News aus dem Zebra-Shop

Hi,

geht das auch ohne Kassenzettel? Schmeiß sowas dämlicherweise immer flott weg.

Gruß Marcus
Normalerweise geht Umtausch nur mit Kassenzettel.
Weil man 14. Tage Umtauschrecht hat und dass muss man mit dem Kassenzettel belegen können.
Ist auch wie bei Garantie braucht mach auch den Kassenzettel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell schon, nur ich denke mal das die dir auch so glauben das du die Shirts dort gekauft hast, kenne zumindest keinen anderen Laden der die momentan anbietet :D

Generell schon, nur ich denke mal das die dir auch so glauben das du die Shirts dort gekauft hast, kenne zumindest keinen anderen Laden der die momentan anbietet :D

Und genau das ist der springende Punkt. Notfalls ne Zweitperson mitnehmen als Zeuge, dass es im Zebrashop gekauft wurde. Rein rechtlich gesehen brauchst du da keinen Kassenzettel... fertig ;)

Bei meinem 1902 t-Shirt leider auch nach dem ersten waschgang direkt risse bei dem 1902 logo :( mal gucken was der zebrashop dazu sagt

Dennoch scheint ja da irgendwas nicht zu stimmen. Ich gehe auch davon aus, dass, wenn sich das häuft, wonach es gerade aussieht, der MSV die Ware auch wieder dem Hersteller aufs Auge drücken wird. Der MSV ist in dem Fall ja nur Händler

Sieht geil aus, keine Frage, aber wenn die Qualität so ist wie bei dem, das die Spieler tragen, dann würd ich mir die Investition genau überlegen. Da kann man besser nen Tshirt kaufen....

Also da die Info kam Ausweichtrikot wird im Shop nicht verkauft da hatte ich diese Model als Shirt ins Auge gefasst.

Qualität ist gut. Wenn das Trikot im Shop ahnlich ist dann kann man diese Investition ruhig riskieren.

http://www.amazon.de/gp/product/B0028OZLBO/ref=oh_details_o00_s01_i00

Ps: Gibt es auch in XXXL

y? Kannst du da ein wenig konkreter werden?

Also ich hab hier nen Original, da ist das Wappen, das Nike Zeichen und der vordere Kragen beim Beflocken durchgedrückt bis auf das hintere Teil. Man hat also links neben der Nummer das spiegelverkehrte Wappen in rot auf rot, rechts daneben das Nike Ding und eine geschwungene rosa Linie durch den Namen....

Gibt es den Katalog nicht mehr zu bestellen?
Oder muss ich einfach eine Mail an den Shop schreiben, sehe zumindest nichts mehr auf der Internet-Seite.

Also ich hatte den letztens auch über die HP bestellt aber bis heute ist kein Katalog bei mir eingetroffen :(

, das Nike Zeichen und der vordere Kragen beim Beflocken durchgedrückt bis auf das hintere Teil. Man hat also links neben der Nummer das spiegelverkehrte Wappen in rot auf rot, rechts daneben das Nike Ding und eine geschwungene rosa Linie durch den Namen....

Also nachdem ich das gelesen habe - hab ich mir mein Exemplar nochmal angesehen. Ich denke dein Trikot wurde vll. in Eile noch schnell beflockt. Bei mir ist von den genannten Mängeln nichts zu erkennen. Das Trikot ist durch netzartigen Stoff an den Seiten auch recht gut belüftet.

Guten Morgen
versuch es mal hier....

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Hausanschrift:
Margaretenstr. 5-7
47055 Duisburg

Postanschrift:
Postfach 10 09 50
47009 Duisburg

Tel: +49 (0)203/ 9310-0
Fax: +49 (0)203/9310-1902

Gerade kam der neue Katalog und die Karten für den 1.Spieltag an.
Ersteinmal zum Katalog:
Ein richtig gut und hochwertig gemachter Katalog der allein schon durch sein Aussehen überzeugt, dann die Artikel die angeboten werden, einige T-Shirts habe ich mir schon vermerkt die ich mir aufjeden fall kaufen werde.
Fazit: Schöner gemacht als im Vorjahr und bessere Auswahl.

Nun zu den Karten:
Schönes Backround Design und das Leitbild auch drauf, sehr gelungen :)
Fazit: Sieht besser aus als letztes Jahr! :)

Die roten Ausweichtrikots, in Anlehnung an unsere Stadtfarben,
sind zur Zeit nicht mehr in allen Größen vorhanden, es sind
aber fehlende Größen nachbestellt worden. Ein genauer Termin
der Lieferung steht noch nicht fest. Ich schreibe es hier,
da ich vermehrt Anfragen deswegen erhalten habe.
LG Andreas

Für mich ist es derzeit kein ansprechendes Angebot, vielleicht gibts aber ja jemanden, den es interessiert:

MSV Duisburg bei facebook schrieb:
News aus dem ZebraShop

Für alle Trikotliebhaber oder Trikotsammler bietet der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena selbstverständlich die Möglichkeit, beide Pokallogos (DFB-Pokal rechts, VW links) gegen einen kleinen Obolus aufbringen zu lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Übrigens, der MSV hat bei facebook den Titel dieses Threads übernommen. :o

Hier im kicker-Onlineshop bekommst du das Heimtrikot 15 Euro günstiger als im Zebrashop.

Produktbeschreibung

Als Fan der Fußballmannschaft des MSV Duisburg ist dieses blau-weiße Heimtrikot der Saison 2011/ 12 genau das Richtige für Sie, denn das Team, das nur so vor Dynamik und Energie strotzt, hat eine Masse von Fans hinter sich, auf die man sich als Mannschaft verlassen kann. Sichern auch Sie sich einen Teil der Fan-Kultur des MSV Duisburg und tragen Sie das Heimtrikot 2011/ 12 wann immer Sie wollen.

Das muss ein Fake sein :eek:

er ist wieder da :)
http://www.msv-zebrashop.de/websale7/Gartenzwerg-%22MSV%22-blau-wei%df.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fmsv%2dduisburg%2fs%7d%7bl%2fdeutsch%2fl%7d%7bmi%2f2%2fmi%7d%7bpi%2f2%2d3839%2fpi%7d%7bpo%2f4%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2f08e1ef00b7e47334df18443d7ceb1ba6%2fp1%7d%7bmd5%2f62b5ab18f321ba3d76224227356deadc%2fmd5%7d

8065_gr.jpg

Zurück
Oben