B
Beobachter
Klassenkämpfer schrieb:Hmmm, sehr interessant, dann kann der kurth mit dem feulner wieder ne fahrgemeinschaft machen....
Lexa hat mir im Pokalfinale gut gefallen. Bei Marx gab es ja schon gerüchte, aber ich glaube nicht, dass der hierher kommt. Hunt ist ein Top-Mann, deshalb wird der auch nicht kommen. Riedl ist zu alt, finde ich und war soweit ich weiß in Lautern aussortiert. Trehkopf hab ich auch schonmal wo gehört.
Lexa ist auf jedenfall top, nur passt er nicht in funkels konzept. warum auch immer. Warum sollte marx nicht kommen? er spielt bei hertha im moment keine rolle und somit interessant für eine verpflichtung. Das gleiche bei Hunt, Bremen wird Klasnic und Valdez nicht ziehen lassen und somit werden sie Hunt keine Steine in den Weg legen. Mit 29 ist Riedl nicht zu alt und er spielt in Lautern nicht da Wolf sein junges eingespieltes Team auflaufen lässt obwohl er ständig betont das sich Riedl im Training mega reinhaut. Trehkopf ist ein Toptalentierter Mittelfeldspieler der auch im defensivem Bereich aushelfen kann.