Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassenkämpfer schrieb:
Hmmm, sehr interessant, dann kann der kurth mit dem feulner wieder ne fahrgemeinschaft machen....

Lexa hat mir im Pokalfinale gut gefallen. Bei Marx gab es ja schon gerüchte, aber ich glaube nicht, dass der hierher kommt. Hunt ist ein Top-Mann, deshalb wird der auch nicht kommen. Riedl ist zu alt, finde ich und war soweit ich weiß in Lautern aussortiert. Trehkopf hab ich auch schonmal wo gehört.

Lexa ist auf jedenfall top, nur passt er nicht in funkels konzept. warum auch immer. Warum sollte marx nicht kommen? er spielt bei hertha im moment keine rolle und somit interessant für eine verpflichtung. Das gleiche bei Hunt, Bremen wird Klasnic und Valdez nicht ziehen lassen und somit werden sie Hunt keine Steine in den Weg legen. Mit 29 ist Riedl nicht zu alt und er spielt in Lautern nicht da Wolf sein junges eingespieltes Team auflaufen lässt obwohl er ständig betont das sich Riedl im Training mega reinhaut. Trehkopf ist ein Toptalentierter Mittelfeldspieler der auch im defensivem Bereich aushelfen kann.

warum singt jeder hier auf Hunt solche Lobeshymnen?

"Top Mann" , "Super Stürmer".

Mit seinen Paar Einsätzen(17 buli , 1tor / 6 regionalliga 1 tor) scheint er euch aber überzeugt zu haben, der Junge hat noch rein gar nichts geleistet, finde den hier völlig überschätzt.

Beobachter schrieb:
Lexa ist auf jedenfall top, nur passt er nicht in funkels konzept. warum auch immer.
Drei, vier gute Spiele in einer Saison reichen nicht. Der hatte doch schon vor ein paar Jahren ein Angebot von uns. Zum Glück ist er nicht gekommen.
Jetzt macht er zum Saisonabschluss ein paar gute Spiele und is sofort der Held... passt so ein bisken zum neuen MSV Retter Ahn. Klar, die letzten beiden Spiele waren gut, aber um uns weiterzuhelfen, müssen die Jungs kostant gute Leistung bringen!
Mal schauen, was unser Walter die Tage aus dem Hut zaubern wird!:rolleyes:

Ich habe keinen blassen Schimmer, was wir armen, unterprevilegierten Nixwisser uns eigentlich einbilden, hier irgendwelche kritischen Urteile über Spieler, Trainer, Sportdirektoren und sonstiges zu fällen!
Hat nicht jeder von denen, deren Namen im Gespräch ist, das Recht, sich in diesem Verein individuell zu profilieren?
Wir sind alle nur Tribünentrainer und Sofa Kicker, welche aus jedem Club nen Weltmeister machen und den Ball sogar vom Parkplatz aus einlochen!
Mann, welche hochtrabende Arroganz reitet uns, hier den Stab über Menschen zu brechen, die was versuchen wollen!
Wenn ihr mit den Entscheidungen anderer nicht einverstanden seid, dann bietet euch doch mit euren Vorschlägen selber an!
Macht einen Trainerschein oder studiert Sportmanagement!
Dann habt ihr alle das Recht zu urteilen
Vorher nicht!

ElFelsito schrieb:
Ich habe keinen blassen Schimmer, was wir armen, unterprevilegierten Nixwisser uns eigentlich einbilden, hier irgendwelche kritischen Urteile über Spieler, Trainer, Sportdirektoren und sonstiges zu fällen!
Hat nicht jeder von denen, deren Namen im Gespräch ist, das Recht, sich in diesem Verein individuell zu profilieren?
Wir sind alle nur Tribünentrainer und Sofa Kicker, welche aus jedem Club nen Weltmeister machen und den Ball sogar vom Parkplatz aus einlochen!
Mann, welche hochtrabende Arroganz reitet uns, hier den Stab über Menschen zu brechen, die was versuchen wollen!
Wenn ihr mit den Entscheidungen anderer nicht einverstanden seid, dann bietet euch doch mit euren Vorschlägen selber an!
Vorher nicht!

Das ist doch Blödsinn, ich kann auch sagen, daß ne Pizza ******* schmeckt, wenn ich nicht kochen kann :p

ElFelsito schrieb:
Vorher nicht!

Dann können wir das board ja dichtmachen bzw. nur noch als Nachrichtenverteilstation betreiben. :cool:
Ist doch allgemein bekannt, dass in Deutschland knapp 80 Millionen Nationaltrainer leben, und viele davon sind auch noch Präsis/Manager/Scouts/Trainer von Vereinen. :rolleyes: Ist halt so. Und ehrlich gesagt: wäre doch sonst auch langweilig hier ;)

ElFelsito schrieb:
Vorher nicht!

Also ich hab gehört das wäre hier ein Diskussionsforum für FANS und keins für Trainer und Studierte Sportwissenschaftler... :D

Wenn ich solche Kommentare lesen muss dann wird mir schlecht! :cool:

Darth-B schrieb:
Also ich hab gehört das wäre hier ein Diskussionsforum für FANS und keins für Trainer und Studierte Sportwissenschaftler... :D

Wenn ich solche Kommentare lesen muss dann wird mir schlecht! :cool:

So war das nicht gemeint!

Ich kann nur nicht verstehen, das hier Leute über den Leisten gezogen werden, bevor sie überhaupt ihre Arbeit begonnen haben!

Ich versteh das drumherum nicht? Ich finde es was anderes wenn man hetzend,beleidigend oder diskriminierend gegenüber dem Spieler dem neuen Trainer oder so ist.....finde aber jeder Fan hat sein eigenes Bild von der Leistung des Trainers oder des Spielers und sollte die auch mitteilen ohne diesen zu diffamieren.

Wenn einer sagt zb "C.Weber ist ein *****!" ist das völlig daneben. Aber wenn einer sagt "Der Weber passt nicht zu uns" oder " Seine LEistung ist nicht das was wir brauchen" o.ä so ist das doch nur ne freie Meinung und "vielleicht" auch durch Zahlen wiederlegbar oder eben nicht.

Ich finde ne Unterhaltung über den Verein muss auch so verstanden werden... und nicht immer gleich als schlechtreden bezeichnet werden.

Ich kann mich noch daran erinnern, als Carsten Wolters 1996 von Dortmund nach Duisburg gewechselt hat!

Oder Bachirou Salou von Mönchengladbach!

Oder Friedhelm Funkel von Uerdingen!

Noch ein paar Beispiele?

Vielleicht sollten wir nen Fred aufmachen:

Meinungsäußerung zu Neuverpflichtungen Pro und Contra :D :D :D

Denke doch das sich jeder sein eigenes Bild vom Spieler machen darf und es auch sollte...
Dafür gibt es diesen Fred, ob nun der ein oder andere zu übertreiben neigt sei dahin gestellt, aber das ist nun mal die Persönliche Note die man seinem Kommentar verleiht!

Natürlich Stimme ich dir zu das man sich doch so artikulieren sollte das es keine beleidigenden Züge à la: "Der ******* soll sich verpissen!" oder ähnliches annimmt.

Dennoch sei jedem seine Meinung ob Postiv oder Negativ gegönnt!

Einige Kommentare sollten dann manchmal vielleicht überlesen werden, beispielsweise die von unserem Quoten Gladbacher Mooni :jokes49: :lol: !

:D

So, und nun alle wieder lieb sein!

Übrigends, der Bommer kann sich auch ver******! ;)

Gib_one schrieb:
warum singt jeder hier auf Hunt solche Lobeshymnen?

"Top Mann" , "Super Stürmer".

Mit seinen Paar Einsätzen(17 buli , 1tor / 6 regionalliga 1 tor) scheint er euch aber überzeugt zu haben, der Junge hat noch rein gar nichts geleistet, finde den hier völlig überschätzt.

Das war keine Lobeshymne. Der MSV möchte doch einen Neuanfang, warum nicht auf solche jungen Spieler bauen, die auch schon mal BL-Luft geschnuppert haben?

Loud & Proud schrieb:
Drei, vier gute Spiele in einer Saison reichen nicht. Der hatte doch schon vor ein paar Jahren ein Angebot von uns. Zum Glück ist er nicht gekommen.
Jetzt macht er zum Saisonabschluss ein paar gute Spiele und is sofort der Held... passt so ein bisken zum neuen MSV Retter Ahn. Klar, die letzten beiden Spiele waren gut, aber um uns weiterzuhelfen, müssen die Jungs kostant gute Leistung bringen!
Mal schauen, was unser Walter die Tage aus dem Hut zaubern wird!:rolleyes:

Der Mann hat Talent, nur wenn ich mit dem Trainer nicht klarkomme weil er mir offen ins Gesicht sagt das ich nicht in sein Konzept passe würde ich auch kotzen. Das er aber spielen kann sieht man ja nun. Und warum spielt er? Durch die vielen Verletzten bei der Eintracht. es hat also nichts damit zu tun, das er sich gegen Ende der Saison profilieren will.

ElFelsito schrieb:
Vorher nicht!

Du hast die Funktion eines (Diskussions-)Forums leider nicht verstanden.

saugrohr schrieb:
Erster Neuzugang ist..........na?

Rudi Bommer.:D

:eek: Der will wieder spielen?

kopfpatsch.gif

Hoffentlich folgen weitere junge Spieler, die einfach nur HEISS darauf sind in der Bundesliga zu spielen !!!

also weber würde mir echt gut gefallen. wenn ich da an einen meyer zurückdenke denke ich wir haben mit weber nen besseren. wenn er sich dann auch noch mal entwickelt wie meyer dann "hut ab" und vor allem ER GEHÖRT UNS ;)

jetzt noch nen meyer ersatz für links und gucken wat mit der IV passiert

Ich wär ja für Karim Haggui, ist eben mit Straßburg in Frankreich abgestiegen. Den hab ich bei den Afrikameisterschaften gesehen, sauber der Typ ! Aber da werden wohl ganz andere Vereine dran sein und wäre eh nur eine Möglichkeit wenn er nur Vertrag für die 1. Liga in Frankreich hätte ! :rolleyes:

Auszug aus der Kolumne von Callsen-Bracker:

"In den letzten Tagen wurde ich ziemlich oft darauf angesprochen, ob ich in der nächsten Saison beim MSV Duisburg spielen werde. Auch hier im Gästebuch gab es schon Diskussionen, wie ich gesehen habe. Tatsache ist, dass ich bislang nicht von den Duisburgern angesprochen wurde. Ich habe es selbst nur aus der Zeitung erfahren."

Er sagt aber auch, dass er von anderen Vereinen Angebote hat...könnt ihr hier nachlesen: http://www.jicb.de/?102A0A1

also perfekt ist der wechsel von weber m. E. noch nicht . weder der msv noch fürth bestätigen den wechsel auf der hp. und fürth is da recht schnell. haben auch direkt den wechsel von hilpert online gesetzt.

und dazu das zital von weber im kicker das er sonntag abwarten will

Zitat NRZ

Der Aufbau der neuen Mannschaft steht bis dahin im Mittelpunkt. Der Fürther Abwehrspieler Christian Weber ist der erste Zugang für die kommende Saison. "Seit Jahren bin ich hinter ihm her. Schön, dass es jetzt geklappt hat", freut sich Bommer, der "weitere Kandidaten im Kopf" hat.

Absteiger ausbeuten!!

Man muss spieler von den absteigern holen und nicht spieler die viel kosten
z.B. von ahlen:pPatschinski( ist immer für seine 10 tore gut), bamba und thioune und nils-ole book
oder von saarbrücken den demai,diane bzw.örtülü.
und meinen wunschspieler vorbeck von dresden

Und so sieht meine ELF der nächsten saison aus.

-------------KOCH------------

--BUGERA--BOOK----BODZEK--WEBER--

--VOSS--TARARACHE--GRLIC--WILLI--

-------PATSCHINSKI----VORBECK

morbe schrieb:

Zwei Mittelfeldspieler in der IV, die Außenverteidiger auf ihren schwächeren Seiten (Gegner verwirren), keine vernünftigen Außenspieler im Mittelfeld (Willi kann nicht flanken) und nen komischen Sturm.

Macht Sinn :)

morbe schrieb:

Ganz ehrlich:
Das einzige was in dieser Aufstellung stimmt ist

Koch und Tararache.. Grlic ggf. auch!

Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt kaum eine vernünftige Mannschaft erstellt werden kann..

morbe schrieb:
z.B. von ahlen:pPatschinski( ist immer für seine 10 tore gut), bamba und thioune und nils-ole book
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Entgangen, dass wir um den Aufstieg spielen wollen???????????????????????????????

Patschinski is jetzt zweimal nacheinander abgestiegen!!!
Alle anderen sind insgesamt auch für den Abstieg ihrer Clubs mitverantwortlich und da willst Du die gleich rudelweise einkaufen.

Kann das nur als Bewerbung für den Posten der sportlichen Managers bei WH sehen:D EVielleicht willst Du ja auch Herrn K aus Ahlen holen! Alle genannten Jungs passen nicht in das Bild eines sehr ambitionierten Aufstiegsaspiranten!

Patsche und Vorbeck??

Meiner Meinunung nach sind das beide keine Spieler die uns
helfen... Patsche zu alt und "Nasen" Vorbeck hat nur die
ersten 5 Spiele ordentlich gespielt und danach nicht mehr.
Nils Ole Book fände ich da doch interessanter ( Jung ausbaufähig )
Naja Weber wird sich nicht vor Sonntag entscheiden...
Mal sehen was Bommer uns noch so an Spielern holt...

morbe schrieb:

Wenn wir so einmal auflaufen, dann wohl nur in der Oberliga.....
Und immer wieder Bodzek?!

Auf jeden Fall war Scholle am Montag bei den Pillendreher-Amateuren .. nen bißchen gucken *g* ..

LevII-WSV%20022.jpg

Da wird er mit Sicherheit das ein oder andere Talent gesehen haben

-----------------------------koch------------------------------

---weber--------callsen-bracker------emmerich--------bönig----

----------------caligiuri-------------tararache------------------

------------------------mokhtari-------------------------------

kurth---------------------regis dorn-----------------bugera-----

ersatzbank: idrissou,baelum,aygün,bick,bodzek,wolters,beuckert,grlic,willi,stegmann,rehag,
anfang,voss,hausweiler.

morbe schrieb:
genau das haben wir letzte saison auch versucht - und hat ja bekanntlich super geklappt. :D Wir brauchen Leute, die auch inner ersten klasse mithalten können und keine Rietpietschs und wie die leute heißen.

ich hoffe du hast den hier vergessen:ironie:

hast et erkannt

SHMC schrieb:
Zwei Mittelfeldspieler in der IV, die Außenverteidiger auf ihren schwächeren Seiten (Gegner verwirren), keine vernünftigen Außenspieler im Mittelfeld (Willi kann nicht flanken) und nen komischen Sturm.

Macht Sinn :)

auf jeden fall macht dat sinn
soll der gegner getäuscht werden:D

---------------Koch

Weber, (Biliskov?), Aygün, Bugera (Bönig)

---------Caligiuri, Tararache,----------
Willi, -------------------------Idrissou (Bugera)

----------Kurth,----- Sverkos

Den Spekulationen zufolge, könnte die Mannschaft auch so aussehen. Nicht übel, oder??

Obwohl Biliskov wohl nicht bleiben wird, und was wird aus Baelum??
2 neue Innenverteidiger sind also Pflicht. Dazu Bönig zurückholen. Aygün wird in der 2.Liga eine feste Rolle spielen.

Das Mittelfeld ist jawohl Erste Sahne für einen Zweitligisten!! Grlic noch in der Hinterhand!

Im Sturm würde ich noch Reisinger verpflichten. Idrissou kann auch dort spielen.

Mit dieser Truppe spielen wir auf jeden Fall in den Top 5 mit!!! Unsere Heimstärke pusht uns dann noch in die Top 3!!

:schal:

wieso net?

Riedzebra schrieb:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Entgangen, dass wir um den Aufstieg spielen wollen???????????????????????????????

Patschinski is jetzt zweimal nacheinander abgestiegen!!!
Alle anderen sind insgesamt auch für den Abstieg ihrer Clubs mitverantwortlich und da willst Du die gleich rudelweise einkaufen.

Kann das nur als Bewerbung für den Posten der sportlichen Managers bei WH sehen:D EVielleicht willst Du ja auch Herrn K aus Ahlen holen! Alle genannten Jungs passen nicht in das Bild eines sehr ambitionierten Aufstiegsaspiranten!

der patschinski ist zwar kein junger spieler mehr aber immer noch in der lange die entscheidenen tore zu schießen!:cool:

morbe schrieb:
der patschinski ist zwar kein junger spieler mehr aber immer noch in der lange die entscheidenen tore zu schießen!:cool:
Das hat man über Rietpietsch auch gesagt..
Der ist ja auch nicht schlecht, nur halt auch nicht gut genug für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen!

oder so....

--------------------------albustin-----------------------

schramm--------emmerling----------stark----------sabbadini---

bicanic------miriuta---------kapic-------------thüler-----------

---------------diallo------------------gomis-------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben