Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ja er

Iulian Sebastian Filipescu
Geburtsdatum:29.03.1974
Grösse:1,87
Nationalität: Rumänien
Fuss:beidfüßig
Status:Akt. Nationalspieler:
140.gif
52 Spiele
Verein:Vereinslos
Position:Abwehr

MSV02Duisburg schrieb:
vielleicht ja er

140.gif
52 Spiele

Wäre zumindest schon mal einer für das nächste Spiel gegen Köln :D:
104148-Fussball.jpg

Der hat den FC Zürich doch in der 94.Minute am letzten Spieltag zum Meister geschossen.........
Später wurde die Mannschaft von den Fans des FC Basel gejagt..

MSV02Duisburg schrieb:
vielleicht ja er

140.gif
52 Spiele

ist sicherlich am wahrscheinlichsten. hat ja mit tara beim fcz gespielt und der auslaufende vertrag passt auch dazu.

MSV02Duisburg schrieb:
aber wieso 2. liga anstelle von champL? also glaube eher net dran

Filipescu verlässt den FC Zürich
1x1transp.gif

Der FC Zürich hat sich mit dem Abwehrchef und «Final»-Torschützen Iulian Filipescu nicht über einen neuen Vertrag einigen.
1x1transp.gif

Der 32-jährige Rumäne wird den Schweizer Meister verlassen.
1x1transp.gif

Seine neue Destination ist noch nicht bekannt. «Wir bedauern den Abgang von Iulian sehr», sagte FCZ-Sportchef Fredy Bickel, der Filipescu einen neuen Vertrag für ein Jahr angeboten hatte, dessen finanzielle Ansprüche aber nicht erfüllen konnte.

http://www.nachrichten.ch/detail/242130.htm

Da wir mit Tararache offensichtlich einen Leistungsträger in der Saison wegholen konnten scheint der Verein finanziell eher schmalbrüstig zu sein.

MSV02Duisburg schrieb:
140.gif
52 Spiele

Guter Mann, hat gute Dienste damals bei Galatasaray geleistet

So long
NeRo

danke alfred. also ich weiß net. ob wir mithalten können? tara haben wir immerhin noch als erstligist geholt.

filipescu wäre natürlich nen hammer

Björn Schlicke

Hallo,in der Waz steht das der MSV interesse an Schlicke vom FC Köln hat....Aber sein Marktwert liegt bei ca. 1 mio. euro.Das find ich zu teuer für Björn Schlicke.Aber er wäre sicherlich eine gute Verstärkung,denn er kann in der Defensive fast auf allen Positionen spielen kann!:rolleyes:

Boffzer91 schrieb:
Hallo,in der Waz steht das der MSV interesse an Schlicke vom FC Köln hat....Aber sein Marktwert liegt bei ca. 1 mio. euro.Das find ich zu teuer für Björn Schlicke.Aber er wäre sicherlich eine gute Verstärkung,denn er kann in der Defensive fast auf allen Positionen spielen kann!:rolleyes:

vielleicht einfach mal die letzten seiten lesen. kann doch net so schwer sein

scheiss auf das alter .... er muss einfach nur den msv zum wiederaufstieg helfen und mehr nicht .. meine güte wie kann man nur wieder rum heulen wegen das alter ... wenn er mit sein alter noch sehr gut fussball spielen kann .. ist es doch ok ... würde ich mal sagen

Matteng schrieb:
und wir sind nur der MSV und zwar in der zweiten Liga.
Und außerdem befindet er sich mit 32 in der Blütezeit seines Lebens. :D

Aber mal im Ernst. In so einer tollen Verhandlungsposition befinden wir uns im Moment nicht gerade, daß wir nur junge Toptalente abgreifen können.

Faxe schrieb:
scheiss auf das alter .... er muss einfach nur den msv zum wiederaufstieg helfen und mehr nicht .. meine güte wie kann man nur wieder rum heulen wegen das alter ... wenn er mit sein alter noch sehr gut fussball spielen kann .. ist es doch ok ... würde ich mal sagen

Meiner Meinung nach wäre er schon eine gute Verstärkung denn dann haben wir einen neben Neumayer der gute Erfahrung und auch bestimmt mit seinem Alter eine Führungsrolle spielen kann......

Boffzer91 schrieb:
Meiner Meinung nach wäre er schon eine gute Verstärkung denn dann haben wir einen neben Neumayer der gute Erfahrung und auch bestimmt mit seinem Alter eine Führungsrolle spielen kann......

:confused: vor allem weil neumeyer OM und RM spielt und filipescu IV

Boffzer91 schrieb:

verstehe den zusammenhang nicht.

MSV02Duisburg schrieb:
:confused: vor allem weil neumeyer OM und RM spielt und filipescu IV
mein gott jetzt mach den boffzer doch nicht für jeden post an
vll. meinte er einfach das zusammenspiel von allen neuzugängen oder was weiß ich

Sorry

Da habe ich mcih wohl vertan.....naja aber trotzdem wird es ,wenn er kommen würde ,wovon ich aber nicht ausgehe ein guter Führungsspieler!!!!!!!:D Und einfach nen besseres Zusammespiel

Mit 32 kann der gute Mann sicherlich noch 3 Jahre auf gutem Niveu spielen. Wenn man überlegt wieviele Spieler mehr als 3 Jahre hier bleiben kommt man auf nich sehr viele. Also spielt es überhaupt keine Rolle wie alt er ist. Hauptsache er bringt Leistung.

Der Nachbar schrieb:
Mit 32 kann der gute Mann sicherlich noch 3 Jahre auf gutem Niveu spielen. Wenn man überlegt wieviele Spieler mehr als 3 Jahre hier bleiben kommt man auf nich sehr viele. Also spielt es überhaupt keine Rolle wie alt er ist. Hauptsache er bringt Leistung.

Genau, und im Mittelfeld sind die Wege ja nicht so lang.....:D

er is IV und viele momentane top IV sind erst ende 20 zu top leuten geworden.

bei nem IV ist das alter nicht ganz so ausschlaggebend^^

MSV02Duisburg schrieb:
vielleicht ja er

140.gif
52 Spiele

Filipescu hat übrigens den gleichen Berater wie Tararache.

stebu schrieb:
Und außerdem befindet er sich mit 32 in der Blütezeit seines Lebens. :D

Aber mal im Ernst. In so einer tollen Verhandlungsposition befinden wir uns im Moment nicht gerade, daß wir nur junge Toptalente abgreifen können.

Boooh, ist das Alter denn so wichtig? Es kommt doch auf die Innereien an. :)

Mal im Ernst: Was willst du ausschließlich mit Talenten? Schonmal eine Top-Firma gesehen, die nur auf Azubis zurückgreift?

Ich kann diesen Jugend-Wahn hier nicht verstehen. Ein Neumayr wird hier nur aufgrund seines Alters schon als Topstar gehandelt. Niemeyer und Calsen-Bracker - sofort holen.
Habt ihr die zuletzt auch nur EINMAL spielen gesehen?

Hauptsache jung - das ist schon bei 1860 in die Hose gegangen.
Mich interessiert nur der aktuelle Leistungsstand, und wenn selbst ein 34-jähriger sich noch fit für vier weitere Jahre fühlt, dann hilft uns das mehr, als ein 17-Jähriger, der hier ein bis zwei Jahre spielt und dann ablösefrei abhaut.

Wenn man einen Mann wie Filipescu haben kann - SOFORT her damit.

Joerg Grosskaemper schrieb:
Mal im Ernst: Was willst du ausschließlich mit Talenten?
Will ich doch gar nicht.

Schonmal eine Top-Firma gesehen, die nur auf Azubis zurückgreift?
Nein, die Mischung machts.

Ich kann diesen Jugend-Wahn hier nicht verstehen. Ein Neumayr wird hier nur aufgrund seines Alters schon als Topstar gehandelt. Niemeyer und Calsen-Bracker - sofort holen.
Habt ihr die zuletzt auch nur EINMAL spielen gesehen?

Hauptsache jung - das ist schon bei 1860 in die Hose gegangen.
Mich interessiert nur der aktuelle Leistungsstand, und wenn selbst ein 34-jähriger sich noch fit für vier weitere Jahre fühlt, dann hilft uns das mehr, als ein 17-Jähriger, der hier ein bis zwei Jahre spielt und dann ablösefrei abhaut.

Wenn man einen Mann wie Filipescu haben kann - SOFORT her damit.
Auch hier gebe ich dir Recht. Wir brauchen ohne Zweifel Leute, die unabhängig von ihrem Alter aktuell auf ihrem Topniveau spielen und zusätzlich ein paar junge Talente, die von der Erfahrung "älterer" Spieler profitieren können und somit auch eine gewisse Perspektive für die nächste Erstligasaison darstellen können.

was für ein Jugendwahn denn. wenn ich mir den Kader so anschaue haben wir ein einziges Talent, Neumeyer, und mit Weber und Caliguri zwei "jüngere" Spieler die sich aber schon bewiesen haben. Hier von Jugendwahn zu sprechen ist doch lächerlich. Es wird im Gegenteil eher wieder auf die Karte erfahren und aussortiert gesetzt - Daun, Idrissou, Mokhtari, Blank sind lange im Geschäft und bei ihren Vereinen unerwünscht.

Ballschänder schrieb:
was für ein Jugendwahn denn. wenn ich mir den Kader so anschaue haben wir ein einziges Talent, Neumeyer, und mit Weber und Caliguri zwei "jüngere" Spieler die sich aber schon bewiesen haben. Hier von Jugendwahn zu sprechen ist doch lächerlich. Es wird im Gegenteil eher wieder auf die Karte erfahren und aussortiert gesetzt - Daun, Idrissou, Mokhtari, Blank sind lange im Geschäft und bei ihren Vereinen unerwünscht.

eine frage,wann hat sich neumeyer bewiesen?also ich hab ihn noch nie spielen sehen....

Naja... ich hoff ja aml, dass wir als "Neuzugänge" auch malk öfters Stegmann und Rademacher spielen sehen. Auf aussortierte Spieler wird diese Saison meiner Meinung nach nicht so stark gesetzt, wie zuletzt... diesmal sinds zwar schon viele gestandene Spieler, allerdings denke ich schon, dass sie auch länger spielen können und nicht nach zwei Jahren in Rente wollen ;)
Von daher... ist der MSV meiner Meinung nach aufm richtigen Weg, wir werden ja sehen, wer noch in der IV kommen wird.

Still ruht der See.

Bezüglich der Innenverteidigung tut sich im Augenblick ja nicht viel.

Wenn man bedenkt, dass noch 3 Innenverteidiger benötigt werden, kann man schon ein wenig unruhig werde.
Im Gegensatz mancher, bin ich schon der Meinung, dass noch 3 Innenverteidiger benötigt werde.
Es gilt schließlich 4 Abgänge, Möhrle, Baelum, Biliskov und auch Meyer der schon mal in der IV eingesprungen ist, zu kompensieren.
Alleine auf Aygün würde ich mich da nicht verlassen.
Wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Aygün berücksichtigt!!

Es gibt auf der Position der Innenverteidigung also noch einiges zu tun.

Hoffen wir mal, dass es zum Schluss zu keinen Panikkäufe kommt.

Denn ................die Null muss stehen.;)

koe-pi

Laut WDR Videotext Seite 217 ist der MSV an der Verpflichtung des Uruguayer Spielers(Caseras oder so ähnlich) interessiert, der vor kurzem zum Probetraining da war und zur Zeit noch bei Twente unter Vertrag steht.

Zebra1973 schrieb:
Laut WDR Videotext Seite 217 ist der MSV an der Verpflichtung des Uruguayer Spielers(Caseras oder so ähnlich) interessiert, der vor kurzem zum Probetraining da war und zur Zeit noch bei Twente unter Vertrag steht.

kennt den einer ? der sagt mir nichts und auf der seite von Twente
finde ich den leider nicht !

Steht auf der Kickerseite:
Ein Sonderfall ist Lars Müller. Der 30-Jährige wird von Bader nach wie vor geschätzt, "weil er sich in jedem Training reinhaut und einen Top-Charakter hat". Die Chancen des Linksverteidigers auf einen Platz in der ersten Elf freilich tendieren nach der starken Rückrunde Javier Pinolas und der Verpflichtung des Australiers Dean Heffernan gegen Null. "Wenn er irgendwo noch einmal einen längerfristigen Vertrag unterschreiben kann, finden wir eine Lösung", so der Sportdirektor.

Bin kein Fachmann. Wer der was?

Hümmer schrieb:
Ein Sonderfall ist Lars Müller. Der 30-Jährige wird von Bader nach wie vor geschätzt, "weil er sich in jedem Training reinhaut und einen Top-Charakter hat". Die Chancen des Linksverteidigers auf einen Platz in der ersten Elf freilich tendieren nach der starken Rückrunde Javier Pinolas und der Verpflichtung des Australiers Dean Heffernan gegen Null. "Wenn er irgendwo noch einmal einen längerfristigen Vertrag unterschreiben kann, finden wir eine Lösung", so der Sportdirektor.

Also der Name sagt mir nichts aber ist der nciht schon ein bisschen zu ALT ?

Hümmer schrieb:

Geht der net nach Augsburg:confused:

Hümmer schrieb:

In welchem Kicker? In meinem (Online) steht dies hier:
Nach den beiden Ex-Lauterern Timo Wenzel und Ingo Hertzsch konnte er mit Lars Müller vom 1. FC Nürnberg nun einen weiteren Bundesligaprofi (115 Bundesligaspiele/fünf Tore) zum FCA lotsen.
"Ein erfahrener Akteur, der uns weiterbringen wird", freut sich Rettig über die Unterzeichnung des Dreijahres- Vertrages.
In der Vorrunde war Müller noch absolute Stammkraft beim Club, ehe er in der Rückrunde unter Hans Meyer seinen Platz an Javier Pinola verlor. Kleiner Wermutstropfen: Auch der 30-Jährige ist ein eher defensiv orientierter Spieler - allerdings für die linke Außenbahn - und nicht die, noch fehlende, Verstärkung für die Offensive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben