Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, daß der Rudi und WH nicht nur Urlaub gemacht haben und auch wissen, daß je ein Stürmer u.Mittelfeldmann kommen muß. Aus diesem Grund war der Rudi sicher auch nicht mit in Riesa. Ich denke, nächste Woche erfahren wir dann mehr.
Vielleicht kommen ja Zidan und der Türke auf Leihbasis (Wunschdenken). Nur wenn da mehrere Vereine dran sind, wird da auch nicht viel an die Öffentlichkeit dringen. Ich sehe das als positives Zeichen, zumal der Thurk nun nicht kommt, obwohl der schon lange in der Öffentlichkeit gehandelt wurde (sogar im Kicker - Bommer und Funkel kennen sich gut aus alten Zeiten).
Und wenn ich mich täuschen sollte, muß dann endlich die Jugend ran (siehe heute in Riesa).
Hauptsache der Roque hält die Rückrunde durch. Mit dem steigen wir nicht ab.

Ein Tscheche nach Nürnberg..............

ein Hesse nach Augsburg, ein Grieche nacht Kotzbus und wer kommt nach Duisburg ?

Stell dir vor, die verpflichten doch keinen, warum auch immer, Geldbeutel leer, der Markt abgeschöpft, Ablösesummer utopisch, wer will schon unter W.H. arbeiten ?? .......es gibt viele Gründe...........

Mit dem Kader, erweitert um 2 - 3 Spieler aus der 2. Mannschaft, mit Motivation zum " Grasfressen ", die können wir ihnen im Stadion vermitteln, d.h. mit einer wirklichen Riesenunterstützung, gibt`s auch eine Chance getreu dem alten Spruch :

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie ":huhu::huhu::huhu:

........finde ich es schon bezeichnend, dass der MSV davon spricht, dass seine Gehaltsforderungen nicht zu stemmen sind, aber Augsburg ihn bezahlen kann :rolleyes:

Vielleicht zeigt das mal die finanzielle Lage vom MSV auf. ;)

Vielleicht merken jetzt mal einige das man nicht die Kracher, oder überhaupt Spieler holt, weil einfach keine Kohle da ist.;)

Vielleicht ermöglicht die Mokhi Kohle ja ein wenig Aktiv zu werden.
Aber mit viel neuem an Spielern für die Rückrunde habe und werde ich auch nicht Glauben.

Die Realität lässt grüßen. :huhu::huhu:

Vielen, Vielen Dank an Augsburg! ist der kelch an uns vorbei gegangen:blabla:

da magst du wohl recht haben?!
aber mir macht es eigentlich angst, das er nach augsburg geht die in der 2.liga rumdümpeln und für uns ist der zu teuer ????

da muss schon gehörig was bei uns in der kasse NICHT stimmen.

Der rudi hat aufjedenfall so getan als ober der den thruk unbedingt ahben wollte.

mir schwant da nix gutes wat unseren kassenstand angeht.

da magst du wohl recht haben?!
aber mir macht es eigentlich angst, das er nach augsburg geht die in der 2.liga rumdümpeln und für uns ist der zu teuer ????

Der rudi hat aufjedenfall so getan als ober der den thruk unbedingt ahben wollte.

Die Befürchtung teile ich mit Dir. Das hat aber nix mit Neuverpflichtungen Ja oder Nein zu tun.

Ich seh das anders:

Beide wollten den Thurk haben. Irgendwann hat es sich auch bei den beiden rumgesprochen, dass er ne Wurst ist. Und damit man seine Meinung nicht revidiert und damit die Glaubwürdigkeit verliert, sagt man halt dass man sich ihn nicht leisten kann bzw. er zuviel wollte o.ä.. Hauptsache man behält sein Rückgrat!

Und das finde ich auch besser so, nicht noch einen Schuss in den Ofen, waren zuviele in der letzten Zeit.

... aber mir macht es eigentlich angst, das er nach augsburg geht die in der 2.liga rumdümpeln und für uns ist der zu teuer ????

Schon mal dran gedacht, das das eine gängige Aussage ist, wenn man sich finanziell nicht einigen konnte, weil vllt der Spieler deutlich mehr haben möchte, als der Verein bereit war, ihm zu geben?
Dann liest man oft genug, das es finanziell nicht paßt, oder das der Spieler zu teuer für den Verein ist, das muß nicht unbedingt etwas mit der Kassenlage zu tun haben!
Ich hoffe, das noch die eine oder andere Verstärkung kommt, damit die Klasse doch erhalten bleibt ;)

lt. Augsburger Homepage ist er bis 2010 verpflichtet worden.
Also keine Ausleihe, also alles Richtig gemacht.
Wieso die Häme?
Warten wir mal ab, welchré Wundertüte wir wohl ziehen?

Fürs Mittelfeld schlage ich Ralf K.eidel vor, ein alter Bekannter, der sich immer reinhaut und auch mit Kritik sehr gut umgehen kann. Nur pokert der wohl auch gerne mal, was sein Gehalt angeht, aber das packt der Walter schon.
Vorne würd ich gerne Louis Gomis sehen. Torgefährlicher Mann, der immer für Unruhe sorgt.
Hinten kommt der Erle nochmal für ne Saison rein und dann wird der Laden zusammengehalten.

Zack haben wir auf drei Positionen hochkarätige Knaller verpflichtet und gehn steil.

Also ich bin absolut dafür in der winterpause garnicht aktiv zu werden, sondern einfach mal traute haben mit dem personal was wir haben weiter zu machen. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden und nach dem mokhi wech is und wir dat einzige wat noch kreativ war abgegeben haben sehe ich eh schwarz. Das geld solln se besser aufheben bis zum sommer :)

Andrerseits hab ich gehört van der vaart ist zu haben :D

Das Thema Thurk ist mittlerweile ein ganzes Verwirrspiel geworden, dass bewusst oder unbewusst viele Theorien offen lässt...
Hier mal ein paar zusammengefasst...

-Der MSV Hellmich kann ihn sich nicht leisten

-Der MSV Hellmich ist nur bereit, Summe X zu zahlen (Unabhängig von der Kasse)

-Der MSV Hellmich will sein Rückgrad behalten und von seiner Meinung nicht abweichen

-Der MSV Hellmich ist nicht fähig einen Spieler für sich zu begeistern

-Der MSV Hellmich ist nicht mal mit einem zweitligisten konkurrenzfähig

-Die Medien haben sich auch langerweile das glaubwürdigste Weihnachtsmärchen ausgedacht

-Der Thurk war gezielt eine Ente, um abzulenken, damit relevante Beobachtungen bzw. Verhandlungen möglichst konkurrenzfrei und und störungsfrei ablaufen können.

Ich denke mal, dass der MSV Hellmich ein kalkulierbares Risiko eingehen wollte. Thurk kann einen Nichtabstieg nicht garantieren und deshalb will der MSV Hellmich auch nur bis zu Summe X als Risiko für Verstärkung in den Thurk investieren, damit bei einem möglichen Abstieg nicht alles verpulvert wurde...
Was meint ihr ?

Ich denke wie viele hier das wir dringend mehr Druck aus dem Mittelfeld entwickeln muessen dann fallen vorne auch die Tore, keine Frage. In der Beziehung habe ich mir von Blagoy Georgiev auch mehr versprochen, aber das haben mir meine Arbeitskollegen hier in Sofia von vorne herein gesagt, das er sehr wechselhafte Leistungen bring und oft zu unbeherrscht ist. Aber das ist auch ein weiteres Problem der Manschaft, wenn ich fast ein drittel der Spiele mit einem Mann weniger beende, wie will ich dann die noetigen Punkte sammeln.3 rote,2Gelb/Rote Karten plus die Sperren fuer Leistungstraeger durch zu viele Gelbe Karten, das ist auch ein Weg die Mannschaft zu schwaechen. Da muss mehr Disziplin rein!!

????

Auch wenn WH viel Mist labert, sollte man ihm dennoch mal so ab und an zuhören.

Er hat vor Hinrundenstart immer wieder geäußert das man sich mit dem aktuellen Kader finanziell sehr weit aus dem Fenster gelegt hat, dann wurde noch Roque nachverpflichtet.

Da sollte es doch eigentlich jedem klar sein wie der Kassenstand aussieht.

:huhu::huhu::huhu:

-Der MSV Hellmich kann ihn sich nicht leisten

Bei der allgemeinen Stimmungslage hier im Forum ist doch klar, was nun passieren muss: WH endlich in die Hölle schicken!!! Danach stehen die Kandidaten Schlange, die sein Amt übernehmen und man muss nur noch den Richtigen aussuchen, der über mindestens die selben Kontakte zur Wirtschaft verfügt wie WH und selbstverständlich sofort noch weitere Sponsoren gewinnt. Der neue Mann hört dann auf die Stimme des Volkes (in ca 100 fach verschiedener Ausprägung), holt dann sofort Klaus Allofs oder U.Hoeness (oder vielleicht beide?) und wird binnen Stunden mit der neu gewonnenen Finanzkraft und sportlichen Kompetenz mindestens 3 Kracher der Sorte "findet man sogar im MSV-Forum gut" an Bord holen. Ironiemodus aus:

Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist in der momentanen Situation: die Naivität vieler MSV-Fans bei der üblichen Suche nach Schuldigen, oder die Fehler, die seitens des Vorstands und der sportlichen Führung tatsächlich gemacht wurden.

Ich möchte in diesen Zusammenhang folgendes deutlich machen: auch ich bin extrem enttäuscht, daß wir wieder absteigen werden und auch ich finde, daß vieles falsch gelaufen ist in den letzten Monaten. WH trägt daran ganz gewiss eine ordentliche Portion Mitschuld, aber die Hexenjagd, die hier teilweise gegen WH veranstaltet wird, lässt Unbeteiligte wahrscheinlich vermuten, daß die MSV-Fans WH für einen getarnten Schalker halten, der vor allem eins im Sinn hat: den Verein auszurotten! Haaaalllllooooo?
Ohne den Mann würden wir hier gar keine Diskussion um einen Abstieg aus der 1. Liga führen, sondern eher eine um die Frage: schaffen wir die Quali für die eingleisige 3.BuLi!

Daher die Bitte: lasst uns doch bitte wieder zurückkehren zu einer einigermaßen sachlichen Kritik am Vereinsgeschehen. Gerne kritisch, aber bitte oberhalb der Gürtellinie und mit dem nötigen Respekt einem Mann gegenüber, der zwar Fehler macht, aber sich für unseren Club engagiert. Mir geht es NICHT um den Inhalt der Kritik (obwohl ich da vieles für maßlos überzogen halte - typisch Duisburg eben), sondern um die Art und Weise!

W.Hellmich ist ein Zebra und kein Schalker!!!

Ich denke wie viele hier das wir dringend mehr Druck aus dem Mittelfeld entwickeln muessen dann fallen vorne auch die Tore, keine Frage. In der Beziehung habe ich mir von Blagoy Georgiev auch mehr versprochen, aber das haben mir meine Arbeitskollegen hier in Sofia von vorne herein gesagt, das er sehr wechselhafte Leistungen bring und oft zu unbeherrscht ist. Aber das ist auch ein weiteres Problem der Manschaft, wenn ich fast ein drittel der Spiele mit einem Mann weniger beende, wie will ich dann die noetigen Punkte sammeln.3 rote,2Gelb/Rote Karten plus die Sperren fuer Leistungstraeger durch zu viele Gelbe Karten, das ist auch ein Weg die Mannschaft zu schwaechen. Da muss mehr Disziplin rein!!

Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, aber wer sagt es dem Trainer das er das auch umsetzt, das die Mannschaft nach vorne spielt, denn bisher wurde die Mannschaft auf Angsthasen-Halten-Fussball eingestellt! Wer sorgt dafür das dies auch geschieht, dann blamiert man sich auch nicht mehr in der Liga und verabschiedet sich ordentlich aus der Liga.

WH oder sonstiges ist hier nicht das Thema! Hier gehts ausschliesslich um Neuverplichtungen & Transfergerüchte. Also bitte wieder zurück zum Thema. DANKE

Zum Glück nicht:

Aris Thessaloniki hat den brasilianischen Ex-Nationalspieler Marcio Amoroso verpflichtet. Der 33-jährige Ex-Dortmunder erhält einen Vertrag bis zum Sommer mit Option auf eine weitere Saison beim zurzeit Tabellenfünften der griechischen Super League.

tm.de

wer heute an der Westenderstrasse ist, sollte darauf achten ob dieser Tümer heute aufschlägt in Duisburg, laut Kölner Fans in einem anderen Forum ist er heute zu Gesprächen in Duisburg und morgen in Köln.

Was den Thurk angeht : Mach mir viel weniger Gedanken darüber, dass ein Verein wie Augsburg sich den leisten kann. Derzeit überwiegt absolut die Freude, dass so einer nicht auch noch die Querstreifen überzieht. Was ist das bitte für ne Mentalität lieber Abstiegskampf zweite Liga zu spielen als selbiges wenigstens in der ersten ? Lässt wie ich finde tief blicken.

Diejenigen die wir haben, sollten ihren Job machen !

Ohne dem jetzt aktuellen Kader ( minus Abgänge inkl. Ailton ) die 1. Liga Tauglichkeit absprechen zu wollen, sagen wir `mal sie hätten sie, nicht für den UI - Cup, aber um die Klasse zu halten, dann sollten sie, verdammt noch mal in der Rückrunde auch ihren Job so gut machen, wie sie dafür bezahlt werden ( Erstliganiveau ). Mit der Intergrierung von 2 - 3 jüngeren Spielern, wie z.B. Neumayer, oder Bohland, einem engagierten T. Starke, könnte es doch vielleicht noch etwas werden.

Den " Überflieger ", den wir als absolut torgefährlichen Kicker brauchen könnten, den gibts wahrscheinlich nicht auf dem Markt, oder aber :

1. Er ist zu teuer, bezogen auf die Ablöse oder Gehalt

2. Er kommt nicht zum MSV ( Gründe gibts sicher dafür )

3. Er steht momentan nicht zum Transfer

Den " Überflieger ", den wir als absolut torgefährlichen Kicker brauchen könnten, den gibts wahrscheinlich nicht auf dem Markt, oder aber :
1. Er ist zu teuer, bezogen auf die Ablöse oder Gehalt
2. Er kommt nicht zum MSV ( Gründe gibts sicher dafür )
3. Er steht momentan nicht zum Transfer

Gerade live Kommentar im DSF, vom Verein wurde bestätigt, dass der torgefährliche Tscheche definitiv kommt !

Und wer kommt nach Duisburg ?
:fluch::fluch:

na wat nu?

Sooo bin wieder zurück in Deutschland und habe die frischesten Nachrichten aus der Türkei mitgebracht. Es scheint zu stimmen, dass der MSV an einer Ausleihe von Tümer Metin interessiert ist. Gestern gab der Berater von Tümer ein Interview bei Sky Sports Turkey, wo er sagte, dass Gespräche mit (unter anderem) Duisburg laufen...

Bitte, bitte, bitte....bitte lass das wahr sein :zustimm:

Gerade live Kommentar im DSF, vom Verein wurde bestätigt, dass der torgefährliche Tscheche definitiv kommt !

ja,wäre der MSV letztes Jahr doch nur Pokalsieger geworden und würde international überwintern...hätte man auch mehr finanzielle Mittel. Mit dem FCN sind wir nicht "auf Augenhöhe", um mal einen Satz unseres Trainers zu bemühen. Die haben finanziell andere Möglichkeiten...

Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:

Zugänge:

Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Jeffrey Leiwakabessy (TSV Alemannia Aachen)
Gregg Berhalter (TSV 1860 München)
Erwin Koen (SC Paderborn 07)
Maximilian Nicu (SV Wehen-Wiesbaden)
Josh Simpson (1. FC Kaiserslautern)
Dimitar Rangelov (FC Energie Cottbus)
Nils Petersen (FC Carl Zeiss Jena)

Abgänge:

Sven Beuckert
Stefan Blank
Fernando Santos
Tobias Willi
Ailton
Klemen Lavric

Zu den Amateuren:

Pablo Caceres
Adam Bodzek
Georges N'Doum
Nils-Ole Book
Andreas Voss
Markus Neumayr
Sascha Mölders
Simon Terrode

Trainer-Wechsel:

Peter Neururer für Rudi Bommer

Wechsel des Vorstandsvorsitzenden:

Rudi Assauer für Walter Hellmich

Aufstellung:

-----------------Rangelov-------------------Ishiaku-----------------
----------------(Petersen)-------------------(Daun)-----------------

--------------------------------Simpson----------------------------
--------------------------------(Maicon)----------------------------
-----Georgiev--------------------------------------------Tiffert-----
------(Koen)---------------------------------------------(Nicu)-----
---------------------------------Grlic--------------------------------
-----------------------------(Tararache)----------------------------

---Leiwakabessy---------Berhalter-----Roque Junior---------Lamey---
-----(Meyer)------------(Filipescu)-----(Schlicke)----------(Weber)--

-------------------------------Jentzsch-----------------------------
---------------------------(Herzog / Starke)-------------------------

Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:...

Was mir angst macht daran ist, das du das wohl ernst meinst:eek:
Das viele von dir genannte Spieler bei 2.Ligisten spielen, die auf Abstiegsplätzen stehen, ist dir schon aufgefallen?
Und Neururer? Sorry, aber den größenwahnsinnigen P***** kannst da lassen, wo er ist!
Und Assiauer für Hellmich heißt das größere Übel(Assiauer) gg das größere Übel tauschen ;)
Den einzigen, den se ungesehen nehmen kannst ist der Jentzsch und evtl den Berghalter, aber das war es auch schon!

Und die, die Du in die 2.abschieben willst, spielen da meistens schon, außer Voss, der, wie du wissen solltest schon ewig verletzt ist;)
aber gut, nen Versuch war es wert...:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für ne gemunkelte Ablöse von 1 Mio € zzgl Handgeld und Gehalt was garantiert nich von Pappe ist - machen wir sonst aus der Portokasse beim MSV :old:

Änderungen beim MSV Duisburg in der Winterpause 2007/2008:

Zugänge:

Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Jeffrey Leiwakabessy (TSV Alemannia Aachen)
Gregg Berhalter (TSV 1860 München)
Erwin Koen (SC Paderborn 07)
Maximilian Nicu (SV Wehen-Wiesbaden)
Josh Simpson (1. FC Kaiserslautern)
Dimitar Rangelov (FC Energie Cottbus)
Nils Petersen (FC Carl Zeiss Jena)

:brüller:

Trainer-Wechsel:

Peter Neururer

der will doch nach Bayern, abgesehen davon das ich Amok laufen würde wenn der Dünnbrettbohrer auf unserer Bank platznehmen würde. :stinkefinger:

danke blue-white-92 , nun gehe ich mit einem komischen gefühl schlafen und bette,dass rein garnichts von diesen dingen wahr wird und hier keiner mitliest,der diese komische idee umsetzen würde :).

petersen ist wirklich der einzige name bei dem ich keinen leichten brechreiz bekäme,wenn er kommen würde,nur bevor man ihn holt,dann lieber mölders oder tosunoglu einsetzen.

aber ich hoffe ja immer noch,dass der beitrag nur ein schlechter scherz war oder der ins fm08 forum irgendwo sollte und du dich nur verklickt hast ^^

Also ich Sitze hier im kalten Sofia, lasse neben bei die Hymne laufen und hab Traenen in den Augen wenn ich sehe, was da in Duisburg ab geht. WH und seine Bemuehungen in allen ehren, aber er sollte mal einen Sportdirektor oder Manager einstellen der mehr Ahnung vom Geschaefft hat als er!! Ich finde auch schoen wenn er lange zu seinen Trainern steht, aber was er uns da in den letzten Jahren vorgesetzt hat, Meier, Kohler und jetzt Bommer. Klar alles erfahrene alte Spieler, aber keine "Typen" als Trainer. Die haben 2 oder 3 Liga Niveau, aber sind meiner Meinung nach nichts fuer die Erste Liga, zumindest sind sie nicht in der Lage Ihre Kompetenz und Leidenschaft fuer den Verein nach Aussen zu verkaufen!!

:mad:

Moin

Tja, da wird RB nicht mitspielen! Er hat keinen Mut junge, hungrige Spieler zu bringen, siehe Mölders.

Da kannst dann auch neumeyr in einem atemzug nennen, gut der war zwischenzeitlich verletzt aber auch da erinner ich mich an einen satz von bommer direkt nach dessen verpflichtung damals.

Wie sagte er doch gleich noch? Von ihm verspreche ich mir einiges :)

Dann muß ich ihn och mal öfters einsetzten bzw überhaupt mal einsetzen :)

Was wird hier über Amateure diskutiert? Wir brauchen gestandene Profis, mit Bundesligaerfahrung, die uns im Abstiegskampf wirklich weiterhelfen. Nürnberg hat es uns mit der Verpflichtung von Koller vorgemacht. Bei uns regt sich nichts. Angesichts der Verletztenmisere und der beschämenden Leistungen der Hinrunde ein Schlag ins Gesicht von Fussballduisburg. Anstelle von Transferverhandlungen mit Verstärkungen zur Rückrunde hört man seit Wochen nur Wasserstandsmeldungen zur Ailton-Posse und den Verkauf von einem Leistungsträger um die Kriegskasse zu füllen. Ich krieg langsam echt die Krise mit meinem Verein :mecker:

Geb ich Dir völlig Recht.

Ich sehe auch schon das Leute wie Neumayr und Co. bei einem Abstieg oder Klassenerhalt solange warten gelassen werden bis sie sich einfach mal anderweitig umschauen. Nächstes Jahr präsentieren wir dann wieder 15 Neuzugänge.... Oh man, so bekommen wir nie ne Mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben