News aus dem Zebra-Shop

Im Grunde ist es ganz einfach, nach Regen, Gewitter, Hagel und Sturm beim MSV in der Vergangenheit hat das „Wetter“ total umgeschlagen! Für uns Fans scheint wieder die Sonne oder anders ausgedrückt wir werden Gottseidank wieder komplett in vieles einbezogen und exzellent informiert. Wenn das eine oder andere noch harkt, mein Gott alle geben sich größte Mühe und wir werden Tag für Tag besser informiert!

Laut Kurzvideo von Christian Koke am 09.07. im MSV Whatsapp-Kanal wird mit Hochdruck dran gearbeitet, wird aber alles noch dauern. Durch den Ausrüsterwechsel zu Adidas und die Übernahme des Shops von Capelli gibt es gerade keine Artikel, die wir kaufen könnten …
Danke fürs schnelle Feedback. Schade, jetzt mit der frischen Euphoriewelle hätten sie gut was einnehmen können, aber verständlich wenn man so kurzfristig den Ausrüster wechselt.

Laut Kurzvideo von Christian Koke am 09.07. im MSV Whatsapp-Kanal wird mit Hochdruck dran gearbeitet, wird aber alles noch dauern. Durch den Ausrüsterwechsel zu Adidas und die Übernahme des Shops von Capelli gibt es gerade keine Artikel, die wir kaufen könnten …
Durchaus verständlich, aber es gab im Shop doch auch Sachen zu kaufen, die nichts mit dem Ausrüster zu tun haben wie z.B. Fanschals, Schlüsselanhänger, Fahnen, Ennatz-Plüschfiguren usw., warum wird denn nicht wenigsten sowas weiterhin verkauft?

Habt bitte noch etwas Geduld. Der neue Fanshop-Kooperationspartner Camp David und sein kreativer Kopf hinter der neuen Kollektion arbeiten zwar mit Hochdruck und seriös, zaubern können die aber auch nicht.
Durch interne Quellen habe ich erfahren, dass es derzeit noch einen Bieter-Wettstreit zwischen Camp David und Roberto Geissini gibt.

Roberto Geissini besteht aber darauf in der kommenden Saison auch als Ausrüster auftreten zu dürfen. Bleibt weiter spannend!

Habt bitte noch etwas Geduld. Der neue Fanshop-Kooperationspartner Camp David und sein kreativer Kopf hinter der neuen Kollektion arbeiten zwar mit Hochdruck und seriös, zaubern können die aber auch nicht.
Was freu ich mich auf die "Dieter Bohlen" oder "Original Ge"türkt" Linie :D

Könnte man nicht derweil ein paar T-Shirts bei KiK kaufen, diese zum bemalen an die KiTa an der Westender geben und diese dann vorübergehend an den Mann (Frau) bringen.
Frage für einen Fanutensilien-Messi :D

Ob das das #MSVereint Shirt ist, welches CK im Podcast angesprochen hat.

Ich denke,Ja.

Ist ok. Aber nichts was mich vom Hocker haut.

Anhänge

• Screenshot_20240802_180735_Instagram.jpg
    Screenshot_20240802_180735_Instagram.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 776
Du liegst mit deiner Vermutung vollkommen richtig.

Dieses Shirt wird es sein und Christian Stiefelhagen trägt es morgen auch im Stadion, allerdings nicht während des Fanmarsches.
Christian Stiefelhagen, „Dresscode die 2.“ 🤣🤣🤣

Klar er ist nicht der unwichtigste im Verein. Aber ich glaube dem meisten hier ist es völlig Brause, ob er das morgen trägt und vor allem wann 🫣.

Die Antwort, ja das ist das angekündigte Shirt, hätte vollkommen ausgereicht. 👍

Also vom hocker haut es mich ehrlich gesagt auch nicht… hatte wenigstens mit einem von Adidas gerechnet, oder zumindest mit etwas nur als dem grundsätzlichen gelungenem Schriftzug….

Weniger ist mehr! Das Shirt ist doch super... die Botschaft MSVereint steht im Mittelpunkt, durch die weiß abgesetzten Bündchen wirkt es etwas edler und "besonderer" als ein effes Tshirt.

Aber ein Schriftzug "Meidericher Zebras - est. since 1902 - Spielverein Supporters Superlative" in distressed Denim quer über den Schulterbereich wäre auch irgendwie besonders gewesen...

Also vom hocker haut es mich ehrlich gesagt auch nicht… hatte wenigstens mit einem von Adidas gerechnet, oder zumindest mit etwas nur als dem grundsätzlichen gelungenem Schriftzug….

Mit dem 1. Teil deines Posts gehe ich konform.
Aber den zitierten Teil sehe ich anders.
Einfach schlicht mit der klaren Botschaft.
Manchmal ist weniger einfach mehr. Da jetzt noch irgendwelche Schnörkeleien oder weiterer Text würden das Shirt doch überfrachtet. Und ob dann die Botschaft so ins Auge fällt, bezweifel ich mal.

MSVereint

So muss das.

Ist das so, oder vermutest du das nur? Leider habe ich die Vorstellung des Shirts nicht mitbekommen, weder im Stadion noch online. Daher meine Frage, ob man das bereits erwerben kann ...
Im gestrigen auf den Social Media Kanälen geteilten Video hat Christian Koke mitgeteilt, dass der Umbau des Zebra-Shops vorangeht, die Trikots ab dem 07. August online vorzubestellen sind und es schon jetzt die MSVereint Shirts zu kaufen gibt. Gestern ist vor dem Spiel auch ein reger Andrang im Shop an der Arena zu verzeichnen gewesen. Das Timing der Mitteilung war aber ein wenig unglücklich, die meisten Fans haben sich zu diesem Zeitpunkt entweder auf dem Fanmarsch oder bereits auf dem Weg zum Stadion befunden und das Postom wohl gar nicht mitbekommen.

Du kannst das Shirt also ab morgen im Shop kaufen. Ich werde es auch so machen da die Nachricht gestern auch an mir vorbei gegangen ist.

Bitte jetzt keinen Shitstorm: Hat noch jemand die Auswärtshose 23/24 in grau/orange Größe L, gut erhalten, die er los werden möchte? Hatte die im Onlineshop kurz vor dem Shop-Lockdown bestellt. Geld wurde abgebucht. Ware ist aber nie gekommen. Kein Kontakt mit Capelli Sport möglich. Inzwischen habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen. Freue mich tierisch auf das neue Adidas Trikot. Aber die Hose hätte ich trotzdem gerne gehabt. Bei Kleinanzeigen Fehlanzeige :-(

Zurück
Oben