News aus dem Zebra-Shop

Die Tasse finde ich aber ganz cool. :)

upload_2023-9-22_11-34-41.png

Anhänge

• upload_2023-9-22_11-34-41.png
    upload_2023-9-22_11-34-41.png
    335.9 KB · Aufrufe: 3,428
Geiles Shirt nur leider zur falschen Zeit als letzter der 3 Liga sowas rauszubringen naja weiß nicht ist das greifen nach dem letzten Strohhalm (sorry weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
Zu 2 Liga Zeiten wäre das nen Hit.
Finde die Idee sehr gut.
Was hat das denn jetzt mit 2. oder 3. Liga zu tun, ob erster oder letzter?
1964 ist ewig her und daran zu erinnern, find ich sehr gut.
Persönlich finde ich das T-Shirt ein bisschen überladen, das Geschnörkel um das MSV-Logo, hätte man lassen können.

Mein Jung wird jetzt drei und eigentlich Zeit so langsam mal mit ihm ein Spiel zu besuchen. Da dachte ich mir: Holste ihm das passende Outfit. Vonwegen, gibt nix! Wirklich, für den MSV sollten sie langsam Platz 21 von 20 einführen so schlecht ist das alles... Vielleicht wart ich hab bis er selbst entscheidet für welchen Verein er brennt.

Ich war am vergangenen Wochenende im Fanshop des Polnischen Vereins Gornik Zabrze.

Wo ebenfalls Capelli als Ausstatter ist.
Und muss sagen das war mal ein Fanshop, alles erhältlich sämtliche Trikots und sämtliche Größen und der Andrang war Riesengroß!
Teils auch mit der LP10 Kollektion von Lukas Podolski und ich glaube schon allein von der Kollektion (nicht nur mit seinem Kopf drauf) gab es 12 Unterschiedliche Gornik Zabrze Shirts.
Zudem hat die bekannte Fangruppierung Torcida eine eigene Ecke wo nur Artikel waren die von denen kreiert sind.

Capelli ist auf den MSV nicht mehr angewiesen und Interessiert sich denke ich auch nur noch wenig dafür.

Capelli hat ihr Ziel erreicht und ist in Europa angekommen, denen wird der kleine MSV der im Niemandsland der 3.Liga seit Jahren rumkrebst sowas von Egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Capelli ist auf den MSV nicht mehr angewiesen und Interessiert sich denke ich auch nur noch wenig dafür.

Capelli hat ihr Ziel erreicht und ist in Europa angekommen, denen wird der kleine MSV der im Niemandsland der 3.Liga seit Jahren rumkrebst sowas von Egal sein.

Widerspräche dies nicht aber dann dem kompletten Nutzen des Deals, bei dem Capelli uns dafür jährlich Kohle zahlt?

Widerspräche dies nicht aber dann dem kompletten Nutzen des Deals, bei dem Capelli uns dafür jährlich Kohle zahlt?

Wenn es Capelli ausreicht ein Minimales Plus am MSV zu machen und mittlerweile andere vielleicht sogar „erfolgreiche und bessere Kunden“ hat.

Die Frage ist auch was wurde in dem Deal damals vereinbart.
Capelli hat uns damals aus der Schei… geholfen und wir werden uns für ein Spottpreis verkauft haben.

Ich hoffe Capelli oder aber der MSV wird auf kurz oder lang einen Käufer für seine Anteile bekommen.

Für mich bleibt es ein skurriler Ausstatter/Sponsor.
Ich glaube auch das wenn ein Castaneda durch die Decke geht und der MSV dadurch viel Ablöse dafür verlangen könnte das am Ende auch nicht viel von der Ablöse für den MSV über bleiben wird.

Ganz ehrlich, dieses Genöle geht mir unglaublich auf den Senkel. Zuerst wird gemeckert dass es nix neues gibt und jetzt wo es etwas neues gibt, ist es nicht nach dem Geschmack. Auch wenn einigen vieles nicht gefällt, ich habe mittlerweile die Qual der Wahl und musste mich entscheiden. Das Shirt mit meinem Geburtsjahr ist meine erste Wahl.

Capelli ist der größte Saftladen! Sollen die sich weiter bei den Mädels austoben oder amerikanische Spieler scouten und in den Verein bringen, scheinen sie zumindest teilweise besser zu können, als ihre Hauptkompetenz.

Aber das sie als Ausrüster auch den Shop übernommen haben, wovon sie ja augenscheinlich überhaupt keinen Plan haben, ist eine Frechheit. Designs, Qualität, alles für die Tonne. Gucken da eigentlich noch Leute vom MSV drüber? Wahrscheinlich nicht oder? Wer denn auch? Monhaupt? Beuckert ...

Traurig alles, aber haben ja aktuell größere Baustellen, als das man sich noch über sowas aufregen sollte.

Sicherlich weitaus mehr, als es Angebot gibt ;)

Die Amas verfügen nicht über die Nachschubmöglichkeiten und im Idealfall hat jeder im Kader ein Trikot ;)
Die Diskussion gabs leider schon zur Vorstellung der Trikots
Wozu haben wir denn einen "Investor", der die Dinger ja wohl auch an den Mann bringen will.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Ich verstehe diese ganze Angelegenheit mit dem Zebra-Shop nicht mehr. Da gibt es gefühlt fast nichts mehr und das, was es neues gibt, es häufig von einer wirklich erheblichen Geschmacklosigkeit.

Wieso will man nicht mal Reibach machen und wirft eine Retro-Kollektion auf den Markt? Das hat noch bei jedem Verein funktioniert. Warum ordert man nicht mal wieder Nippes und Kleinkram? Ich versteh es nicht. Mit diesem Konzept kannst Du den Shop schließen und die Trikots rein online verkaufen...
Hab mich letztens mal in Braunschweig in deren Shop geschlichen um ma zu gucken was die so haben. Bin echt neidisch geworden. Vor allen als ich die Retroklamotten gesehen habe. Dabei muß man noch nicht mal zu den Zweitligisten gucken. Selbst manch Regionallegist hat bessere zu bieten, die Kreativität betreffend.

OK, wir können jetzt "wortklauben"...De facto sollte doch Capelli das Interesse haben, seine Waren an den Mann/die Frau zu bringen.

Auch wenn da mal "Stahlkind" auf der Brust steht.

Verstehe daher die Argumentation des "Nachschubs" nicht, das ließe sich doch bestimmt regeln.

Mahlzeit..mal so eine Frage von mir..habe es bestimmt mal überlesen…aber wer hat eigentlich gesagt das der MSV nicht am Umsatz aus dem Shop beteiligt ist ??? Hat Capelli wirklich den Shop zu 100% übernommen??? ..ich kann es mir echt nicht vorstellen das man sowas zu 100 Prozent aus den Händen gibt …..

Mein Guter, die Trikots der Kollektion aus der vorvergangenen Saison, sind ausverkauft und werden bestimmt auch nicht mehr extra aufgelegt. Dieser Teil der Kritik an Capelli ist somit nicht berechtigt.

Alles gut, diente auch gar nicht der Kritik an Capelli. War lediglich ein Vorschlag, Umsatz zu generieren.

Ich bin der Textilbranche völlig fremd, aber ist es so schwierig, Textilien deren Design man bereits entworfen hat, neu aufzulegen?

Das frage ich jetzt tatsächlich interessehalber - will keine neue Diskussion um Sinn/Unsinn starten.

Mein Guter, die Trikots der Kollektion aus der vorvergangenen Saison, sind ausverkauft und werden bestimmt auch nicht mehr extra aufgelegt. Dieser Teil der Kritik an Capelli ist somit nicht berechtigt.

Moment, das ist, ohne die Stückzahl zu nennen, aber erstmal ein eingeschränktes Argument. Wenn ich 100 bestelle, sind die auch ausverkauft. ;)

Da es bestimmt irgendwo schon geschrieben wurde.
Kann mir bitte jemand sagen wie es mit dem Gewinn vom Fanshop aussieht, bekommt Capelli 100% oder wird das mit dem MSV geteilt ?

lohnt sich doch vorne und hinten nicht.

seh ich anders lohnt sich definiv Cappeli kann von mir aus die !00% Gewinn einfahren um unsere Schulden zu begelichen, nur sollte das
Angebot angepasst werden das die Fans den Laden stürmen und wie wild die Artikel dort aufkaufen erst dann würde es sich lohnen.
Wenn wir mit unseren Finanzen wieder etwas mehr auf dem grünen Zweig stehen würden könnte man über eine Gewinn Teilung und später über
einen Rückkauf der Anteile sprechen. Im moment bin ich jedem dankbar der unseren Verein finanzielle Unterstützung anbietet ohne Aussicht ob er sein Geld
überhaupt wiedersieht.

.... nur sollte das
Angebot angepasst werden das die Fans den Laden stürmen und wie wild die Artikel dort aufkaufen ....

Ja, nur wenn ich die Qualität der Trikots vergleiche mit Nike oder anderen oder auch das sehr eigenwillige Design mancher Shirts, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass Sportartikel nicht so deren Kompetenz sind.

Zumal ja auch die spärliche Anzahl an verschiedener Textilware sehr überschaubar ist.

Wie will man damit ernsthaft viel Geld verdienen ?

Wenigstens im Zebra-Shop gab es ein bisschen Spaß. Ich wollte ein Trikot holen, weil mein Vater am Montag Geburtstag hat. In der Schlange ist mir aufgefallen, dass ich meinen Mitgliedsausweis nicht dabei habe.
"Ich habe meinen Mitgliedsausweis nicht dabei, aber im Ticket-Account ist ja der Mitgliedsstatus hinterlegt, das könnte ich Ihnen zeigen."
"Nein, wir müssen den Ausweis sehen. Auf die Datenbank können wir nicht zugreifen."
"Ich meine ja auch meinen Account, den ich Ihnen zeigen würde."
"Nein, das könnte ja jeder machen."
"Okay, dann komme ich halt Montag wieder. Ich wollte mir eh nochmal die Caps angucken."

Einem Freund, mit dem ich da war, gesagt, dass ich das Trikot erst am Montag mit Rabatt kaufen kann. "Ich habe meinen Ausweis dabei, stellen wir uns einfach nochmal an, dann ist das erledigt.

Wir an der Reihe.
"Haben Sie Ihren Ausweis gefunden?"
"Nein, aber der Kollege hat seinen dabei, damit geht das ja."
(Verkäuferin findet das nicht gut.)
"Sie können mir glauben, ich bin auch Mitglied, das ist schon in Ordnung."
"Das fällt mir nach so einer Aktion schwer zu glauben."
"Nee, das passt schon, glauben Sie mir. Vielleicht haben Sie mich beim MSV auch schonmal gesehen."
"Das glaube ich nicht."
Mein Kollege: "Doch, das kann schon gut sein."
"Sicher nicht."

Kapitel: Wie ich mir den Mitgliederrabatt auf ein Trikot erschlichen habe:D

Zurück
Oben