Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliani-Styler schrieb:
Hier mal Ihnenverteidiger die ablösefrei sind:

-Benschneider (Köln:mad: )

-Vinicius (Hannover)

-Hertsch (Lautern)

Naja, könnte man mit zufrieden sein....

da kommt keiner von, sach ich jetzt mal so............:rolleyes:

wie wäre denn ein Thomas Kleine, ich meine der hat eine Ausstiegsklausel von 350.000 €, stand jedenfalls im Fürth Forum. So schlecht ist er auch nicht.

Bart_Simpson schrieb:
wie wäre denn ein Thomas Kleine, ich meine der hat eine Ausstiegsklausel von 350.000 €, stand jedenfalls im Fürth Forum. So schlecht ist er auch nicht.
nein:

wurde nun auch Thomas Kleine angebaggert. Und zwar von Aufsteiger Cottbus.
s.gif

Bei den Lausitzern soll der 28-jährige Defensivspieler Gregg Berhalter ersetzen, der zu 1860 geht. "Es ist schön, wenn man die Chance bekommt, in der Ersten Liga zu spielen", zeigt sich der SpVgg-Kapitän (Vertrag bis 2007) keineswegs abgeneigt, nach drei Jahren in Fürth eine Luftveränderung vorzunehmen. Ergo: Cottbus will, Kleine kann es sich vorstellen, doch kann er sich derlei Gedankenspiele flugs wieder abschminken.
s.gif

"Ich bin nicht bereit, über einen Abgang von Thomas Kleine zu sprechen", sagt Präsident Helmut Hack, der bei dem Abwehrchef auch keine finanzielle Schmerzgrenze kennt. "Er ist viel zu wichtig für uns, basta", sagt Hack, der darauf hinweist, dass Kleine auch noch im nächsten Sommer den Bundesliga-Traum träumen kann - am besten mit Greuther Fürth. Dass Kleine der Chance nachtrauert, ist unwahrscheinlich. "Da braucht sich keiner Sorgen machen."
s.gif

Bernd Staib

Da muss es doch noch ein IV für uns geben... so ein Knaller wie Möhrle :D

Ansonsten sind die Neuzugänge TOP !

naja vom Mokthari halte ich mal GAR NIX! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, spielerisch hat er sicherlich was drauf, verhielt sich aber bei seinen Letzten Clubs wie die letzte Leberwurst!

Zum Neumayr kann ich nicht viel sagen Laut WAZ von heute wohl ein Spielmacher. War Kapitän der zweiten von ManUtd kann uns bestimmt helfen.

Positiv finde ich die Aussage das Tara und Lavric gehalten werden sollen! Wenn noch einer kommt der den Klemen in Szene setzen kann rockt der die Liga. Ob ein Mokthari, der lieber selber treffen will das kann bezweifle ich mal. Und ob ein Neumayr dat kann weiss ich nich.

Nunja begeistert bin ich derzeit überhaupt nicht und wenn wir weiter so einkaufen freue ich mich auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf.

Gruß Erlinho

Erlinho schrieb:
Positiv finde ich die Aussage das Tara und Lavric gehalten werden sollen! Wenn noch einer kommt der den Klemen in Szene setzen kann rockt der die Liga. Ob ein Mokthari, der lieber selber treffen will das kann bezweifle ich mal. Und ob ein Neumayr dat kann weiss ich nich.
o

Neumayr sollte man sicherlich nicht als sofortige Stütze des Teams sehen, jedoch sind die ManU Fans von dem ob "seiner Stärke im direkten Passspiel und Kreativität" begeistert und verstehen nicht warum er gehen darf. hat in der Reserve von ManU ne Granatensaison hingelegt.......aber wie gesagt das sind Aussagen von ManU Fans..........

weiss jemand in welcher Liga die 2. von Manu spielt?

Spechti schrieb:
Neumayr sollte man sicherlich nicht als sofortige Stütze des Teams sehen, jedoch sind die ManU Fans von dem ob "seiner Stärke im direkten Passspiel und Kreativität" begeistert und verstehen nicht warum er gehen darf. hat in der Reserve von ManU ne Granatensaison hingelegt.......aber wie gesagt das sind Aussagen von ManU Fans..........

Erlinho schrieb:

so ist die Aussage ja auch nciht richtig, Mokhtari gehörte in der Hinrunde zu den besten Vorlagen geber der Liga. Es war lediglich eine Situation die ihn diesen Ruf gekostet hat und an der zieht sich jeder auf.

wie sieht es denn nun eigentlich auf der linken Seite aus? Da steht Bugi in der Viererkette links, denke ich mal, aber mit PvH ist ja auch noch nix geklärt und großartige Alternativen gibt es ja auch noch nicht?! Ansonsten muss ich sagen isses die letzte Woche jawohl ganz gut gelaufen mit den Neuverpflichtungen, bin zufrieden, das zugleich Kompetenz und Perspektive verpflichtet wird. Das macht Mut für den Wiederaufstieg. Zu Baelum : Resiende soll man nicht aufhalten, er wollte ja mal dänische Nationalmannschaft spielen, aber das kann er sich jetzt wohl endgültig von der Backe putzen, schade!

köpihub schrieb:
wie sieht es denn nun eigentlich auf der linken Seite aus? Da steht Bugi in der Viererkette links, denke ich mal, aber mit PvH ist ja auch noch nix geklärt und großartige Alternativen gibt es ja auch noch nicht?! Ansonsten muss ich sagen isses die letzte Woche jawohl ganz gut gelaufen mit den Neuverpflichtungen, bin zufrieden, das zugleich Kompetenz und Perspektive verpflichtet wird. Das macht Mut für den Wiederaufstieg. Zu Baelum : Resiende soll man nicht aufhalten, er wollte ja mal dänische Nationalmannschaft spielen, aber das kann er sich jetzt wohl endgültig von der Backe putzen, schade!

Peter v. Houdt hat nen neuen 1-Jahres Vertrag erhalten und unterschrieben!

köpihub schrieb:

Van Houdt hat um 1 Jahr verlängert und Blank soll kommen.:rolleyes:
Also wenn die Leute kommen mit denen man sich ja wohl schon einig ist bin ich bisher sehr zufrieden. Im Mitteldfeld ist man dann meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Dann fehlen nur noch 2 Innenverteidiger und evtl ein Stürmer.

köpihub schrieb:
wie sieht es denn nun eigentlich auf der linken Seite aus? Da steht Bugi in der Viererkette links, denke ich mal, aber mit PvH ist ja auch noch nix geklärt und großartige Alternativen gibt es ja auch noch nicht?!

Laut Zeitung hat PvH um 1 Jahr verlängert. Ausserdem spielt der Blank links der wohl kommen soll.

nach den bisherigen bemühungen auf dem transfermarkt,den abgängen und vor allem den absagen hab ich schon schwarz gesehen für die zweitligasaison.
umso erfreuter bin ich über die bisherigen verpflichtungen.
den angeblichen aussagen von WH ,Lavric und Tara betreffend bin ich aber weiterhin skeptisch.
Daun als fehleinkauf zu betiteln finde ich nicht angebracht ,allerdings haut mich das auch nicht unbedingt vom hocker,mal abwarten.
Mokthari und Neumayr (von dem ich nur presseberichte kenne) scheinen für eine neue art fussball beim MSV zu stehen.es soll wohl unter RB fussball nicht nur gearbeitet sondern vor allem auch gespielt werden,gut so!!!
langsam aber sicher freu ich mich auf das projekt wiederaufstieg :D

Fest steht, wir brauchen noch einen neuen Stürmer!! (ohne wenn und aber...)

Aber ich wüsste keinen der in Frage kommen könnte/würde....:(

Genauso ist es, ein Daun ist kein Aziz-Ersatz!!!
Wenn zumindest ein Dorn oder ein Eigler kommen würden, Spieler die Tore machen dann wäre ich beruhigter...

Aliani-Styler schrieb:
Fest steht, wir brauchen noch einen neuen Stürmer!! (ohne wenn und aber...)

Aber ich wüsste keinen der in Frage kommen könnte/würde....:(

Zebra1973 schrieb:
Genauso ist es, ein Daun ist kein Aziz-Ersatz!!!
Wenn zumindest ein Dorn oder ein Eigler kommen würden, Spieler die Tore machen dann wäre ich beruhigter...

den das ist es was uns fällt die Spieler die das Otr treffen ohne voher
15 verusche zu brauchen.

vieleicht haben wir ja Glück und der LAvric findet seine form wo jetzt AZIZ
weg ist.

big_daddy01 schrieb:
den das ist es was uns fällt die Spieler die das Otr treffen ohne voher
15 verusche zu brauchen.

vieleicht haben wir ja Glück und der LAvric findet seine form wo jetzt AZIZ
weg ist.

gut das Aziz immer viel weniger Versuche brauchte ;)

Hoffentlich bekommt der Neumayr einen vier bis fünf Jahres Vertrag.

Der Junge soll ein riesen talent sein.
Ist Kapitän der Reserve Manschaft bei Manchester United.
Trainert allerdings oft mit den Profis.
Ich denke mal das er sehr viel von Rooney,Giggs und Co gelernt hat.
Allerdings muss man ihn bisschen Zeit geben......

Hier mal ein Text über ihn:
Captaincy Tipped To Focus Neumayr
1.gif
Rene Meulensteen has revealed the motives behind his decision to make Markus Neumayr his new Reserves captain.

The German midfielder was handed the skipper's role against Newcastle last week, and responded by turning in an all-action performance - precisely the response Meulensteen had hoped to provoke.
"There are two reasons why I've made Markus captain," Rene told ManUtd.com. "He's one of the few remaining regulars so he needs to take over the mantle of being the older guy.
"On the other hand, I wanted to give him the armband to give him more responsibility because that is part of the game he needed to develop."
While Neumayr's ability with the ball is unquestionable, Meulensteen is eager to cultivate the German's off-the-ball committment.
"He's very nice on the ball but he tended to slip away a bit when the defending needed to be done. By giving him the armband there's no hiding for him," said Rene.
"Physically and mentally he needs to be an example for others, and also in terms of defending as well - tracking back and getting tackles in.
"He's feeling the responsbility more and more and hopefully it will have a positive influence on his development as a player.

1.gif

also wenn man den Eigler wirklich für derart kleines Geld kriegen könnte, sofort zuschlagen- frage mich sowieso wieso den noch kein Bundesligist verpflichtet hat

Der Aufsteiger schrieb:
Hoffentlich bekommt der Neumayr einen vier bis fünf Jahres Vertrag.

Der Junge soll ein riesen talent sein.
Ist Kapitän der Reserve Manschaft bei Manchester United.
Trainert allerdings oft mit den Profis.
Ich denke mal das er sehr viel von Rooney,Giggs und Co gelernt hat.
Allerdings muss man ihn bisschen Zeit geben......

Hier mal ein Text über ihn:
Captaincy Tipped To Focus Neumayr
1.gif
Rene Meulensteen has revealed the motives behind his decision to make Markus Neumayr his new Reserves captain.

The German midfielder was handed the skipper's role against Newcastle last week, and responded by turning in an all-action performance - precisely the response Meulensteen had hoped to provoke.
"There are two reasons why I've made Markus captain," Rene told ManUtd.com. "He's one of the few remaining regulars so he needs to take over the mantle of being the older guy.
"On the other hand, I wanted to give him the armband to give him more responsibility because that is part of the game he needed to develop."
While Neumayr's ability with the ball is unquestionable, Meulensteen is eager to cultivate the German's off-the-ball committment.
"He's very nice on the ball but he tended to slip away a bit when the defending needed to be done. By giving him the armband there's no hiding for him," said Rene.
"Physically and mentally he needs to be an example for others, and also in terms of defending as well - tracking back and getting tackles in.
"He's feeling the responsbility more and more and hopefully it will have a positive influence on his development as a player.

[URL="http://picsrv.manutd.com/?fif=/manu/img_10_11833.jpg&obj=iip,1.0&wid=230&hei=159&rgn=0,0,0,0&cvt=jpeg"]http://picsrv.manutd.com/?fif=/manu/img_10_11833.jpg&obj=iip,1.0&wid=230&hei=159&rgn=0,0,0,0&cvt=jpeg[/URL]
1.gif

Gibts den auch in deutsch? weil nich jeder is dermaßen englisch begabt..;) oder muss ich jetzt für jedes wort im Lexikon nachschlagen!? :p

der Ütz schrieb:
Gibts den auch in deutsch? weil nich jeder is dermaßen englisch begabt..;) oder muss ich jetzt für jedes wort im Lexikon nachschlagen!? :p

Er wurde Kapitän der 2. Mannschaft, weil er von den regelmässigen Spielern der ältere ist und weil die Kapitänsbinde ihm die Bürde der Verantwortung, die er nehmen muss, auferlegt und für alle sichtbar macht. Physisch und mental ist er sehr stark und so manch anderer könnte sich eine Scheibe an ihm abschneiden (wohl bekommt's). Ansonsten wohl'n guten Honk.

Der Nachbar schrieb:
Van Houdt hat um 1 Jahr verlängert und Blank soll kommen.:rolleyes:
Also wenn die Leute kommen mit denen man sich ja wohl schon einig ist bin ich bisher sehr zufrieden. Im Mitteldfeld ist man dann meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Dann fehlen nur noch 2 Innenverteidiger und evtl ein Stürmer.

Sorry da war ich nicht genug informiert bzgl PvH! Mit Blank ist ja noch nix sicher, wegen Ablöse, allzuviel sollten wir nicht im Stande sein zu zahlen ohne den Transferüberschuss zu gefärden!
Noch was zu Daun: Ich denke er ist als Ergänzungsstürmer geplant. Sollte Lavric tatsächlich gehalten werden sind wir auf der Knipser Position mehr als ausreichend besetzt, zumal Ahn und Kurthi über die Aussen in der zweiten gut Dampf machen können! Sollte Lavric nun doch gehen, besteht akuter HAndlungsbedarf! Bis jetzt sehe ich uns da jedoch nicht gefährdet, Lavric wird wohl bleiben!
Hertzsch als IV wäre eigentlich die (fast) perfekte Lösung. Mal wieder einer aus der Kategorie, hochgejubeltes Talent doch nirgendwo was gerissen. Zumindest hat der Junge erstligaerfahrung und ist bestimmt auch ambitioniert wieder dort spielen zu wollen. Er wird definitiv nicht mehr für Lautern spielen, demnach wäre er für gutes Geld zu bekommen. Neben Biliskov wäre oder Aygün wären wir auch auf dieser Position dann für Liga 2 erste Sahne!!! Ohhhh ich sehe uns schon als den FC Bayern der zweiten Liga... hahahaha :eek:

Bändit schrieb:
also wenn man den Eigler wirklich für derart kleines Geld kriegen könnte, sofort zuschlagen- frage mich sowieso wieso den noch kein Bundesligist verpflichtet hat

Soll ja - zum Glück - noch Leute geben die nicht nur wegen des Geldes bei einem erfolgreicherem Verein spielen!
Soll der erstmal schön in Fürth bleiben, sonst wird er genauso enden wie es ein Podolski in München tun wird..

Zum Thema:
Bis jetzt sieht gut aus.
Lass jetzt nochmal den ein oder anderen "Kracher" kommen, neben den jetzigen Neuen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus..!

Bändit schrieb:

weil er gerade U21 spielt ?! Ich vermute in den nächsten tagen wird ein Wechsel zu Mainz fix.

Yike schrieb:
Er wurde Kapitän der 2. Mannschaft, weil er von den regelmässigen Spielern der ältere ist und weil die Kapitänsbinde ihm die Bürde der Verantwortung, die er nehmen muss, auferlegt und für alle sichtbar macht. Physisch und mental ist er sehr stark und so manch anderer könnte sich eine Scheibe an ihm abschneiden (wohl bekommt's). Ansonsten wohl'n guten Honk.

Thanks!

Bändit schrieb:

Wo steht denn dass der für wenig Geld zu haben ist??

Yike schrieb:

Allerdings wäre noch zu erwähnen, dass er zwar super mit dem Ball umgehen kann, es allerdings noch im Spiel ohne Ball hapert, er also noch lernen muss, gut nach hinten mitzuarbeiten, wenn die Defensive Unterstützung aus dem Mittelfeld braucht.
Ich denke aber mal, dass kriegt man dem hier schon eingebleut :D

Zu Eigler: Im Mainzer Forum wird drüber spekuliert, dass er wohl dahin wechselt... fänd ich auch gut, da ich denke, die Mainzer werden ihm schon genug Praxis im Sturm geben, vor allem, wenn Zidan nach Bremen geht... wird also nix für uns zu machen sein ;)

stand hier nicht gerade irgendwo das er irgendwie für 350.000 euronen gehen kann? vielleicht hab ich mich ja jetzt auch verlesen

Das WDR Bestätigt das Markus Neumayr verpflichtet wurde und das Mokhtari auch so gut wie da ist .... Siehe WDR textseite 217

bin immer sehr verwundert das es überall als erstes steht als auf der Hp von MSV :rolleyes:

es wurde bereits im Pressefred von Energie Cottbus bestätigt das man Mokki an uns abgibt.... ablösesumme ist wohl geheim

der Ütz schrieb:
Das WDR Bestätigt das Markus Neumayr verpflichtet wurde und das Mokhtari auch so gut wie da ist .... Siehe WDR textseite 217

Finde es immer wieder bewundert das es überall als erstes steht als auf der Hp von MSV :rolleyes:

Die Freude über Neumayr möchte ich nicht schmällern, schließlich verpflichtet der MSV nicht jedes Jahr einen Spieler von Manchester United. ;) Aber ich möchte doch mal die Frage aufwerfen warum die den gehn lassen, wenn er ein Perspektivspiler für die Zukunft sein könnte?

Daun und Blank im Anmarsch
Georg Koch bleibt dem MSV über das Vertragsende 2007 erhalten. Über die Dauer der Zusammenarbeit von zwei weiteren Jahren herrscht mittlerweile Klarheit, nur die Frage der Finanzen muss noch geklärt werden. "Da gibt es Differenzen", sagt der Kapitän.
s.gif

Soll aus der Pfalz an die Wedau wechseln: Stefan Blank.

Trainer Rudi Bommer hat aber nicht nur deshalb Grund zur Zufriedenheit. Es war ein Wochenende nach seinem Geschmack. Mit Youssef Mokhtari beendete der MSV die abschließenden Gespräche erfolgreich, der Mittelfeldspieler (zuletzt 1. FC Köln) kommt ablösefrei vom abgebenden Verein Energie Cottbus für zwei Jahre. "Er kann unser Spiel in die richtigen Bahnen lenken", glaubt Bommer.
s.gif

Dass zudem mit Markus Daun (Nürnberg) Einigkeit erzielt werden konnte, erleichtert Bommer die Offensiv-Planungen. Der Trainer attestiert dem Noch-Nürnberger Schnelligkeit und gute Vorarbeit, zeigt sich aber auch zuversichtlich, "dass Markus Tore machen wird". Die Nürnberger wollen Daun keinen Stein in den Weg legen.
s.gif

In dieser Woche soll der Wechsel von Stefan Blank perfekt gemacht werden, der MSV feilscht mit Kaiserslautern um die Ablöse. Rudi Bommer freut sich außerdem, dass mit Markus Neumayr ein Talent von Manchester United an die Wedau wechselt. Mit 17 Jahren ging Neumayr von Eintracht Frankfurt auf die Insel, spielte bei ManU in der U 23 und "hat sich dort enorm weiter entwickelt", wie Bommer versichert. Für die rechte Seite sind damit die Planungen abgeschlossen. Nach dem Abgang von Möhrle (Wolfsburg) und Baelum (Tilburg) müssen nun zwei Innenverteidiger her.
s.gif

Bernd Bemmann

quelle: Kicker.de

Moon-Bird schrieb:
Die Freude über Neumayr möchte ich nicht schmällern, schließlich verpflichtet der MSV nicht jedes Jahr einen Spieler von Manchester United. ;) Aber ich möchte doch mal die Frage aufwerfen warum die den gehn lassen, wenn er ein Perspektivspiler für die Zukunft sein könnte?

Wahrscheinlich nich für sie aber für uns reichts alle mal oder was?!
Das hab ich mich auch schon gefragt abernaja die wissen schon was sie machen!!!

Moon-Bird schrieb:

Vielleicht wird aus ihm ja keiner der um die Champions League mitspielen kann. Ein solider Bundesligaspieler würd ja schon reichen.;)

Killerschlumpf schrieb:
Mit Youssef Mokhtari beendete der MSV die abschließenden Gespräche erfolgreich, der Mittelfeldspieler (zuletzt 1. FC Köln) kommt ablösefrei vom abgebenden Verein Energie Cottbus für zwei Jahre.

Jetzt doch? Ich denk der soll Ablöse gekostet haben. :rolleyes:
Umso besser. ;)

Quelle: dpa
Cottbus gibt Mokhtari an Duisburg ab

s_1740_2005_1.jpg
Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus gibt den
Marokkaner Youssef Mokhtari an Zweiligist MSV Duisburg ab. Dies
bestätigte am Montag der Verwaltungsrats-Vorsitzende Ulrich Lepsch.
Über die Ablösesumme für den noch bis 2007 in Cottbus unter Vertrag
stehenden Marokkaner wurde Stillschweigen vereinbart.

Moon-Bird schrieb:

Ich würde mich da gerne überraschen lassen, wie es um die Qualitäten von ihm bestellt ist. Was ManU angeht ist es wahrscheinlich recht schwer für einen jungen, deutschen Spieler sich dauerhaft durchzusetzen. Vielleicht spielen auch privatere Beweggründe eine Rolle zurück nach Deutschland zu kommen ?! Keine Ahnung !
Den zweifelnden Unterton kann ich aber schon nachvollziehen, schließlich haben wir mit Ralf ****** auch schonmal einen jungen, talentierten deutschen Spieler aus England zurück in die "Heimat" geholt und wie das endete brauche ich wohl nicht niederzuschreiben....

Yike schrieb:
Es wurde nur gesagt, dass darüber Stillschweigen vereinbart wurde. Man kann auch über 0€ Ablöse schweigen. ;)

Schon, aber irgendjemand hatte doch vorhin gesagt das man was bezahlt hätte. Naja, ist ja auch egal. Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. :D

MeidericherHahn schrieb:
Ich würde mich da gerne überraschen lassen, wie es um die Qualitäten von ihm bestellt ist. Was ManU angeht ist es wahrscheinlich recht schwer für einen jungen, deutschen Spieler sich dauerhaft durchzusetzen. Vielleicht spielen auch privatere Beweggründe eine Rolle zurück nach Deutschland zu kommen ?! Keine Ahnung !
Den zweifelnden Unterton kann ich aber schon nachvollziehen, schließlich haben wir mit Ralf ****** auch schonmal einen jungen, talentierten deutschen Spieler aus England zurück in die "Heimat" geholt und wie das endete brauche ich wohl nicht niederzuschreiben....

Wer war den das bei euch?Hab keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben