Kiwi0025
3. Liga
Hammer - muss ich haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach alles wieder komplett überfrachtet.
Gefühlt seit Jahren.Das zieht sich echt durch die gesamte Kollektion.
Das zieht sich echt durch die gesamte Kollektion.
Wenn der Llambi jetzt noch ala Bohlen in dem Krram rumläuft... bahnt sich da etwas an?!![]()
Gibts dann ja auch wieder nur in 5 XL oder S. Andere Größen natürlich nicht lieferbarNur das Trainingszeug geht einigermaßen. Mal schauen, ob ich mich in das schwarze Polohemd schießen kann.
Würd mich natürlich nicht wundern, aber zumindest bei mir stehen alle Größen von s - xxl zur Verfügung. Darüber hinaus in größeren Größen wird es wohl nicht angeboten.Gibts dann ja auch wieder nur in 5 XL oder S. Andere Größen natürlich nicht lieferbar![]()
Gibts dann ja auch wieder nur in 5 XL oder S. Andere Größen natürlich nicht lieferbar![]()
Die haben ja hinten auch noch was auf Lager, daher sollte man immer die Angestellten fragen, ob die eigene Größe vielleicht hinten noch rumliegt, wenn nicht am Ständer verfügbar.War nach dem Ulm-Spiel im Shop um mir einen Hoodie zu kaufen und es gab ungelogen einen einzigen in XL :-D Sonst alles ab 3XL
andere Drittligisten wie z.B. Waldhof Mannheim haben einfach mal 40 Jacken/Zip-Hoodies im Online-Shop, fucking 40! Mindestens 10 davon hätte ich zuhause, wenn es die vom MSV gäbe.
Die haben ja hinten auch noch was auf Lager, daher sollte man immer die Angestellten fragen, ob die eigene Größe vielleicht hinten noch rumliegt, wenn nicht am Ständer verfügbar.
Was mich übrigens am Webshop echt nervt: Er ist auf mobilen Geräten technisch quasi unbenutzbar.
Einfach nur noch zum Kopfschütteln unser Merch...selbst bei einem relativ schlichten T-Shirt muss dann immer noch ein Spruch drüber genudelt werden wie "weil DU es bist"...warum? Wer will denn "weil DU es bist" auf einem T-Shirt stehen haben, vor allem wenn doch schon "MSV Duisburg" etc. draufsteht? Mit "weil DU es bist" kann man gerne als Verein auf der Webseite für Dauerkarten werben o.ä., aber wieso kommt das auf ein T-Shirt? Ich werde es nie verstehen...andere Drittligisten wie z.B. Waldhof Mannheim haben einfach mal 40 Jacken/Zip-Hoodies im Online-Shop, fucking 40! Mindestens 10 davon hätte ich zuhause, wenn es die vom MSV gäbe. Wie kann unser Marketing so grottenschlecht sein im Vergleich zu anderen? Anschauen auf eigene Gefahr: https://shop.svw07.de/Buwe/Jacken-Zip-Hoody/
Leider bin ich deiner Warnung nicht gefolgt... bin ganz schön traurig geworden als ich mir den Waldhof-Shop angeschaut habe.
Es gibt inzwischen genug Anbieter, die das Qualitativ (also nicht Spreadshirt) auf Bestellbasis anbieten. Also die Produzieren just in time, was bestellt wird, oder in 10er Margen. Dann hat man auch nicht die Probleme, dass man 1 Jahr vorher schätzen muss, ob die Fans dicker oder dünner werden.Dass man das Produktportfolio wahrscheinlich aus Kostengründen nicht so breit ausstatten kann ist sicherlich klar, ..
Dann stellt sich aber die Frage... was will capelli hier eigentlich ? Wie verdienen die ihr Geld? Die bemühen sich ja nicht mal den Anschein zu wahren dass man Interesse hat über den Shop Einnahmen zu generieren. Was ist deren firmenkonzept ?Habe manchmal das Gefühl als ob es Capelli egal wäre wenn der Verein komplett sterben würde
Sind aus diesem Funktionsstoff von Capelli. Sieht auf dem Bild zumindest so aus, unten rechts steht das selbe wie auf den Trikots.Aus was für einem Stoff sind die Polos eigentlich? Sind das Funktionspolos, die man bspw. auch beim Tennis tragen kann oder eher Freizeitpolos?
Stimmt, die Frage darf gestellt werden, aber ebenso auch, warum lässt der Verein das einfach so geschehen?Die bemühen sich ja nicht mal den Anschein zu wahren dass man Interesse hat über den Shop Einnahmen zu generieren. Was ist deren firmenkonzept ?
Die Antwort darauf würde mich auch brennend interessieren.....aber ebenso auch, warum lässt der Verein das einfach so geschehen?
Fürchterlich...
Da ich ja nicht immer nur meckern kann
Ist jetzt ein neues Shirt online was für mich passt wie die Faust aufs Auge
Anhang anzeigen 42298
Die wollen einen doch echt nur noch verarschen oder?
Pünktlich zum Herbst - hach - mein MSVIst ja auch wieder typisch MSV, dass T-Shirts rauskommen, wenn der Sommer vorbei ist. Läuft!