Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Scholz bei LEV II zugeguckt hat dann sicherlich weil Callsen-Bracker begutachten wollte ( der hat allerdings nicht gespielt) oder einfach wie sonst auch in Lev vorbeiguckt.

apropos Callsen-Bracker, der Jung hat sich auf seiner Hp zu Fragen zu seiner Situation (Vertragsverlängerung/Wechsel) folgender maßen geäußert:

Jan-Ingwer schrieb:
Ansonsten gibt es von mir bislang keine großartigen Neuigkeiten. Damit meine ich vor allem meine Vertragssituation, um die Frage von "LaHenni" im Gästebuch zu beantworten. Es ist natürlich nicht so leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Aber vielleicht kann ich euch in der nächsten Woche schon mehr sagen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

http://www.callsen-bracker.de/?112A0A1A1752

:) :) Habe viel gelesen im Forum. Wer geht; wer kommt?
Denke viel Spekulation. Viele von uns haben so ihren Favoriten den sie gerne bei uns sehen möchten. Andere wiederum möchten so manchen Spieler lieber nicht bei uns sehen.
Aber wer fragt uns wen man kaufen soll?
Denke wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt und werden mit den Neuverpflichtungen leben müssen.
Freue mich wenn junge talentierte Spieler wie der Neumayr zum MSV kommen und nicht wo anders hin gehen.
Persönlich finde ich es dringender, wenn endlich mal was für die Abwehr verpflichtet wird.
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben.....

Nach den Verpflichtungen von Neumayr und "Mogli", denke ich nicht das man noch einen Mittelfeldakteur verpflichten wird, es sei denn Tara würde noch wechseln, aber das wurde von Vereinsseite ja anscheinend ausgeschlossen!

Stürmer und IV sind noch interessant!

Was ich gerade so im Bereich Presse Fred gelesen habe deutet an, dass Biliskov uns evtl. auch verlassen wird, meiner persönlichen Ansicht nach auch kein großer Verlust der hat genauso gegurkt wie Baelum oder Möhrle, schlecht natürlich wenn man die IV völlig neu gestalten muss.
Hier besteht ja sowieso akuter Handlungsbedarf. Biliskov wäre zumindest jemand der schon im Team gespielt hat, naja, mal abwarten.
Was bleibt: dringend ein paar gute IV holen !!

hallohallo schrieb:
***mangels Quelle gelöscht und Seriösität gelöscht, solche Behauptungen brauchten schon fundierte Quellen, so einfach kann man das nicht schreiben!! ****(Zitschenkiller)
Toll, daß in diesem Forum Zensur stattfindet. Spitze. Gefällt mir supergut.

Schon mal davon gehört, daß man Quellen nicht einfach so preisgeben kann, Herr Zitschenkiller....?

Welches Motiv sollte ich haben, eine solche Geschichte zu erfinden?!?

Sie ist hundertprozentig wahr, und just gestern hab ich sie überraschend von anderer Seite bestätigt bekommen (was der Auslöser für mich war, eben gestern hier im Forum darüber zu schreiben).

Aber ok; wenn man hier erst Namen, Anschrift, Alter und Beruf seiner Informanten nennen muß, um nicht zensiert zu werden....

Wie wär's, wenn Sie lieber mal all jene Beiträge löschten, die mangels Stil und / oder schriftlicher Deutschkenntnisse nicht lesbar sind sowie jene, die völlig sinnlos und somit nur zeitraubend, weil überholt bzw. mit fehlerhaften Informationen gespickt sind (letzteres scheint mir in jüngerer Zeit sehr "in Mode" gekommen zu sein)....?

hallohallo schrieb:

Schon mal davon gehört, daß man Quellen nicht einfach so preisgeben kann, Herr Zitschenkiller....?

Sie ist hundertprozentig wahr, und just gestern hab ich sie überraschend von anderer Seite bestätigt bekommen (was der Auslöser für mich war, eben gestern hier im Forum darüber zu schreiben).

Aber ok; wenn man hier erst Namen, Anschrift, Alter und Beruf seiner Informanten nennen muß, um nicht zensiert zu werden....

Wie wär's, wenn Sie lieber mal all jene Beiträge löschten, die mangels Stil und / oder schriftlicher Deutschkenntnisse nicht lesbar sind sowie jene, die völlig sinnlos und somit nur zeitraubend, weil überholt bzw. mit fehlerhaften Informationen gespickt sind (letzteres scheint mir in jüngerer Zeit sehr "in Mode" gekommen zu sein)....?

Völlig unbelegt einen Menschen öffentlich als Rassisten zu denunzieren ist also deiner Meinung nach ok?

hallohallo schrieb:

Du erhebst aus der Anonymität des Internets gegen einen Ex-Trainer Rassismus-Vorwürfe. Ohne Quellenangabe sind diese nicht überprüfbar und damit unseriös. Die Betreiber dieses Boards sind rechtlich verpflichtet, möglichen Verleumdungen, übler Nachrede etc. entgegenzuwirken, demnach solche substanzlosen Beiträge zu löschen. Wenn Du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Übrigens wurde diese Behauptung auch in Deinem Interesse gelöscht, denn es wäre denkbar, dass diese auch für Dich hätte Folgen haben können.

Also schön vorsichtig mit solchen wilden Behauptungen, insbesondere Rassismus-Vorwürfen. Diese mit sprachlich schlecht formulierten Beiträgen zu vergleichen, ist ein Unding. Die hohlen Phrasen von "Zensur" bedürfen vor diesem Hintergrund keiner Beantwortung.

Und absofort bitte wieder zum Thema -sonst %te.

Nassad schrieb:
Aber wer fragt uns wen man kaufen soll?
Denke wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt und werden mit den Neuverpflichtungen leben müssen.

LoL ......

Der MSV könnte ja mal den Anfang machen.... 1.Deutscher Dermokratischer Fußballverein Meiderich 02

Die Fans entscheiden wer geholt wird, wer aufgestellt wird, segnen die Bilanzen ab, und entlassen per Mehrheitsvotum die Trainer.

Schlecht wär datt nich, dann könnt ich in 4-5 Jahren MSV - SV Laar gucken. :D

im pro7 video text steht dass matthias lehmann (1860) warscheinlich zu olympiakos piräus wechseln wird...für 1.5 mio...

schade schade...

Der Aufsteiger schrieb:
Habe gerad auf WDR Text gelesen das Bilgin RWE verlassen kann........

Wie wärs???

Laut einem User in der Transfermarkt-Gerüchteküche heisst es, dass laut Radio Essen Bochum, :kacke: und Duisburg interessiert sind...

Court schrieb:
Laut einem User in der Transfermarkt-Gerüchteküche heisst es, dass laut Radio Essen Bochum, :kacke: und Duisburg interessiert sind...

Das wir und Bochum an Bilgin dran sind, kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht :kacke:.

Die haben zwar Finanzprobleme, aber wenn die sich mit Spielern, die aus der RL kommen verstärken, wäre das echt ein Armutszeugnis.

Selbstverständlich hat Bilgin mehr drauf als in der RL zu spielen, in unserer Aufstiegssaison hat er mir trotz Essener Abstieg richtig gut gefallen, wenn er gesund war.

Zumal Bilgin ist auch nicht Anfang 20, das man den als Nachwuchstalent auf :kacke: holt, wie damals Hamit Altintop.

Wenn der ablösefrei zu haben ist, auf jeden Fall holen, da das ja mit Blank eine Pokerpartie zu werden scheint - er kursiert schon über eine Woche als mögliche Neuverpflichtung.

Beckhambauer schrieb:
Das wir und Bochum an Bilgin dran sind, kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht :kacke:.

Die haben zwar Finanzprobleme, aber wenn die sich mit Spielern, die aus der RL kommen verstärken, wäre das echt ein Armutszeugnis.

Naja, ein Metzelder kam seinerzeit auch von Preußen Münster aus der Regionalliga nach Dortmund, soweit ich das noch in Erinnerung habe, und hat nur zwei Jahre später eine absolut grandiose WM gespielt ;)

Schlecht muss das also nicht unbedingt sein... allerdings bezweifle ich, dass es bei Bilgin ein ähnlicher Knaller wird :D

Meiner Meinung nach könn den die Schalker ruhig haben.

*EDIT* das mim Alter hab ich gerade erst gesehn... das isn Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist, aber trotzdem bleib ich dabei... ich denke nicht, dass ein Spieler nicht BuLi-tauglich ist, wenn er vorher nur RL gespielt hat... solang er sich mit den neuen, härteren Umständen problemlos abfindet und sich reinbeißt.

Wisst ihr eigentlich, dass der Bilgin schon beim MSV gespielt hat.
Wurd dann aber in der B-Jugend weggeschick....von einem Herrn Schubert, der heute gefeiert wird weil er mit der A-Jugend den Aufstieg geschafft hat.

Leo04 schrieb:
Wurd dann aber in der B-Jugend weggeschick....von einem Herrn Schubert, der heute gefeiert wird weil er mit der A-Jugend den Aufstieg geschafft hat.

Ich kenne die Arbeit von Herrn Schubert nicht, aber für uneingeschränkten Fußballsachverstand spricht das ja nicht.

Man kann ja auch argumentieren: Neues Umfeld, bessere Leistungen.

Siehe:

Preetz Duisburg/Berlin
Salou BMG/Duisburg

hoffentlich auch:

Daun Nürnberg/Duisburg

Kritik???

Leo04 schrieb:

Nun ja..Fehler macht mal jeder...und evtl war der Junge damals noch nicht so weit...gibt es immer wieder solche fälle....wir haben Anfang der 90er Jahre den Pavel Kuka nicht für gut befunden...nun wie der dann bei Lautern abgegangen ist,ist hinglänglich bekannt...shit happens...

Und nun zur Person Schubert....ich weiss nicht,ob das eine blöde Anspielung von dir war,als kleine kritik verkleidet...ich habe die A-Jgd jetzt 3 jahre lang gesehen....und dieses Jahr ist das die beste,die ich seit zig Jahren gesehen habe...die haben nicht nur den Aufstieg ungefährdet geschafft,sondern nebenbei den Niederrheinpokal gegen Essen,eine Bundesligamannschaft,gewonnen und auch alle andere Mannschaften in Freundschaftspielen aus der Bundesliga besiegt oder Unentschieden gespielt. Ich weiss also nicht,was diese unterschwellige Kritik bedeuten sollte....

Gruss
Thorgrim

Der Nachbar schrieb:
Fürs linke Mittelfeld brauchen wir keinen mehr wenn Blank kommt.

Auf der Seite spielt er auch nicht. Rechts oder zentral.

Gizmo schrieb:
Naja, ein Metzelder kam seinerzeit auch von Preußen Münster aus der Regionalliga nach Dortmund, soweit ich das noch in Erinnerung habe, und hat nur zwei Jahre später eine absolut grandiose WM gespielt ;)

Eben. Wir rot-weisse können da auch noch andere Beispiele auffahren, z. B. Kirschstein (HSV, wenn auch mit knapp anderthalb Jahren Verspätung), Köhler (FFM, wenn auch noch ein Jahr zweite Liga vorher ;)) und Weigelt (Mainz, hier ohne Einschränkungen).

Für uns natürlich schade, dass er geht. Im oberen Zweitligadrittel trau ich ihm durchaus zu, mitzuspielen. Straßenfußballer, manchmal etwas ballverliebt, aber das hat er im Gegensatz zu seinen Anfängen hier auch schon etwas in den Griff bekommen. Lieber wäre mir zwar, dass er nicht zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde, aber die Blauen aus GE müssen es auch nicht unbedingt sein. ;) Mal sehen, wohin es ihn verschlägt.

Ich habe bei den Ziegen mal Meinungen über Mökhtari abgefragt. Wen´s interessiert - hier sind sie:

"Mokthari hat ein großes Problem. Seine athletischen Fähigkeiten sind sehr begrenzt. Er ist ziemlich hüftsteif und langsam. Deshalb ist er relativ schwach in der Def. und seine Fähigkeiten in der OFF. werden dadurch geschmälert. Er ist aber ein guter Vorbereiter und stark bei Standarts, die er scharf reinbringt. Hört sich jetzt alles sehr nach Lottner an, aber im Gegensatz zu Lotte ist er ein Kämpfer, dafür aber nicht so torgefährlich."

"Was die bewertung von Mokthari betrifft, so pflichte ich Doppelback bei, seine Beschreibung trifft den Nagel eigentlich perfekt auf den Kopf."

"Ich sehe es nicht so. M.E. ist Mokthari ein Mittelfeldspieler mit einer großen Präsenz. Er versteckt sich nicht und will immer den Ball haben. Er ist ein toller Fußballer mit einem gesegneten Fuß. Hüftsteif und langsam? Beschwert sich bei Ballack jemand darüber? Sein größtes Problem trägt er über den Schultern.... und ich meine nicht nur sein Kopfballspiel!"

Thorgrim schrieb:
Nun ja..Fehler macht mal jeder...und evtl war der Junge damals noch nicht so weit...gibt es immer wieder solche fälle....wir haben Anfang der 90er Jahre den Pavel Kuka nicht für gut befunden...nun wie der dann bei Lautern abgegangen ist,ist hinglänglich bekannt...shit happens...

Und nun zur Person Schubert....ich weiss nicht,ob das eine blöde Anspielung von dir war,als kleine kritik verkleidet...ich habe die A-Jgd jetzt 3 jahre lang gesehen....und dieses Jahr ist das die beste,die ich seit zig Jahren gesehen habe...die haben nicht nur den Aufstieg ungefährdet geschafft,sondern nebenbei den Niederrheinpokal gegen Essen,eine Bundesligamannschaft,gewonnen und auch alle andere Mannschaften in Freundschaftspielen aus der Bundesliga besiegt oder Unentschieden gespielt. Ich weiss also nicht,was diese unterschwellige Kritik bedeuten sollte....

Gruss
Thorgrim

ich glaub der elber hat hier auch mal vorgespielt bevor er nach stuttgart gegangen ist hab ich mal gehört da hat man auch gesagt der ist nichts für liga 1 na ja

Bändit schrieb:
:mad: wie ******* ist denn das der Neumejer nur nen 2 Jahresvertrag bekommt.... :mad:

Wenn der eine gute Saison spielt, ist er sehr bald wieder weg. Ich finde es aber logisch, dass er sich nicht zu stark an einen Verein binden will, er hat ne gute Zukunft, schätze ich.

Bändit schrieb:
:mad: wie ******* ist denn das der Neumejer nur nen 2 Jahresvertrag bekommt.... :mad:
wei ler sonst wahrscheinlich ganich gekommen wäre? seine Agentur is ja auch nich doof.........geht er ab hätte er 4 oder so Jahre nen Dödelvertrag, aber so isser erstmal für 2 Jahre versorgt. Schlägt er nicht ein kann immer noch verhandelt werden

Bändit schrieb:

Ich denke der hat einfach nen guten Berater an der Seite. Sollte der Lavric sich auch mal zulegen. Dann unterschreibt er nämlich nicht einen Vertrag bis 2009 und ein Jahr später will er weg.

Spechti schrieb:
wei ler sonst wahrscheinlich ganich gekommen wäre? seine Agentur is ja auch nich doof.........geht er ab hätte er 4 oder so Jahre nen Dödelvertrag, aber so isser erstmal für 2 Jahre versorgt. Schlägt er nicht ein kann immer noch verhandelt werden

Auf der anderen Seite, schlägt er nicht ein, hat man ihn auch nicht 5 Jahre an der Backe und zahlt sich doof. Sinnvoll wäre ein Vertrag wir bei Drsek gewesen, z.B. 2 Jahre plus 2 Jahre Option....aber wenn er einen guten Berater hat wird er sich auf sowas nicht einlassen, ist eben so.

für solche Dinge braucht ein Verein auch einen Manager der in der Lage ist dies mit Spielerberatern auszuhandeln, der WH ist doch schon froh wenn der Junge überhaupt unterschreibt.

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage Markus Neumayr soll doch so ein Super junger
spieler sein ! kann mir dann bitte mal einer sagen wieso man so einen Spieler dann nur einen Vertrag für 2 Jahre gibt wenn es sich nun endwickeln sollte !!! dann ist der Doch nach den 2 Jahren weg !!!

Spechti schrieb:
. Alle anderen Neuzugänge erhalten ebenfalls Zwei-Jahres-Verträge. "Mit Mokhtari und Weber konnten wir zwei gestandene Profis verpflichten, mit Neumayr einen hochtalentierten jungen Spieler, der bei Manchester United eine hervorragende Ausbildung genießen durfte", freut sich Hellmich auf die neuen Gesichter beim MSV.

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg38867&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

big_daddy01 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage Markus Neumayr soll doch so ein Super junger
spieler sein ! kann mir dann bitte mal einer sagen wieso man so einen Spieler dann nur einen Vertrag für 2 Jahre gibt wenn es sich nun endwickeln sollte !!! dann ist der Doch nach den 2 Jahren weg !!!
manchmal lohnt es sich echt vorher den Fred in dem man postet doch ein wenig zu lesen, zumindest die letzte Seite lesen ist wahrlich nicht zuviel verlangt....................

mögliche Erklärung

Der Trainer bekommt mit Markus Daun (1. FC Nürnberg) noch zusätzlich den gewünschten Stürmer, außerdem soll heute der Vertrag mit Peter van Houdt um ein Jahr verlängert werden.

Ja wat denn nu? Ist Daun fix? Bleibt Peterle doch hier?

Mal zu den Verträgen:

Optionen sind nur dann rechtsgültig, wenn sie beidseitig sind! Das bezieht sich auf aktuelles EU-Recht bzw. FIFA-Rechtsprechung. Ich habe das im Zusammenhang mit Simak gelesen. DEssen Vertrag wurde vom VErein verlängert, er kann das aber jetzt anfechten, falls er nach H96 will. Oder damit drohen, damit die Ablöse sinkt.
Das gilt auf jeden Fall bei internationalen Transfers, ob das innerhalb D auch gilt weiß ich nicht (wenn EU-Recht, dann ja).

Außerdem dürfen Verträge, die über 3 Jahre gehen nicht mehr mit einer Option versehen werden. Auch die Länge der Optionen sind irgendwie beschränkt.

So hätte sich zum Beispiel Drsek bereits ein Jahr vorher aus seinem Vertrag klagen können. Hat er aber nicht, obwohl Neururer das damals von ihm forderte. Wohl auch, weil er die VErletzung hatte. War halt nicht so doof wie Idrissou.

Mit Optionen sollte man also vorsichtig sein. Sie müssen immer von beiden Parteien gezogen werden können. Ein Beispiel ist Schnoor. Dessen Vertrag in WOB verlängerte sich, wenn er 20 Spiele macht, aber nur, wenn entweder der VErein, oder der Spieler davon Gebrauch macht.
Das scheint mir dann auch die einzig sinnvolle Konstruktion, sonst könnte auch jeder Bankdrücker seinen Vertrag selbst verlängern.

Zebra1973 schrieb:
für solche Dinge braucht ein Verein auch einen Manager der in der Lage ist dies mit Spielerberatern auszuhandeln, der WH ist doch schon froh wenn der Junge überhaupt unterschreibt.

dat nenne ich mal nen wares wort das man so stehen lassen kann aber was fürne frage ob unser alter trainer norbert n. als sportmanger zurück an die wedau kommt (nz interview mit uns walter) oder weiß da einer was konkrets zu:confused:

Wat is eigentlich mit Cáceres??? Naja der Test nun schon über einen Monat her, aber wird wohl nix... :confused:

Langen schrieb:
dat nenne ich mal nen wares wort das man so stehen lassen kann aber was fürne frage ob unser alter trainer norbert n. als sportmanger zurück an die wedau kommt (nz interview mit uns walter) oder weiß da einer was konkrets zu:confused:

als wenn Poldi zu uns gesprochen hätte :D

Mokthari

:) :) :)
Plato schrieb:
Ich habe bei den Ziegen mal Meinungen über Mökhtari abgefragt. Wen´s interessiert - hier sind sie:

"Mokthari hat ein großes Problem. Seine athletischen Fähigkeiten sind sehr begrenzt. Er ist ziemlich hüftsteif und langsam. Deshalb ist er relativ schwach in der Def. und seine Fähigkeiten in der OFF. werden dadurch geschmälert. Er ist aber ein guter Vorbereiter und stark bei Standarts, die er scharf reinbringt. Hört sich jetzt alles sehr nach Lottner an, aber im Gegensatz zu Lotte ist er ein Kämpfer, dafür aber nicht so torgefährlich."

"Was die bewertung von Mokthari betrifft, so pflichte ich Doppelback bei, seine Beschreibung trifft den Nagel eigentlich perfekt auf den Kopf."

"Ich sehe es nicht so. M.E. ist Mokthari ein Mittelfeldspieler mit einer großen Präsenz. Er versteckt sich nicht und will immer den Ball haben. Er ist ein toller Fußballer mit einem gesegneten Fuß. Hüftsteif und langsam? Beschwert sich bei Ballack jemand darüber? Sein größtes Problem trägt er über den Schultern.... und ich meine nicht nur sein Kopfballspiel!"

Der 30jährige Edwin Murati von Iraklis Saloniki wird als van Houdt-Ersatz gehandelt. Murati ist albanischer Nationalspieler (Reviersport).

Lembi geht weg

Der Lembi geht ja von K´lautern weg,wäre dat nicht einer für uns?
der ist stark in der defensive und und noch sehr jung
genau dat wat der msv braucht:cool:

TARARACHE IST DER BESTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben