Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plato schrieb:
Hauptsache, ich fahr gerade bei P&C in Düsseldorf mit der Rolltreppe und Aziz Ahanfouf Fussballgott himself steht plötzlich neben mir! Ich laber ihn an, von wegen schade, daß er geht usw.
Dann denk ich: geil, endlich ne Quelle für Neuzugänge! Und wat war? Aziz musste ICH erstmal erzählen, daß der Baele nach Holland geht. Aziz wusste noch nix davon und war ziemlich überrascht. Zu Neuzugängen meinte er, daß er auch nur wüsste, was in der Zeitung stünde (also nix)

Es ist unfassbar...

was is denn jetzt unfassbar?? das aziz bei p&c einkauft?? oder dass ein gott mit dir gesprochen hat??

Scotty2k schrieb:
Auch interessant:

Ingo Hertzsch wird künftig nicht mehr
für den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern spielen. Der 28
Jahre alte Abwehrspieler, dessen bis 2007 laufender Vertrag nicht für
die 2. Fußball-Bundesliga gilt, konnte sich mit den Pfälzern nicht
über einen Verbleib einigen und verlässt die «Roten Teufel» mit
unbekanntem Ziel.

Quelle: tm.de

Baelum hatte im Kicker Manager Spiel satte - 80 Punkte erreicht. Hertzsch hatte seinen Wert, so glaube ich, um satte 20 Miese getoppt.
Anders gesagt: "Möhrles kleiner Bruder", nur noch langsamer!

Hagi schrieb:
was is denn jetzt unfassbar?? das aziz bei p&c einkauft?? oder dass ein gott mit dir gesprochen hat??

Die Nachrichtenlage, mein Gutster, die Nachrichtenlage...
Presse: tappt im Dunkeln
Persönliche Kontakte: Fehlanzeige
Offizielle News: Nischt

Ich bin halt nervös, wie die meisten auch. Komme mir vor wie ein Junkie, der darauf wartet, daß jemand ihm was hinwirft. Diese Warterei ist ja schlimmer, als früher das Warten auf´s Christkind :fluch:

ich zitiere mal aus dem anderem thread:

Hagi schrieb:
hellmich scheint endlich dazu zu lernen: ER HÄLT DIE KLAPPE :jokes66:

warten wir mal ab bis anfang august, dann würde ich mir langsam sorgen machen, aber bisdahin alles easy!!!

seid doch froh dass hier nicht wieder irgendwelche namen gehandelt werden, wie bei der trainersuche, so können wir uns wenigstens VOR der saison nicht blamieren!

Die eine Hirnhälfte sagt: jau, stimmt
die andere sagt: ********, ich lechze nach Neuigkeiten, weil ich Angst habe, daß die Mannschaft nicht genug verstärkt wird, um den Aufstieg zu schaffen.

So ist das nun mal...

Vielleicht hat Hellmich sich das ja bei Stve Jobs von Apple abgeschaut.

Erst wird gar nix erzählt, Mitarbeiter die quatschen haben fette Vertragsstrafen und die Gerüchteküche kocht vor jeder winzigen PK über.

Dann kommt Jobs und erzählt erst mal stundenlang langweiliges Zeug, bis... ja bis der berühmte Satz kommt: "ehm..there‘s oner more thing" (eine Sache gibt‘s da noch) und er die dicke Überraschung auspackt.

Manchmal kommt der Satz auch nicht, aber die Spekulationen schießen jedes mal ins Kraut und die Neugier ist geweckt.

Die Abwehrsituation,sollte zu lösen sein,Möhrle und Baelum sind sicherlich nicht unverzichtbar und sie blieben in dieser Saison vieles schuldig.Da gute Abwehrspieler für kleines Geld zu haben sind,mache ich mir da nicht alzu große Sorgen. Aziz Abgang hinterläßt eine größere Lücke,aber es sind noch genug Alternativen im Kader und auf dem Transfermarkt zu haben.Entscheidend wird sein wie das Mitelfeld gestaltet wird,auch hier ist ein guter Grundstock vorhanden,aber wir benötigen einen guten Spielmacher:mad: ,keinen Lottner oder irgendwelche satten Altstars.Auf dieser Position würde ich mir einen jungen,hungrigen und technisch versierten Spieler wünschen:rolleyes:

Ruhig Blut ...

Ich bin ja nun wahrlich kein Hellmichfreund. Aber was die Einkaufspolitik anbelangt sollten wir nun alle ruhig Blut bewahren. Entscheidend ist das was am Anfang der Saison auf dem Platz steht. Oder sagen wir mal, was am 3. Juli zum Training aufläuft. Wenn dann noch nichts passiert ist, dann kann zurecht nervös werden, aber vorher nicht.
Und Bommer ist ja nun auch noch nicht lange als Trainer verpflichtet. Der soll ja schliesslich auch entscheiden.
Und dass momentan fast nur wage Gerüchte durch Presse geistern ist professionelles Verhalten. Alles andere wäre schädlich ...

Und noch eins. Macht doch irgendwelche Spieler nicht schon vorher schlecht. Es gibt Spieler, die spielen überall unter jedem Trainer gut. Aber viele Spieler brauchen die für sie richtige Mannschaft, den für sie richtigen Trainer. Als der Preetz damals aus Duisburg wegging, hat ihm keiner eine Träne nachgeweint, weil der Mann damals seine Füsse nur hatte, damit der Kopf nicht auf dem Boden rumrutschen muss. Und dann ging er nach Berlin und hat jahrelang 15 Buden gemacht.

im prese thread steht das mckenna für bealum komm sollte,aber der hat abgesagt...den hatte keiner auf der liste,also ruhig blut,hinter den kullissen lääuft mehr als wir denken :)

also,laut Radio Duisburg,wie sie es heute mittag durchgegeben haben soll der neumayer kommen,habe ich von einem bekannten gehört:confused:

Da bin ich mal gespannt ob das stimmt, oder ob das wieder eine Ente ist:(

Wie ich in der WAZ gelesen habe (siehe Pressethread), ist der MSV an zwei weiteren Spielern dran:

Markus Neumayr von Manchester United und
Kai Koitka von Wattenscheid 09

Hegi schrieb:
Wäre schon eine große Überraschung ,weil Leverkusen wohl da dran ist...

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4691

steht unter :"News zum Spieler"

NIEmeyer und NEUmayr sind jeweils zwei eigenständige Persönlichkeiten

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4691

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3391

Niemeyer gilt in Holland als Riesentalent, würde mich wundern, wenn er käme. Allerdings wird der von Gerd Merheim beraten, und der ist ja z.B. auch für Baelum zuständig. In sofern sind die Chancen also nicht schlecht.

Zu Neumayr kann ich wenig sagen. Allerdings hat der denselben Berater wie Lottner (ProSoccer). Also keine Neuentdeckung, sondern wieder das übliche "wen habt ihr denn noch so im Angebot für uns?"

Kai Koitka aus Wattenscheid wird ebenfalls gehandelt. Also in Wattenscheid war er in der Oberliga absoluter Leistungsträger. Vom Spielertyp her ähnlich wie Bugera oder Michalke (räusper:D ).
Allerdings war er auch nur Einwechselspieler in Wattenscheids abgestiegener Regionalliga-Mannschaft. Ob so einer in der 2.Liga Spitzenleistungen bringen kann, ist doch sehr fraglich. Talent hat er aber in jedem Fall.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob eine Ansammlung von Talenten den Aufstieg ansatzsweise ermöglichen kann. Ich hoffe mal, dass auch noch ein paar Erfahrene kommen.

Joerg Grosskaemper schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob eine Ansammlung von Talenten den Aufstieg ansatzsweise ermöglichen kann. Ich hoffe mal, dass auch noch ein paar Erfahrene kommen.

Kämen jetzt nur erfahrene Zweitligaspieler wäre das Gemecker genau andersrum.

Es gibt m.E. (wahrscheinlich) genug erfahrene:

Tor: Koch
Abwehr: Biliskov, Aygün, Weber, (Blank)
MF: Tararache, Bugera, Willi, Grlic, (Mokthari)
Sturm: Kurth, van Houdt, Lavric

Ich glaube, dass dieser Stamm schon eine Truppe darstellt, die oben mitspielen würde.

Bei Talenten bleibt immer die Hoffnung auf einen Shooting-Star. Dieser brächte dann entweder Leistung in Liga 1 oder Geld

Hier mal ein Link zu Neumayr. Hört sich eigentlich gut an...

The biggest surprise is the departure of Neumayr, the reserve team captain who had an excellent season, leading his team to three trophies. The blonde wide-player's one-touch passing and creativity had marked him out as a potential first teamer. Clearly Ferguson didn't see it the same way! He may well make it in professional football but not at United, apparently.
http://www.unitedrant.co.uk/archives/2006/05/goodbye_farewel.html

Alfred schrieb:
The biggest surprise is the departure of Neumayr, the reserve team captain who had an excellent season, leading his team to three trophies. The blonde wide-player's one-touch passing and creativity had marked him out as a potential first teamer. Clearly Ferguson didn't see it the same way! He may well make it in professional football but not at United, apparently.

Scheint als wäre der ablösefrei zu haben bzw. als dass der Vertrag ausläuft/ausgelaufen ist.

wenn das die junge alternative ist von der gesprochen wurde kann ich damit mehr als gut leben...

Zitat von Alfred

hab zwar noch nix von dem gesehen ,hört sich aber gut an was da geschrieben ist.
hoffentlich ist was wahres an dem wechselgerücht dran und noch viel wichtiger wäre wenn es nicht wieder eine absage vom spieler gibt

Das Stefan Reisinger absagte, hat Bommer enttäuscht. „Ich habe mich sehr um ihn bemüht, aber wenn seine Freundin das letzte Wort hat, dann kann man nichts machen. Außerdem muss der Stefan selbst wissen, was er macht. So kommt er jedenfalls nicht entscheidend voran.“
Quelle: www.rp-online.de

Dafür muß man ja wohl Verständnis haben und ihm keinen Vorwurf machen. Familie hat eben Vorrang vor einer möglichen finanziellen besseren Stelle. Beide müßten sich wohlfühlen. Und gegebenfalls ist sowas ja auch ein Einschnitt ins Leben, mit neuer Umgebung, neue Freunde, usw. Da kann ich diese Entscheidung auch verstehn.
Verstehn kann ich aber auch auch das Bommer so reagiert. Schließlich denkt er in erster Linie an eine mögliche Verstärkung für den Verein, und nicht an dessen Familie.
Aber wieder ein Beleg dafür das nach und nach das menschliche und familieäre in den Vereinen verloren geht. Und nur noch der Profit und der eigene Vorteil zählt, als wie noch vor Jahrzehnten im Fussball.

Blank, Mokthari und Daun.... soooooooo schlecht hört sich das garnicht an. Könnte dann so aussehen:

Schön mit zwei Pfeilschnellen Außenspielern.

------------------------Koch-------------------------
--Weber------Aygün------------Biliskov------Blank----
------------------------------------------------------
---------------Caligiuri------Tararache----------------
---------------------Mokthari-------------------------
---Daun--------------------------------Idrissou-------
----------------------Lavric---------------------------

Also bis jetzt würde ich so spielen lassen. Bei einem System mit zwei Stürmern ist dann der Kurthi ne ganz heiße Option!

hab grad mal nen bekannten manchester-fan angeschrieben bzgl neumayr :

"Can't believe we've released him tbh.

Reserve team captain, done well, never made the senior team, but made the squad once. Definitely a good signing for free. Good midfield prospect, usually on the right."

klingt doch auch ganz gut. :)

SHMC schrieb:
Blank, Mokthari und Daun.... soooooooo schlecht hört sich das garnicht an. Könnte dann so aussehen:

Also bis jetzt würde ich so spielen lassen. Bei einem System mit zwei Stürmern ist dann der Kurthi ne ganz heiße Option!

Caliguri get der nicht nach VFB zurück ?

das mittelfeld ist schon echt sehr stark
hoffentlich kann biliskov gehalten werden und der blank kommt

den daum halte ich zwar für nicht so stark aber vll. kommt lavric ja wieder in ne richtig gute form
über den idrissou kann man wenig sagen und es bleibt ungewiss ob der uns weiter hilft

SHMC schrieb:

Das wäre für mich die Kontervariante. Da ich aber davon ausgehe, dass der MSV in 75% der Spiele das Spiel machen muss, wäre das hier meine favorisierte Variante nach Stand der Dinge:

---------------------Tararache---------------------------
---Grlic o. Caligiuri------------Bugera o. Mokthari-------
---------------------Mokthari o. Neumayr----------------
-------------????(Neuer)---------Lavric------------------

wenn die den wollen geht er aber in der nächsten saison[/quote]

Nicht wenn wir die Option ziehen, eine Ablöse zu zahlen, die dann aber verhandelt werden muss.

wenn die den wollen geht er aber in der nächsten saison
Robbe1967 schrieb:
Nicht wenn wir die Option ziehen, eine Ablöse zu zahlen, die dann aber verhandelt werden muss.

Wie unlogisch ist das denn, entweder hat man eine Option mit fixer Ablöse oder die Option würde keinerlei Sinnmachen.

Bei dem was hier mittlerweile geschrieben wird, Frage ich mich ob manche User auch nur ein bisschen Nachdenken, bevor sie was schreiben. Da werden fixe Dinge ignoriert, Sachen die noch nicht Fix sind als Fix dargestellt und Tatsachen vertauscht. Bemüht euch doch mal, dass ihr auch was schreibt was Fakt ist.

Vielleicht läßt Nobbi ja seine Bremen-Connections nochmal spielen und wir leihen uns den Aaron Hunt für 1 bis 2 Jährchen :)

ACHTUNG: Dies ist kein Gerücht, nur Wunschdenken ;)

infos zu Neumayr:
RedCafe.net schrieb:
Had a chat with Marcus this morning and he said the decision to leave was his in the end. He's 20 and wanted first team football and Fergie only offered him 5 to 6 games in the first team next year. A few teams in Germany wanted him but Duisburg have offered him regular first team football in the hole behind the strikers so he's taking it. He said nice money offered too, so he seems happy enough.

klingt eigentlich fix.....

SHMC schrieb:

ich vermisse da ersteinmal Willy und zweitens Erle.

Oder wollte Willy wegwechseln, also ich hab davon noch nicht gehört.

Willi war bei Bielefeld im Gespräch, hab aber jetz länger nix davon gehört, also scheint er zu bleiben. Muss den Leichtathlet aber auch nich unbedingt in der Startelf sehen,
Wenn man Mokthari in den Griff bekommt isses sicher n Guter für die 10er Position, auch wenn ich gefühlsmäßig lieber den Zandi gesehen hätte.
Im Sturm muss noch was passieren, da sind mir zu viele Fragezeichen. Spielt Lavric wieder so eine Saison wie letztes Jahr, oder kann er an seine Dresdner Leistung anknüpfen? Wie fit ist Idrissou wirklich? Bei einem Chancentod-Lavric und einem außer Form-Idrissou wird mir Angst und bange, zudem noch Null Tore-Daun daneben...oh Gott...

Zitschenkiller schrieb:
Wie unlogisch ist das denn, entweder hat man eine Option mit fixer Ablöse oder die Option würde keinerlei Sinnmachen.
Zitschenkiller schrieb:
Bei dem was hier mittlerweile geschrieben wird, Frage ich mich ob manche User auch nur ein bisschen Nachdenken, bevor sie was schreiben. Da werden fixe Dinge ignoriert, Sachen die noch nicht Fix sind als Fix dargestellt und Tatsachen vertauscht. Bemüht euch doch mal, dass ihr auch was schreibt was Fakt ist.

WAZ 20.Januar
Caligiuri wirft Anker

Hoffnungsvolles Talent vom VfB Stuttgart wechselt in den Zebrastall.

Mihai Tararache und das Wiedersehen mit Giovanni Trapattonis wackeren Schwaben

FUSSBALL BUNDESLIGA Ortstermin MSV-Arena. Der Bundesligist hatte gestern zur offiziellen Vorstellung des rumänischen Mittelfeldspielers Mihai Tararache eingeladen. Der bekam unverhofft Begleitung: Auch Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart steht nun in Diensten der Duisburger.

Klubchef Walter Hellmich hatte schon am Abend zuvor den Transfer in Aussicht gestellt. Mit dem schwäbischen Bundesliga-Konkurrenten, pikanterweise am nächsten Samstag Gegner zum Rückrundenstart, hatte es schnelle und vor allem problemlose Gerspräche gegeben. Der MSV hat den 21-Jährigen bis zum 30. Juni 2007 ausgeliehen und besitzt dann eine Kaufoption. "Ein hoffnungsvoller junger Mann mit Potenzial nach oben. Aber es geht ohnehin nur mit Leuten, die heiß sind und nach oben wollen", setzt Hellmich große Erwartuungen in den gebürtigen Schwarzwälder, übrigens ein entfernter Verwandter des US-Nationalspielers Paul Caligiuri, der in seinem Heimatort Schwenningen eben nicht Eishockey spielen wollte: "Die Ausrüstung war mir zu teuer."

Cheftrainer Jürgen Kohler bekommt mit Caliguiri einen Wunschspieler: "Ein sehr. talentierter Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er sein volles Leistungspotenzial noch längst nicht ausgeschöpft hat. In seiner Entwicklung ist noch viel Luft nach oben." Kohler sieht den "Neuen" primär als Perspektivspieler, rechnet durchaus aber mit der schnelleren Gangart: "Er kann jetzt schon den Sprung in die Mannschaft schaffen. Mir imponiert, was er auf und neben dem Platz leistet." Komplimente gibt es aber auch vom Zuwachs im Zebrastall: "Von der Mannschaft bin ich gut aufgenommen worden. Das sind alles lockere Typen, eben Fußballer. Beim MSV fühle ich mich gut aufgehoben, zumal Walter Hellmich und Jürgen Kohler gestandene Leute sind", meint Caligiuri.

Mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler Mihai Tararache hatte der MSV zuvor einen weiteren Wunschspieler von Kohler verpflichtet. "Der Präsident hat tolle Arbeit geleistet, denn ich habe ihm nur gesagt, dass ich den Spieler will", lobte der Cheftrainer das Verhandslungsgeschick seines Chefs. "Mit Tararache haben wir einen der besten Spieler der Schweiz verpflichtet. Er soll die Lücke vor der Abwehr schließen, die der Ausfall von Markus Hausweiler und Andreas Voss gerissen hat", freut sich Hellmich. Die Gespräche mit dem FC Zürich bezeichnete der Big Boss als sehr angenehm: "Die haben sich sehr gut verhalten, wir waren uns schnell einig. Andere machen für 12.50 Euro einen Handstand." Die Ablösesumme beläuft sich auf 500 000 Euro.

Der erfahrene Mittelfeldakteur und aktuelle Nationalspieler (Ende Februar steht mit der rumänischen Auslese ein Turnier auf Zypern auf dem Programm) sieht die Bundesliga als große Herausforderung und packt die Dinge entschlossen an: "Ich habe keine Angst und will dabei helfen, dass der MSV auch in der nächsten Saison in der Bundealiga spielt. Ich habe in der Schweiz gute Erfahrung gemacht und bin bereit für die deutsche Topliga." Frau, Tochter und Sohn sollen später nachkommen. " Für die Familie hat er jetzt ohnehin keine Zeit, weil er hart trainieren muss", meinte Kohler mit einem Augenzwinkern. Attribute wie zweikampfstark, ballsicher, laufstark und gutes Passspiel umreißen die Klasse des Rumänen und verweisen gleichzeitig auf die hohe Erwartungshaltung an einen Techniker und Abräumer in Personalunion.

Man sieht sich stets zweimal im Leben. Das gilt unbedingt für den Rumänen. Sein letztes Spiel für Zurüch bestritt er jüngst im Trainingslager in Dubai gegen den VfB Stuttgart (1:2). Nach Lage der Dinge wird er erstmals für den MSV gegen eben diesen VfB im Ligaeinsatz sein. Viel Glück!

20.01.2006 Von Gerd Böttner

Vielleicht schaltest du erst mal dein Hirn ein, bevor du hier andere anmachst. :fluch: Zumindest sollte man dann selber sicher sein, daß alles was man schreibt Fakt ist oder mal die Fresse halten.

Robbe1967 schrieb:
Vielleicht schaltest du erst mal dein Hirn ein, bevor du hier andere verblödet anmachst. :fluch: Zumindest sollte man dann selber sicher sein, daß alles was man schreibt Fakt ist oder mal die Fresse halten.

Zügle bitte deinen Ton, sonst kannse von aussen zugucken!

Robbe1967 schrieb:
WAZ 20.Januar
Caligiuri wirft Anker

Hoffnungsvolles Talent vom VfB Stuttgart wechselt in den Zebrastall.

Mihai Tararache und das Wiedersehen mit Giovanni Trapattonis wackeren Schwaben

FUSSBALL BUNDESLIGA Ortstermin MSV-Arena. Der Bundesligist hatte gestern zur offiziellen Vorstellung des rumänischen Mittelfeldspielers Mihai Tararache eingeladen. Der bekam unverhofft Begleitung: Auch Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart steht nun in Diensten der Duisburger.

Klubchef Walter Hellmich hatte schon am Abend zuvor den Transfer in Aussicht gestellt. Mit dem schwäbischen Bundesliga-Konkurrenten, pikanterweise am nächsten Samstag Gegner zum Rückrundenstart, hatte es schnelle und vor allem problemlose Gerspräche gegeben. Der MSV hat den 21-Jährigen bis zum 30. Juni 2007 ausgeliehen und besitzt dann eine Kaufoption. "Ein hoffnungsvoller junger Mann mit Potenzial nach oben. Aber es geht ohnehin nur mit Leuten, die heiß sind und nach oben wollen", setzt Hellmich große Erwartuungen in den gebürtigen Schwarzwälder, übrigens ein entfernter Verwandter des US-Nationalspielers Paul Caligiuri, der in seinem Heimatort Schwenningen eben nicht Eishockey spielen wollte: "Die Ausrüstung war mir zu teuer."

Cheftrainer Jürgen Kohler bekommt mit Caliguiri einen Wunschspieler: "Ein sehr. talentierter Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er sein volles Leistungspotenzial noch längst nicht ausgeschöpft hat. In seiner Entwicklung ist noch viel Luft nach oben." Kohler sieht den "Neuen" primär als Perspektivspieler, rechnet durchaus aber mit der schnelleren Gangart: "Er kann jetzt schon den Sprung in die Mannschaft schaffen. Mir imponiert, was er auf und neben dem Platz leistet." Komplimente gibt es aber auch vom Zuwachs im Zebrastall: "Von der Mannschaft bin ich gut aufgenommen worden. Das sind alles lockere Typen, eben Fußballer. Beim MSV fühle ich mich gut aufgehoben, zumal Walter Hellmich und Jürgen Kohler gestandene Leute sind", meint Caligiuri.

Mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler Mihai Tararache hatte der MSV zuvor einen weiteren Wunschspieler von Kohler verpflichtet. "Der Präsident hat tolle Arbeit geleistet, denn ich habe ihm nur gesagt, dass ich den Spieler will", lobte der Cheftrainer das Verhandslungsgeschick seines Chefs. "Mit Tararache haben wir einen der besten Spieler der Schweiz verpflichtet. Er soll die Lücke vor der Abwehr schließen, die der Ausfall von Markus Hausweiler und Andreas Voss gerissen hat", freut sich Hellmich. Die Gespräche mit dem FC Zürich bezeichnete der Big Boss als sehr angenehm: "Die haben sich sehr gut verhalten, wir waren uns schnell einig. Andere machen für 12.50 Euro einen Handstand." Die Ablösesumme beläuft sich auf 500 000 Euro.

Der erfahrene Mittelfeldakteur und aktuelle Nationalspieler (Ende Februar steht mit der rumänischen Auslese ein Turnier auf Zypern auf dem Programm) sieht die Bundesliga als große Herausforderung und packt die Dinge entschlossen an: "Ich habe keine Angst und will dabei helfen, dass der MSV auch in der nächsten Saison in der Bundealiga spielt. Ich habe in der Schweiz gute Erfahrung gemacht und bin bereit für die deutsche Topliga." Frau, Tochter und Sohn sollen später nachkommen. " Für die Familie hat er jetzt ohnehin keine Zeit, weil er hart trainieren muss", meinte Kohler mit einem Augenzwinkern. Attribute wie zweikampfstark, ballsicher, laufstark und gutes Passspiel umreißen die Klasse des Rumänen und verweisen gleichzeitig auf die hohe Erwartungshaltung an einen Techniker und Abräumer in Personalunion.

Man sieht sich stets zweimal im Leben. Das gilt unbedingt für den Rumänen. Sein letztes Spiel für Zurüch bestritt er jüngst im Trainingslager in Dubai gegen den VfB Stuttgart (1:2). Nach Lage der Dinge wird er erstmals für den MSV gegen eben diesen VfB im Ligaeinsatz sein. Viel Glück!

20.01.2006 Von Gerd Böttner

Vielleicht schaltest du erst mal dein Hirn ein, bevor du hier andere anmachst. :fluch: Zumindest sollte man dann selber sicher sein, daß alles was man schreibt Fakt ist oder mal die Fresse halten.

Steht da etwas das die der Kaufpreis bei der Option ausgehandelt werden muss, ich habs jedenfalls nicht gefunden.

Was willst du mir jetzt damit sagen, außerdem geht das auch freundlicher?? Steht da irgendwas, was ich so nicht geschrieben habe? Warum reagieren Leute bei jeder Kritik, so als hätte man ihnen ans Bein gepinkelt und müssen ausfallend werden? So langsam Frage ich mich wo wir hier sind, das man nicht mal vernünftig diskutieren kann und es dann gleich ausartet.

Der Rest bezieht sich auf das allgemeine Diskussionklima hier.

Es gibt halt eine Kaufoption, nix anderes habe ich geschrieben. Ob du das logisch findest ofder auch nicht, ist dabei egal.
Und anderen hirnlose Schreibweise vorzuwerfen ist auch nicht freundlich. Das sollte dein freundlicher Helfer etwas höher eigentlich auch wissen.

Die Kaufoption habe ich doch gar nicht bestritten, in der Regel ist dann der Kaufpreis aber festgelegt und muss nicht mehr ausgehandelt werden. Was auch unlogisch wäre, weil man dann A)keine Option bräuchte und B) wenn der VFB in unbedingt wieder haben wollten, den Preis in utopische Höhen Steigern könnte, das ist aber hier nicht das Thema, also BTT.

Mokthari wäre ein echter Spielmacher mit viel technischer Rafinesse. Wenn er menschlich keine Kapriolen schlägt, ist er aus meiner Sicht eine echte Verstärkung für den MSV.

Und Blank: immer !!!

Daun: verstehe die Motivation des MSV nicht, einen solchen "erfolgreichen" Stürmer zu verpflichten?? Aber wie gesagt, meine Einstellung kommt nur vom Faktenlesen. Gesehen habe ich von ihm noch nichts bisher.

Baelum: tschöö, mach ett juut. Erst viel Licht, dann zu viel Schatten, jetzt Holland :D

ich bin immer noch dafür Bayer Leverkusen gut geld für den meyer zu geben da dies aber nich geschehen wird.
bin ich für folgende abwehr reihe

Bönig - Drsek - Ayguen - Erle

und bitte bitte den "süßen" herrn Bislikov abgeben

Harley-Pit schrieb:
Mokthari wäre ein echter Spielmacher mit viel technischer Rafinesse. Wenn er menschlich keine Kapriolen schlägt, ist er aus meiner Sicht eine echte Verstärkung für den MSV.

Und Blank: immer !!!

Daun: verstehe die Motivation des MSV nicht, einen solchen "erfolgreichen" Stürmer zu verpflichten?? Aber wie gesagt, meine Einstellung kommt nur vom Faktenlesen. Gesehen habe ich von ihm noch nichts bisher.

Baelum: tschöö, mach ett juut. Erst viel Licht, dann zu viel Schatten, jetzt Holland :D

Gebe dir diesmal 100 % Zustimmung. Nagel auf den Kopf getroffen, mit jeder einzelnen Einschätzung.

Reserves captain Markus Neumayr is among seven United players to be granted a free transfer as of June 30, 2006.

hier noch mal ein Statement von 'nem ManuFan:

Have to say Im surprised at that. I loved watching him last season and I expected to see him in the first team squad this season

Sorcerer schrieb:
ich bin immer noch dafür Bayer Leverkusen gut geld für den meyer zu geben da dies aber nich geschehen wird.
bin ich für folgende abwehr reihe

Bönig - Drsek - Ayguen - Erle

und bitte bitte den "süßen" herrn Bislikov abgeben

Drsek ? Ich bitte dich ... :eek:

Msv verpflichtet Youseff Mokhtari
wurde vom msv Duisburg ablösefrei von energier cottbus verpflichtet so wie ich es grad auf Rp Online Lesen konnte !!!

AUsserdem steht Georg Koch vor der Verlängerung !!!!

Jedoch weiß man im mom nicht ob man sich S.Blank leisten kann !!!

2 neue Iv sollen auch noch her ,die entscheidung um bili fällt auch die tage

ICh empfinde dies als ein paar gute verpflichtungen
für den msv im punkto aufstieg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben