Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enatz-Fan schrieb:Vielleicht schafft es unsere eingespielte Abwehr in der zweiten Liga eine starke Rolle zu spielen. Für die erste Liga reicht es bei keinem unserer Verteidiger auf Dauer.
Hehe,der war gut,der war guttraceit schrieb:In der Abwehr muss nun gehandelt werden!
Wie kann man 34. Spieltage zusehen wie die einen BOCK nach dem anderen schiessen. Möhrle sollte man besser zum Stürmer umschulenDie anderen sind für die erste Bundesliga auch nicht besser. Mit der Abwehr werden wir niemals in der 1.Liga mithalten können, aber das haben die Verantwortlichen nichtmal gesehen und es fing im Hinspiel gegen Kaiserslautern schon an!
Handelt endlich und formt eine gute Abwehr!
Hoffentlich bleibt Wolfsburg in der 1.Liga, dann wird sich ein Problem von alleine lösen...
#15 schrieb:Möchte hier einfach nur mal einwerfen, dass Herr Hellmich bitte mal Albert Streit aus Köln an Land ziehen soll, damit wir auf der linken Seite mal nen vernünftigen Mann haben. Von mir aus darf Herr Hellmich aus der eigenen Kasse mal etwas dazu zahlen oder einfach einen seiner zu vielen Mercedes für einen guten Zweck verkaufen...das wäre Einsatz.
MfG
#15 schrieb:Möchte hier einfach nur mal einwerfen, dass Herr Hellmich bitte Albert Streit aus Köln an Land ziehen soll, damit wir auf der linken Seite mal nen vernünftigen Mann haben. Von mir aus darf Herr Hellmich auch aus der eigenen Kasse etwas dazu zahlen oder einfach einen seiner zu vielen Mercedes für einen guten Zweck verkaufen...das wäre Einsatz.
MfG
#15 schrieb:Möchte hier einfach nur mal einwerfen, dass Herr Hellmich bitte Albert Streit aus Köln an Land ziehen soll, damit wir auf der linken Seite mal nen vernünftigen Mann haben. Von mir aus darf Herr Hellmich auch aus der eigenen Kasse etwas dazu zahlen oder einfach einen seiner zu vielen Mercedes für einen guten Zweck verkaufen...das wäre Einsatz.
MfG
Freund schrieb:Lt. Gerüchten aus Fürther Kreisen, hat Weber den Fürthern abgesagt, und es ist sicher, daß er nach Duisburg wechselt!!
Sascha33 schrieb:denke mal nicht das es so ist weil er in einigen interviews nichts angekündigt hat und somit bei deinem verein bleibt habe ich von mehreren gehört![]()
aber schön wäre es für uns![]()
Carsten schrieb:Fürth ist nicht aufgestiegen und damit dürfte einem Wechsel nicht mehr im Wege stehen. Hatte uns Walter nicht für letzte Woche zwei Zugänge versprochen, "nach denen sich jeder die Finger lecken würde"? Man, dieses ewige Gelaber geht mir langsam auf die Nerven. Erst groß was ankündigen und dann wird es nicht eingehalten.![]()
Freund schrieb:![]()
Weber ist schon länger fix!!
Sollte nur nicht nach aussen dringen, wegen dem letzten Spiel der Fürther!
So wie ich Weber kenne, steht er immer zu seinem Wort, und das hat er Herrn H. schon vor 14 Tagen gegeben.
Carsten schrieb:Schon richtig, aber im Fall eines Fürther Aufstiegs würde der doch dort bleiben.
Hoffentlich wird die Woche noch der ein oder andere Neuzugang vorgestellt.![]()
kawa schrieb:mal echt gespannt ist wer geht und wer kommt.
alles andere kann man(N) erst danach in frage stellen oder für gut heißen.
warten wir also mal ab
Gib_one schrieb:Fürth ist aber nicht aufgestiegen und die 2.liga saison ist nun auch vorbei..
Zebra schrieb:Das Foto hätt ich ja gern gesehen, auf dem der neue Sportdirektor Norbert Meier Albert Streit in der MSV-Arena als Neuzugang vorstellt![]()
traceit schrieb:Ich frage mich wo den die großen Namen bleiben??? Werden diese Namen genau so groß sein wie der Name unseres neuen Trainers??? Bedeutet für uns groß = unteres Mittelmaß ??? Ich sehe schwarz für die nächste Saison..
traceit schrieb:Ich frage mich wo den die großen Namen bleiben??? Werden diese Namen genau so groß sein wie der Name unseres neuen Trainers??? Bedeutet für uns groß = unteres Mittelmaß ??? Ich sehe schwarz für die nächste Saison..
Sorcerer schrieb:![]()
so sachse![]()
saugrohr schrieb:
Carsten schrieb:Besser als irgendwelche durchschnittlichen Serbo-Kroaten-Brasilianer-Kameruner zu verpflichten ist es allemal.
Auf Transfermarkt, steht es ebenfallsZebra1973 schrieb:in der heutigen Printausgabe des Kicker steht das er einen Vertrag bis 2008 beim MSV erhält!!!
Fuchs schrieb:Vor allem da WH schon vor zwei Wochen 2 Neuzugänge präsentieren wollte, "nach denen sich jeder Trainer die Finger lecken würde"...![]()
Harley-Pit schrieb:Irgenwie ist das total ruhig, was Transfer für uns angeht. Fangen wir erst damit an, wenn die anderen alle zugeschlagen haben? Reste sind ja bekanntlich preiswerter.
Nee, mal im Ernst. Gibt es irgendwelche Ansatzpunkte, die konkret verfolgt werden? Man hört ja gar nix mehr.![]()
Yike schrieb:Ruhig Blut Mädelz. Wir warten auf die Shootingstars der WM. Die angeln wir uns dann.
Ninchen schrieb:Die Mannschaft:
Mit 22 Spielern will Bommer die Saison in Angriff nehmen. 16 Verträge haben Gültigkeit für die Zweite Liga, daraus leitet der 48-Jährige einen klaren Vorteil ab: "Die Mannschaft muss sich nicht lange einspielen, das Gros des Teams steht als solides Gerüst." Hellmich führt in diesen Tagen Gespräche mit den Akteuren, deren Verträge auslaufen oder nur für die Bundesliga gelten. Abdelaziz Ahanfouf war am Dienstag an der Reihe, seine Auslandspläne lassen sich offenbar nicht realisieren. Thomas Baelum signalisierte am Mittwoch Interesse zu bleiben. Bommer möchte den Stürmer und den dänischen Abwehrspieler ebenso im Aufgebot sehen wie Marino Biliskov und Peter van Houdt. Interesse besteht an 1860-Stürmer Stefan Reisinger.![]()
Dass es von Gladbachs Thomas Broich eine Absage gab, mindert keineswegs die Zuversicht beim Trainer. "Vor allem im zentralen Bereich sind wir mit Tararache, Caligiuri, Grlic und Youngster Bodzek gut aufgestellt." Neuzugang Christian Weber von Greuther Fürth (Bommer: "Ein Energiebündel"), Tobias Willi und Carsten Wolters für die rechte Seite, Alexander Bugera und van Houdt für die linke Bahn sind fit für die Zweite Liga. Gültige Verträge haben auch die Stürmer Markus Kurth und Klemen Lavric. Wenn es mit Biliskov und Baelum klappt - dazu hat Bommer noch Necat Aygün in der Abwehrzentrale - dann scheint die Mannschaft auf den ersten Blick gut aufgestellt zu sein. Dass Kapitän Georg Koch sein verlängerter Arm auf dem Platz sein wird, ist für Bommer abgemacht. "Er hat eine ganz starke Saison gespielt."![]()
Die Führung:
Wie bislang auch, laufen alle Fäden bei Walter Hellmich zusammen, beim MSV längst der Normalfall. Nichts geht ohne den Chef. Alle Entscheidungen trifft er. Das Zusammenspiel mit dem Profi Rudi Bommer bereitet ihm neuen Spaß, die Personalie Sportdirektor ist auf der Prioritätenliste vorerst weit nach hinten gerückt.![]()
Die Finanzen:
Knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Grenze soll der wirtschaftliche Rahmen abgesteckt werden, in dem der Wiederaufstieg möglich sein kann.![]()
Bernd Bemmann
quelle:kicker.de
morbe schrieb:in der heutigen bild steht,dat anfang,rieptitsch und michalke keine zukunft beim msv haben!
richtig so!!
TARARARCHE IST DER BESTE
Der Aufsteiger schrieb:Laut Nürnberger Blöd Zeitung sollen wir wieder an Maik Wagefeld interessiert sein.
Spechti schrieb:noch en DM? kann ich mir nicht vorstellen. Tara, Caligiuri und Grlic sowie Bodzek macht 4 die das Spielen können........
RECoolness schrieb:Hi,
hoffentlich kauf der MSV nicht auch noch den Wagefeld.
Find den sehr unsympatisch und finde auch, dass er nichts drauf hat.
Muss auch meinen Vorgängern recht geben, wir haben schon genug DMs aber vielleicht haben sie ja einen Plan und wollen einen von den 4 Spielern umschulen.
Naja, mal abwarten aber ich glaube nicht, dass wir den Wagefeld holen, wäre verschwendetetes Feld meiner Meinung nach.
Mfg RECoolness
RECoolness schrieb:ich finde den Grlic nicht zu besonders.
Glaube auch nicht, dass er OM geht, denn erstens ist er klar zu langsam und er hat auch keine gute Übersicht.
Der Aufsteiger schrieb:Verstehe ich auch net......aber dieser Neumayer von Twente ist ja auch DM