Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lutra schrieb:
Nach Angaben der FCK-Verantwortlichen war am Donnerstagabend allerdings noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet.

was ist denn da gelaufen ? :eek:

is doch ganz easy, es gibt ein Übereinkommen über die Summe, nur wurde noch nix unterzeichnet von beiden Seiten, evtl. damit nochmal ein Jurist über den Vertrag guckt odern so...... is doch rel. normal in dem Geschäft.....

Lutra schrieb:
hallöchen zebras! :)
was mich aber etwas stutzig macht is folgendes von unserer homepage

Der MSV Duisburg hat am Donnerstagabend die Verpflichtung von Stefan Blank vom 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben. Danach erhält der 29 Jahre alte Abwehrspieler, der in Kaiserslautern eigentlich noch bis 2008 gebunden war, bei dem künftigen Zweitliga-Konkurrenten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Nach Angaben der FCK-Verantwortlichen war am Donnerstagabend allerdings noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet.

was ist denn da gelaufen ? :eek:

gruss aus de palz

Ach - dat is bei uns nix ungewöhnliches...
Da werden zwischen unserem Vorstand und den Spielern des öfteren schon mal Verträge gemacht, von denen der alte Verein des Spielers nichts weiß/wissen will. So munkelt man zumindest.... Nicht wahr Herr Hellmich?:o

Spechti schrieb:
is doch ganz easy, es gibt ein Übereinkommen über die Summe, nur wurde noch nix unterzeichnet von beiden Seiten, evtl. damit nochmal ein Jurist über den Vertrag guckt odern so...... is doch rel. normal in dem Geschäft.....

Bingo, so siehts aus !
Sehr schön, bin echt angetan von der diesjährigen Transferpolitik! Top 5 dürfte drin sein.

Lutra schrieb:
hallöchen zebras! :)

ich entschuldige mich mal für das kind ''betzepower'' jeder club hat einige dummschwätzer, er zählt wie es aussieht dazu
@ lutra was soll dein gesabbere??? ich habe genau dasselbe ´gesagt wie du nur in anderer form...lies mal meine beiträge durch!!! Und Blank ist nur für den MSV eine verstärkung wenn er so spielt wie in aachen...

Thomas Moers schrieb:
Boah ne ey.
Ich kann das genörgel nicht mehr hören. Wenn wir kein Weltmeister werden ist der MSV deren Mitarbeiter und vorzugsweise WH auch dran schuld.:mad:

Dann beantworte du die Frage doch einfach ! :D :D
Muss doch nicht jeder gleich zu allem ja und Amen sagen, oder ? Und Genörgel klingt wohl auch etwas anders ! :rolleyes:

Glückwunsch zum Transfer. Hätte Blank lieber weiterhin bei uns gesehen, anstatt die Konkurrenz zu stärken :mecker:. Ich denke er wird der Duisburger Abwehr ordentlich Stabilität verleihen wenn er zu seiner alten Form zurückfindet.

Viel Glück beim MSV.

Laut Reviersport hat RW Ahlen dem MSV und dem Spieler Book schriftlich untersagt weiterhin beim MSV zu trainieren.

Laut Hanspeter Göggelmann, Sportlicher Leiter der Ahlener, hat Hellmich eine "Aufwandsentschädigung" geboten die inakzeptabel ist, im Raum stehen 100.000 Euro !

Göggelmann:" Wenn es dabei bleibt wird es vom DFB Schiedsgericht entschieden. Die andere Möglichkeit ist, dass Nils Ole noch eine Saison für uns spielt. Die ganze Situation ist unappetitlich - aber nicht wegen uns."

RW Ahlen hat den Fall an die DFL weitergeleitet !

Mülheimer schrieb:
Laut Reviersport hat RW Ahlen dem MSV und dem Spieler Book schriftlich untersagt weiterhin beim MSV zu trainieren.

Laut Hanspeter Göggelmann, Sportlicher Leiter der Ahlener, hat Hellmich eine "Aufwandsentschädigung" geboten die inakzeptabel ist, im Raum stehen 100.000 Euro !

Göggelmann:" Wenn es dabei bleibt wird es vom DFB Schiedsgericht entschieden. Die andere Möglichkeit ist, dass Nils Ole noch eine Saison für uns spielt. Die ganze Situation ist unappetitlich - aber nicht wegen uns."

es hieß doch hellmich hat die dfl eingeschaltet...

Quatsch mit Sauce, der MSV hat bereits die DFL eingeschaltet, weil Ahlen dem Book einen Vertag bis 2007 für die erste und zweite Liga gegeben hat, nun wo man in der RL spielt und der Vertrag wohl laut MSV und dem Spielerberater ungültig ist probiert man noch mehr Geld rauszuholen, nur würde WH nicht von einer Aufwandentschädigung reden wenn es anders wäre.....

Mülheimer schrieb:

Zebra1973 schrieb:
Quatsch mit Sauce, der MSV hat bereits die DFL eingeschaltet, weil Ahlen dem Book einen Vertag bis 2007 für die erste und zweite Liga gegeben hat, nun wo man in der RL spielt und der Vertrag wohl laut MSV und dem Spielerberater ungültig ist probiert man noch mehr Geld rauszuholen, nur würde WH nicht von einer Aufwandentschädigung reden wenn es anders wäre.....

Das ist FALSCH!!!

Den Spielern Omerbegovic, Venker und BOOK wurde damals als sie noch in der B oder A Jugend waren langfristige Verträge bis 2007 gegeben die sowohl für die 1 und 2 Bundesliga WIE AUCH die Regionalliga!!

Das bedeutet unser Verein kann den Spieler bei sich behalten wenn der MSV nicht die geforderete Summe zahlt und 100.000 für Nils Ole sind definitiv zu wenig für so einen Spieler!! Zumal wir ja auch nicht mehr das Geld so dicke haben!!!

LR-FAN schrieb:
Das ist FALSCH!!!

Den Spielern Omerbegovic, Venker und BOOK wurde damals als sie noch in der B oder A Jugend waren langfristige Verträge bis 2007 gegeben die sowohl für die 1 und 2 Bundesliga WIE AUCH die Regionalliga!!

Das bedeutet unser Verein kann den Spieler bei sich behalten wenn der MSV nicht die geforderete Summe zahlt und 100.000 für Nils Ole sind definitiv zu wenig für so einen Spieler!! Zumal wir ja auch nicht mehr das Geld so dicke haben!!!
cool du bist fan von nem verein der nicht mehr exisitiert… :rolleyes:

mal sehen was die DFL dazu sagt offenbar wurde sie ja von beiden seiten eingeschaltet, ich blick durch den ganzen krempel eh nicht mehr durch.

LR-FAN schrieb:
Das ist FALSCH!!!

Hast du persönlich die Verträge gesehen/gelesen?
Nein?
Dann kannst du deine Aussage also nur auf das stützen was eure Vereinsoffiziellen mitteilen.

Also, wait and see.

Ich glaube in dieser Sache kann niemand außer den Bstroffenen sagen was, wo in welchem Vertrag steht und wer nun die DFL eingeschaltet hat.

LR-FAN schrieb:
Das ist FALSCH!!!

Jetzt tut euch mal nicht so wichtig da, hier bei uns interessiert das nicht wirklich jemanden. Wenn der Spieler hier trainiert und sogar schon eine Wohnung bezieht, könnt ihr nicht wirklich glauben dass der sich noch mal ein Jahr bei euch rein hängt. Der hat abgeschlossen mit der rot weißen *******. Und die Ausbildungsentschädigung regelt jetzt die DFL. Fertig ist. :cool: Sind doch bloß Peanuts für uns. :D

saugrohr schrieb:
Hast du persönlich die Verträge gesehen/gelesen?
Nein?
Dann kannst du deine Aussage also nur auf das stützen was eure Vereinsoffiziellen mitteilen.

Also, wait and see.

Ich glaube in dieser Sache kann niemand außer den Bstroffenen sagen was, wo in welchem Vertrag steht und wer nun die DFL eingeschaltet hat.

also als die in der B Jugend bzw A Jugend ka mehr wann genau ihre Verträge unterschrieben habe wurde da ne große sache rausgemacht und groß drüber geschrieben und bekanntgegeben!! Und klipp und klar für die Regio mit dabei !!!!

@ Erlinho den Nick habe ich anderen Foren schon seit Jahren und den ändere ich auch nicht weil für mich bleibt es LR !!!;)

Bin gespannt was die DFL da sagt normal geht nur der MSV weigert sich weiterhin einen angemessenen Preis zu bezahlen um ihn asu seinen bei uns bestehnden Vertrag RAUSZUKAUFEN und er spielt noch ein Jahr bzw halbes Jahr und wird in der Winterpause verkauft. Oder der MSV zahlt die Ablöse und er spielt bei euch!!!

LR FAN,
nun sag doch mal wirklich. Findest Du es nicht traurig das Dein Verein einem Talent den Weg verbauen möchte.
Was soll der Jung den bei euch werden?

LR-FAN schrieb:
Bin gespannt was die DFL da sagt normal geht nur der MSV weigert sich weiterhin einen angemessenen Preis zu bezahlen um ihn asu seinen bei uns bestehnden Vertrag RAUSZUKAUFEN und er spielt noch ein Jahr bzw halbes Jahr und wird in der Winterpause verkauft. Oder der MSV zahlt die Ablöse und er spielt bei euch!!!

Satzzeichenbeutel verloren?

Book geht zum MSV. Und dieser wird eine angemessene Ablöse zahlen. E Basta!

LR-FAN schrieb:
also als die in der B Jugend bzw A Jugend ka mehr wann genau ihre Verträge unterschrieben habe wurde da ne große sache rausgemacht und groß drüber geschrieben und bekanntgegeben!! Und klipp und klar für die Regio mit dabei !!!!

Die Presse, die Medien, die Presseabteilung schreiben viel wenn der Tag lang ist. Nichts genaues weiss man nicht.;)

@ Erlinho den Nick habe ich anderen Foren schon seit Jahren und den ändere ich auch nicht weil für mich bleibt es LR !!!;)

Dito, es ist müßig jetzt zu spekulieren wer, wann ,was ,wo gemacht oder getan oder sonstiges getan hat. Jeder Verein versucht es für sich Positiv aussehen zu lassen.

Die DFL entscheidet,dann werden wir schlauer sein, Punkt.

.....

Thomas Moers schrieb:
LR FAN,
nun sag doch mal wirklich. Findest Du es nicht traurig das Dein Verein einem Talent den Weg verbauen möchte.

wir verbauen ihm nix wenn IHR . Wir können ihn nicht für 100.000 gehen lassen das ist unter Wert und wir haben nicht mehr die Zeiten wo wir geld wie heu haben wir brauchen auch Geld!! Und da lassen wir ihn halt nur für das gehen was er wert ist!! Wenn der MSV sich jetzt so quer stellt können wir auch nix dafür!!!

Thomas Moers schrieb:
LR FAN,

Das heisst ja nicht das man seine Spieler "verschenken" muss wenn die noch einen gültigen Vertrag haben ..... wenn ! ;)

saugrohr schrieb:

also die Vertragsunterzeichnung war 2003 oder 2004 damals wurde mit Regio etc. geschrieben und von vereinsseite bekanntgegeben und das mit sicherheit nicht weil es nicht so ist ;) das stimmt schon!! ;)

Aber es ist doch das normale Pokerspiel.
WH hat 100000 geboten. LR wil 350000 haben.
Geeinigt wird sich auf 200000.
Alles ganz normal.

Thomas Moers schrieb:
Aber es ist doch das normale Pokerspiel.
WH hat 100000 geboten. LR wil 350000 haben.
Geeinigt wird sich auf 200000.
Alles ganz normal.

scheinen wohl schon runtergegangen zu sein anfangs standen irgendwie 500.000 im Raum!!

Aufjedenfall wenn es dabei bleibt das er bei euch spielt werde ich nächste Saison auch paar MSV Spiele gucken!! Ist ein sehr guter Spieler werdet ihr viel freude dran haben WENN sich beide seiten einige ;) sonst haben wir weiter spaß ;)

LR-FAN schrieb:
scheinen wohl schon runtergegangen zu sein anfangs standen irgendwie 500.000 im Raum!!

Aufjedenfall wenn es dabei bleibt das er bei euch spielt werde ich nächste Saison auch paar MSV Spiele gucken!! Ist ein sehr guter Spieler werdet ihr viel freude dran haben WENN sich beide seiten einige ;) sonst haben wir weiter spaß ;)

Jo wir hoffen ja darauf das eine Einigung kommt.
Aber wird schon.
Wir wollen Ihn haben und Ihr braucht Geld. ;)
Da wird man sich schon finden.

Thomas Moers schrieb:
Jo wir hoffen ja darauf das eine Einigung kommt.
Aber wird schon.
Wir wollen Ihn haben und Ihr braucht Geld. ;)
Da wird man sich schon finden.

wir können eh nur abwarten und Tee trinken bis da ne Einigung zustande kommt bzw die DFL entschieden hat!! Denke mal in spätestens 1woche wissen wir mehr!!

Was mich aber mal interessiern würde ob der Nils huete und Morgen bei euch mittriainiert, weil ihm und dem verein MSV Duisburg ja ein Schreiben geschickt wurde wo ausdrücklich um Unterlassung gebeten wurde bis das geregelt ist alles!!

könnte dann ja auch teuer werden wenn Nils sich in der Zeit im Training verletzt bei euch keine Einigung kommt und er bei uns beim RW Ahlen bleibt. Dann kann unser Verein ja saftig Geld fordern ;) Wobei ich nicht hoffe das sowas passiert!! Wäre Nils nicht zu gönnen, der Junge kann viel erreichen!!!

LR-FAN schrieb:
wir können eh nur abwarten und Tee trinken bis da ne Einigung zustande kommt bzw die DFL entschieden hat!! Denke mal in spätestens 1woche wissen wir mehr!!

Was mich aber mal interessiern würde ob der Nils huete und Morgen bei euch mittriainiert, weil ihm und dem verein MSV Duisburg ja ein Schreiben geschickt wurde wo ausdrücklich um Unterlassung gebeten wurde bis das geregelt ist alles!!

könnte dann ja auch teuer werden wenn Nils sich in der Zeit im Training verletzt bei euch keine Einigung kommt und er bei uns beim RW Ahlen bleibt. Dann kann unser Verein ja saftig Geld fordern ;) Wobei ich nicht hoffe das sowas passiert!! Wäre Nils nicht zu gönnen, der Junge kann viel erreichen!!!

Der Junge wird nie mehr für deinen Dorfverein spielen, finde dich einfach damit ab...!

LR-FAN schrieb:

Du kannst ja mal in die Stadt fahren und schauen, ob er bei uns mittrainiert. :cool:

Toi schrieb:
Der Junge wird nie mehr für deinen Dorfverein spielen, finde dich einfach damit ab...!

Kannst du dich, trotz deines jungen Alters, noch an die Zeiten erinnern als der MSV in der Oberliga ebenfalls über die Dörfer tingelte.

Ich würde mit solchen Äußerungen nicht so unachtsam umgehen.

Toi schrieb:

danke für die Reaktion zeugt von einem gewissen geistigen Alter :(

@ Old School

ne lass ma da gucke ich mir dann lieber unsere Testspiele an ;)

saugrohr schrieb:
Kannst du dich, trotz deines jungen Alters, noch an die Zeiten erinnern als der MSV in der Oberliga ebenfalls über die Dörfer tingelte.

Ich würde mit solchen Äußerungen nicht so unachtsam umgehen.

Bin erst seit 90/91 Fan, daher nicht!
Aber was tut dein Kommentar zum Thema? Ahlen ist ein Dorf, Duisburg ne Stadt! :rolleyes:

LR-FAN schrieb:

Die Post hat doch bekanntlich immer Verspätung! :D

Toi schrieb:
Is doch so! :rolleyes:
Als ob der bei uns mitrainierenden würde, und dann einfach von Walter wegen lächerlichen 100k euro fallengelassen wird... Never! :D

Lächerliche 100.000€?

man, du scheinst ja ein dickes Bankkonto zu haben das du die Summe als Lächerlich bezeichnest.

Überleg mal wieviel schon investiert wurde in die neue Saison, da sind 100.000€ ne Stange Geld.

Außerdem geht es nicht um 100.000€ sondern um 200.000€. denn Ahlen verlangst 300.000€, wobei WH nur zu 100.000€ bereit ist.

Gegen diese Unterlassung kann man Einspruch einlegen und dann kann er weiter beim MSV trainieren bis eine Entscheidung gefallen ist, wir wissen doch garnicht wie der Vertrag mit Ahlen wirklich aussieht. WH wird nicht einfach so auf sein Recht pledieren, da steckt schon mehr dahinter.....

LR-FAN schrieb:

saugrohr schrieb:
Da habt ihr seit Jahren wenigstens mal nen 1. klassigen Trainer.;)

Denke ich auch, wenn einer aus der Mischung von jug und Erfahren ein Team formen kann dann Ennatz und er wohnt ja auch direkt in nem Vorort von Ahlen ;)

Zebra1973 schrieb:
Gegen diese Unterlassung kann man Einspruch einlegen und dann kann er weiter beim MSV trainieren bis eine Entscheidung gefallen ist, wir wissen doch garnicht wie der Vertrag mit Ahlen wirklich aussieht. WH wird nicht einfach so auf sein Recht pledieren, da steckt schon mehr dahinter.....

das einzigst wichtige ist ja ob der Vertrag für die Regio gilt wenn nein ist das alles kein prob!! Aber es wurde 2003 bzw 2004 so bekanntgegeben und das bestimmt nicht umsonst ;)

@Saugi

Ich glaub du hast da etwas missverstanden, es geht hier nicht um mich, sondern um den MSV Duisburg. Und natürlich sind 100.000 Euro nicht lächerlich, aber scheitern wird ein Wechsel daran sicherlich nicht. Ablöse haben wir bislang für Schlicke, Blank und Mokthari gezahlt, schätze die Gesamtsumme liegt bei 1mio. Durch den deutlichen finanzkräftigen Hauptsponsor und das Geld, dass wir noch für Ahn bekommen, wird dieser Betrag problemlos ausgeglichen werden. Darum sehe ich keineswegs die Gefahr, dass wir den Jungen für ein Jahr ins DORF zurückschicken. Evt. wird er einfach ein bißchen teurer als erwartet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben