Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch mal meinen Senf dazu geben :p

Also Masmanidis ist nicht wirklich ein Stürmer...Er ist eher ein Linker-Offensiver Mittelfeldspieler. Und da ist er mit sicherheit besser als die vorhandenen Gurken bzw. geht es überhaupt schlechter ;)?

Deswegen würde mich interessieren wer der zweite im Bunde ist :) Wenn das noch'n angemessener Stürmer ist unterschreib ich, dass beide kommen :zustimm:

Der Coach will mit dem erweiterten Trainingsprogramm signalisieren, wie ernst die Lage beim Tabellenschlusslicht ist. Bommer möchte nichts unversucht lassen, um im Abstiegskampf doch noch erfolgreich zu sein. Deshalb soll auch heute ein neuer Spieler zur Mannschaft stoßen – kein Testspieler, sondern ein Mann, der sofort helfen kann.
zitat ausser Nrz für morgen...
hier der link

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/1/13/news-15907346/detail.html

Im Endeffekt wird sich heute was tun... Hoffen wir nur mal (wer auch immer kommt) das uns der- oder diejenige/n im Abstiegskampf helfen kann/können:rolleyes:.

Jo wenn der Brozek kommt haben wa den knipser den wa brauchen neben mana, da ich selber wisla fan bin denke ich das er für uns kaum finanzierbar ist ausser es springen nen paar sponsoren ein!

zu finden auf masma's HP

"""Und obwohl der stark abstiegsgefährdete SC Paderborn bei seiner Suche nach torgefährlichen Spielern auf den von Ex-Trainer Ernst Middendorp verschmähten Deutsch-Griechen Ioannis Masmanidis stieß, wird dieser bei Arminia bleiben. "Es stimmt, dass mein Paderborner Kollege Michael Born sich nach Masmanidis erkundigt hat, ich konnte ihn aber damals nicht ermutigen. Und nachdem unser neuer Trainer mit Masmanidis gesprochen hat, steht fest, dass er bei uns eine ganz neue Chance kriegt", berichtet Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig. """

Dies ist auch nur eine Info das Frontzeck ihn wohl eigentlich halten will.

Es sprechen zu viele Dinge dagegen.

Mertens sagt wir brauchen keinen MF SPieler, Bielefeld setzt wieder auf ihn. also wohl eher wieder ne zeitungsente.

Ioannis Masmanidis wird bei Arminia bleiben

In der wirklich gut gemachten Homepage ( http://www.masmanidis.de/) steht:

04.01.08
Bielefeld (tzi).
Neues Jahr, neues Glück – so abgedroschen der Spruch auch wirken mag, er wird von Arminia Bielefeld heute mit Leben gefüllt, und das beileibe nicht nur, weil mit Michael Frontzeck ein neuer Übungsleiter beim Trainingsauftakt um 10 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße das Sagen hat.
Der lange Innenverteidiger Andre Mijatovic wird sich nach drei Monate währender verletzungsbedingter Auszeit (Innenbandriss) fast wie eine Nachverpflichtung fühlen dürfen. Und obwohl der stark abstiegsgefährdete SC Paderborn bei seiner Suche nach torgefährlichen Spielern auf den von Ex-Trainer Ernst Middendorp verschmähten Deutsch-Griechen Ioannis Masmanidis stieß, wird dieser bei Arminia bleiben. "Es stimmt, dass mein Paderborner Kollege Michael Born sich nach Masmanidis erkundigt hat, ich konnte ihn aber damals nicht ermutigen. Und nachdem unser neuer Trainer mit Masmanidis gesprochen hat, steht fest, dass er bei uns eine ganz neue Chance kriegt", berichtet Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig.
Grundsätzlich betonte Frontzeck jedoch im Kicker noch einmal seine Vorstellung von der optimalen Größe eines Bundesligakaders, die bei 22 Feldspielern plus drei Torhütern liegt. Selbst ohne die beiden zum Africa-Cup eingeladenen Südafrikaner Rowen Fernandez und Sibusiso Zuma wird er heute fast 30 Spieler sehen – und bis auf Mathias Hain, Petr Gabriel sowie eventuell Daniel Halfar (Haarriss im Mittelfuß) wollen alle voll belastet werden. Frontzeck: "Selbst wenn wir elf gegen elf spielen, sind dann immer noch massenweise Leute da, die Runde drehen oder sonstwie beschäftigt werden müssen."
Sogar Abdelaziz Ahanfouf behauptet trotz seines schweren Autounfalls eine Woche vor Weihnachten von sich, er sei topfit. Doch derzeit lässt ihn sein Arbeitgeber aufgrund der erlittenen Fuß- und Kopfverletzungen noch nicht ran. Saftig: "Michael Frontzeck hat mit unserem Arzt Dr. Dickob gesprochen. Das Risiko wäre noch viel zu groß."

Also ohne dumm zu kommen, aber wenn Tümer den Köllnern drei Nummern zu groß ist, dann weiß ich nicht woher der MSV das ganze Geld nimmt. Denn die Köllner sind uns Finanztechnisch nochwas voraus, es sei denn der komische Meier von denen hat es schon geschafft, dass der FC pleite ist.

Ist das nich normal das man je tiefer man geht umso mehr Kohle bekommt? (Ausgenommen Bayern will Jmd. haben). Also einer der BuLi spielen kann bekommt klar mehr in der 2.Liga..

Ich hoffe ja mal, dass heute was passiert. Der/die Neue(n) sollte(n) spätestens morgen bei der Mannschaft sein. Mittwoch ist das erste Testspiel und wenn es einer ist, der uns sofort helfen sollte, dann muss er vor Beginn der Rückrunde soviel Spielpraxis wie möglich mit der Mannschaft sammeln.

Man darf gespannt sein. Je länger es dauert, desto geringer wird die Vorbereitungszeit innerhalb der Mannschaft! Vielleicht kommt auch wirklich keiner. Kann auch besser sein, als irgendein Notkauf weil man unbedingt einen neuen Stürmer haben will... (gut, dann hätten se eventuell auch den Aidoo genommen, aber der Kelch geht ja zum Glück an uns vorüber).

T-online:

Duisburgs Hinrunden-Flop Ailton kann sich einen neuen Verein suchen, allerdings fehlen derzeit noch geeignete Interessenten. Offenbar einig ist der MSV mit dem türkischen Nationalspieler Tümer Metin von Fenerbahce Istanbul, letzte Einzelheiten sollen noch geklärt werden.

:rolleyes::rolleyes:

T-online:

Duisburgs Hinrunden-Flop Ailton kann sich einen neuen Verein suchen, allerdings fehlen derzeit noch geeignete Interessenten. Offenbar einig ist der MSV mit dem türkischen Nationalspieler Tümer Metin von Fenerbahce Istanbul, letzte Einzelheiten sollen noch geklärt werden.

:rolleyes::rolleyes:

jetz lasst den Kram doch mal sein Tümer Metin kommt nicht und fertig...

jepp.....man weiss es nich,fragen über fragen....:p

aber davon ab, langsam wirds mal wirklich zeit für Meldung!!!!

Bei soviel Fragen hilft nur noch abwarten und nicht dementierte Gerüchte zum Leben erwecken!

Zeit für Meldungen wird es auf jeden Fall. Aber Meldungen die offiziell sind und von der Vereinsführung kommen. Das gelaber geht einem ja bald auf den ...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

habe eben was dolles auf der Seite von Transfermarkt.de gefunden !!!

Was dollers habe ich bis jetzt nicht gelesen !!

Quelle:http://spor.samanyoluhaber.com/ShowNews.aspx?NewsId=18668

oder Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/207155/anzeige.html

Der Präsident von O.Lyon "Aulas" hat in die Canal+ gesagt ,dass an Fred Fenerbahce,Paris,Middelsborough,Befica und der MSV Duisburg interesseirt wären.
Wenn dies stimmt stehen die Chance für DUISBURG schlecht,die Kokurenz ist zu stark,wäre aber witzig ?!^^

Ich lach mich schlapp, möchte gerne wissen wer ??? das Gerücht in die Welt gesetz hat ?? Meister Eder und sein Pumukel???

Daten zum Spieler ( Quelle: transfermarkt.de )

Fred - Frederico Chaves Guedes

Verein (RN): Olympique Lyon
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Brasilien
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: 12.000.000
Spielerberater: Dias, Rodrigo

Wenn der MSV auf einmal im Stadion geheime Ölquellen gefunden haben soll,wäre dieser Transfer machbar.:D

Nein jetzt mal Spass beiseite wäre der Transfercoup schlechhin,aber ist einfach net bezahlbar,auch wenn Fred die Hilfe ist die der MSV brauchen würde.Aber sonsten sag ich nur,dass ich für diesen Transfer bin.:D:dafür:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja fest steht das nun wieder ein tag vorebi ist an dem keine offizielle meldung bezüglich einer neuverpflichtung kam, nachdem mehrere zeitungen dies gestern vorausgesagt haben!,,,,,

TRAURIG.....

Wird denke ich mal auch nix mehr passieren... sieht man nur mal wieder wie im Endeffekt die eigenen Fans richtig derbe verrscht werden...

ich bin fan und selbst wenn keiner mehr kommt werde ich meine mannschaft anfeuern damit der klassenerhlat geschafft wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben