Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Balu
hier anrede wird nach 10 sec. mein Thema geschlossen, in andren Foren
kann man über dieses Thema besser reden.
Ich habe fertig.
marc
Wer zwingt dich hier zu sein?![]()
Um die beitäge von Barti zu lesen !!!
zitat ausser Nrz für morgen...Der Coach will mit dem erweiterten Trainingsprogramm signalisieren, wie ernst die Lage beim Tabellenschlusslicht ist. Bommer möchte nichts unversucht lassen, um im Abstiegskampf doch noch erfolgreich zu sein. Deshalb soll auch heute ein neuer Spieler zur Mannschaft stoßen – kein Testspieler, sondern ein Mann, der sofort helfen kann.
zitat ausser Nrz für morgen...
hier der link
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/1/13/news-15907346/detail.html
Morgen sollen noch ein Pole und eventuell ein Brasilianer ins Trainingslager kommen.
Komisch dat nur 3 von den 5 genannten Polen sind![]()
Komisch dat nur 3 von den 5 genannten Polen sind![]()
"""Und obwohl der stark abstiegsgefährdete SC Paderborn bei seiner Suche nach torgefährlichen Spielern auf den von Ex-Trainer Ernst Middendorp verschmähten Deutsch-Griechen Ioannis Masmanidis stieß, wird dieser bei Arminia bleiben. "Es stimmt, dass mein Paderborner Kollege Michael Born sich nach Masmanidis erkundigt hat, ich konnte ihn aber damals nicht ermutigen. Und nachdem unser neuer Trainer mit Masmanidis gesprochen hat, steht fest, dass er bei uns eine ganz neue Chance kriegt", berichtet Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig. """
zu finden auf masma's HP
Weil ich in Duisburg wohne !!!
Weil mein Herz weiß blau ist !!!
Weil der MSV für mich das wichtigste ist !!!
„Der Transfer ist für uns drei Nummern zu groß. Wir haben mit Fener alles durchdiskutiert und kannten die Eckdaten. Aber diese waren nicht annähernd für uns darstellbar“, erklärte Daum dem EXPRESS. Tümer geht jetzt wohl nach Duisburg.
Bild, DSF, Express = Dumm, Dümmer, nicht auszuhalten
Naja, denke der Walter bekommt schon den einen oder anderen Tipp von seinen Arbeitern![]()
Also ohne dumm zu kommen, aber wenn Tümer den Köllnern drei Nummern zu groß ist, dann weiß ich nicht woher der MSV das ganze Geld nimmt.
T-online:
Duisburgs Hinrunden-Flop Ailton kann sich einen neuen Verein suchen, allerdings fehlen derzeit noch geeignete Interessenten. Offenbar einig ist der MSV mit dem türkischen Nationalspieler Tümer Metin von Fenerbahce Istanbul, letzte Einzelheiten sollen noch geklärt werden.
![]()
jetz lasst den Kram doch mal sein Tümer Metin kommt nicht und fertig...
jetz lasst den Kram doch mal sein Tümer Metin kommt nicht und fertig...
Jetzt bin ich mir sicher, das Tümer kommt!![]()
Der Präsident von O.Lyon "Aulas" hat in die Canal+ gesagt ,dass an Fred Fenerbahce,Paris,Middelsborough,Befica und der MSV Duisburg interesseirt wären.
Wenn dies stimmt stehen die Chance für DUISBURG schlecht,die Kokurenz ist zu stark,wäre aber witzig ?!^^