Yike
verstorben
Habe soeben in der Zeitung gelesen, dass Stoica seinen Vertrag bei der Gantoise aufgelöst hat. Stoica ist ein 29 jähriger, rumänischer Mittelfeldspieler, der von 1996-2001 die noch guten Zeiten von Anderlecht mitgemacht hat, als sie in der CL Real Madrid, Milan oder Bayern bezwingen konnten.
Quirliger Mann, der genau wie unser Tara schonmal hitzköpfig werden kann. Gutes Auge für den Nebenmann, auch wenn er manchmal à la Aziz zu eigensinnig agiert. Gilt nicht immer als pflegeleicht, doch könnte ich mir vorstellen, dass er ein sehr guter Ersatz für Mok sein kann. Da der Vertrag aufgelöst wurde, bedarf es keiner Ablöse, höchstens ein Handgeld. Stoica sagte, er habe Angebote aus Belgien und dem Ausland.
Ich hoffe, diese Meldung ist bis zum Wedaustadion durchgedrungen...
Quirliger Mann, der genau wie unser Tara schonmal hitzköpfig werden kann. Gutes Auge für den Nebenmann, auch wenn er manchmal à la Aziz zu eigensinnig agiert. Gilt nicht immer als pflegeleicht, doch könnte ich mir vorstellen, dass er ein sehr guter Ersatz für Mok sein kann. Da der Vertrag aufgelöst wurde, bedarf es keiner Ablöse, höchstens ein Handgeld. Stoica sagte, er habe Angebote aus Belgien und dem Ausland.
Ich hoffe, diese Meldung ist bis zum Wedaustadion durchgedrungen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: