Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch wieder typisch MSV, dass T-Shirts rauskommen, wenn der Sommer vorbei ist. Läuft!
Finde die Idee sehr gut.Geiles Shirt nur leider zur falschen Zeit als letzter der 3 Liga sowas rauszubringen naja weiß nicht ist das greifen nach dem letzten Strohhalm (sorry weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
Zu 2 Liga Zeiten wäre das nen Hit.
Ja stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen :-)Ist das nicht eher vorausschauend?
Stichwort: Klimawandel.
![]()
Ich bin ja auch blöd. Das Spiel ist am Samstag. So isses, wenn man den Kopf so voll hat, dass man kaum noch Zeit für die "schönste Nebensache der Welt" hat.@BulletProof: Meines Wissens nach hat der Shop morgen bis 17:00 Uhr auf.
Capelli ist auf den MSV nicht mehr angewiesen und Interessiert sich denke ich auch nur noch wenig dafür.
Capelli hat ihr Ziel erreicht und ist in Europa angekommen, denen wird der kleine MSV der im Niemandsland der 3.Liga seit Jahren rumkrebst sowas von Egal sein.
Widerspräche dies nicht aber dann dem kompletten Nutzen des Deals, bei dem Capelli uns dafür jährlich Kohle zahlt?
Die Tasse finde ich aber ganz cool.![]()
achso dachte erst nur für RechtsträgerMich stört, dass die Tasse nur für Rechtshänder und nicht für Linkshänder ist.
Das wäre nicht Gendergerecht!achso dachte erst nur für Rechtsträger
Wozu haben wir denn einen "Investor", der die Dinger ja wohl auch an den Mann bringen will.Sicherlich weitaus mehr, als es Angebot gibt
Die Amas verfügen nicht über die Nachschubmöglichkeiten und im Idealfall hat jeder im Kader ein Trikot
Die Diskussion gabs leider schon zur Vorstellung der Trikots
Wozu haben wir denn einen "Investor", der die Dinger ja wohl auch an den Mann bringen will.
Ja, das habe ich auch sofort gedacht. Andersherum würde ich mir die sofort kaufen. Beißt sich irgendwie die "schwere" Farbe unten.was mich stört ist dass es weiß / blau ist und nicht blau / weiß aber ansonsten gefällt mir die Tasse auch
Hab mich letztens mal in Braunschweig in deren Shop geschlichen um ma zu gucken was die so haben. Bin echt neidisch geworden. Vor allen als ich die Retroklamotten gesehen habe. Dabei muß man noch nicht mal zu den Zweitligisten gucken. Selbst manch Regionallegist hat bessere zu bieten, die Kreativität betreffend.Ich verstehe diese ganze Angelegenheit mit dem Zebra-Shop nicht mehr. Da gibt es gefühlt fast nichts mehr und das, was es neues gibt, es häufig von einer wirklich erheblichen Geschmacklosigkeit.
Wieso will man nicht mal Reibach machen und wirft eine Retro-Kollektion auf den Markt? Das hat noch bei jedem Verein funktioniert. Warum ordert man nicht mal wieder Nippes und Kleinkram? Ich versteh es nicht. Mit diesem Konzept kannst Du den Shop schließen und die Trikots rein online verkaufen...
Bislang dachte ich, die Amas gehören zum Verein.Die Amas haben keinen Investor![]()
Bislang dachte ich, die Amas gehören zum Verein.
Mein Guter, die Trikots der Kollektion aus der vorvergangenen Saison, sind ausverkauft und werden bestimmt auch nicht mehr extra aufgelegt. Dieser Teil der Kritik an Capelli ist somit nicht berechtigt.Wozu haben wir denn einen "Investor", der die Dinger ja wohl auch an den Mann bringen will.
...
Mein Guter, die Trikots der Kollektion aus der vorvergangenen Saison, sind ausverkauft und werden bestimmt auch nicht mehr extra aufgelegt. Dieser Teil der Kritik an Capelli ist somit nicht berechtigt.
Mein Guter, die Trikots der Kollektion aus der vorvergangenen Saison, sind ausverkauft und werden bestimmt auch nicht mehr extra aufgelegt. Dieser Teil der Kritik an Capelli ist somit nicht berechtigt.
Ein weiß - blaues Grablicht dazu, Kombiangebot.Könnte ein Renner werden.................
![]()
Ab Donnerstag im Zebrash äh bei Lidl:
![]()
Okay, bisschen eklig. Ich freue mich allerdings, dass er sich wieder mit Thomas Anders fotografieren lässtAb Donnerstag im Zebrash äh bei Lidl:
![]()
Okay, bisschen eklig. Ich freue mich allerdings, dass er sich wieder mit Thomas Anders fotografieren lässt![]()
Der Msv bekommt 15% des Gewinns aus dem ShopDa es bestimmt irgendwo schon geschrieben wurde.
Kann mir bitte jemand sagen wie es mit dem Gewinn vom Fanshop aussieht, bekommt Capelli 100% oder wird das mit dem MSV geteilt ?
Ernsthaft jetzt? Dann braucht man ja wirklich keine Artikel mehr dort kaufen ... lohnt sich doch vorne und hinten nicht.Der Msv bekommt 15% des Gewinns aus dem Shop
lohnt sich doch vorne und hinten nicht.
.... nur sollte das
Angebot angepasst werden das die Fans den Laden stürmen und wie wild die Artikel dort aufkaufen ....