www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/duisburg/333724
wie fügt man hier neue links ein????
wie fügt man hier neue links ein????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link??? Kann bei RPO nix findenKacky16 schrieb:Msv verpflichtet Youseff Mokhtari
wurde vom msv Duisburg ablösefrei von energier cottbus verpflichtet so wie ich es grad auf Rp Online Lesen konnte !!!
![]()
Pressemeldungen sind grundsätzlich Pressemeldungen. Erst wenn von Vereinsseite ein Wechsel verkündet wird, ist es perfekt.Kacky16 schrieb:Aus der RP Online: Yousesf MOkhtari von Energie Cottbus an den 1.Fc Köln ausgeliehen,wird die neue Nummer Zehn,also der künftige Spielmacher....................................................kommt ablösefrei,ist ärztlich bereits gecheckt.......................
bin schlafen bis morgen
Old School schrieb:Youseff Mokhtari ist jemand, der Fußball spielen kann. Sollte er von der Persönlichkeit schwierig sein, kriegen wir ihn in den Griff. Genau wie Ahanfouf. Ich begrüße diesen (fast sicheren) Neuzugang, würde mir aber wünschen, dass auf dieser Position noch eine Alternative kommt.
Old School schrieb:In Cottbus war Youseff Mokhtari für Zweitligaverhältnisse richtig stark.
Old School schrieb:Der MSV sollte sich auch endlich mal um Roda Antar von Freiburg bemühen. Der Mann hat laut tm.de bis 2006 Vertrag. Ein trickreicher Offensivspieler.
SHMC schrieb:Schreie schon seit länger als nen Jahr immer nach dem guten Roda, gerade weil er bei Freiburg immer mal wieder auf der Bank sitzt (Zu viele nicht EU-Ausländer).
Old School schrieb:In Cottbus war Youseff Mokhtari für Zweitligaverhältnisse richtig stark.
Der MSV sollte sich auch endlich mal um Roda Antar von Freiburg bemühen. Der Mann hat laut tm.de bis 2006 Vertrag. Ein trickreicher Offensivspieler.
morbe schrieb:wobei duisburg ja nen sanitärstation für schwererziehbare ist (siehe ahanfouf,tjikuzu,vll.idrissou und dann halt mokhtari)
TARARACHE IST DER BESTE
Kleg schrieb:Pressemeldungen sind grundsätzlich Pressemeldungen. Erst wenn von Vereinsseite ein Wechsel verkündet wird, ist es perfekt.
An diesem Wochenende soll ja so einiges passieren. Warten wir es also ab.
Botti schrieb:Interessant, die Verstärkungen nach dem Abstieg scheinen besser zu sein als beim Aufstieg![]()
Botti schrieb:Interessant, die Verstärkungen nach dem Abstieg scheinen besser zu sein als beim Aufstieg![]()
2000Pascal FormannMSV DuisburgNottingham ForestKleg schrieb:Ich habe hier noch einen Artikel zu Markus Neumayr gefunden.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,00.html
hoschi schrieb:2000Pascal FormannMSV DuisburgNottingham Forest
wer ist das denn?
Old School schrieb:Ja, wir schreien nach meiner Erinnerung schon seit weit über einem Jahr nach diesem Spieler. Hast Du Infos mit welchen Vereinen er in Verbindung gebracht wird? Vertrag soll ja auslaufen. Oder verlängert er mit dem SCF?
tozzy schrieb:Keine Zeit und keine Lust hier alles durchzulesen, aber wie sieht es denn mal mit einem neuen Stürmer aus?
Oder machen wir das wie die Griechen bei der letzten EM?
tozzy schrieb:Oder machen wir das wie die Griechen bei der letzten EM?
Spechti schrieb:Daun soll doch kommen..........![]()
Zebra1973 schrieb:Er fragte nach einem richtigen Stürmer und keinem Ersatzbankfussballer!!!!
Spechti schrieb:nu wartets doch nochmal ab, unser Transferkarussell nimmt doch gerade erst Fahrt auf............
und bis jetzt bin ich echt zufrieden.........
auf der anderen Seite, man sprach von 5-6 neuen (bevor Baelum ging):
macht nach Mokthari, Weber, Neumayr, Koitka (zählt der? soll ja für die Amas sein) noch 1-2 (inkl. koitka). Nimmt man Koitka raus und zählt Baelums Baelums Abgang dazu kommt man auf 3-4 Neue die noch geplant sind
Zebra1973 schrieb:Er fragte nach einem richtigen Stürmer und keinem Ersatzbankfussballer!!!!
silver84 schrieb:Also ich bin bis jetzt auch echt zufrieden.
Wenn das mit Daun und Blank in trockenen Tüchern ist siehts doch echt gut aus.
Ich versteh auch nicht warum hier alle meckern:
Lieber einen schlechten Spieler, als gar keinen Spieler.
Abgesehen davon halt ich relativ viel vom daun, die richtigen Spielanlagen hat er, und in der 2.Liga wird er sich auf jeden Fall durchsetzen...
Stivie Wonder schrieb:Momentan gibt es nur einen Grund zu meckern:
Das man keine Bestätigung von Vereinsseite bekommt, genauer gesagt, das nichts auf der HP steht .![]()
![]()
![]()
Hausmeister schrieb:Mannn mann mann, Daun hat in Duisburg noch nicht mal unterschrieben und wird hier schon behandelt, als wenn er alleine den Wiederaufstieg verhiondert hätte.
Dass die Nürnberger gerade bei der Verpflichtung von Stürmern in der letzten Zeit ein sehr glückliches Händchen hatten, ist ja wohl unbestritten (Mintal, Vittek, Kießling). Und Daun.
Und das die Stärke eines Spielers stark von seinem Umfeld abhängt, sollte spätestens seit Preetz auch in Duisburg bekannt sein.
Gebt dem Jungen, wenn er denn kommen sollte, doch erstmal eine Chance. Wenn er tatsächlich nichts bringt, könnt ihr immer noch motzen...
Hausmeister schrieb:Gebt dem Jungen, wenn er denn kommen sollte, doch erstmal eine Chance. Wenn er tatsächlich nichts bringt, könnt ihr immer noch motzen...
Ich bin halt ein optimistischer Mensch, der an die Lernfähigkeit desYike schrieb:Ach Hausi, eigentlich solltest du lange genug dabei sein, um zu wissen, dass solche Kommentare alle Jahre wieder kommen...![]()
silver84 schrieb:Also ich bin bis jetzt auch echt zufrieden.
Wenn das mit Daun und Blank in trockenen Tüchern ist siehts doch echt gut aus.
Ich versteh auch nicht warum hier alle meckern:
Lieber einen schlechten Spieler, als gar keinen Spieler.
Abgesehen davon halt ich relativ viel vom daun, die richtigen Spielanlagen hat er, und in der 2.Liga wird er sich auf jeden Fall durchsetzen...
Darth-B schrieb:Wenn Biliskov, Willi, Ahn und Lavric, die ja evtl. noch wechseln wollen, doch bleiben, haben wir bisher nen Kader von 21 Leuten...
D
Spechti schrieb:Tararache und Lavric bleiben auf jeden Fall, Aussage vom Boss
Matteng schrieb:Scheint ne sehr sichere Quelle zu sein dieser "Boss"
Spechti schrieb:n Vereinspräsident nenn ich schon "sicher"![]()