Hier mal die Google_Übersetzung des französchischen Textes von weiter oben:
Fußball - L1 - Metz: Ahn in Kontakt mit Duisbourg der südkoreanische Angreifer von FC Metz Jung-hwan Ahn ist in Kontakten, die mit Duisbourg vorgerückt wurden. document.write('
');
http://www.lequipe.de/manchettepub/promo/empty.gif? Nicht zurückgehalten in der Berufsgruppe, die dazu aufgerufen ist, Nantes Samstag Abend im Auftrag des 23. Tages zu begegnen, mußte das internationale südkoreanisch eine Zusammenkunft mit der Reserve gegen Mülhausen anläßlich des 17. Tages von CFA Sonntag streiten. ", aber, da er in den nächsten Tagen an Duisbourg unterzeichnen müßte, hat Ahn es vorgezogen, nicht zu spielen, um das Risiko nicht einzugehen, sich zu verletzen, was nachteilig sowohl für den Spieler als auch für den Klub gewesen wäre ", Francis de Taddeo, hat der Trainer der Reserveausbildung des Klubs erklärt mosellan. Duisbourg nimmt momentan 17. und vorletzten Platz von Bundesliga ein, Meisterschaft, die am 28. Januar zurücknehmen wird.
Duisbourg wird sich dann nach Stuttgart begeben. Außerdem müßte FC Metz am Versuch einige Spieler anläßlich eines freundlichen Spiels des Teams stellen reserviert für Virton in Belgien Dienstag Abend erklärt ebenfalls Francis de Taddeo.