ZEBRAPOWER02
Landesliga
laut videotext im WDR 3 seite 207
wird Metin Tümer nicht zum MSV kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spekulatius werden eh erst aufhören wenn es heisst, Tümer Metin zum MSV oder
Tümer Metin zu XYZ.
Oh super noch ein Söldner mehr im Team.Aber darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Barti, uns ist nicht mehr zu helfen!
Angesichts der Meldung aus der Türkei, dass sich der MSV mit dem Nationalspieler Tümer Metin (33) von Fenerbahce Istanbul einig sein soll, konnte Trainer Rudi Bommer nur müde und mitleidig lächen. Bommer verneinte jedwede Kontakte, erklärte aber, aus welcher Ecke der Wind weht. Nämlich, dass derselbe penetrante Berater im Spiel ist wie jüngst beim Transfer von Youssef Mokhtari nach Katar.
Angesichts der Meldung aus der Türkei, dass sich der MSV mit dem Nationalspieler Tümer Metin (33) von Fenerbahce Istanbul einig sein soll, konnte Trainer Rudi Bommer nur müde und mitleidig lächen. Bommer verneinte jedwede Kontakte.
Er könnte uns helfen im Abstiegskampf..
Metin kommt nicht und das ist auch gut so.
Wir sind doch kein Auffangbecken für Fahnenflüchtige.
DSF-Videotest
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/11/news-15623199/detail.htmlZitat derwesten.de, 11.1.2008
Lawrence Aidoo, seit Montag als Testspieler am Ball, darf nicht mit in den Süden reisen. Gegen Offenbach war der Mittelfeldspieler 60 Minuten am Ball, Akzente konnte der frühere Cottbusser nicht setzen. Das gilt auch für den Kameruner Francis Ambane, den der MSV kurzfristig als Probespieler aufgeboten hatte.
Kein Platz im Flugzeug – das gilt auch für den Türken Tümer Metin. Die Presseagenturen hatten gestern Mittag auf Berufung türkischer Medien den Wechsel des Nationalspielers von Fenerbahçe Istanbul zum MSV vermeldet. Doch MSV-Trainer Rudi Bommer dementierte das prompt: „Metin kommt nicht zum MSV. Definitiv nicht.” Metins Spielerberater, so Bommer, habe die Meldungen lanciert. Der Mann gehe ihm allmählich auf die Nerven, schimpfte der 50-Jährige. Der Berater hatte im Dezember schon Youssef Mokhtari vom MSV nach Katar vermittelt.
Die solten den Stuermer von Bremen Holen den Mosquera und den Türmer
das wär geil und dann noch ein mittelfeld spieler !!
gibts noch andere gerüchte oda spieler die kommtn?
wenn ja bitte links![]()
Wir sind immer noch nicht auf Rosen gebettet, das vergessen viele.
und warum?????
und warum?????
und warum?????
von den zinsen und der tilgung für's neue stadion mal ganz abgesehen..
ZEBRA AUS DEM SAUERLAND![]()
Scheinst mir einer der Anti-Hellmich Fraktion zu sein...
:erlinho:
DER war gut!![]()
Einerseits soll ja eurer meinung nach der Stadionname nicht vermarktet werden.
Ich denke, man bemüht sich mit Sicherheit.
Aber man braucht kein Fachmann sein, um zu wissen, das der MSV etwas bezahlbares finden muss. Bezahlbar und eine sofortige Hilfe? Kaum zu finden. Billige Spieler, die maximal Zweitligaformat haben, brauchen wir nicht, dahingehend ist unser Kader gut bestückt. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das nach für unsere Verhältnisse fette Transfers in der Hinrunde, die alle nicht für ein Butterbrot spielen, einfach keine Kohle mehr da ist. Wir sind immer noch nicht auf Rosen gebettet, das vergessen viele.
die laufen aber mehr oder weniger über die Stadion GmbH nicht über den Verein wenn ich recht informiert bin![]()
dann soll man bitte dies auch klarstellen und nicht rumeiern beim Thema möglicher Neuverpflichtungen in den Medien! Wenn ein Herr Hellmich klar sagt wir haben kein Geld mehr für Neuverpflichtungen dann ist es gut.
Ich kann den ganzen Transfer-Dreck, der in den Medien geschrieben wird, nicht mehr ertragen...
Hoffentlich fängt die Rückrunde bald wieder an und wir reden wieder über Fussball...
Nach dem Abgang von Mokhtari
und der absage von Thurk brauchen sie jaa erstmal sicher Leute die tore schießen und das tor schuetzen also das nicht soviele Gegentore kommen !
aber nur wo kommt die koHLe her![]()
******* wir haben ja gar keine Spieler mehr, fuck hoffentlich fällt dem MSV das spätestens im Flieger nach Spanien auf, das keiner mehr mitfliegt![]()
also, stadion-gmbh, hmhhh. meinst du damit den profi-bereich, also die KGaA, oder nochmal eine separate gmbh ? ich muß zugeben, dass ich durch die verknüpfungen und die finanziellen zusammenhänge/verschachtelungen im gesamtgebilde MSV nicht so recht durchsteige.
dann die kommanditgesellschaft auf aktien, also der profibereich. wie finanziert der sich genau? wohin gehen die sponsorengelder, wohin die zuschauereinnahmen, wohin die einnahmen aus der stadionvermarktung ? aus welchen geldern wird das stadion ent-schuldet (wie ist der aktuelle stand der schulden auf dem stadion ?)
@23passi23
Schonmal 'nem nackten Mann in die Tasche gegriffen?
Sollten wir absteigen, vermute ich, wird diese Saison ein riesiges Loch in die Kasse gerissen haben und wir brauchen 2-3 Jahre in Liga2, um uns davon zu erholen![]()