Leute, nochmal: sicher hat der Diddi mal wieder gepennt. Aber man muss sich auch an die eigene Nase packen:
1. Die FIFA-Statuten kennen die Rechtsspezialisten des MSV auch nicht (siehe Idrissou) - was mir im Übrigen bei dem Millionengeschäft Bundesliga absolut unbegreiflich ist. Da werden lieber günstige Berater gewählt, die sich mit ein paar Würstchen im VIP-Raum zufrieden geben (oder der Schwiegersohn vom Präsi). So wird es dann wohl auch bei der Hertha laufen...
der msv hat auch keinen manager. ich meine hoeneß ist für mich genauso lächerlich aber er nennt sich so
2. Wie ich bereits oben gepostet hatte, ist man es selbst schuld, wenn man sich bei diesem Dominospiel, bei dem ein Wechsel vom nächsten abhängig ist, auf sein Glück verlässt, ohne für den Notfall vorgesorgt zu haben.
sehe ich net ganz so. ich denke man hatte mit den 4 neuen geplant und wollte evtl. noch einen LM holen. Dann kam m. E. noch unverhofft sverkos auf dem markt und man wollte sich auch ihn noch holen. so als zubrot. zu tode betrübt wird man sicherlich nicht sein.
Alles in allem können wir aber m.E. mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein. Ein neuer Stürmer hätte zwar sicher noch weiter geholfen (wer weiß, wie lange der Bizpes im Oberschenkel von Lavric dieses mal hält), aber die Änderungen in der Abwehr und im def.MF waren erstmal dringender notwendig.