News aus dem Zebra-Shop

Ausweichtrikots gab's gestern nur noch in vereinzelten Kindergrössen, die Hosen zu den Auswärtstrikots auch nur in Erwachsenengrösse S.
Generell finde ich die Menge der verfügbaren Trikots eher überschaubar.
Freut mich natürlich, wenn die offenbar stark nachgefragt sind.

Hab mich dafür mit T-Shirts eingedeckt...die sind reichlich vorhanden.

Hi,

im Shop ist zur Zeit echt viel Ausverkauft.

Wollte heute eigentlich eine große Fahne mitnehmen (größer als die 60x40) sowie das Polo-Shirt in weiß (nur noch in XXL vorhanden).

Macht den Laden mal leeer :D

Gruß Marcus

Vieles muss man auch fragen wollte eine Mastfahne auf der HP nichts , Samstag nach gefragt ob sie die wieder bekommen und die gute Frau meinte welche wollen sie den haben die hier,

Ich vermute mal, dass er folgendes mitteilen wollte:

* Man muss nach manchem auch im Shop fragen, da nicht alles auf der Homepage steht.

* Er fragte dann im Shop nach, ob es die Fahne noch gibt.

* Verkäuferin sagte, Fahnen haben wir hier, welche wollen Sie denn?

Ich glaube so oder so ähnlich wird es gemeint gewesen sein!:D

Die sollen mal nen paar neue Designs zu basecaps rausbringen.
Ganze 2 zur Auswahl. Mir vollkommen unverständlich, vorallem weil wir schon so geile Designs hatten, ist jetzt nur schnöde das Logo drauf

Es sollte eigentlich viel mehr kommen, als das was jetzt angeboten wird.

Es ist (noch) Sommer. Warum werden nicht T-Shirts rausgeknallt, bis der Doktor kommt?
Wenn ich mir den Shop von St.Pauli anschaue, dann könnte ich schon etwas neidisch werden...
Es gibt hier genug kreative Leute. Man könnte hier "einiges" an Entwürfen vorstellen, die die Marketing-Abteilung, ohne große Anstrengung, übernehmen könnte; das alles ohne Entwurfskosten!

Warum wird nicht weiter an der Marketingsschraube gedreht? Der Shop ist an Spieltagen immer gerammelt voll.

Müssen wir hier immer alles anregen oder was ist los? :verzweifelt:

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo den Riesen-Ennatz aus dem Gebag-Spot der immer im Stadion kommt zu kaufen gibt. Also im Onlineshop konnte ich ihn leider nicht finden :confused:

Danke im Voraus :)

Weiss jemand wo man dieses T-Shirt noch kaufen kann?

9822_gr.jpg

Hier nochmal nur das Motiv

Tattooaktion_Bild_2.jpg

Oder sollte ich da einfach mal im Zebrashop nachfragen?

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo den Riesen-Ennatz aus dem Gebag-Spot der immer im Stadion kommt zu kaufen gibt.

Dürfte schon seit ca. zwei Jahren ausverkauft sein. Ich habe seinerzeit einen der Letzten im Shop gekauft. Ansonsten mal im Shop nachfragen. Vielleicht bringen die den nochmal.

Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Finalshirts ausfallen?
Also normal, zu klein, zu groß?

Die Trikots z.B. fallen ja viel zu klein aus (da ist M eigentlich eine Kindergröße). Ist das bei den Shirts auch so?

Danke, ich wollte grad mal die Frage stellen, wie die aktuellen Trikots ausfallen:D. Ich trage normalerweise Größe L, aber ich hab vor (ich glaube) 2 Jahren eins in dieser Größe gekauft (auch von Nike), was jetzt vieeeellll zu groß bzw lang ist, und mir nicht mehr paßt. Da ich in den USA wohne ist die ganze Situation mit umtauschen viel zu umständlich, also ich frag mich jetzt ob ich nochmals L riskieren sollte, oder eine Größe kleiner bestelle. Ich find auch, daß dieses Therma Hoody ganz cool aussieht, will aber nicht 60 €+37 € Versandkosten bezahlen, und dann ein Hoody bekommen das mir gar nicht paßt:fluch:

Und jetzt merke ich daß die Antwort 2011 geschrieben wurde:rolleyes:

also, hat jemand eine Meinung dazu-wie fallen die neuen 2013/14 Trikots aus?

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Bin nicht sonderlich groß (1,76), brauche durch mein Bäuchlein beim Trikot aber xl, ansonsten hätte l dicke ausgereicht. Den Hoody gabs im Shop am Stadion nur noch in l, spannte aber nicht so sehr wie das Trikot und hängt jetzt bei mir im Schrank. Durch eine Erkrankung habe ich jetzt über 10 kg (85kg) abgenommen. Jetzt ist das Trikot etwas gross, der Hoody aber super.
Hoffe es hilft Dir weiter und das ganze Protal kennt jetzt meine Maße :D

morgen!!!

habe für einen freund der normal L trägt ein XL gekauft (auswärts trikot dunkel)

und er sagt das sitzt super:D

weis blaue liebe ein leben lang

Finde die Trikots in L fallen etwas kleiner aus als normale Shirts in L.
Zur Not messe doch mal deine Shirts zuhause nach wie groß die sind,dann kann mit Sicherheit hier einer ein Trikot vermessen,dann siehst du ja was du brauchst.

Ich war am Dienstag an der Arena und habe dort nach dem aktuellen Mannschaftposter gefragt. Dort sagte man mir, dass das noch 1-2 Wochen dauern könnte

Gesendet von meinem GT-S5830i

Dort sagte man mir, dass das noch 1-2 Wochen dauern könnte

:confused: Was machen die denn damit? Das Ding is seit ner Woche im Kasten. Da setzt sich einer zwei Stunden hin und bringt das n bisschen in Form, setzt die Namen dazu und so, und dann kann das Ding produziert werden. Wenn wir hier in der Firma Poster machen, liefert uns unsere Druckerei vierstellige Auflagen innerhalb von drei Tagen. Da muss wohl der Workflow mal optimized werden, aber asapst :D

War beim Spiel gegen Regensburg da und es gab im ganzen Stadion kein ZebraMagazin mehr:( !
Würde in den nächsten Tagen am Shop eventuell vorbei kommen.
Sind denn immer welche ausreichend vorhanden? Wäre nämlich ärgerlich!
Um das hier nicht weiter zu diskutieren PN bitte an mich!

Danke schonmal im Vorraus!

Was hat Marbach im Interview gesagt ?
Ist auch ein Rückblick vorhanden? Von dem ganzen Lizenztheater?

War beim Spiel gegen Regensburg da und es gab im ganzen Stadion kein ZebraMagazin mehr:( !
Würde in den nächsten Tagen am Shop eventuell vorbei kommen.
.....

Du weisst schon das es kein ZebraMagazin mehr zu jedem Heimspiel gibt, oder?
Es gibt nun nur noch eins pro Monat (10 im Jahr, da Juli und Dezember ausfallen) die man für 2 €uro im Zebrashop kaufen kann.

Zu jedem Heimspiel gibt's eine Art Broschüre die sich Zebrastreifen nennt. Dort stehen Infos zu dem Gegner, Kaderübersicht, Tabellen und kurz & knappe Infos. Die gibt es kostenlos an jeden Bier-/Essstand (denke mal auch im Fanshop)

Die größte Größe ist 59,6 cm :mad:
Wie soll mein riesiger Bumskopf da rein passen ? Bräuchte 7 3/4 :mad:
Schade, dass die nicht noch größere Größen da haben.

Dann muss es wohl doch eine mit Verschluss werden :(
Oder zumindest eine in medium/large

Es sind wieder die orangen Trikots da in allen Größen :thumbup:

Da hab ich et endlich durche Woche nach Duisburg geschafft , da ist XL schon wieder ausverkauft.:mecker:
Die Trikots werden denen außer Hand gerissen!!!
Auf der einen Seite freut et mich ja fuer unseren Verein , aber ich will dat haben , grummel.... Übrigens.... Die letzte orange Hose in XL hab ich :D
Die Orangen Trikots werden zum Glueck im Dezember wieder nachgeliefert

Da hab ich et endlich durche Woche nach Duisburg geschafft , da ist XL schon wieder ausverkauft. (...)

In L und XXL sind dafür noch jede Menge da.

Hab mir auch die Fitted-Cap gegönnt (die mit dem Logo). Absolut geil - hinten steht der Schriftzug "Meidericher Spielverein" nochmal in schwarz drauf - ansonsten gewohnte New Era-Qualität. Hab ich mir seit Jahren gewünscht so ein Teil.

Zurück
Oben