MSV02Duisburg
Marcel
richtig, meistens noch mit nem bild dabei.
wunderbare werbung für nen potenziellen hauptsponsor![]()
sorry for FQ
mir fallen da spontan Gilette, Schauma etc ein .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, meistens noch mit nem bild dabei.
wunderbare werbung für nen potenziellen hauptsponsor![]()
Also können wir uns alle auf die nächste Saison freuen, in der wir eine Mannschft mit Aufstiegspotenzial anfeuern werden. Nur so kann man das Theater um die Vertragsverlängerung verstehen, und daran müssen sich die Herren dann auch messen lassen.
Elende Schafe alles. Lässt sich keine Revolution mit starten.![]()
. Aber einen positiven Effekt (vor Allem im Vergleich zu Bommerlunder) kann da in meinen Augen niemand leugnen, oder?![]()
Tom Starke - Fernando Horácio Avalos , Serge Branco , Markus Brzenska , Mounir Chaftar - Chinedu Ede , Ivica Grlic , Cédric Makiadi , Mihai Tararache - Dorge Rostand Kouemaha , Sandro Wagner
Marcel Herzog - Serge Branco , Markus Brzenska , Björn Schlicke , Olivier Veigneau - Grégory Christ , Chinedu Ede , Ivica Grlic , Cédric Makiadi , Mihai Tararache - Dorge Rostand Kouemaha
Marcel Herzog - Serge Branco , Markus Brzenska , Björn Schlicke , Olivier Veigneau - Adam Bodzek , Grégory Christ , Cédric Makiadi , Mihai Tararache - Marcel Heller , Dorge Rostand Kouemaha
Elende Schafe alles. Lässt sich keine Revolution mit starten.![]()
Neururer wird dafür gelobt, das er so offensiv spielen läßt. vergleichen wir die aufstellungen mit bommer, so hat sich da auch net so viel geändert.
Ey, du darfst doch schon Bier trinken, oder?![]()
wie gesagt. neururer ist sicherlich ein toller motivator, aber so sehr das er für mich nun der coach schlechthin ist ganz sicher nicht.
und jetzt könnt ihr mich zerreißen und es ist ja zum glück nur meine meinung![]()
Du blau-weißer Che, du..
Ich habe aber noch nichts von einem neuen Hauptsponsor, oder anderen sprudelnden Oel- bzw. Geldquellen gehört.
ist die Suche nach einem Sponsor nicht auch Aufgabe von Hübner?
Ja bringt der denn überhaupt nichts auf die Beine????
Peter Neururer hat heute morgen seinen Vertrag beim MSV Duisburg unterschrieben
Quelle: Heutige PK
(Bericht folgt auf www.duisburgweb.de)
Thema durch![]()
Die wahren Hintergründe bleiben wohl auch genau im selbigen, doch neige ich zu der Sicht, dass sich Neururer nicht unbedingt einen Gefallen getan hat - perspektivisch versteht sich...![]()
ist die Suche nach einem Sponsor nicht auch Aufgabe von Hübner?
Ja bringt der denn überhaupt nichts auf die Beine????
Yap, heute morgen, Donnerstag, 23.04.2009.
Ohne Dich hätten wir aufhören müssen. Ich bin Dir so unendlich dankbar dass Du Dich herab lässt und uns weiter trainierst.
Übertreib mal nicht
Noch hat Neururer nichts geleistet. Hört auf ihn als heiligen abzustempeln
Erst heißt es, dass der Vetrag am Mittwoch unterschrieben wird.. in dem Text steht jetzt auf einmal wieder, dass er erst am heutigen Freitag unterzeichnet werden soll
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/4/23/news-117837729/detail.html
Man kann da echt nix mehr glauben![]()