News aus dem Zebra-Shop

denke mal das es zur neuen Saison NEUE Heim und Auswärts Trikots gibt.
Denn sonst würde die Aktion keinen Sinn machen die Dinger ab 25 € rauszuhauen. :)

Beim Heimtrikot hoffen wir mal auf ein TOP Retro DING 111 Jahre

neues heimtrikot

das bisherige heimtrikot entspricht dem nike "hops 2". nike hatte dieses trikot seit mindestens 3 jahren im Programm. diese trikots werden nicht nur beim msv sondern auch bei nike seit einigen wochen ausverkauft, da es ein "hops 3" trikot geben wird. für das hoops 3 gibts eine liefergarantie bis 2015. der msv hat auf jeden fall noch einen vertrag mit nike für die nächste saison. Ich würde darauf wetten dass der msv ein heimtrikot auf basis des hoops 3 bekommt. es sei denn die verantwortlichen des msv setzen ein eigenes design durch, was ich mir nicht vorstellen kann. ein weiteres argument ist, dass das hoops 3 durchaus ein würdiges Trikot für ein jubiläumsjahr sein kann. es ist schlicht, mit dünnen weissen und blauen streifen, klassisches msv zebradesign in einem sehr schönen blau.

Hallo vlt liesst das jemand vom Verein, wo kann ich das Rote Auswärts Trikote noch erwerben !!

Über eine Antwort würd ich mich freuen!

Aber leider nur noch einige in XL, XXl und relativ viele in S. M und L bei den Kurzarm Heim und Away waren heute morgen um 10 Uhr (14.05.13) im Shop an der Arena nicht mehr zu haben!!! Bei den Langarm Heim Trikots gab es noch welche in M und L.

Preisfrage

Bei einer Flockbestellung ist das Liga Logo mit dabei. Wie verhält sich das bei dem Hermes Patch ? Diese Option wird mir im Zebra Shop nicht angezeigt.

Weis das was einer zu ?

Kann mir mal jemand verraten wieso man die passende hose zum Trikot nicht auch günstiger anbietet???
seh irgendwie nicht ein den selben preis wie für nen Trikot zu bezahlen!!!!

Ja ich nochmal :)

ich hab nochmal eine frage:

1. auf der Homepage steht

Bei einem Kauf von nicht reduzierten Merchandisingartikeln des MSV Duisburg in Höhe von mindestens 111 Euro erhalten Sie einmalig einen Rabatt von 30%.

gilt das nur für Dauerkarten Besitzer oder auch für Mitglieder???

wäre ja ganz intereesant wenn man alle drei Trikots kauft bezahlt man nur zwei :D

Ja ich nochmal :)

ich hab nochmal eine frage:

1. auf der Homepage steht

Bei einem Kauf von nicht reduzierten Merchandisingartikeln des MSV Duisburg in Höhe von mindestens 111 Euro erhalten Sie einmalig einen Rabatt von 30%.

gilt das nur für Dauerkarten Besitzer oder auch für Mitglieder???

wäre ja ganz intereesant wenn man alle drei Trikots kauft bezahlt man nur zwei :D

Das steht doch unter dem Artikel DK, also wird das auch nur für DK Inhaber sein.

Normal machen die da nicht lang rum, gab ja schon ein paarmal so Aktionen. Bisher wurden da immer DK-Inhaber und Mitglieder gleich behandelt, ruf lieber mal an.
EDIT: Andererseits unlogisch, als Mitglied hast du ja generell 10%..

ja das mit den 10 % ist klar nur würde ich ja doch schon gerne 30% kriegen damit ich mir alle 3 zulegen kann.
denn nur 18€ Ersparnis ist nicht der bringer.:)

Neuigkeiten aus dem ZebraShop

ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit, ein Retro-Trikot (Replika) aus der Vizemeister-Saison 1963/1964 zu erwerben.
Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, solltet ihr keine Zeit verschwenden und schleunigst zuschlagen.
Auf Grund der geringen Stückzahlen, wird dieses Sammlerstück ausschließlich im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, zum Preis von 39,95 € in den Größen S-XXXL, angeboten.

https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

Neuigkeiten aus dem ZebraShop

ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit, ein Retro-Trikot (Replika) aus der Vizemeister-Saison 1963/1964 zu erwerben.
Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, solltet ihr keine Zeit verschwenden und schleunigst zuschlagen.
Auf Grund der geringen Stückzahlen, wird dieses Sammlerstück ausschließlich im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, zum Preis von 39,95 € in den Größen S-XXXL, angeboten.

ein Bild für alle nicht Facebooker

Meine Leute waren gerade im Shop am Stadion (Trikots im Sack) aber der Verkauf geht ab wie Schmitz-Katze.Also beeilen Leute!:huhu:

Danke MSV, also die Leute, die außerhalb wohnen haben Pech gehabt, oder soll mal mal eben noch mehr Urlaub opfern für den Verein,wie man eh schon opfert...
Aber vermutlich gibt es ja außerhalb von Duisburg auch keine MSV-Fans und darum reicht es, das man die Trikots nur im Schop kaufen kan... :rolleyes:

Kann man nur sagen,die lernen es niemals...

Also, nicht böse gemeint aber irgendwie sieht das Trikot aus der Viezemeister Saison auf den schwarz-weiß Bildern von damals anders aus :confused:

Hat jemand ein passendes Bild zum vergleichen?

Meins auch gerade gekauft... 39,- € abzgl. Mitglieder-Rabatt finde ich für ein T-Shirt allerdings doch ein bisschen happig...
Ansonsten feines Teil. :zustimm:

Hm, eigentlich sollte man bei so einer hervorragenden Sache nicht gleich wieder meckern, aber angesichts der Geldnöte hätte man eine limitierte Auflage auch z.B. mit 1.000 Stk. machen können. Wären mit Sicherheit genauso erfolgreich verkauft worden ...

Trotzdem eine wirklich gelungene Aktion! Auch wenn ich aufgrund der Ferne keines ergattern kann ... :(

Hab mir auch gerade noch eins geholt :D

Gibbet denn auch mal ne Info wieviel es davon gibt??? Stückzahl???

Bin etwas verwundert und stell die Frage mal in den Raum

Habe mir ein Trikot mit Beflockung (Nr. und Name) bestellt, das bereits vor einer Woche, dazu noch ein paar Kleinigkeiten.

Bekam eine Mail direkt danach, die ich schon kurios fand, da kein richtiger Anhang mit meiner Bestellung dabei war, aber egal.

Montag mal angerufen, ob die Bestellung richtig eingegangen ist, nach Prüfung hat man mich zurückgerufen und mir gesagt, die Bestellung geht am Dienstag raus.

Heute wieder eine Mail vom Shop, das ein Trikot mit Beflockung nicht per Nachnahme bestellt werden kann, man hat wohl versucht mich anzurufen, aber da war ich arbeiten.

Hat das schon mal jemand so erlebt? Warum ist da keine Nachnahme möglich? Klar, wenn ich das nicht annehme, haben die ein Trikot mit Beflockung, was die wegschmeissen können, aber warum kommt die Info dann nicht sofort bei der Bestellung?

Ich verstehe das gerade nicht

Zurück
Oben