Shellcastrol
Landesliga
Hi,
geht das auch ohne Kassenzettel? Schmeiß sowas dämlicherweise immer flott weg.
Gruß Marcus
Gruß Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....geht das auch ohne Kassenzettel?
Normalerweise geht Umtausch nur mit Kassenzettel.Hi,
Gruß Marcus
Generell schon, nur ich denke mal das die dir auch so glauben das du die Shirts dort gekauft hast, kenne zumindest keinen anderen Laden der die momentan anbietet![]()
Bei meinem 1902 t-Shirt leider auch nach dem ersten waschgang direkt risse bei dem 1902 logomal gucken was der zebrashop dazu sagt
Weil man 14. Tage Umtauschrecht hat
War gerade im Zebrashop an der Arena, dort kann man jetzt das rote Ausweichtrikot kaufen
Sieht geil aus, keine Frage, aber wenn die Qualität so ist wie bei dem, das die Spieler tragen, dann würd ich mir die Investition genau überlegen. Da kann man besser nen Tshirt kaufen....
Sieht geil aus, keine Frage, aber wenn die Qualität so ist wie bei dem, das die Spieler tragen, dann würd ich mir die Investition genau überlegen. Da kann man besser nen Tshirt kaufen....
Preis stand noch nicht dran, bzw hab ich nicht drauf geachtet. Habs von der Kasse aus gesehen!!!
sind zwar nich ganz unsere Farben, aber vielleicht könnte man mal sowas in die Kollektion mit aufnehmen...
http://www.planet-sports.de/category1_239/product141678/product_info.html
![]()
sind zwar nich ganz unsere Farben, aber vielleicht könnte man mal sowas in die Kollektion mit aufnehmen...
http://www.planet-sports.de/category1_239/product141678/product_info.html
![]()
Vermummung ist verboten.
y? Kannst du da ein wenig konkreter werden?
Gibt es den Katalog nicht mehr zu bestellen?
Oder muss ich einfach eine Mail an den Shop schreiben, sehe zumindest nichts mehr auf der Internet-Seite.
, das Nike Zeichen und der vordere Kragen beim Beflocken durchgedrückt bis auf das hintere Teil. Man hat also links neben der Nummer das spiegelverkehrte Wappen in rot auf rot, rechts daneben das Nike Ding und eine geschwungene rosa Linie durch den Namen....
Tel: +49 (0)203/ 9310-0
Fax: +49 (0)203/9310-1902
kennt jemand zufällig die Durchwahl vom Arena Shop ?
MSV Duisburg bei facebook schrieb:News aus dem ZebraShop
Für alle Trikotliebhaber oder Trikotsammler bietet der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena selbstverständlich die Möglichkeit, beide Pokallogos (DFB-Pokal rechts, VW links) gegen einen kleinen Obolus aufbringen zu lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
[...] Wenn ich einen Eigennamen für die Beflockung in Auftrag gebe, steht dann unter der Nummer auch "Duisburg"?
Gibt es auch noch irgendwo das Heim- oder auswärtstrikot von letzter saison vergünstigt zu kaufen ?
Gibt es auch noch irgendwo das Heim- oder auswärtstrikot von letzter saison vergünstigt zu kaufen ?
Hier im kicker-Onlineshop bekommst du das Heimtrikot 15 Euro günstiger als im Zebrashop.
Produktbeschreibung
Als Fan der Fußballmannschaft des MSV Duisburg ist dieses blau-weiße Heimtrikot der Saison 2011/ 12 genau das Richtige für Sie, denn das Team, das nur so vor Dynamik und Energie strotzt, hat eine Masse von Fans hinter sich, auf die man sich als Mannschaft verlassen kann. Sichern auch Sie sich einen Teil der Fan-Kultur des MSV Duisburg und tragen Sie das Heimtrikot 2011/ 12 wann immer Sie wollen.
wär was für unser Büro in Düsseldorf...
aber nicht im Moment..