Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth-B schrieb:
Also ich hab mal ne Frage zu unseren Neuverpflichtungen!
Werden die nicht mehr offiziell vorgestellt?
So mit Bild auf der HP, Trikot und Schal in der Hand?

Vielleicht können mir da ja Lechti oder Hausi mal weiterhelfen!
Ich bin zwar nicht der Lechti oder der Hausi, aber ich will dir mal deine Frage beantworten.:D

Radio DU

saugrohr schrieb:
Ich bin zwar nicht der Lechti oder der Hausi, aber ich will dir mal deine Frage beantworten.:D

Radio DU
Also mir persönlich hilft das überhaupt nich zu diesem thema weiter :rolleyes::D...bekomme nur das angezeigt...
Radio DU schrieb:
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 136

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 113

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 117

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 122
Freitag, 16.06.06 - 00:00 Uhr
Original-Ton: Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 140
>
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /home/www/park66/html/akt_lokalnachrichten.php on line 142

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das er einen schweren Autounfall hatte in seiner Heimat!!! Sein Beifahrer liegt im Koma.

Allerdings hat sich das Thema Bili in Duisburg doch erledigt...

Steve MEN schrieb:
geht der billi oder was ist los davon hört man nix mehr?:cool:

Ventier schrieb:
Also mir persönlich hilft das überhaupt nich zu diesem thema weiter :rolleyes::D...bekomme nur das angezeigt...
Dann haben die Trolls den Artikel wieder rausgenommen:(

Der MSV Duisburg stellt heute seine Neuzugänge vor.Der MSV Duisburg stellt heute seine Neuzugänge vor. Neben Markus Daun, Christian Weber und Kai Koitka ist auch Iulian Sebastian Filipescu dabei. Der rumänische Nationalspieler kommt vom schweizer Meister FC Zürich. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis 2008. In den kommenden Tagen soll noch der Kölner Verteidiger Björn Schlicke verpflichtet werden. Trainiert wird beim MSV wieder ab dem 3. Juli. Bis Mitte August stehen unter anderem Spiele gegen Greifswald, Magdeburg und Velbert auf dem Plan. Zwischendurch geht es zweimal ins Trainingslager an die Ostsee und nach Bitburg.Freitag, 16.06.06 - 11:30 Uhr

Aber was man nicht so allesabgespeichert hat. :D

Zebra1973 schrieb:
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das er einen schweren Autounfall hatte in seiner Heimat!!! Sein Beifahrer liegt im Koma.

Allerdings hat sich das Thema Bili in Duisburg doch erledigt...
wo hast du das denn bitte gelesen ? :eek:

Heute vor der MSV Arena.
Julian Filipescu vom FC Zürich.

Wie heißt es so schön: "Das Wichtigste ist aufm Platz".
Willkommen, viel Glück und Erfolg in Duisburg. Ich bin positiv eingestellt. Wenn es dem Rudi Bommer gelingt, aus den Neuzugängen und den vorhandenen Spielern eine Einheit zu formen, kann der Wiederaufstieg gelingen.:zustimm:

Warum werden denn nicht Neumayr, Idrissou und Mokhtari vorgestellt? Auf der HP sind nur Weber, Daun, Filipescu und Koitka

72109401225msv_neue.jpg

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Warum werden denn nicht Neumayr, Idrissou und Mokhtari vorgestellt? Auf der HP sind nur Weber, Daun, Filipescu und Koitka

So long
NeRo

Hmmm... vielleicht konnte man aufgrund verschiedener Urlaubsplanung keinen einheitlichen Termin finden!?!

Zitschenkiller schrieb:
Ist das nicht so ein Sinalco Zebra?? Ist aber hier nicht das Thema.

off topic

Wenn das mal nicht die neuen Auswärtstrikots werden (rot/gelb) :D :D LOL

topic on

Ich hoffe mal das die Neuen entsprechend iIhres Rufes, der ihnen vorauseilt, einschlagen. Dann muss das ja wohl klappen mit dem Durchmarsch ! :zustimm:

Mann oh Mann , wenn ich mir so die neuen Spieler anschaue und überlege , daß wir die zur letzten Saison schon gehabt hätten. :(

Steve MEN schrieb:
kann flipecu eigentlich deutsch?

Wenn du Filipescu meinst, dann denk ich, kann er sich zumindest aufm Platz verständlich machen nach 2 Jahren in der Schweiz, ausserdem haben wa ja noch den Tara.... Ausserdem ist Fussball eh international ;)

Neun Neuzugänge hat der MSV schon. Wenn Björn Schlicke vom 1. FC Köln noch kommt, sind es bereits zehn neue Spieler.
Damit scheinen auch die Transferaktivitäten abgeschlossen zu sein.
Eine Personalie steht allerdings noch im Raum. Das ist Stefan Blank vom 1. FC Kaiserslautern. Walter Hellmich sagt dazu: "Den Erfolg kann man nicht programmieren, aber man kann sich Mühe geben."
Der MSV hat sich wahrlich sehr bemüht, das ist unbestritten. Wollen wir hoffen, daß Stefan Blank auch noch kommt, dann haben wir einen äußerst starken Kader. Meine Einschätzung, wir spielen um den Aufstieg mit.:zustimm:

recht hasse

Kleg schrieb:
Neun Neuzugänge hat der MSV schon. Wenn Björn Schlicke vom 1. FC Köln noch kommt, sind es bereits zehn neue Spieler.
Damit scheinen auch die Transferaktivitäten abgeschlossen zu sein.
Eine Personalie steht allerdings noch im Raum. Das ist Stefan Blank vom 1. FC Kaiserslautern. Walter Hellmich sagt dazu: "Den Erfolg kann man nicht programmieren, aber man kann sich Mühe geben."
Der MSV hat sich wahrlich sehr bemüht, das ist unbestritten. Wollen wir hoffen, daß Stefan Blank auch noch kommt, dann haben wir einen äußerst starken Kader. Meine Einschätzung, wir spielen um den Aufstieg mit.:zustimm:

da kann ich dir nur zustimmen ddie namen geben eine Menge her

Der_Boss schrieb:
Wobei Name nicht gleich guter Spieler sein muss... :rolleyes:

Welcher Spieler gibt denn dann die Garantie?
Ob jemand einschlägt oder nicht, weißt du sowieso nie. Nur wenn sich schonmal jemand irgendwo bewiesen hat, ist die WAHRSCHEINLICHKEIT schlichtweg geringer, dass er sich als Wurst entpuppt.

Muss Neumayr denn ein Guter sein, weil er nicht bekannt ist?:rolleyes:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Welcher Spieler gibt denn dann die Garantie?
Ob jemand einschlägt oder nicht, weißt du sowieso nie. Nur wenn sich schonmal jemand irgendwo bewiesen hat, ist die WAHRSCHEINLICHKEIT schlichtweg geringer, dass er sich als Wurst entpuppt.

Muss Neumayr denn ein Guter sein, weil er nicht bekannt ist?:rolleyes:
Was Der_Boss meint ist,dass man nicht sagen kann vom Namen her der wird ein guter.Das kann man bei niemanden sagen aber es gibt halt keine Garantie egal ob du Neumayr oder einen Ballack kaufst ob er gut einschlägt oder nicht.

Gerade meinte der Kommentator von Portugal - Iran zu Zandi "die Kontakte zum MSV DUISBURG scheinen sich zu bestätigen"!!!

Edit: erster

Denke eher das er dabei an Blank gedacht hat...
Gedacht: "Achja, irgendein Spieler vom FCK soll doch nach Duisburg wechseln, hm. Zandi geht ja weg von Lautern, war er für Duisburg im Gespräch? Egal ich behaupte das nun einfach mal! Zandi am Ball, bei ihm stehen die Zeichen auf einem Wechsel zum MSV Duisburg!"

Wobei Zandi uns im Mittelfeld sicherlich auch nicht schlecht gestanden hätten, allerdings sehen unsere Alternativen nun doch noch einen ticken vielversprechender aus...

Zandi war ja mal hier im Gespräch. Bela Rethy hat wahrscheinlich nur nich mitgekriegt, dass sich das nach der Verpflichtung von Mokthari erledigt hat... Is ja auch nur zweite Liga... :rolleyes:

...das war der Thomas Wark...der muß 90min irgendwas erzählen...na klar war der mal im Gespräch, glaube aber auch nicht, dass sich das wirklich"verdichtet"...außerdem sind inzwischen zehn Neue ne Menge, wie groß soll der Kader denn noch werden....?

Oh ihr glaubt den Herren Sprachbehinderten von ARD und ZDF noch.
Mensch die ahben doch wirklich null Ahnung. Bringen alles durcheinandern. Sind nur für Lacher gut. Also wie Beckmann Brasilien kommentiert hat.... wie ein fünfjähriger Bub der mal fehlerfrei den Namen Ronaldo aussprechen kann. Alles Super Götter und der geneite Fußballexperte fargt sich was die für nen Mist zzusammenspielen. Oder Steffen- ich hab keine Ahnung sondern nur ne Lockenfrisur - Simon. Ihm war das Spiel der Deutschen gegen Polen nicht gut genug. Selbst Chefnörgler Netzer wußte aber nichts negatives zu berichten.

Und von solchen Leuten laßt ihr Euch Gerüchte aufbinden?:fluch:

Riedzebra schrieb:
Oh ihr glaubt den Herren Sprachbehinderten von ARD und ZDF noch.
Mensch die ahben doch wirklich null Ahnung. Bringen alles durcheinandern. Sind nur für Lacher gut. Also wie Beckmann Brasilien kommentiert hat.... wie ein fünfjähriger Bub der mal fehlerfrei den Namen Ronaldo aussprechen kann. Alles Super Götter und der geneite Fußballexperte fargt sich was die für nen Mist zzusammenspielen. Oder Steffen- ich hab keine Ahnung sondern nur ne Lockenfrisur - Simon. Ihm war das Spiel der Deutschen gegen Polen nicht gut genug. Selbst Chefnörgler Netzer wußte aber nichts negatives zu berichten.

Und von solchen Leuten laßt ihr Euch Gerüchte aufbinden?:fluch:

Entschuldige, das wir nicht alle mit dem ausgiebigen und umfangreichen Wissen gesegnet sind, dass Du besitzt.

Wir hatten nur zu dritt auf den Umsatnd hingewiesen, dass der Reporter diesen Zusamenhang gebracht hat. Völlig wertfrei ....

Das das Ganze nicht so ist, wurde hier ja schnell geklärt ... auf völlig sachliche Art ;)

Kader

Also, so langsam wird mir das alles zu unübersichtlich...
10 Neue ist ne ganze Menge, ob dann Stegman und Rademacher und Bodzek dann doch bei den Amateuren ran müssen???

Wer ist denn jetzt alles dabei (Neue und Alte)?

Würde dann auf folgende Aufstellung hinaus laufen:

-------------------------------Koch-------------------------------

Weber------------Filipescu---------------Schlicke-----------Bugera

---------------Caligiuri------------------------Tararache-----------

--------------Mokthary-------------------------Book--------------

----------------Daun--------------------------Idrissou------------

Wahnsinn!

ElFelsito schrieb:
Würde dann auf folgende Aufstellung hinaus laufen:

-------------------------------Koch-------------------------------

Weber------------Filipescu---------------Schlicke-----------Bugera

---------------Caligiuri------------------------Tararache-----------

--------------Mokthary-------------------------Book--------------

----------------Daun--------------------------Idrissou------------

Wahnsinn!
wenn wir in liga 2 mit 2 defensiven leuten vor der abwehr spielen, würd ich die welt nicht mehr verstehn..

und deinen sturm halt ich auch für sehr unrealistisch.

Court schrieb:
wenn wir in liga 2 mit 2 defensiven leuten vor der abwehr spielen, würd ich die welt nicht mehr verstehn..

und deinen sturm halt ich auch für sehr unrealistisch.

Ich denke schon das wir mit zwei Spielern im defensiven Mittelfeld spielen sollten. Vor allem weil Caligiuri und Tararache auch keine Spieler sind, die nur in der eigenen Hälfte rumrennen und sich auf Defensivaufgaben beschränken. Caligiuri mach mächtig Power, Tara übernimmt wichtige Aufgaben im Spielaufbau.

Deine zweite Aussage halte ich für richtig. Idrissou (trotz der angekündigten 25 Tore) und Daun sind keine Strafraumstürmer die bei nem guten Lauf regelmäßig knipsen... also muss da der Klemen rein!

SHMC schrieb:
Ich denke schon das wir mit zwei Spielern im defensiven Mittelfeld spielen sollten. Vor allem weil Caligiuri und Tararache auch keine Spieler sind, die nur in der eigenen Hälfte rumrennen und sich auf Defensivaufgaben beschränken. Caligiuri mach mächtig Power, Tara übernimmt wichtige Aufgaben im Spielaufbau.

hast auch nicht unrecht.. ich würd aber so gern, dass arsenal-system mit 3 offensiven mittelfeldspielern spielen :cool: und dafür hätten wir mit book, neumayr (unter vorbehalt) und mok die perfekten leute.

auf der anderen seite kann man einen mann wie caligiuri schlecht draussen lassen... luxus-problem :)

Also ich würde meinen eher so :

--------------------------(Beukert)
----------------------------Koch----------------------------
(Wolters)-------(Ayguen)----------(Neu)-----------(Caraceres)
Weber----------Filipescu----------Schlicke-------------Blank
-------------------------(Caligiuri)---------------------------
-------------------------Tararache-------------------------
(Willi)--------------------------------------------------(Book)
Daun----------------------------------------------------Bugera
-----------------------(Neumar)-----------------------------
-------------------------Moktahri---------------------------
---------------(Kurth)----------------(Stegmann)
----------------Lavric----------------Idrissou---------------

Würde sagen , damit könnte man schon bald auch die zweite Garde in der 2.Liga mit anmelden.:D

nicht schlecht. vielleicht lässt sich ja damit wirklich was erreichen... steh der offensive nur noch ein wenig kritisch gegenüber. von den namen sind wir da zwar auch gut besetzt, aber mir fehlt da noch so ein knippser:rolleyes: . aber ich will nicht meckern, denen muss man auch ne chance lassen... ich lass mich überraschen!:zustimm:

grüße

alex

Wedauvirus schrieb:
--------------------------(Beukert)
----------------------------Koch----------------------------
(Wolters)-------(Ayguen)----------(Neu)-----------(Caraceres)
Weber----------Filipescu----------Schlicke-------------Blank
-------------------------(Caligiuri)---------------------------
-------------------------Tararache-------------------------
(Willi)--------------------------------------------------(Book)
Daun----------------------------------------------------Bugera
-----------------------(Neumar)-----------------------------
-------------------------Moktahri---------------------------
---------------(Kurth)----------------(Stegmann)
----------------Lavric----------------Idrissou---------------

Ja, mit Deiner Aufstellung kann ich mich gut anfreunden. Ob allerdings Bugi in der 1. Mannschaft als Stammspieler anzusehen sein wird, ist noch fraglich.

abgänge??

die aufstellungen sehen ja wirklich interessant aus...
aber wie siehts denn mit weiteren abgängen aus? meint ihr nicht, dass sich da noch was tut - ich meine, der kader is ja doch ordentlich groß geworden...

wurden nicht auch mal tararache und willi als mögliche abgänge gehandelt?? hat sich das denn mittlerweile total zerschlagen?

also, wenn der kader auf diese weise bestehen bleibt, dann wär das der wahnsinn... so ziemlich auf jeder position doppelt besetzt

thewolf schrieb:
die aufstellungen sehen ja wirklich interessant aus...
aber wie siehts denn mit weiteren abgängen aus? meint ihr nicht, dass sich da noch was tut - ich meine, der kader is ja doch ordentlich groß geworden...

wurden nicht auch mal tararache und willi als mögliche abgänge gehandelt?? hat sich das denn mittlerweile total zerschlagen?

also, wenn der kader auf diese weise bestehen bleibt, dann wär das der wahnsinn... so ziemlich auf jeder position doppelt besetzt

Tararache und Willi standen kaum zur debatte glaube ich. Es gab bei Willi zumindenst ein verein der ihn haben wollte aber er wird nicht gehen.

Zur Zeit ist unser Kader 28 Mann groß
Dazu die die noch abgegeben werden können
Michalke (Jena, Burghausen)
Rietpitsch(????)
Anfang(????)
Biliskov(der auch noch im Kader geführt wird aber bald nicht mehr)
Ahn( wird wahrscheinlich gehen)

damit wäre unser kader 23 Mann groß mit den zwei langzeit verletzten Voss und hausweiler 21 Mann. Ich habe getippt wenn die oben genannten alle gehen das wir mit einem 25 Mann Kader in die Saison gehen und dazu fehlen noch 2 Leute

Hab auf tm.de gesehen das der filipescu auf der kompletten Linken Seite einsetzbar ist, was ist denn nun richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben