Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hagelt nur noch Absagen...anscheinend locken Walters Visionen keinen mehr hinter dem Ofen hervor, geht uns hier grösstenteils ja genauso.

Man braucht auch garnicht so tun als hätte die Warterei irgendeinen Sinn und Zweck... das ist nie ein gutes Zeichen wenn einer nach dem anderen absagt. Nach der A Lösung kommt die B Lösung und die C-Lösung...sofern man die überhaupt noch hat was ich beim MSV mal ganz stark bezweifle.

Wir versuchen seit 2 Jahren immer dieselben Laute zu verpflichten (Reisinger, Daun, Broich, Sverkos) und wenn die dann abgesagt haben kommen Krücken wie Rietpietsch oder Michalke oder man zahlt aus Verzweiflung völlig überzogene Preise (Lavric, Aygün). Tararache ist die rühmliche Ausnahme die einige zur Regel erklären wollen.

Ich glaube wir sind schon fast wieder am Ende der "Liste" angekommen...jetzt fallen bereits Namen wie Golo-machts-nicht oder man versucht mit den alten Krampen zu verlängern weil man auf dem Transfermarkt kein Stück vorankommt.

Der MSV auf der Suche nach Verstärkungen - immer wieder peinlich

Ballschänder schrieb:
es hagelt nur noch Absagen...
liste doch bitte mal rein interessehalber auf wer uns abgesagt hat, und wer davon ein konkretes Angebot vom MSV hatte.......also nich nur Namen die irgendwo mal in der Presse auftauchten sondern fundierte Sachen

Der Aufsteiger schrieb:
Reisinger
Broich
Niemayer
Wagefeld
Marx

ich glaube das wars

So stand es in der Presse...........ob der MSV mitgeboten hat weiss man nicht

Niemeyer war ein presse gerücht
Wagefeld, im Winter war was dran im Sommer nicht, was wollen wir mit noch einen DM
Broich, stimmt haben wire ine absage erhalten aber nachfragen kostet ja nichts
Marx, Pressegerücht

Der Aufsteiger schrieb:
So stand es in der Presse...........ob der MSV mitgeboten hat weiss man nicht
das ist es was ich meine ;)

[ot]das gefährlichste Wissen ist Halbwissen, ganz besonders in Fussballforen
5€ für's Phrasenschwein[/ot]

Amri - hatte ein angebot ist aber nach Mainz
Broich - abgesagt
Reisinger - abgesagt
Radu - Angebot ausgeschlagen
Zandi - will auf Zeit spielen
Sverkos - wird absagen, geht nach Aachen

und das sind nur die offiziellen. einerseits sagst du es wird fieberhaft gearbeitet andererseits gibt es aber auch noch keinen einzigen Abschluss. Fällt dir da ein Widerspruch auf ? absagen sind da nur logisch

Ballschänder schrieb:
Amri - hatte ein angebot ist aber nach Mainz

Quelle?

Broich - abgesagt

jau korrekt Absage Nummer 1

Reisinger - abgesagt

Hmmmmm evtl war nur Fürth bereit Ablöse zu zahlen? sehe ich nicht als Absage

Radu - Angebot ausgeschlagen

korrekt, spielt lieber 1. Liga. Absage nummer 2

Zandi - will auf Zeit spielen

kann man ihm nix vorwerfen

Sverkos - wird absagen, geht nach Aachen

noch nix passiert, also abwarten

und das sind nur die offiziellen. einerseits sagst du es wird fieberhaft gearbeitet andererseits gibt es aber auch noch keinen einzigen Abschluss. Fällt dir da ein Widerspruch auf ?

Nö warum auch, du kannst soviel arbeiten wie du willst, wenn der Spieler z.B. sacht " nö ich warte noch en bischen" biste in den ***** gekniffen, hast dir aber auch keine Absage eingeholt

[UD] Robbe schrieb:
komisch, kann mich dran erinnern, dass bommer keine spieler von saarbrücken abwerben wollte.

seltsam

kann mich dran erinnern das bommer dem kicker gesagt hat das man amri gerne gehabt hätte aber das es finanziell und wegen mainz net machbar war

siehe kicker von Montag 22.5. Mainzer Teil. Und Reisingers Absage ist eigentlich keine Absage ? Wie darf ich das verstehen.

Was solls, jeder hat halt so seine Sicht der Dinge. Ich habe meine Erfahrungen mit dem MSV in den letzten 2 Jahren gemacht und kann nur sagen : für 6 Wochen Planungssicherheit ist das ein Armutszeugnis. Keine Vertragsverlängerung und kein Neuzugang. Aber solange man sichs immer wieder schönreden kann isses ja gut..

Ballschänder schrieb:
Reisingers Absage ist eigentlich keine Absage ? Wie darf ich das verstehen.
MSV fragt an bei 60

60 sagt " jou könnt ihr haben wir sind knapp bei Kasse, er hat noch ein Jahr Vertrag, für xy € könnt ihr den haben"

MSV sacht "nä für die Luftpumpe Ablöse? geh fott und verreck' 60"

Fürth sacht "jou hier habta Kohle, wir helfen euch finanziell habe gerade 1,3 Mio€ vom hilbert inne Tasche, rückt den Reisinger raus"

60 ":jokes66:"

Reisinger " :eek:"

;)

Vielleicht holen wir ALLE Zugänge auch erst nach der Hinrunde, wenn wir sehen das klappt mit dem Rest hier nich..Ist doch noch genug Zeit dann :D

Ballschänder schrieb:
siehe kicker von Montag 22.5. Mainzer Teil. Und Reisingers Absage ist eigentlich keine Absage ? Wie darf ich das verstehen.

Was solls, jeder hat halt so seine Sicht der Dinge. Ich habe meine Erfahrungen mit dem MSV in den letzten 2 Jahren gemacht und kann nur sagen : für 6 Wochen Planungssicherheit ist das ein Armutszeugnis. Keine Vertragsverlängerung und kein Neuzugang. Aber solange man sichs immer wieder schönreden kann isses ja gut..
Maaah woher willst du wissen was der MSV bzw. der Walter Hellmich täglich macht? :confused::confused:
Möchte nochmal auf diesen Post aufmerksam machen, der den Nagel auffn Kopf trifft:

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=75918&postcount=482

Ballschänder schrieb:
Keine Vertragsverlängerung und kein Neuzugang. Aber solange man sichs immer wieder schönreden kann isses ja gut..

Man kann es sich auch schlecht reden und Tatsachen einfach unter den Tisch kehren. Immerhin wurde mit Koch und Wolters verlängert sowie Weber verpflichtet.

Carsten schrieb:
Man kann es sich auch schlecht reden und Tatsachen einfach unter den Tisch kehren. Immerhin wurde mit Koch und Wolters verlängert sowie Weber verpflichtet.

koch verlängerung noch net fix und auch weber weder von fürth noch von duisburg bestätigt :D

ok, Koch. Wolters dem sein Gnadenbrot lasse ich aber nicht gelten ;)

Und was ist mit Weber ? Auf der MSV und der Kräuter- Seite steht immer noch nix

@Spechti

:D

MSV02Duisburg schrieb:
koch verlängerung noch net fix und auch weber weder von fürth noch von duisburg bestätigt :D

Schau mal auf die Fürther HP. Da steht, dass die Spieler, die den Verein verlassen werden, verabschiedet worden sind. Dabei ist unter anderem auch Weber, der nach Duisburg wechselt

So long
NeRo

Im Augenblick...

kann man als Fan einfach nur abwarten und schaun was kommt.
Aber der Verein darf sich dann auch nicht wundern wenn der
Dauerkarten Absatz nicht so ist wie man das hofft.

Die Fans haben Erwartungen und die werden im Augenblick
nicht erfüllt....zu viele leere Worte von W.H.... wie
Neuer Sportdirektor..... nix....
2 Knaller wo sich jeder Trainer die Finger leckt.... nix....
Gespräche mit dem aktuellen Kader ... wenig , zieht sich in die Länge.

Ein Kolotreffnix, den brauchen wir wirklich nicht, auch wenn er uns
durch seine vergeben Chancen beim letzten Aufstieg geholfen hat ;-)
Sverkos hilft meiner Meinung nach auch nicht wirklich...
Und viel andere Namen für den Sturm habe ich noch nicht gehört...

Azizs wird uns fehlen....

Gruss

Phelan

das hier postete ein user bei TM.de(MSV Forum)

Nur mal so am Rande :

- Mokhtari war heute zu abschliessenden medizinischen Untersuchung bei uns und wird,falls er nicht durchgefallen ist,verpflichtet

- Biliskov hat seinen Vertrag verlängert

-Baelum geht ( nach Essen ?). Das Angebot an ihn war zu niedrig !

Quelle : ein Spieler

Der Aufsteiger schrieb:

Nur mal so am Rande :

- Mokhtari war heute zu abschliessenden medizinischen Untersuchung bei uns und wird,falls er nicht durchgefallen ist,verpflichtet

lol sowas würd ich nicht so einfach glauben

So long
NeRo

tolle quelle, wer sagt mir das er wirklich mit einem Spieler geredet hat?

Wobei mir die gemachten Aussagen doch gefallen.

Hab grad den Artikel aus dem Kicker in den Pressefred reinkopiert... Demnach hat sich Reisinger erledigt, er geht zu Fürth. Also traurig bin ich darüber auch nicht. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, sich bei dem ein drittes Mal nen Korb zu holen.
Zudem stand in dem Artikel, dass auf unserer Wunschliste - alle Jahre wieder - Markus Daun vom 1. FC Nürnberg steht... Hat der inzwischen mal das Tor getroffen?

MSV02Duisburg schrieb:
seltsam

kann mich dran erinnern das bommer dem kicker gesagt hat das man amri gerne gehabt hätte aber das es finanziell und wegen mainz net machbar war

"Keine Neuzugänge aus Saarbrücken
Neuzugänge von seinem Ex-Klub Saarbrücken plant Bommer derzeit aber nicht:
"Dort herrscht zurzeit eine heikle Situation, deswegen möchte ich nur sehr ungern Spieler vom FCS kontaktieren. Zumal mir von Saarbrücker Seite der Vorwurf gemacht wird, dass ich geplant hätte, Spieler nach Duisburg mitzunehmen."

stammt von sport1.de

und über amri konnte ich nix finden.

[UD] Robbe schrieb:
"Keine Neuzugänge aus Saarbrücken
Neuzugänge von seinem Ex-Klub Saarbrücken plant Bommer derzeit aber nicht:
"Dort herrscht zurzeit eine heikle Situation, deswegen möchte ich nur sehr ungern Spieler vom FCS kontaktieren. Zumal mir von Saarbrücker Seite der Vorwurf gemacht wird, dass ich geplant hätte, Spieler nach Duisburg mitzunehmen."

stammt von sport1.de

und über amri konnte ich nix finden.

stand im kicker bei mainz oder so. ganz ganz sicher und ehrlich. War nen Zitat von Bommer

Sorry, aber langsam muss jetzt mal Butter bei die Fische. Bis zum 12. Juni soll ich meine 3 Dauerkarten verlängern. Dann möchte ich aber auch wissen, wo es lang geht. Stattdessen gibt es Infos über die Spiele gegen Union, Sterkrade und Buchholz, sowie von der Trabrennbahn. Wer spielt eigentlich bis jetzt definitv nächste Saison bei uns? Auch wenn es hier in den über 500 Antworten bereits mehrmals steht: Wer waren eigentlich die beiden Kracher, nach denen sich jeder die Finger leckt?

Der Aufsteiger schrieb:

Nur mal so am Rande :

ja sicher. der gleiche user hatte auch schon behauptet das dorn def. kommt

Zu amri hat Bommer nur gesagt, dass er den auch gerne in Duisburg gehabt hätte. Da er aber aus Prinzip keine Saarbrücker holen will und Mainz eh mehr Kohle hat...

von Kontakt stand da gar nichts.

Weiss jetzt nicht obs schon irgendwo stand:

"Vor einem Wechsel zu den "Zebras" steht Mittelfeldspieler Youssef Mokthari , der seinen Vertrag beim 1.Fc Köln aufgelöst hatte. Interesse besteht auch an Linksverteidiger Stephan Blank, bisher beim 1.FC Kaiserslautern aktiv."

WDR-Videotext. S. 217

Court schrieb:

"Vor einem Wechsel zu den "Zebras" steht Mittelfeldspieler Youssef Mokthari , der seinen Vertrag beim 1.Fc Köln aufgelöst hatte. Interesse besteht auch an Linksverteidiger Stephan Blank, bisher beim 1.FC Kaiserslautern aktiv."

WDR-Videotext. S. 217

Ooooooh....:eek: Das sind zumindest Namen, nach denen ich mir die Finger lecke. Das sind Spieler, die uns zumindest in Liga 2 erheblich weiterhelfen könnten.

Court schrieb:

WDR-Videotext. S. 217

Über ersteren würde ich mich freuen.

Blank möchte ich eigentlich nicht beim MSV sehen: Ähnlich wie Michalke mal eine gute Halbsaison bei Aachen - er hat dann Aachen in der Winterpause verlassen, obwohl noch gute Aufstiegschancen bestanden.
Letzte Bundesligasaison katastrophal.

Dann 100 x lieber Bönig zurückholen

Alfred schrieb:
Über ersteren würde ich mich freuen.

Blank möchte ich eigentlich nicht beim MSV sehen: Ähnlich wie Michalke mal eine gute Halbsaison bei Aachen - er hat dann Aachen in der Winterpause verlassen, obwohl noch gute Aufstiegschancen bestanden.
Letzte Bundesligasaison katastrophal.

Der Stephan Blank bringt mit Sicherheit gute Anlagen mit. Beim FCK konnte er dieses zumindest in seiner Anfangszeit auch in der Bundesliga unter Beweis stellen. Vom Potential und Talent ist für mich Blank ein Großer. Jeder, der den torgefährlichen Mann einmal hat spielen sehen, weiß, dass er an für sich ein Guter ist. Leider fehlte ihm bislang die Konstanz.

Old School schrieb:
Der Stephan Blank bringt mit Sicherheit gute Anlagen mit. Beim FCK konnte er dieses zumindest in seiner Anfangszeit auch in der Bundesliga unter Beweis stellen. Vom Potential und Talent ist für mich Blank ein Großer. Jeder, der den torgefährlichen Mann einmal hat spielen sehen, weiß, dass er an für sich ein Guter ist. Leider fehlte ihm bislang die Konstanz.
Potential und Talent? Der Mann wird 30...

Der ist über den Zenit hinaus. Ich sags nochmal: 2. Michalke. Dazu hat er in der letzten Saison wirklich katastrophal gespielt - sieht man u.a. auch an den Kickernoten.

Er wurde ausserdem von A. Bellinghausen verdrängt, also einem Spieler aus der Regionalliga.

Torgefährlich ist für mich auch nur ein Add-On bei einem Abwehspieler - er muss erstmal dichtmachen. Und hier hatte er auch in Aachen schon so seine Problemchen.

Ich sags mal so: Für eine Saison 2. Liga könnte er wohl mithalten - dann müsste dringend Ersatz beschafft werden. Wenn ich mich irre - umso besser

Ich würde alle beide gerne hier sehen, Blank war in der zweiten Liga der abolute Leader bei Aachen und soviel verlernt scheint er nciht zu haben, allerdings würde ich auch Bönig gerne hier sehen.

Astrein,wenn die beide kommen, warte ich gerne nochmal ne Woche ohne irgendwelche Gerüchte und freue mich auf die nächsten Namen....:)

Beide würden glaube ich sehr gut zu uns passen,Mokhtari ist wohl menschlich nicht ganz einfach aber das war zb.Ahanfouf ja auch nicht .
Ich halte beide (wenns denn klappt) für Verstärkungen mit Perspektive auch eine Klasse höher.:zustimm:

Beide sind auf jeden Fall Spieler, die in der 2.Liga zu den Top 40 gehören. Mit Koch, Tarache, Calliguri, Biliskov ...Lavric(???? wenn er denn will) hätten wir schon einen guten, Stamm.
Da fehlt dann nicht mehr viel für eine Aufstiegsmannschaft. (Stürmer!!!)

Blank? sofort, er kann LV gut spielen, da es auf dieser Position nicht wirlkich viele starke Leute gibt wäre es fahrlässig die Möglichkeit ihn zu holen nicht zu verwirklichen

Mokthari? weiweia, bekommt man seine Eskapaden und sein Temperament in den Griff, ja! ansonsten würde er als Spalter der Massen enorm Druck von de nanderen spielern nehmen weil sich alle auf ihn einschießen :D

wenn Blank kommt kann Bugera wieder ins LM und dann wird v.Houdt hoffentlich in die Wüste geschickt !! Youssef bekommt der Bommer schon in den Griff und dann ist das ein Mann allererster Güte. Endlich wieder ein richtige 10. Das wären schon feine Transfers für den MSV

Ich bin bisher mit der Transferpolitik auch nicht zufrieden.

Dem User, der geschrieben hat, dass Weber kommt und das diese Info auch auf der Vereinsseite der Kleeblätter steht, glaube ich das auch.

Nur komisch, dass auf der offiziellen MSV-Homepage noch nichts stand.

Idrissou kommt dann, wenn er die sportmedizinischenUntersuchung besteht:
Wann ist die Untersuchung denn und warum sollte er beim zweiten Untersuchen für bundesligatauglich erklärt werden, wenn er es beim ersten Mal schon nicht war???

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber auch wenn Mokhtari menschlich schwierig ist, irgendwo muss man halt Abstriche machen.

Ich hätte auch lieber den schwarzhaarigen, brasillianischen Lockenkopf vom FC Barcelona im Zebradress gesehen :)

Letztenlich hat uns WH noch keine Spieler präsentiert, nach denen sich die Trainer die Finger lecken, vielleicht meinte er auch Spieler, wo sich Trainer in den Ar... beißen

Spaß beiseite

In einem Thread auf transfermarkt.de wird über einen Wechsel von Jörg Böhme zu uns spekuliert. Wenn der Fit wird, könnte er uns helfen.
Der passt bestimmt auch gut von seiner Mentalität gut zu uns.

Wenn der kommt, hätten wir aber mit Blank, Bugera und vielleicht Idrissou vier Spieler, die mehr oder weniger auf der inken Seite spielen können.

Köln hat die Verträge mit Rahn, Grammozis und Benschneider nicht verlängert, WDR Videotext S. 217.

Nach den Abgängen von Baelum und Möhrle in der Innenverteidigung würde uns zumindest Benschneider gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bei den Ziegen gespielt hat.

Überall steht, dass Aziz nach Bielefeld gewechselt ist - haben wir denn für den überhaupt keinen Cent gesehen, nirgendwo steht was von Ablöse.

So eine Million müsste der doch bringen.

Im Sturm haben wir auf jeden Fall noch Bedarf:

Kurthi ist ja im Grunde mehr Vorbereiter, auch wenn er in der Aufstiegssaison 10 Mal getroffen hat.

Lavric ist auch ein Guter, wenn er nicht gerade, wie gegen Ende der Rückrunde mit anderen Vereinen verhandelt, siehe seine starken Leistungen zu Beginn der Rückrunde.

Fertig ! ! !

Mokhtari ist ein feiner Techniker, der uns sicher weiterhilft. Bei Blank hoffe ich es auch. Frage mich nur, warum die Aachener ihren ehemals überragenden Leistungsträger nicht zurückholen ?

Beckhambauer schrieb:
Überall steht, dass Aziz nach Bielefeld gewechselt ist - haben wir denn für den überhaupt keinen Cent gesehen, nirgendwo steht was von Ablöse.

bei spielern ohne vertrag ist nicht so viel mit ablöse..

Ich bin bisher mit der Transferpolitik auch nicht zufrieden.

Dem User, der geschrieben hat, dass Weber kommt und das diese Info auch auf der Vereinsseite der Kleeblätter steht, glaube ich das auch.

Nur komisch, dass auf der offiziellen MSV-Homepage noch nichts stand.

Haben se wohl vergessen

Idrissou kommt dann, wenn er die sportmedizinischenUntersuchung besteht:
Wann ist die Untersuchung denn und warum sollte er beim zweiten Untersuchen für bundesligatauglich erklärt werden, wenn er es beim ersten Mal schon nicht war???

Die Untersuchung soll diese Woche sein. Das nennt man dann wohl einen guten Heilungsprozess wenn er wieder fit sein sollte

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber auch wenn Mokhtari menschlich schwierig ist, irgendwo muss man halt Abstriche machen.

Ich hätte auch lieber den schwarzhaarigen, brasillianischen Lockenkopf vom FC Barcelona im Zebradress gesehen :)

Ahanfouf war auch schwierig und ist wohl auch immer noch.. was solls.. er soll Fussball spielen und wenn er das gut macht, dann darf er abseits des Platzes auch ein wenig mehr ;-)

Letztenlich hat uns WH noch keine Spieler präsentiert, nach denen sich die Trainer die Finger lecken, vielleicht meinte er auch Spieler, wo sich Trainer in den Ar... beißen

Spaß beiseite

In einem Thread auf transfermarkt.de wird über einen Wechsel von Jörg Böhme zu uns spekuliert. Wenn der Fit wird, könnte er uns helfen.
Der passt bestimmt auch gut von seiner Mentalität gut zu uns.

Was wohl eher ein übles Gerücht war.. Gott sei Dank

Wenn der kommt, hätten wir aber mit Blank, Bugera und vielleicht Idrissou vier Spieler, die mehr oder weniger auf der inken Seite spielen können.

Köln hat die Verträge mit Rahn, Grammozis und Benschneider nicht verlängert, WDR Videotext S. 217.

Die werden schon wissen wieso !

Nach den Abgängen von Baelum und Möhrle in der Innenverteidigung würde uns zumindest Benschneider gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bei den Ziegen gespielt hat.

Wenn er einen Vertrag gehabt hätte, der auch für die 2. Liga gilt, war leider nicht so, daher Ablösefrei

Im Sturm haben wir auf jeden Fall noch Bedarf:

Kurthi ist ja im Grunde mehr Vorbereiter, auch wenn er in der Aufstiegssaison 10 Mal getroffen hat.

Lavric ist auch ein Guter, wenn er nicht gerade, wie gegen Ende der Rückrunde mit anderen Vereinen verhandelt, siehe seine starken Leistungen zu Beginn der Rückrunde.

Stimmt, im Sturm fehlen noch 1 bis 2 Leute, je nach dem ob Ahn bleibt oder nicht. Lavric wird meiner Meinung nach nicht hier weg kommen, egal was für Geschichten er sich ausdenkt

Fertig ! ! ![/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben