Beka81 schrieb:
Habe
hier gelesen, dass der Scholz sich Sercan Güvenisik von Preußen Münster angesehen hat. Der ist wohl ein ziemlich guter Stürmer, der auch Tore vorbereiten kann. Da Preußen in die Oberliga abgestiegen ist, will er wohl wechseln.
... und beim MSV war er ja auch früher schonmal (1999-2003)!
Sehr gut! In anderen Foren wird das auch schon besprochen. Hier 2 Posts aus dem dem NRZ-Forum:
"Meiner Meining nach sollte man über
Sercan Güvenisik nachdenken - der kam in der Winterpause zu Preußen Münster und hat da 'ne Super-Rückrunde gespielt. Allein gestern gegen Leverkusen II hat er drei Tore geschossen, und daß Münster doch absteigt, liegt an ganzen vier fehlenden Toren (die er sicherlich auch noch geschossen hätte, wäre er nicht zwischenzeitlich für längere Zeit verletzt gewesen). Ablösefrei ist er auch!
Man sollte ihn echt nicht an seiner damaligen Zeit bei uns messen; Spieler entwickeln sich weiter, und ich glaube, schlechter als die, die z.Zt. im Gespräch sind, ist er auch nicht. Was ich gestern so gesehen hab, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen (Ausschnitte des Spiels liefen am Nachmittag im WDR) - quirlig, flink, umsichtig (sieht auch seine Mitspieler!).
...außerdem isser 'n Kumpel vom Aygün.
"
und
"Hm, ich kann mich erinnern das Güve technisch was drauf hatte, konnte sogar Bälle stoppen, ist ja selbst in der Nationalelf ein Novum.
Aber fing der nicht irgendwie an bei uns Starallüren zu bekommen, mit Mädels rumzulümmeln und leistungsmäßig kam dann nicht mehr viel?"
***mangels Quelle gelöscht und Seriösität gelöscht, solche Behauptungen brauchten schon fundierte Quellen, so einfach kann man das nicht schreiben!! ****(Zitschenkiller)
Also, ich fänd's gut, wenn der zu uns käme! In Münster viele Tore geschossen, viele vorbereitet; blitzschnell, quirlig und im richtigen Alter! Außerdem gute Bindungen zu Duisburg.