Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LR-FAN schrieb:
so oft bis es mal einige leute kapiert haben die das gegenteil hier erzählen, welches gänzlich erfunden ist!!

im übrigen gibt es auch ne nettere Umgangsform, ich habe auch einen Nicknamen hier mit dem man mich ansprechen kann!!!

Dann hör doch auf es in jedem deiner Postings zu schreiben und lass mal die DFL entscheiden.

LR-FAN schrieb:
so oft bis es mal einige leute kapiert haben die das gegenteil hier erzählen, welches gänzlich erfunden ist!!

im übrigen gibt es auch ne nettere Umgangsform, ich habe auch einen Nicknamen hier mit dem man mich ansprechen kann!!!
mit deinen unbeschreiblichen wissen, schick mal kopie vom vertrag :cool:

Völlig losgelöst von Book, aber in jedem Sommer haben wir mit irgendeinem Verein Palaver wegen Ablöse-/Abstandssummen. :confused: Komisch ... :rolleyes:;)

tja inzwischen verpflichtet der MSV auch Spieler die Begehrlichkeiten wecken!!!!!! Das war früher eben nicht so........

Dafür muss man WH auch mal ein grosses Lob aussprechen...

Omega schrieb:
Völlig losgelöst von Book, aber in jedem Sommer haben wir mit irgendeinem Verein Palaver wegen Ablöse-/Abstandssummen. :confused: Komisch ... :rolleyes:;)

Mülheimer schrieb:
Da fehlt mir der Ironie Smilie ! :rolleyes:

Warum Ironie??

Ich sehe das auch so.
Bei durchschnittlichen Spielern balgt sich keine Sau drum.
Bei guten Spielern sind mehrere Vereine dran und der "noch" Verein kann Forderungen stellen die andere dann "gerne" Erfüllen.

Am Book waren mehrere Vereine Interessiert und Ahlen pokert um mehr Kohle.

Das der MSV mittlerweile auch um die guten buhlen kann, liegt auch am geschäftlichen Genie und Geschick eines WH. (ja ich weiss, sportlich ist WH ne null bis drei Minus ;) )

Es geht aber hier, wie in anderen Fällen, nicht darum welche Spieler man verpflichtet, sondern um das wie ! ;)

Und wenn man sich auch das Thetaer um den jungen Hüpfer aus Offenbach anschaut, scheint da Nachholbedarf zu bestehen !

Mülheimer schrieb:
Da fehlt mir der Ironie Smilie ! :rolleyes:

Geht so. Es ist mir zwar auch aufgefallen, dass wir immer häufiger schlechte Presse wegen Verhandlungen lesen müssen, doch die Qualität der Verpflichtungen im Vergleich zur Ära Pirsig hat sich doch erheblich gesteigert.

Wann haben wir das letzte Mal einen U-21 Nationalspieler aus Deutschland verpflichtet?

Mülheimer schrieb:
Es geht aber hier, wie in anderen Fällen, nicht darum welche Spieler man verpflichtet, sondern um das wie ! ;)

Und wenn man sich auch das Thetaer um den jungen Hüpfer aus Offenbach anschaut, scheint da Nachholbedarf zu bestehen !
Um das wie?

Und du warst Hautnah dabei und kannst mit absoluter Sicherheit sagen wer nun die Wahrheit spricht und wie das ganze abgelaufen ist?

Oder ziehst du deine fundierten Kenntnisse wie jeder andere auch aus den Medien?

Kann es vieleicht auch sein das die kleinen Vereine denken die im Moment dickeutriege Milchkuh MSV melken zu können?

Besteht vieleicht die klitzekleine Chance, dass das was der MSV sagt die Wahrheit ist?

Wer Ironie findet, darf sie behalten.:D

Was der Kosmetikwestfale partout nicht verstehen will:

Es ist eben nicht klar, ob der alte (vor 2 Jahren angeschlossene) Vertag gültig ist!

Fakt ist, Book hat damals unterschrieben. Bis 2007 und auch für die RL.

Fakt ist auch, dass Book letztes Jahr einen Profivertag unterzeichnete, der letzten Monat auslief.

Nun pocht Ahlen wieder auf den alten Vertrag.

Fakt ist weiterhin, dass JEDER Vertrag seine Gültigkeit verliert, wenn ein neuer beim selben Arbeitgeber unterschrieben wird. DEr alte MUSS hierfür aufgelöst werden (ansonsten wäre der Profivertrag ungültig gewesen.

Fakt ist auch, dass die Ausbildungsentschädigung sowieso flach fällt, weil Book schon mal einen Profivertag hatte.

Seltsam ist, dass Ahlen jetzt diese Ausbildungsentschädigung fordert und nicht einfach eine Ablösesumme. Warum machen sie diesen Umweg? Da scheint ihnen einiges klar zu sein, was sie der Presse nicht erzählen.

Vermuten kann man, dass Ahlen eine Klausel in den Profivertag geschrieben hat, dass bei Abstieg der alte VErtrag wieder gültig ist-

Da kommt es zu der entscheidenden Frage: Ist so eine Klausel überhaupt erlaubt? In Profiverträgen stehen viele Klauseln, die vor einem ordentlichen GEricht nichts mehr wert sind, also nichts Ungewöhnliches.

Wenn besagte Klausel nicht gültig sein sollte, ist Book ohne Vertrag und ablösefrei, konnte auch jederzeit kontaktiert und unter Vertrag genommen werden. Wenn nicht, bekommt Ahlen eine Ablöse, keine Ausbildungsentschädigung. Diese liegt für RL-Spieler marktüblich eher deutlich unter 300.000.

Warum hat der MSV Geld geboten, obwohl man davon ausgeht, dass der Spieler keinen gültigen Vertag hat? Weil man die Kuh schnell vom Eis haben will, sich, dem Spieler und den Fans das Warten und die Gerichtsverhandlung ersparen will UND man sich vor Gericht eben nie so sicher sein kann, wie entschieden wird.

Das Risiko gehen jetzt beide VEreine ein. Alles oder Nichts. Sollte man sich nicht binnen ein paar Tagen einigen, wird das Ganze vor Gericht gehen und wie das dann entscheidet, wird sich zeigen. Die VErtagsgestaltung in Ahlen scheint aber schön sehr suspekt.... ich würde das Risiko nicht eingehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ahlen der Verlust eines sechstelligen Betrages sicher mehr schmerzen würde, als den MSV.

saugrohr schrieb:
Um das wie?

Kann es vieleicht auch sein das die kleinen Vereine denken die im Moment dickeutriege Milchkuh MSV melken zu können?

Wieso trainiert Book dann nicht mit wenn der MSV die Wahrheit sagt ???

@Yike Wer ist U21 Nationalspieler ?? Book hatte mal U 19 gespielt, das wars ! ;) Und der letzte U21 Nationalspieler müssten Voss oder K.eidel gewesen sein ! :D

Seid ihr ALLE blöd oder was?
KEINER hier weiss, wie der Vertrag von Book in Ahlen aussieht!
Wenn der für Liga 3 gilt, war der MSV blöd und muss (zu recht)
bluten, wenn der nicht gilt, muss eigentlich auch nix bezahlt werden
ausser ner evtl Ausbildungsentschädigung! Ausserdem hat Kollege Book
das Testspiel auch nicht mitgemacht wegen der unsicheren Vertragssituation,
deshalb wird da wohl was dran sein!

Also, geht mir ma alle nicht weiter auf den Sack, ihr schreibt hier seitenweise immer
das Gleiche und pöbelt euch an mit Aussagen, die schon 3 Tage alt sind!

Kommt ma klar da

Andi schrieb:
Seid ihr ALLE blöd oder was?

Kommt ma klar da

wub.gif

*OFFTOPIC** Seit seid mit seit verwechselt wird seid ihr alle unter besonderer Beobachtung hier.... **OFFTOPIC*

Mülheimer schrieb:
Weil, so habe ich der Presse entnommen, Ahlen dem MSV, aufgrund der momentan nicht geklärten Vertragssituation, schriftlich untersagt hat das Book bei uns mittrainieren darf.

Ansonsten kann man sich nur dem Andi anschließen. Abwarten was die DFL sagt und gut ist.

Sind wir dir auf den Sack gegangen?? Wenn es dich stört, lies es einfach nicht.:D

*auswander*:D

saugrohr schrieb:
Und du warst Hautnah dabei und kannst mit absoluter Sicherheit sagen wer nun die Wahrheit spricht und wie das ganze abgelaufen ist?

Oder ziehst du deine fundierten Kenntnisse wie jeder andere auch aus den Medien?

Besteht vieleicht die klitzekleine Chance, dass das was der MSV sagt die Wahrheit ist?

Wer Ironie findet, darf sie behalten.:D

Du wirst ja auch nicht dabei gewesen sein, also könnte es doch auch möglich sein, dass Ahlen die Wahrheit sagt, oder nicht ?

Ich sage nur es ist etwas unglücklich gelaufen, genau wie im Fall Offenbach hat man offensichtlich alles mit dem Spieler bzw. den Beratern, in trockene Tücher gebracht und die Vereine nicht, oder zumindest nicht ausreichend informiert !

Ich glaube nichts anderes wollte Omega ausdrücken und ich wollte ihm nur zustimmen, ausnahmsweise mal ohne blau-weisse Vereinsbrille ! :D

Mülheimer schrieb:
@Yike Wer ist U21 Nationalspieler ?? Book hatte mal U 19 gespielt, das wars ! ;) Und der letzte U21 Nationalspieler müssten Voss oder K.eidel gewesen sein ! :D

Das war 1999. Also schon 7 Jahre her. Wird doch langsam mal wieder Zeit, ein Deutsches Talent in die Zebraherde zu integrieren...

Ich bin ja auch froh, wenn man solche Leute nach Duisburg holen kann, nur sollte man die möglichst nicht nach 2-3 Jahren ablösefrei gehen lassen wie das bei Leuten wie Bönig oder Ebbers der Fall war !

Mülheimer schrieb:
Ich bin ja auch froh, wenn man solche Leute nach Duisburg holen kann, nur sollte man die möglichst nicht nach 2-3 Jahren ablösefrei gehen lassen wie das bei Leuten wie Bönig oder Ebbers der Fall war !
der ist nun wahrlich kein gutes Beispiel.............für gute Nachwuchskicker....... Chancentod allez;)

Ebbers war auf jeden Fall ein guter Nachwuchskicker und den Titel Chancentod haben sich etliche vor und nach ihm wohl eher verdient ! ;)

Ghulasi schrieb:
Was der Kosmetikwestfale partout nicht verstehen will:

Es ist eben nicht klar, ob der alte (vor 2 Jahren angeschlossene) Vertag gültig ist!

Fakt ist, Book hat damals unterschrieben. Bis 2007 und auch für die RL.

Fakt ist auch, dass Book letztes Jahr einen Profivertag unterzeichnete, der letzten Monat auslief.

Nun pocht Ahlen wieder auf den alten Vertrag.

Fakt ist weiterhin, dass JEDER Vertrag seine Gültigkeit verliert, wenn ein neuer beim selben Arbeitgeber unterschrieben wird. DEr alte MUSS hierfür aufgelöst werden (ansonsten wäre der Profivertrag ungültig gewesen.

Fakt ist auch, dass die Ausbildungsentschädigung sowieso flach fällt, weil Book schon mal einen Profivertag hatte.

Seltsam ist, dass Ahlen jetzt diese Ausbildungsentschädigung fordert und nicht einfach eine Ablösesumme. Warum machen sie diesen Umweg? Da scheint ihnen einiges klar zu sein, was sie der Presse nicht erzählen.

Vermuten kann man, dass Ahlen eine Klausel in den Profivertag geschrieben hat, dass bei Abstieg der alte VErtrag wieder gültig ist-

Da kommt es zu der entscheidenden Frage: Ist so eine Klausel überhaupt erlaubt? In Profiverträgen stehen viele Klauseln, die vor einem ordentlichen GEricht nichts mehr wert sind, also nichts Ungewöhnliches.

Wenn besagte Klausel nicht gültig sein sollte, ist Book ohne Vertrag und ablösefrei, konnte auch jederzeit kontaktiert und unter Vertrag genommen werden. Wenn nicht, bekommt Ahlen eine Ablöse, keine Ausbildungsentschädigung. Diese liegt für RL-Spieler marktüblich eher deutlich unter 300.000.

Warum hat der MSV Geld geboten, obwohl man davon ausgeht, dass der Spieler keinen gültigen Vertag hat? Weil man die Kuh schnell vom Eis haben will, sich, dem Spieler und den Fans das Warten und die Gerichtsverhandlung ersparen will UND man sich vor Gericht eben nie so sicher sein kann, wie entschieden wird.

Das Risiko gehen jetzt beide VEreine ein. Alles oder Nichts. Sollte man sich nicht binnen ein paar Tagen einigen, wird das Ganze vor Gericht gehen und wie das dann entscheidet, wird sich zeigen. Die VErtagsgestaltung in Ahlen scheint aber schön sehr suspekt.... ich würde das Risiko nicht eingehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ahlen der Verlust eines sechstelligen Betrages sicher mehr schmerzen würde, als den MSV.

Ich finde es toll, dass einer die Fakten 'mal so zusammenfaßt, dass auch ich Idiot etwas verstehe :D Im Ernst: Solche Posts machen Spaß, dafür Danke! :zustimm:

Ich denke, es tut der Sache gut, wenn man das Ganze nicht zu emotional betrachtet und bei den Fakten bleibt: Eine Partei möchte möglichst gar nichts bezahlen, die andere sich am liebsten die ganze Saison finanzieren lassen. Vertraglich ist die Situation nicht ganz eindeutig. Und das hat nichts mit "Wahrheit" oder "Lüge" zu tun. Also muß man sich streiten. Zu verschenken hat der MSV nämlich auch nichts ;) Und jetzt warten wir 'mal schön das Ergebnis des Streits ab und beobachten derweil ... Zum jeweiligen Stand würde ich dann ein Zwischenfazit von Ghulasi sehr begrüßen - und am Schluss bitte noch ein Resumee des gesamten Vorgangs inkl. Vorschläge, welche Lehren wir daraus ziehen können, sowie Empfehlungen an die MSV-Führung für zukünftiges Handeln :D

Omega schrieb:

Jou, und wenn sich das im Profi-Fußball erst mal rumspricht, sitzen demnächst bei MSV-Verhandlungen mit anderen Vereinen automatisch deren Rechtsvertreter dabei. Sicher ist halt sicher..............:D:D:D

Andi schrieb:
wie du vielleicht lesen kannst

wah ich kann lesen musst du mir doch sagen :D

aber ich werfe den stein gerne zurück, den es gibt im Fussball keine Ausbildungsentschädigung mehr, wenn du lesen könntest, hättest du dazu ein Beitrag gefunden. Und Ghulasi´s Beitrag hast du anscheinend auch nicht gelesen, wo drin steht das für ein Lizenzspieler keine Ausbildungsentschädigung mehr gezahlt werden muss.

Also kann natürlich sein das ich was nicht mitbekommen habe, wegen Urlaub, aber was ist denn jetzt mit dem Ahn?:confused:

DaDon schrieb:
Also kann natürlich sein das ich was nicht mitbekommen habe, wegen Urlaub, aber was ist denn jetzt mit dem Ahn?:confused:

Während du deinen Bierbauch in der Sonne gegrillt hast, hat er schweisstreibend für sein Land Fussball gespielt! :D

Und jetzt hat er Urlaub. Glaube bis KW30.

Jaja ok, dass er bei der WM war habe ich schon mitbekommen ;)

Aber meinte eigentlich wie es jetzt um seinen Platz im Team in der nächsten Saison sthet, heisst ob er bleibt oder nicht?

DaDon schrieb:
Jaja ok, dass er bei der WM war habe ich schon mitbekommen ;)

Aber meinte eigentlich wie es jetzt um seinen Platz im Team in der nächsten Saison sthet, heisst ob er bleibt oder nicht?

Wer ist Ahn? :confused: Ein Neuzugang den ich noch nicht kenne? :eek:

DaDon schrieb:
Ja sorry kann der falsche Thread sein ;)

Trozdem stelle ich mir die Frage immernoch

Stellst Du die damit auch an uns? :eek: :D

btt:

Sommerloch allez. Die ganze Sache mit Book bewegt sich anscheinend keinen Zentimeter weiter, zumindest hört und liest man nix. Und trotzdem hauen wir uns hier die Köppe ein. So macht die Fußballpause Spaß. Und dabei ist die WM erst vor zwei Tagen zuende gegangen! :eek:

@LR-Fan:
Irgendwelche Neuigkeiten aus Westfalen?

@Ghulasi:
Danke für die sehr gute Zusammenfassung, das macht einiges klarer ;)

Bart_Simpson schrieb:
wah ich kann lesen musst du mir doch sagen :D

aber ich werfe den stein gerne zurück, den es gibt im Fussball keine Ausbildungsentschädigung mehr, wenn du lesen könntest, hättest du dazu ein Beitrag gefunden. Und Ghulasi´s Beitrag hast du anscheinend auch nicht gelesen, wo drin steht das für ein Lizenzspieler keine Ausbildungsentschädigung mehr gezahlt werden muss.

Es gibt aber vorgeschriebene Prämien, wenn ein Spieler zu einem höherklassigen Verein wechselt - das ist selbst in der Kreisliga so!

Mülheimer schrieb:

Caligiuri hat doch vor kurzem noch für die U21 gespielt, oder?
Zumindest wurd, als er verpflichtet wurde, auf der MSV-HP darüber geschrieben.

Wie dem auch sei, das ganze Theater um Book... ich glaube, Ahlen nutzt, das ganze, um da das bestmögliche rauszuziehen und selber in die Presse zu kommen. Viel Erfolg rechne ich denen damit aber nicht ein, ich wart auch einfach mal ab, wie die DFL entscheidet.

schkai schrieb:
Es gibt aber vorgeschriebene Prämien, wenn ein Spieler zu einem höherklassigen Verein wechselt - das ist selbst in der Kreisliga so!

da hast recht diese bleibt, würde aber in diesem fall auch nur 5000 € betragen , also deutlich weniger als die von uns gebotenen 100.000 €

Das Thema Book erhitzt hier die Gemüter. In einem anderen Thema posten User ihre Wunsch-Aufstellung und fast überall gilt Book nur als Alternative -allenfalls. Warum also die Unruhe? Weil gerade Sommerpause ist? Es scheint unstreitig zu sein, dass Book allenfalls nur ein Ergänzungsspieler wäre -sicherlich auch ein Perspektivspieler, aber ob der Junge es wirklich beim MSV schafft, ist unklar. Als man vor Jahresfrist um einen Lavric auch im I-Net gerungen hat, konnte ich es nachvollziehen. Aber Book? Wenn er kommt, dann kommt er. Irgendwelche juristische Hirnwendungen für Book in Gang zu bringen, erscheint mir überflüssig. Aber Ghulasis Ausführungen lassen sich für den gleichgültigen Beobachter, der sich in den letzten Wochen mit allem befasst hat nur nicht mit Book, sehr gut lesen. Klingt absolut logisch. Demnach könnte die Rechnung für den MSV aufgehen und wenn nicht... Tja...dann wird das unsere Aufstiegschancen um keinen %-Punkt verringern. Der MSV wird seine Arbeit schon machen und am Ball bleiben. Die Fans könnten dem ganz entspannt zuschauen...

Habe mich über alle Neuzugänge gefreut. Ein Perspektivspieler wie Book, könnte aber auch ein Jahr später zu uns kommen, ohne dass ich hier in Tränen ausbreche. Vertraue allerdings auf unsere Rechtsexperten und glaube dass Book bald für uns kickt. Wenn dieses pokern, unserem Club Geld einspart, halte ich es für richtig und die Kosmetiker sollen sich mal ruhig aufregen.

Book zwischen allen Stühlen
Ahlens U20-Nationalspieler Nils-Ole Book - jetzt sitzt er entgültig zwischen allen Stühlen. Bochum und Freiburg sagte er ab, Duisburg will nur 100000€ Ablöse zahlen. Da sich der MSV bisher auf Ahlener Briefe nicht rührte, macht der Regionalligist jetzt dicht. Der Antrag des Book Beraters auf ein Gastspielgenehmigung für den MSV wurde abgelehnt.
Der Spieler (Vertrag bis 2007) muss bei RW Ahlen das Training aufnehmen.

sport bild

sach ma, machen die Urlaub bei der DFL? Was dauert das denn solange eine Entscheidung bekanntzugeben. Ich denke Walter wird bis morgen ein neues Angebot an Ahlen unterbreiten sodass Book nicht in Ahlen antreten muss.

Man, man hat ja Wirkung erzielt, mein Beitrag.... ist einem ja fast unangenehm.

Deswegen weise ich mal darauf hin, dass ich ds mit der nicht mehr nötigen Ausbildungsentschädigung natürlich auch nur aus der Presse habe.
Laut dem Artikel wird die Summe nur fällig, wenn die Reise ununterbrochen nach oben geht. Bei Book war aber Zickzack, erst von der Jugend zum Amateur, dann zum Profi und danach wieder Amateur. Und ein Profi, der einaml wieder reamateurisiert wurde (ist nicht der richtige Begriff für einen NaOL, sind keine echten Amateur, ich weiß) gilt dann wohl nicht mehr als "Auszubildender".

So bei uns gab es aktuell ein Interview mit unserem Präsidenten Heinz-Jürgen Gosda und da ging es auch um das Thema Nils Ole Book!!
Um die Ausschnitte in denen es darum geht hier zu posten habe ich Yike gebeten das Theam zu öffnen!! Alos hier die Ausschnitte aus dem Interview:

Frage: Zum Warmwerden Herr Gosda: wie ist denn Ihre aktuelle Stimmungslage?

Heinz-Jürgen Gosda: Eigentlich ganz gut. Unser Kader steht, die Strukturen wurden drastisch verändert und trotz eines bedeutend geringeren Etats konnten wir neben unserer ersten auch eine zweiten Mannschaft und den Jugendbereich halten. Und wenn jetzt auch noch unsere beiden Baustellen erfolgreich abgeschlossen werden können, bin ich rundum zufrieden.

Frage: Weiche beiden Baustellen?

Heinz-Jürgen Gosda: Die Verhandlungen mit einem Brustsponsor und das Wechselspiel um Nils Ole Book.

Frage: Wie ist der aktuelle Stand?

Heinz-Jürgen Gosda: Mit einem Sponsor sind wir in aussichtsreichen Verhandlungen und ich bin zuversichtlich, dass wir hier demnächst Vollzug melden können. In Sachen Book läuft in diesen Tagen eine Frist ab, die wir den Duisburgern gesetzt haben und wenn der Verein weiterhin nicht reagiert, denken wir daran eine einstweilige Verfügung zu beantragen.

Frage: Das bedeutet?

Heinz-Jürgen Gosda: Solange die Duisburger sich mit uns nicht einigen darf Nils Ole Book sowohl am Trainings- als auch Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen und muss ggf. bei Rot Weiß Ahlen spielen.

LR-FAN schrieb:
So bei uns gab es aktuell ein Interview mit unserem Präsidenten Heinz-Jürgen Gosda und da ging es auch um das Thema Nils Ole Book!!
Um die Ausschnitte in denen es darum geht hier zu posten habe ich Yike gebeten das Theam zu öffnen!! Alos hier die Ausschnitte aus dem Interview:

Frage: Zum Warmwerden Herr Gosda: wie ist denn Ihre aktuelle Stimmungslage?

Heinz-Jürgen Gosda: Eigentlich ganz gut. Unser Kader steht, die Strukturen wurden drastisch verändert und trotz eines bedeutend geringeren Etats konnten wir neben unserer ersten auch eine zweiten Mannschaft und den Jugendbereich halten. Und wenn jetzt auch noch unsere beiden Baustellen erfolgreich abgeschlossen werden können, bin ich rundum zufrieden.

Frage: Weiche beiden Baustellen?

Heinz-Jürgen Gosda: Die Verhandlungen mit einem Brustsponsor und das Wechselspiel um Nils Ole Book.

Frage: Wie ist der aktuelle Stand?

Heinz-Jürgen Gosda: Mit einem Sponsor sind wir in aussichtsreichen Verhandlungen und ich bin zuversichtlich, dass wir hier demnächst Vollzug melden können. In Sachen Book läuft in diesen Tagen eine Frist ab, die wir den Duisburgern gesetzt haben und wenn der Verein weiterhin nicht reagiert, denken wir daran eine einstweilige Verfügung zu beantragen.

Frage: Das bedeutet?

Heinz-Jürgen Gosda: Solange die Duisburger sich mit uns nicht einigen darf Nils Ole Book sowohl am Trainings- als auch Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen und muss ggf. bei Rot Weiß Ahlen spielen.

Achja ?

Der Transfer von U21 Nationalspieler Nils-Ole Book zieht sich seit Wochen wegen des Streits um die Ablösesummehin.MSV-Urgestein Bernard Dietz,jetzt Trainer in Ahlen:"Das kann nicht im Sinne des Fußballs sein."
Auch Gosda hat eingesehen :"Die gebotene Summe von 100000 € akzeptieren wir zwar nicht.Da der Junge aber mit Ahlen abgeschlossen hat,hätten wir im Fall der Rückkehr auch nichts mehr von ihm.Deshalb müssen wir uns auf der oberen Etage einigen."Aus diesem Grund hat Ahlen das Ansinnen,Book per Einstweiliger Verfügung an die Werse zurückzuholen,fallengelassen.;)

Quelle :Bild

Hegi schrieb:
Achja ?

Der Transfer von U21 Nationalspieler Nils-Ole Book zieht sich seit Wochen wegen des Streits um die Ablösesummehin.MSV-Urgestein Bernard Dietz,jetzt Trainer in Ahlen:"Das kann nicht im Sinne des Fußballs sein."
Auch Gosda hat eingesehen :"Die gebotene Summe von 100000 € akzeptieren wir zwar nicht.Da der Junge aber mit Ahlen abgeschlossen hat,hätten wir im Fall der Rückkehr auch nichts mehr von ihm.Deshalb müssen wir uns auf der oberen Etage einigen."Aus diesem Grund hat Ahlen das Ansinnen,Book per Einstweiliger Verfügung an die Werse zurückzuholen,fallengelassen.;)

Quelle :Bild

sry aber die quelle sagt doch wohl alles??

ich glaube da dem artikel den ich gepostet habe da das wesentlich seriöser als die BILD ist und ich weiß wer das Interview geführt hat und auch das dort endlich mal (muss man bei unserem Verein sagen ) die Wahrheit in allen Belangen gesagt wurde!! Das zeigt auch das weitere Interview das auf unserer Offi Seite zu finden ist!!!

Zumal das Interview heute veröffentlich wurde und wahrscheinlich gestern geführt wurde!!!

Gähn!!!!!!!!

Die Ahlener sollen froh sein wenn sie 150.000 Mücken bekommen!

LR-FAN schrieb:
sry aber die quelle sagt doch wohl alles??

ich glaube da dem artikel den ich gepostet habe da das wesentlich seriöser als die BILD ist und ich weiß wer das Interview geführt hat und auch das dort endlich mal (muss man bei unserem Verein sagen ) die Wahrheit in allen Belangen gesagt wurde!! Das zeigt auch das weitere Interview das auf unserer Offi Seite zu finden ist!!!

Zumal das Interview heute veröffentlich wurde und wahrscheinlich gestern geführt wurde!!!

sry für den 2te Beitrag nacheinander aber mir ist gerade noch ein Fehler in dem Bild Artikel aufgefallen!!

Book ist kein U21 Nationalspier sonder hat in der U20 gespielt sagt auch was über die Kompetenz des Artikels bzw. des Schreibers aus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben