Neuzugang für den MSV: Zahorski ab sofort ein Zebra

Also ich habe an unseren "Polskis" immer Freude gehabt, egal ob es Tomasz Haijto, Tomasz Bobel oder Piotr Reis war.

Die haben hier alle was auf die Reihe gekriegt, warum sollte sich das bei Tomasz "Horst" Zahorski ändern??

Viel Spaß und allet Jute in Düssburch "Horst"!
 
Also, da bei Verpflichtung von Kastrati vor der Saison hier Jubelstürme ausgebrochen sind, sein Ertrag bisher ist ja bekannt.:rolleyes:

Freu ich mich schon auf die 10 Rückrundentore von Ihm.:D

Happy welcome bei den Zebras.
 
Ich drück ihm mal die Daumen. Polnischer Nationalspieler ist doch was, im Kader der EM 08, alle Achtung. Wird wohl sone Granate sein wie Blaszcxikowski oder Lewandowski.:eek::)

Bemerkenswert: hat am genau gleichen Tag Burzeltag wie Scarlett Johansson. Können ja zusammen feiern.
Ist zwar nicht so hübsch, aber deutlich größer (1,88 zu 1,63):D.

Boris B. hat auch am 22-11, ein scheinbar besonderes Datum (aber 1967).
 
Also die Statistik sieht ja nicht gerade rosig aus, zumindest wenn man dann den Wortlaut aus den Medien "der Knipser" übernimmt. Soll aber ja lt. diversen Berichten auch viel aufgelegt haben.

Als Backup zu Jula sicher nicht verkehrt, noch nen Brecher zu haben, der scheinbar nicht viel kostet. Können zudem ihn ein halbes Jahr testen, macht Sinn.

Grundsätzlich fehlt uns aber weiterhin ein wirklicher Knipser, solche, die jede Saison locker zweistellig treffen. Das sind die, die den Unterschied ausmachen, wenn es mal um den Aufstieg gehen soll.
 
Herzlich Willkommen, Tomasz. :huhu:


Ein klares Zeichen der Vereinsoberen, dass man nochmal oben angreifen möchte. :D:D:D

Jetzt haben wir unseren Brecher im Sturm, der auch hohe Bälle verwerten kann. Jula ist zwar groß, aber nicht wirklich ein Kopfballungeheuer.

Für Domo könnte es aber eng werden, da Jula und Baki die besseren Karten haben dürften und "Horst" ja nicht geholt wurde, um auf der Bank zu versauern.
 
Sicher wieder ein Zeichen in Richtung Kontinuität. Im Moment scheint Jula als "Wandstürmer" weder durch Domo, Lasok noch Exe
ersetzbar, das jetzt ein ähnlicher Typ geholt wurde wie Jula, ist da nur konsequent. Finde, es passt auch, noch einen im besten
Fussballalter dazu zu holen. Exe und Kastrati kann man so etwas von der Verantwortung entlasten, was ihrer sportlichen Entwicklung
sicher hilft. Baljak ist absolut ein Spieler für das Zusammenwirken mit einem durchsetzungsfähigen, kopfballstarken Mann (auf "You
Tube" kann man Zahorski auch in Kurzfilmen in Aktion sehen), dem er lange Schlenzer auflegt und der ihm sichere Kopfbälle ablegt.

Lasok wäre somit eher der Backup für Brosinski und/oder Wolze, respektive Baljak, spielt man im 4-1-4-1 mit Baljak mehr links aussen.
Jevtic wird man auf den Flügelpositionen heranführen, ich denke, er wird wie Exe und Kastrati mehr als Perspektivspieler wahrgenommen.

Ich glaube, man wird mit Domo und Gjasula nebeneinander im Mittelfeld besser klarkommen, vor allem, wenn Sukalo sich dahinter als
zentrale defensive Schaltstelle definiert (was er echt einmalig kann) und nicht mehr soviel nach vorne versucht, was eh nicht klappt.

Was noch fehlt, ist jetzt ein schneller linker Aussenverteidiger. Ich finde ja immer noch, das man da den Wolze "umschulen" sollte, der
bringt erstklassige Anlagen für diese Position mit. Kern sollte rechts hinten spielen. Naja, Berberovic uns Bolle eben als zweite Garnitur.

Was wir vorne brauchen, ist effekiver Zug zum Tor, beziehungsweise Ballbehauptung, sodass ein anderer abschliessen kann. Der neue
muß also entweder die Dinger selbst machen oder für Torchancen sorgen. Im Gegensatz zu anderen Positionen ist sowohl die Aufgabe
als auch ihre Bewältigung (oder eben nicht) relativ bald und eindeutig klar. Deshalb wird er sofort einschlagen, wenn er ein Guter ist!
 
Aus dem Interview auf derwesten.de:

Im Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Ihrem Heimatland und der Ukraine. Beschäftigt Sie dieses Großereignis?

Zahorski: Natürlich denke ich an die Europameisterschaft. Mein letztes Länderspiel für Polen habe ich 2009 absolviert. Das Kapitel ist für mich noch nicht abgeschlossen. Wenn es mir gelingt, in Duisburg meine Stärken als Stürmer einzubringen und gute Leistungen zu zeigen, dann öffnet sich die Tür zur Nationalmannschaft vielleicht noch einmal. Die Europameisterschaft im eigenen Land ist für mich Traum und Herausforderung zugleich.

http://www.derwesten.de/sport/zahor...ne-laenger-in-duisburg-bleiben-id6304230.html

Dass der Junge sich für den Kader seiner Nationalmannschaft in der EM im eigenen Land qualifizieren will, wird hoffentlich der Antrieb schlechthin für ihn sein, sich bei uns voll reinzuhängen und sich den Hintern aufzureißen.

Davon könnten wir nur profitieren. Daher herzlich willkommen bei uns, Tomasz.
 
So Leute wie Zahorski sind diejenigen, die der MSV brauchen und sich auch leisten kann.
Früher ein hoffnungsvolles Talent mit einer vielversprechenden Zukunft worauf ein Karriereknick folgte. Dadurch aus dem Beobachtungsrahmen von größeren Klubs gefallen...

Ich denke, 13facher polnischer Nationalspieler wird man schon nicht einfach so, da kann man sehen, was für ein Potential Zahorski besitzt.
Klingt vielversprechend und freue mich auf seine Einsätze!
 
Ich denke, 13facher polnischer Nationalspieler wird man schon nicht einfach so, da kann man sehen, was für ein Potential Zahorski besitzt.
Klingt vielversprechend und freue mich auf seine Einsätze!


deswegen erwarte ich min. 15 Saisontore vom Polen-Bomber Horst:D

Herzlich willkommen in Duisburg und viel Erfolg, was ja in unser aller Sinne wäre!
 
Zurück
Oben