Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spechti schrieb:
und wieso sagste dann das du noch nicht sicher bist?;)

Ich habe den Eindruck, das er weg will!
Gemäß Vertrag muß er bleiben! (Da gebe ich euch Recht!)
Demotivation bringt ihm nichts! (Da gebe ich euch auch Recht!)

Von Dresden hat er sich auch weggemacht, mal sehen, welchen Trick er für Duisburg parat hat!

Aber ich will mal nicht so demotivierend sein!
Ich hoffe ja, das er bleibt, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte, aber heutzutage ist ja auch im Vertragswesen alles machbar!

ElFelsito schrieb:
Ich habe den Eindruck, das er weg will!
Gemäß Vertrag muß er bleiben! (Da gebe ich euch Recht!)
Demotivation bringt ihm nichts! (Da gebe ich euch auch Recht!)

Von Dresden hat er sich auch weggemacht, mal sehen, welchen Trick er für Duisburg parat hat!

Aber ich will mal nicht so demotivierend sein!
Ich hoffe ja, das er bleibt, weil ich ihn für einen sehr guten Spieler halte, aber heutzutage ist ja auch im Vertragswesen alles machbar!

bei dresden hatte er auch net feste ablöse im vertrag stehen und es war jemand da (wir) die es gezahlt haben.

und jetzt ist nichts von beidem vorhanden

MSV02Duisburg schrieb:
und noch mal ;)

ahn hat eine festgeschr, ablöse von 750.000 eur. da haben wir eh nichts zu sagen

Und nochmal ....

Ahn hat Vertrag mit Ausstigesklausel, das heisst nicht das jeder Hansel Ahn kaufen kann obwohl er vielleicht bleiben will !!
Oder meinst du nur weil er eine festgeschriebene Ablöse hat, müssten wir den bei einem Angebot auch abgeben ? Wohl kaum ....;)

Mülheimer schrieb:
Und nochmal ....

Ahn hat Vertrag mit Ausstigesklausel, das heisst nicht das jeder Hansel Ahn kaufen kann obwohl er vielleicht bleiben will !!
Oder meinst du nur weil er eine festgeschriebene Ablöse hat, müssten wir den bei einem Angebot auch abgeben ? Wohl kaum ....;)

wo lebst du denn bitte? wenn jemand die 750.000 eur zahlt können wir uns auf den kopf stellen. dann ist er weg. und das er nicht in die 2. liga will hat er desöfteren gesagt

MSV02Duisburg schrieb:
wo lebst du denn bitte? wenn jemand die 750.000 eur zahlt können wir uns auf den kopf stellen. dann ist er weg. und das er nicht in die 2. liga will hat er desöfteren gesagt

Augsburg kann 750.000 Zahlen aber glaube nicht das er dann weg ist, immer diese halbwahrheiten ;)

MSV02Duisburg schrieb:

Falsch, Ahn steht doch nicht zum Verkauf wie auf dem Sklavenmarkt.

Der Weg wäre so:

1.) Ahn wird sich mit einem anderen Verein einig und möchte dort einen Vertrag unterschreiben.

2.) Erst dann würde die Vertragsklausel zum Tragen kommen und der neue Arbeitgeber hat die festgeschriebene Ablöse zu zahlen.

Einfach so das Geld auf den Tisch legen und den Spieler mitnehmen ist nicht ;)

Bart_Simpson schrieb:
Augsburg kann 750.000 Zahlen aber glaube nicht das er dann weg ist, immer diese halbwahrheiten ;)

Danke ! :D :D

Da kommt einer und bietet die 750000 und Ahn muss wechseln, verdient dann aber nur 300 Euro im Monat ! :D :D

Aber kann dem MSV ja egal sein, steht ja so im Vertrag ! :rolleyes:

hallo?! ich rede davon das ahn gesagt hat das er gehen WILL und einige interessenten sind nun mal da die ihn haben möchten und mit denen sein berater in kontakt steht. wenn einer von dieser vereinen 750.000 zahlt ist er somit wech.

jetzt verstanden?

@ Mülheimer: und ahn hat nirgends gesagt das er bleiben will. wenn ja bitte quellenangabe

MSV02Duisburg schrieb:
hallo?! ich rede davon das ahn gesagt hat das er gehen WILL und einige interessenten sind nun mal da die ihn haben möchten und mit denen sein berater in kontakt steht. wenn einer von dieser vereinen 750.000 zahlt ist er somit wech.

jetzt verstanden?

@ Mülheimer: und ahn hat nirgends gesagt das er bleiben will. wenn ja bitte quellenangabe

Ahn hat auch nirgends gesagt das er gehen will, das sagte bisher immer der Berater

btw. dat hier is total off-topic
hier geht's um Neuzugänge "Wer bleibt, wer geht" is woanders............:D

deshalb bidde drüben diskutieren und im Kreis drehen und hier mögliche LV's diskutieren ;)

Mülheimer schrieb:
Sollte jemand über 2 Mille auf den Tisch legen kann der Söldner gern verschwinden, dann kann man besser Ahn behalten

Mülheimer schrieb:
Und nochmal ....

so das sind 2 aussagen von dir.

fakt ist nun mal wenn ahns berater recht hat und er angebote vorliegen hat können wir ihn nun mal nicht halten.

das er vielleicht bleiben will? wie kommst du drauf. in allen artikel über ahn wird davon gesprochen das er gehen will. zumindest sagt das sein berater und der spricht nun mal in seinem auftrag.

bei Lavric hingegen haben wir das sagen

Spechti schrieb:
btw. dat hier is total off-topic
hier geht's um Neuzugänge "Wer bleibt, wer geht" is woanders............:D

deshalb bidde drüben diskutieren und im Kreis drehen und hier mögliche LV's diskutieren ;)

na ja spechti ;) ist eine treadübergreif. diskussion. hier geht es ja auch drum ob wir einen neuen stürmer brauchen :D

MSV02Duisburg schrieb:

fakt ist nun mal wenn ahns berater recht hat und er angebote vorliegen hat können wir ihn nun mal nicht halten.

das er vielleicht bleiben will? wie kommst du drauf. in allen artikel über ahn wird davon gesprochen das er gehen will. zumindest sagt das sein berater und der spricht nun mal in seinem auftrag.

Bei dir hört sich das aber immer so an, egal welcher verein kommmt wenn er das geld hat geht Ahn, auch wenn Ahn da nicht spielen will. Es geht nämlich auch immer um den willen von Ahn.

Es könnte natürlich auch Vertragspoker vom Berater sein, denn in der 2. Liga wird er sicherlich weniger verdienen als in der 1. und da könnte der berater die Wechselabsichten nur äußern um mehr Geld herauszuschlagen.

Denn meine ernste Frage ist die ich mir stelle:
Wenn Ahn soviele Angebote von Top Klubs aus England und Schottland haben wann hat er sich denn dafür empfohlen. Er kam für wenig Geld zu uns, wieso haben die nicht damals schon zugeschlagen wenn sie ihn umbedingt wollen. Also in der Rückrunde hat er so wenig gespielt das er sich bestimmt nciht empfehlen konnte für diese vereine. Wenn jetzt jemand sagt er hat ein gutes Wm spiel gemacht sage ich dazu die angebote kursierten schon vor dem WM spiel.

es war wohl lt einem pressefred damals so das 2 dieser interessenten keinen nicht eu platz mehr frei hatten und somit ahn damals nicht verpflichten konnten

Bart_Simpson schrieb:
Denn meine ernste Frage ist die ich mir stelle:
Wenn Ahn soviele Angebote von Top Klubs aus England und Schottland haben wann hat er sich denn dafür empfohlen. Er kam für wenig Geld zu uns, wieso haben die nicht damals schon zugeschlagen wenn sie ihn umbedingt wollen. Also in der Rückrunde hat er so wenig gespielt das er sich bestimmt nciht empfehlen konnte für diese vereine. Wenn jetzt jemand sagt er hat ein gutes Wm spiel gemacht sage ich dazu die angebote kursierten schon vor dem WM spiel.

Sehr sehr richtig.
Er hat aber auch gezeigt, dass er ballsicher und torgefährlich ist (2 Spiele von Anfang an - 2 Tore)..
Klar, ob das für einige int. Vereine reicht um ihn zu verpflichten bleibt abzuwarten..

MSV02Duisburg schrieb:
es war wohl lt einem pressefred damals so das 2 dieser interessenten keinen nicht eu platz mehr frei hatten und somit ahn damals nicht verpflichten konnten

aber jetzt mal ehrlich, ein spieler der bei einem Abstiegskandidaten nur 2 mal von anfang an zum einsatz kommt, in einer für mich schwachen Koreanischen mannschaft nur ersatspieler ist, für den würde ich keine 750.000 € bezahlen :D

Bart_Simpson schrieb:
aber jetzt mal ehrlich, ein spieler der bei einem Abstiegskandidaten nur 2 mal von anfang an zum einsatz kommt, in einer für mich schwachen Koreanischen mannschaft nur ersatspieler ist, für den würde ich keine 750.000 € bezahlen :D

ICH def. auch net. aber wer weiß :D

aber nun mal back to LV ;)

MSV02Duisburg schrieb:

Kennst du Bedeutung des Wortes "vielleicht" ???
Es tut mir sehr leid, dass ich mit Ahn nicht selber darüber sprechen konnte, wie seine sportliche Zukunft aussieht !

Morgen haben ich einen Termin, ich werden dann natürlich Bericht erstatten !:rolleyes:

Du sagst wenn Ahn Angebote vorliegen hat, können wir Ihn nicht halten !!
Wenn Dir Inhalte der Angebote vorliegen, dann bitte Quellenangabe ...

Bart_Simpson schrieb:
Also mir würde

Cristian Molinaro

gefallen als LV sein Vertrag wurde bei Siena nicht verlängert und ist glaube ich Vereinslos

mich würde generell mal interessieren wen die denn noch so auf ihrer liste haben. lt RP sind da ja noch einige interessante namen drauf. jetzt nur nach ablösefreien leuten zu suchen wird wahrscheinlich auch net hinkommen. wenn man bedenkt das man auch bereit war für blank zu zahlen.

Indridi Sigurdsson

wäre vielleicht auch noch nen kandidat

oder vielleicht Fabian Hergesell

Mahlzeit,

nochmal zurück zum Stürmer.

wer ist da:

kurth (guter mann, evtl. Jokerrolle?)
lavric
stegmann ("Ergänzungsspieler?")
idrissou (Trainingsrückstand)
daun (schwer einzuschätzen)
ahn (wird wahrscheinlich gehen)

d.h. es sind momentan, wenn ahn geht, 5 stürmer da (stegmann eher amateurspieler?). vielleicht ist das jetzt ein wenig utopisch, aber ich fänd ihn nicht schlecht. http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3851
zwar etwas älter, aber mit viel erfahrung, gerade bei einer recht jungen mannschaft. desweiteren als imageträger auch nicht schlecht. m.e. wäre er als knipser, wenn auch nur als joker, eine bereicherung. und soviel kann der auch nicht verlangen. vertrag würde ja erstmal ein jahr reichen... und dann weiterschauen...
aber bitte jetzt nicht gleich köpfen wegen dem vorschlag:D

grüße

alex

edit sorry link funtioniert irgendwie nicht nochmal anders http://bobic.fooma.de/

Fredi Bobic? :eek:
Nee, also irgendwo is ja auch ma gut...
Ausserdem will der wahrscheinlich richtig Kohle, spielt
soweit ich weiss in Kroatien (Rijeka?) und würd wohl
Ablöse kosten!

Alex aus Bayern schrieb:
Mahlzeit,

nochmal zurück zum Stürmer.

wer ist da:

kurth (guter mann, evtl. Jokerrolle?)
lavric
stegmann ("Ergänzungsspieler?")
idrissou (Trainingsrückstand)
daun (schwer einzuschätzen)
ahn (wird wahrscheinlich gehen)

d.h. es sind momentan, wenn ahn geht, 5 stürmer da (stegmann eher amateurspieler?). vielleicht ist das jetzt ein wenig utopisch, aber ich fänd ihn nicht schlecht. http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3851 Ist aber weder alt noch Stürmer :D ;)
zwar etwas älter, aber mit viel erfahrung, gerade bei einer recht jungen mannschaft. desweiteren als imageträger auch nicht schlecht. m.e. wäre er als knipser, wenn auch nur als joker, eine bereicherung. und soviel kann der auch nicht verlangen. vertrag würde ja erstmal ein jahr reichen... und dann weiterschauen...
aber bitte jetzt nicht gleich köpfen wegen dem vorschlag:D

grüße

alex

edit sorry link funtioniert irgendwie nicht nochmal anders http://bobic.fooma.de/ na ja, ich denke wir sind schon jetzt ganz gut besetzt, es wird auch ohne ihn gehen

Es wär besser, wenn du demnächst Spieler, zu denen Du etwas schreiben willst, namentlich in Deinen Beiträgen benennst und nicht nur einen Link benutzt!

Laut WDR Videotext, werden nach Aussage von Rudi Bommer, Feyerdoon Zandi und Stefan Blank, der Ablösesumme wegen nicht zu uns kommt,nicht kommen.

Meiner Meinung nach recht schade um Blank.

Zebra1973 schrieb:
Ahn wird gehen!!!! Idrissou keine Spielpraxis seit über 12 Monaten, Rudi Bommer hat selbst gesagt das er einen gewaltigen Trainingsrückstand hat, bedeutet für mich das dauert!!! Daun macht keine Tore!!!!
Bleiben noch Kurth und Lavric, was passiert wenn sich einer von den beiden verletzt?

Ergänzend muss man noch sagen, das Kurth ebenfalls kein Torjäger ist und Lavric an schlechten Tagen nichteinmal ein Hangartor treffen würde, wenn er 2 Meter davor steht.

Also haben wir prinzipiell überhaupt noch keinen Sturm, der den Namen verdient:(

RasenBallsport schrieb:
Ergänzend muss man noch sagen, das Kurth ebenfalls kein Torjäger ist und Lavric an schlechten Tagen nichteinmal ein Hangartor treffen würde, wenn er 2 Meter davor steht.

Also haben wir prinzipiell überhaupt noch keinen Sturm, der den Namen verdient:(

Dann vergleich doch den Sturm mal mit dem aus der letzen Aufstiegssaison.

04/05: Kurth, Ahanfouf, Spizak, van Houdt
06/07: Kurth, Lavric, Daun, Idrissou

Für mich hört sich der zweite um einige Längen besser an...

RasenBallsport schrieb:

Ist Marcel Reif hier angemeldet? :D

Aber wieso nur über den Sturm meckern? Die Innenverteidung ist doch viel katastrophaler. Und das Mittelfeld erst ... schlecht bis zu alt, alles dabei! ;) Aber da wir ja sowieso absteigen, haben wir übernächste Saison in der ReLi wenigstens ein paar Derbys mehr :zustimm:

>>JabX²<< schrieb:
Laut WDR Videotext, werden nach Aussage von Rudi Bommer, Feyerdoon Zandi und Stefan Blank, der Ablösesumme wegen nicht zu uns kommt,nicht kommen.

Meiner Meinung nach recht schade um Blank.

Sehe ich genauso !Zandi weine ich keine Träne nach,bei Blank ist das anders den hätte ich gerne hier gesehen!!

Der Nachbar schrieb:
Dann vergleich doch den Sturm mal mit dem aus der letzen Aufstiegssaison.

04/05: Kurth, Ahanfouf, Spizak, van Houdt
06/07: Kurth, Lavric, Daun, Idrissou

Für mich hört sich der zweite um einige Längen besser an...

Da halte ich mal gegen:

In der Saison 04/05 hat Ahanfouf alleine 17 Buden gemacht und bei aller Liebe, soviel traue ich keinen unserer jetztigen Stürmer zu.

Um aufzusteigen benötigt man aber einen Knippser, der die Hütten macht...und das in Serie;)

MARLEY schrieb:
wieviel hat lavric in der saison gemacht? mit weit aus schlechterem mf :rolleyes:

von 34 Duisburger Toren insgesamt hat er 6 gemacht...findestz Du das viel...???

Mal ganz abgesehen von den Dingern, die er nicht gemacht hat...und da waren einige dabei...und das hat nichts mit schlechtem Mittelfeld zu tun;)

RasenBallsport schrieb:
von 34 Duisburger Toren insgesamt hat er 6 gemacht...findestz Du das viel...???

Mal ganz abgesehen von den Dingern, die er nicht gemacht hat...und da waren einige dabei...und das hat nichts mit schlechtem Mittelfeld zu tun;)
ich rede aber von der 2. liga-saison 04/05. in der letzten saison hat ahanfouf auch keine 17 tore gemacht. obwohl er sogut wie nie verletzt war im gegensatz zu lavric.
man kann schließlich keine äpfel mit birnen vergleichen.
also: bezug saison 04/05 aziz 17 tore und klemen?

edit: hab mal nachgeschaut in 31 spielen hat klemen 17 gemacht und aziz in 32 ebenfalls 17? also? ich seh da kein problem aziz zu ersetzen

o.k., da hat er auch 17 Tore gemacht, aber im Gegensatz zum Lavric hat der Aziz konstanter Tore gemacht und dies über mehrere Saisons.

Der Lavric ist und bleibt eine Wurst und wird von mir jedenfalls nicht als Stümer angesehen. Sein Spiel ist absolut berechenbar und er fällt, sobald man ihn berührt:(

Das ist meine persönliche Meinung!!!

Naja ok ist deine Meinung daran werd ich auch nix ändern wollen, aber ich kenne da noch jemanden der sofort umfällt wenn man ihn berührt :rolleyes:.
Is ja auch egal ich lass mich ma überraschen wat die neue saison bringt.

RasenBallsport schrieb:
o.k., da hat er auch 17 Tore gemacht, aber im Gegensatz zum Lavric hat der Aziz konstanter Tore gemacht und dies über mehrere Saisons.

Der Lavric ist und bleibt eine Wurst und wird von mir jedenfalls nicht als Stümer angesehen. Sein Spiel ist absolut berechenbar und er fällt, sobald man ihn berührt:(

Das ist meine persönliche Meinung!!!

Stimmt der Aziz nicht. :D:D:D

Will ja auch gar nicht bestreiten, daß der Aziz vom Typ her ähnlich ist.
Aber bei ihm hatte ich das Gefühl das er konsequenter seine Chancen nutzt.
Will aber natürlich auch nicht alles positiv reden.

Aber jetzt ist er ja eh weg und Lavric da...und so habe ich nun meine bedenken.

Entscheidend wird sein, wie unser neuer Sturm mit dem neuem Mittelfeld klarkommt.
Aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß eine Aufstiegs-Mannschaft einen Top-Torschützen braucht um aufzusteigen. Und dieser muss in der Saison mindestens 15-20 Buden machen, sonst wird es nichts mit dem Aufstieg:(

Da Lavric ne kack Saison hatte und er sich behaubten bzw. wieder anbieten muß, denke ich schon das er Gas gibt.
Sollte es nicht so sein, verschnüren wir Ihn und senden Ihn unfrei zurück in den ehemaligen Osten. :D

RasenBallsport schrieb:
Will ja auch gar nicht bestreiten, daß der Aziz vom Typ her ähnlich ist.
Aber bei ihm hatte ich das Gefühl das er konsequenter seine Chancen nutzt.
Will aber natürlich auch nicht alles positiv reden.

Aber jetzt ist er ja eh weg und Lavric da...und so habe ich nun meine bedenken.

Entscheidend wird sein, wie unser neuer Sturm mit dem neuem Mittelfeld klarkommt.
Aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß eine Aufstiegs-Mannschaft einen Top-Torschützen braucht um aufzusteigen. Und dieser muss in der Saison mindestens 15-20 Buden machen, sonst wird es nichts mit dem Aufstieg:(

Im Sturm gewinnst Du Spiele, in der Abwehr Meisterschaften....

*5€ ins Phrasenschwein schmeiss*

Thomas Moers schrieb:
Da Lavric ne kack Saison hatte und er sich behaubten bzw. wieder anbieten muß, denke ich schon das er Gas gibt.
Sollte es nicht so sein, verschnüren wir Ihn und senden Ihn unfrei zurück in den ehemaligen Osten. :D

Mein Tipp:

Der Lavric ist spätestens in der Winterpause weg:rolleyes:

oh je, so diskussionen schon vor der saison, warten wir es doch ab, was die saison bringt, sagen muß man auch, wo hat Lavric den 17 buden gemacht?? in dresden und glaube schon das es schwerer war in dresden als in duisburg und das lavric sofort fällt, ich sage nur ahanfouf, der ja wohl eindeutig bekannter ist als schauspieler, beide sind auf ihre weise gut finde ich, gut das es verschiedene meinungen gibt, sonst wäre fußball nur halb so schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben