teufel gewünscht haben, wurden fast aus dem Forum gejagt. Kannst ja gerne die Suchfunktion nutzen.![]()
In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal User wie z.B. Charly306 erwähnen,die hier im Forum schon sehr früh eine Diskussion bezüglich Bommer angestoßen haben
......So ist das und so wird das immer sein, ich mache das seid 32 Jahren mit aber nicht weil ich Fan des Präsidiums bin sondern weil ich Fan des MSV DUISBURG bin! Einmal Zeba immer Zebra
Alle anderen auf dem "Markt" kannste vergessen!
Warum glaubt man denn das der Lienen so toll für den MSV wäre:
am 01.11.94 beim MSV entlassen,
am 01.03.99 bei Hansa Rostock entlassen,
am 28.01.02 beim 1. FC Köln entlassen,
am 20.01.03 bei CD Teneriffa entlassen,
am 21.09.03 bei Bor. M'gladbach entlassen,
am 09.11.05 bei Hannover 96 entlassen und
am 11.11.08 bei Panionois Athen gekündigt.
Super Bilanz!!!
Einfach mal auf sich wirken lassen...
http://www.club-vote.de/?action=liga4
Peter!
Schwing den Golfschläger und schlag Dir den MSV aus dem Kopf...
[...]Den Anti-Fußball von Bommer hab ich aber selbst in der legendären Negativserie unter Ewald nicht zu Gesicht bekommen.Ich hoffe,sowas wird uns auch nie mehr passieren.
Schwing den Golfschläger und schlag Dir den MSV aus dem Kopf...die brauchen einen Trainer und keine Schaumschläger...![]()
Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.btw: Wieso habe ich hier seit Tagen kein einziges Wort mehr über das Ingolstadt-Spiel gelesen? Also ich fand das super, die 2.Halbzeit zumindest.
btw: Wieso habe ich hier seit Tagen kein einziges Wort mehr über das Ingolstadt-Spiel gelesen? Also ich fand das super, die 2.Halbzeit zumindest. Hatte selten so ein Hochgefühl im Stadion...
Warum glaubt man denn das der Lienen so toll für den MSV wäre:
am 01.11.94 beim MSV entlassen,
am 01.03.99 bei Hansa Rostock entlassen,
am 28.01.02 beim 1. FC Köln entlassen,
am 20.01.03 bei CD Teneriffa entlassen,
am 21.09.03 bei Bor. M'gladbach entlassen,
am 09.11.05 bei Hannover 96 entlassen und
am 11.11.08 bei Panionois Athen gekündigt.
Hellmich: Entscheidung nicht vor Montag
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=218_0001
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Die Vertragsverlängerung mit Rudi Bommer wurde hier im Forum absolut begrüsst. User, die Bommer zum Teufel gewünscht haben, wurden fast aus dem Forum gejagt. Kannst ja gerne die Suchfunktion nutzen.![]()
Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.
Dem Willi gelingt auch ab und an mal ein guter Paß auf dem Spielfeld....Aber ganz Antifußball waren die Tore an dem Tag nicht.
und ein absoluter Lienen-Fan!!!
Der wäre genau der Richtige!!
Reviersport-Umfrage: MSV-Fans wollen Neuanfang
"Peter, pack dein Handicap ein!"
Die RevierSportOnline-Umfrage spricht eine deutliche Sprache. Mit der Beurlaubung von Chefcoach Rudi Bommer fand Duisburgs Präsident Walter Hellmich nicht nur Zustimmung bei den Fans, die dem Coach am vergangenen Sonntag zu Tausenden die rote Karte zeigten, sondern bei weiten Teilen der „Zebra“- Anhängerschar. Fast 40 Prozent aller Umfrageteilnehmer finden sogar, dass eine Entlassung schon viel früher hätte vollzogen werden müssen. Eine gewisse Skepsis bleibt allerdings, denn immerhin 20,8 Prozent sehen die Fehler im Vorstand.
Ein ähnliches Bild ergibt ein Blick in dasFanforum „MSVPortal.de“, das vor kurzem noch offizielles Vereinsforum war. Stellvertretend für viele Anhänger hält User „Bissingheimer“ die sonntäglichen Protestaktionen für unumgänglich:“Was zunächst mit einigen wenigen anfing, entwickelte sich zu einre Art Flächenbrand, der aber im Nachhinein wohl auch notwendig war, um ein Absinken des MSV in die Bedeutungslosigkeit zu verhindern.“ Dabei sehen die in den letzten 1 ½ Jahren nicht gerade verwöhnten MSV-Fans in dem Ex-Coach keineswegs den Alleinschuldigen. Auch MSV-Chef Walter Hellmich und Sportchef Bruno Hübner werden zunehmend kritisch beäugt.Einige Forenschreiber stellen die durch Hübner getätigten Transfers in Frage. User „Vatti“ wünscht dem Ex-Wehener ein dickeres Fell im Umgang mit aufkommender Kritik: „Wir sind hier kein Dorfverein wie der SV Wehen. Wir sind hier im Ruhrgebiet und pflegen zu sagen, was uns stört. Ich kenne genug Leute im Profifußball, die in der Lage sind zuzugeben, dass die Fans berechtigterweise Druck ausüben.“
Irritiert kommentieren viele User die frühzeitige Abreise Walter Hellmichs aus der Arena, der bereits zehn Minuten vor Spielende das Stadion verließ. Schließlich habe der Chef sich in einer derart prekären Situation um den Verein zu kümmern und Geschäftliches hintenanzustellen. Verständnis für den Clubpräsidenten bringt jedoch „Baerler Junge“ auf: „Walter Hellmich wird da auch schon eine Entscheidung getroffen haben, als er ging. Er brauchte auch nicht mehr von dem Gurken-Spiel sehen, um Bommer zu entlassen.“
In einer Umfrage zu möglichen Trainerkandidaten sind sich die Portalmitglieder weitgehend einig – ein erfahrener Mann der Marke Neururer, Slomka, Lienen, Dietz, Finke oder Götz, soll ans Ruder, wobei Neururer in der Fan-Gunst die Nase vorn zu haben scheint. Während der Ex-Bochumer über 20 Prozent aller Stimmen auf sich vereint, wünscht gerade mal ein Userdie Beförderung von Heiko Scholz vom Co- zum Cheftrainer. Negativ wird angemerkt, dass „Scholle“ bereits die letzten drei Trainer überlebt habe und nicht für einen Neuanfang stehe. Im Forum des Internetanbieters Transfermarkt.de fordert „The Great One“ den zuletzt bei Hannover 96 angestellten Coach Neururer schon auf, seinen Golfschläger bei Seite zu legen: "Peter, pack dein Handicap ein und komm zu uns. Im Landschaftspark ist genug Platz zum Abschlag üben.“ Ein Wunsch ist fast allen Forenusern gemein - dass Fans und Mannschaft endlich wieder zu einer Einheit werden.
In der Printausgabe des Reviersports vom heutigen Tage werden die Stimmungen in den Internetforen durchleuchtet. So auch das MSV-Portal.