Der Aufsteiger
Landesliga
Aliani-Styler schrieb:Ich finde aber, wir brauchen noch einen IV..
Ich glaube 3 IV + ein Amateur reichen................Wir hatten damls in der 2.Liga auch nur Drsek,Baelum und Vertello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aliani-Styler schrieb:Ich finde aber, wir brauchen noch einen IV..
RasenBallsport schrieb:Naja, ich sehe das eher gespalten...Filipescu hat zwar einen sehr guten Namen, jedoch auch die beste Zeit schon hinter sich![]()
Der Aufsteiger schrieb:Ich glaube 3 IV + ein Amateur reichen................Wir hatten damls in der 2.Liga auch nur Drsek,Baelum und Vertello
sehr sympathisch der Herr FilipescuSHMC schrieb:
SHMC schrieb:
Der Mann ist gegen die Ziegen ein absolutes Muss!Andi schrieb:sehr sympathisch der Herr Filipescu![]()
edit: man schaue sich "Schlusspfiff und chaotische Szenen" mal genau an![]()
Toi schrieb:-------------Lavric---------------
-Book-------Mokthari-------Grlic--
-------Tararache--Caligiuri--------
Blank--Filipescu---Schlicke--Weber
-------------Koch----------------
------------Kurth----------------
-Idrissou----Neumayr-------Daun-
-------Bugera-----Bodzek--------
Caceres--Ayguen----XX---Wolters
................Beuckert---------------
Guido schrieb:Die Verpflichtung von Filipesu, Neumayr, Weber und Book finde ich extrem kreativ und sau gut. Mokhtari kann ebenfalls einer sein, obwohl ich bei der Verpflichtung nur "sanft" in die Höhe springe.
Schlicke und Blank? Hmmm, ich vermute auch in der kommenden Saison werden meine grauen Haare mehr, wenn der Ball im 16er ist.
Alles in allem aber für Liga 2 ein guter Kader.
Jetzt muß mich nur noch RB überzeugen, dass er damit auch etwas anfangen kann.
Meine Elf bislang und unter der Voraussetzung, dass Blank und Schlicke tatsächlich kommen:
----------Lavric(Idrissou)-----------------Daun(Kurth)--------------
Mokthari(Bugera)---------------------------------------- Book(Grlic)
-----------------Neumayr(Bodzek) -- Tararache(Caligiuri)-----------
Blank(Hausweiler) Caceres(Schlicke) Filipescu(Aygün) Weber(Wolters)
--------------------------Koch(Beukert)---------------------------
Meiner Meinung nach brauchen wir links hinten noch Alternativen. Hausweiler gehört eigentlich auf die Position vor der Abwehr, ist aber die einzige Alternative auf der Seite. Oder Tausch mit Bugera, aber Bugera gefällt mir offensiv besser.
Naja, der eigentliche Hammer wird aber zur Rückrunde folgen:
Andreas Voss kommt (hoffentlich) zurück und Tosunoglu wird bei den Profis für Wirbel sorgen (tippe ich mal einfach so).
Wie immer, alles rein subjektiv.
msv-thomas schrieb:Ersteinmal will ich R.B. aber vor allem W.H. ein riesen Kompliment machen! Meine Güte was ist dieser Mann hier zerrissen worden.
Meine Aufstellung würde so aussehen: (auswärts)
------------------------ KOCH --------------------------
WEBER ------ FILIPESCU ----- SCHLICKE ------ BUGERA --
----------CALIGIURI ------------ TARARACHE ------------
NEUMAYR ----------- MOKTHARI ----------------- BOOK -
--------------------- LAVRIC ----------------------------
Heim:
------------------------ KOCH --------------------------
WEBER ------ FILIPESCU ----- SCHLICKE ------ BUGERA --
------------------- TARARACHE -------------------------
NEUMAYR ----------- MOKTHARI ----------------- BOOK -
---------- LAVRIC ---------------- IDRISSOU ------------
Mit Kurth, Daun, Grlic und Aygün hätten wir dann noch Spieler auf der Bank, die man jederzeit bringen kann. Bodzek und Caceres als junge Leute, die ausbaufähig sind und mit Vossi und Hausi noch Leute in der Hinterhand. Das sieht doch wirklich gut aus!
Andi schrieb:sehr sympathisch der Herr Filipescu![]()
edit: man schaue sich "Schlusspfiff und chaotische Szenen" mal genau an![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Wann hast du ihn denn zuletzt spielen gesehen? Erzähl einfach mal.![]()
Ich frage mich echt, woher einige ihre Meinung hier nehmen: Neumayr, Book - super Verpflichtung, Filipescu - zu alt...
Scheine wohl der Einzige zu sein, der die im letzten Jahr nicht hat spielen gesehen.![]()
RasenBallsport schrieb:Wenn er so gut wäre, würde er noch immer in der rumänischen Nationalmannschaft spielen...
Ich bin halt keiner, wie viele andere hier, die anfangen zu jubeln, nur weil man ihnen einen halbwegs bekannten Spieler präsentiert![]()
RasenBallsport schrieb:Wenn er so gut wäre, würde er noch immer in der rumänischen Nationalmannschaft spielen...
Ich bin halt keiner, wie viele andere hier, die anfangen zu jubeln, nur weil man ihnen einen halbwegs bekannten Spieler präsentiert![]()
Woar edel der Typ...FC ZUERICH schrieb:ps: wie sich pescu gegen die basler hooligans gewehrt hat war einfach nur geil!!!
gruss aus Zürich der Meisterstadt!!![]()
Chef Koch schrieb:Woar edel der Typ...
Ich glaub der hätte sich gut mit dem Nobbi verstanden...Nachem spiel wär von denn 2 keiner iner Kabine zu finden da die 2 die dritte halbzeit vor sich haben
![]()
![]()
![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Und wann soll man dann überhaupt noch jubeln? Bei unbekannten Spielern, die man noch nie hat spielen gesehen?![]()
FC ZUERICH schrieb:ps: wie sich pescu gegen die basler hooligans gewehrt hat war einfach nur geil!!!
gruss aus Zürich der Meisterstadt!!![]()
Matze schrieb:Wo ist dat denn zu sehen?
Ich glaub du meinst das hier:Chef Koch schrieb:Woar edel der Typ...
Ich glaub der hätte sich gut mit dem Nobbi verstanden...Nachem spiel wär von denn 2 keiner iner Kabine zu finden da die 2 die dritte halbzeit vor sich haben
![]()
![]()
![]()
Klassenkämpfer schrieb:Habs gefunden:
http://youtube.com/watch?v=ZSrdD0ONjh4&search=fcz
Tolle Verstärkung auch für Halbzeit 3.![]()
Hagi schrieb:feigling erst den schuh machen und drauftreten wenn einer auf dem boden liegt...
naja schaun wir mal wie er sich bei uns "schlägt". von der idee her erstmal positiv die verpflichtung, hoffentlich schlägt er ein wie der tararache...
Was hat der Kurthi bitte mit unserm Neuen IV zu tun ???Pyro schrieb:Der Kurthi wird spielen.... Wartet mal ab... Der is für die Mannschaft unersetzlich....
Chef Koch schrieb:Was hat der Kurthi bitte mit unserm Neuen IV zu tun ???
wat hällste dann vom Zitieren ????Pyro schrieb:Booah Junge.... Guck da einfach mal wieviel mutmaßliche Aufstellungen hier rumgeistern............... Ma lesen denken und nochmal denken, und dann wirst du erkennen, das mein Posting zum Kurthi auf diese Aufstellungen zu verstehen ist,.....
FC ZUERICH schrieb:http://www.fczforum.ch
ps: wie sich pescu gegen die basler hooligans gewehrt hat war einfach nur geil!!!
[UD] Robbe schrieb:die ablöse für schlicke wird auf 700.000 geschätzt...