Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es leider, angeblich wegen zu geringer Nachfrage, nicht mehr...
Kunde in langer Schlange schrieb:Boah, macht doch mal 'ne weitere Kasse auf!!!
Mitarbeiter ZebraShop schrieb:würden wir gerne, aber schau mal ... sind schon alle Kartenschalter offen
Anderer Kunde schrieb:Siehst du, und jetzt halt die Klappe!
Der Stürmer und Publikumsliebling, der in 179 Spielen in Zebrastreifen 101 Tore erzielte, ist dann ab 16 Uhr zu Gast im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, verkauft dort Dauerkarten und Tagestickets für den Ligastart gegen Heidenheim und schreibt natürlich gerne Autogramme.
Yeah der Wackeldackel ist da![]()
![]()
hab den gestern im shop gesehen. trikot kann man nicht ausziehenHat schon jemand Erfahrung mit dem Teil ? Kann man dem Dackel das Trikot auziehen
Ich hätte lieber einen MSV Wackelboxer![]()
Kann man dem Dackel das Trikot auziehen![]()
Zwar nicht aus dem Fanshop, aber ich pack es mal hier rein. Ab 25. bei Lidl:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil ? Kann man dem Dackel das Trikot auziehen![]()
Die Vorderseite des Skylineschal ist bombe![]()
Ich will ein grinsendes Wackelzebra![]()
Du sollst das "Teil" ja auch nur ins Auto stellen, und keine Doktor-Spielchen![]()
Aber wenn man das Trikot nicht wechseln kann fällt das flach![]()
Möchte mir morgen vor dem Spiel noch das auswärtstrikot mit Ivo flock besorgen. Weiß jemand aus erfahrung ob die mir das auf die schnelle beflocken können oder ist sowas ungünstig direkt vorm Spiel?
Weiß jemand wann die Orangen Trikots wieder zuhaben Sind?
Hat der Shop auch noch nach dem Spiel auf ?
Hallo Zusammen,
Ich war heute meine Pokalkarte holen und konnte auch ein Ausweichtrikot inXL ergattern. Es gibt also wieder Erwachsenengrößen, auch wenn nicht übermäßig viele Trikots dort hingen.
Gruß
Michael
Welches meinste von den 2 ?
kurze Info.
Das Orange gelbe Trikot gibt es nur noch in den Größen S und XL
Ich meine das orange-gelbe Trikot.
Dann habe ich noch diese schöne Postkarte gefunden, die ich direkt fürs Büro mitgenommen habe:
Keine Infos dazu.Wollte gleich ein paar Tickets kaufen gehen....