News aus dem Zebra-Shop

Die Beflockung nehmen die im Shop natürlich auch nachträglich vor. Habe ich auch schon mal gemacht. Servicemäßig kann man da wirklich nicht meckern.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dickes Lob für die Mitarbeiter im Shop ausprechen. Sie sind stets höflich und erklären jedem noch so dusseligen Fan alles ganz genau. Gerne auch bei der 4. oder 5 Wiederholung. Manche Fans hören ja auch schon schlecht.

Gleiches gilt für die Fanartikel. Hier wird alles gemacht, was irgendwie möglich ist. Und das auch noch kurz vor Feierabend, wenn der ein oder andere MA schon mächig geschlaucht aussieht ;)

Nix da mit Servicewüste!! Die Jungs (und Mädels) hängen sich richtig rein.
Danke dafür!

Dickes Lob an die Mitarbeiter im Shop

das kann ich nur bestätigen. Das ist nicht nur aktuell der Fall sondern war bisher immer Gang und gebe. Ich erinnere mich noch an Tagen als allein Tagestickets wie "bekloppt" gekauft wurden ...

Kunde in langer Schlange schrieb:
Boah, macht doch mal 'ne weitere Kasse auf!!!

Mitarbeiter ZebraShop schrieb:
würden wir gerne, aber schau mal ... sind schon alle Kartenschalter offen

Anderer Kunde schrieb:
Siehst du, und jetzt halt die Klappe!

Das Grinsen der Mitarbeiterin war göttlich anzusehen danach.

(Hinweis der Redaktion: Dafür war nur noch einer am Fan-Artikelschalter)

Vllt. könnte unser Vertreter des Hauptsponsers nochmal unsere Lobeshymnes überbringen, wenn er das mal wieder liest :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht aus dem Fanshop, aber ich pack es mal hier rein. Ab 25. bei Lidl:

melinera-tu-r-dekofolie-regular--5.jpg

will ich auch

wird seid das der Fanshop mal wieder aktionen macht wo auch die kleineren söo bis 7 oder 8 Mal XXL drauf steht Marktlücke unter fischedick gabs das mal:huhu:

Möchte mir morgen vor dem Spiel noch das auswärtstrikot mit Ivo flock besorgen. Weiß jemand aus erfahrung ob die mir das auf die schnelle beflocken können oder ist sowas ungünstig direkt vorm Spiel?

@k_rush

Möchte mir morgen vor dem Spiel noch das auswärtstrikot mit Ivo flock besorgen. Weiß jemand aus erfahrung ob die mir das auf die schnelle beflocken können oder ist sowas ungünstig direkt vorm Spiel?

Wir haben gestern schon eine halbe Stunde gewartet....die Dinger gehen weg, wie die warmen Semmeln

Ausweichtrikot

Hallo Zusammen,

Ich war heute meine Pokalkarte holen und konnte auch ein Ausweichtrikot inXL ergattern. Es gibt also wieder Erwachsenengrößen, auch wenn nicht übermäßig viele Trikots dort hingen.

Gruß
Michael

was ist eigentlich mit dem Ausweich Trikot ? ist das jetzt mit XL nur noch ein Restposten ? oder kommen da noch mal welche ? denn von der HP sind diese verschunden !:eek: deshalb habe ich den verdacht das diese nicht mehr zu kaufen sind wenn alles weg sind.

Zurück
Oben