blabla
Bezirksliga
Na dann auf die Jugend setzten.
Mensch Junge, versuche doch mal wenigstens so einen Einzeiler ohne Rechtschreibfehler hinzubekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann auf die Jugend setzten.
........finde ich es schon bezeichnend, dass der MSV davon spricht, dass seine Gehaltsforderungen nicht zu stemmen sind, aber Augsburg ihn bezahlen kann![]()
Vielleicht zeigt das mal die finanzielle Lage vom MSV auf.![]()
ein Hesse nach Augsburg, ein Grieche nacht Kotzbus und wer kommt nach Duisburg ?
Vielen, Vielen Dank an Augsburg! ist der kelch an uns vorbei gegangen![]()
da magst du wohl recht haben?!
aber mir macht es eigentlich angst, das er nach augsburg geht die in der 2.liga rumdümpeln und für uns ist der zu teuer ????
da muss schon gehörig was bei uns in der kasse NICHT stimmen.
Der rudi hat aufjedenfall so getan als ober der den thruk unbedingt ahben wollte.
mir schwant da nix gutes wat unseren kassenstand angeht.
Die Befürchtung teile ich mit Dir. Das hat aber nix mit Neuverpflichtungen Ja oder Nein zu tun.
... aber mir macht es eigentlich angst, das er nach augsburg geht die in der 2.liga rumdümpeln und für uns ist der zu teuer ????
Warten wir mal ab, welchré Wundertüte wir wohl ziehen?
????
da muss schon gehörig was bei uns in der kasse NICHT stimmen.
-Der MSV Hellmich kann ihn sich nicht leisten
Ich denke wie viele hier das wir dringend mehr Druck aus dem Mittelfeld entwickeln muessen dann fallen vorne auch die Tore, keine Frage. In der Beziehung habe ich mir von Blagoy Georgiev auch mehr versprochen, aber das haben mir meine Arbeitskollegen hier in Sofia von vorne herein gesagt, das er sehr wechselhafte Leistungen bring und oft zu unbeherrscht ist. Aber das ist auch ein weiteres Problem der Manschaft, wenn ich fast ein drittel der Spiele mit einem Mann weniger beende, wie will ich dann die noetigen Punkte sammeln.3 rote,2Gelb/Rote Karten plus die Sperren fuer Leistungstraeger durch zu viele Gelbe Karten, das ist auch ein Weg die Mannschaft zu schwaechen. Da muss mehr Disziplin rein!!
Amoroso?![]()
Den " Überflieger ", den wir als absolut torgefährlichen Kicker brauchen könnten, den gibts wahrscheinlich nicht auf dem Markt, oder aber :
1. Er ist zu teuer, bezogen auf die Ablöse oder Gehalt
2. Er kommt nicht zum MSV ( Gründe gibts sicher dafür )
3. Er steht momentan nicht zum Transfer
Gerade live Kommentar im DSF, vom Verein wurde bestätigt, dass der torgefährliche Tscheche definitiv kommt !
Und wer kommt nach Duisburg ?
![]()
ja,wäre der MSV letztes Jahr doch nur Pokalsieger geworden und würde international überwintern...hätte man auch mehr finanzielle Mittel. Mit dem FCN sind wir nicht "auf Augenhöhe", um mal einen Satz unseres Trainers zu bemühen. Die haben finanziell andere Möglichkeiten...Gerade live Kommentar im DSF, vom Verein wurde bestätigt, dass der torgefährliche Tscheche definitiv kommt !
![]()
Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:...
Peter Neururer für Rudi Bommer
Wechsel des Vorstandsvorsitzenden:
Rudi Assauer für Walter Hellmich
Zugänge:
Gregg Berhalter (TSV 1860 München)
Erwin Koen (SC Paderborn 07)
Maximilian Nicu (SV Wehen-Wiesbaden)
Dimitar Rangelov (FC Energie Cottbus)
Was mir angst macht daran ist, das du das wohl ernst meinst
Das viele von dir genannte Spieler bei 2.Ligisten stehen, die auf Abstiegsplätzen stehen, ist dir schon aufgefallen?
[...]
Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:
Trainer-Wechsel:
Peter Neururer für Rudi Bommer
Gerade live Kommentar im DSF, vom Verein wurde bestätigt, dass der torgefährliche Tscheche definitiv kommt !
![]()
Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:
Zugänge:
Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Jeffrey Leiwakabessy (TSV Alemannia Aachen)
Gregg Berhalter (TSV 1860 München)
Erwin Koen (SC Paderborn 07)
Maximilian Nicu (SV Wehen-Wiesbaden)
Josh Simpson (1. FC Kaiserslautern)
Dimitar Rangelov (FC Energie Cottbus)
Nils Petersen (FC Carl Zeiss Jena)
Trainer-Wechsel:
Peter Neururer
Wechsel des Vorstandsvorsitzenden:
Rudi Assauer für Walter Hellmich
Neuverpflichtungen für Winter:
Mirko Boland
Tufan T.
![]()
Tja, da wird RB nicht mitspielen! Er hat keinen Mut junge, hungrige Spieler zu bringen, siehe Mölders.
Neuverpflichtungen für Winter:
Mirko Boland
Tufan T.
![]()