News aus dem Zebra-Shop

Wirds eigentlich in naher Zukunft nochmal dieses Exslager Poster von der Saisoneröffnung im Shop geben - Wär doch mal ne nette Idee mit Signatur und einlaminiert.

Weiß da einer was zu?!

EDIT: Frage selbst beantwortet gibts noch im MSV-Shop an der Arena.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Buch vom Harald Steffen im Zebrashop, das heisst...

Drei Ecken ein Elfer und handelt...

Im Sommer 2010 legte man neue Maßstäbe an und definierte dafür als Saisonziel - insbesondere in der heimischen Arena - endlich wieder attraktiven Fußball spielen zu wollen. Viele Spieler verließen den Verein und das Team bekam ein völlig anderes Gesicht. Auch in der Chefetage kam es zu gravierenden Veränderungen. Und der Neubeginn zeigte schneller Wirkung als vermutet.

Die zu Saisonbeginn vorherrschende Skepsis wich mit jedem Spiel ein wenig mehr und schnell merkten die Fans des MSV Duisburg, dass da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, die es verdient hat, angefeuert zu werden. Dabei war das Pokalfinale der unerwartete Höhepunkt einer tollen Saison. Und mit ein bisschen weniger Verletzungspech wäre vielleicht auch noch mehr möglich gewesen.

Kalender für 2013

Jawoll, da hat man neue Poster für die Dartscheibe! :huhu:

Oder gibt es tatsächlich jemanden der sich diese Versager aufhängt und sich jeden morgen erfreut, das diese den Niedergang unseres Vereines tatkräftig vorrantreiben?

Ausser Jule und Wiedwald hat es absolut keiner verdient durch so etwas verewigt zu werden - warum bringt man keinen Kalender von echten Spielern raus, die unser Wappen nicht beschmutzen und durch Söldnertum glänzen?

Pssst.
Hinter dem ersten Törchen des Adventskalenders im Online-Zebrashop versteckt sich das Erwachsenen-Heimtrikot für ~ 36 Euronen...

Erklärt mich für blöd.. Haben die Sonntags nun auch geöffnet? hab davon nichts gelesen. aber da das Angebot mit dem Handtuch ja nur heute gilt, sollte das eigentlich der Fall sein. Oder geht man dann von online-Einkauf aus? :confused:

Oder geht man dann von online-Einkauf aus?

In meinen Augen wäre es ideal gewesen, wenn man Adventskalender-Artikel sammeln könnte. Heute bestellen, Ende Dezember gebündelt versenden lassen... Sonst verdient die Post am Meisten dran.

(Wobei meine bessere Hälfte es sicherlich begrüßt, dass man NICHT ansammeln kann. ;) )

Ich packe es mal hier in den Thread, da es um einen Fanartikel geht...

Weiß jemand, wo ich eine Tasse vom DFB-Pokalfinale herbekomme? Meine schöne Tasse wurde mir 1-2 Wochen vor dem Pokalfinale auf der Arbeit (in Dummdorf :mad:) geklaut, weggenommen, versteckt oder was auch immer, und gestern hatte ich das dringende Bedürfnis dafür Ersatz zu besorgen.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Hm, wie soll man das denn verstehen?

Rechtliche Informationen des Anbieters
MSV Duisburg 02 e.V.
Andreas Rüttgers
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg
Deutschland

Schlafen die beim MSV wieder mit den Updates?

Hm, wie soll man das denn verstehen?

Rechtliche Informationen des Anbieters
MSV Duisburg 02 e.V.
Andreas Rüttgers
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg
Deutschland

Schlafen die beim MSV wieder mit den Updates?

Sry für Fullquote!

Es wurde hier irgendwo schon einmal gesagt. Ich meine Sebastian Runde (GotStripes) hat geschrieben, dass man nicht so einfach das E-Bay Profil umändern kann

Also ich kann den Shop nur loben. Meine 2. Hälfte hat mir zu Weihnachten einige Artikel aus dem Zebra - Shop bestellt und geschenkt. Die neuen Hauspantinen lösten sich nach wenigen Tagen auf und wirkten dann eher wie römische Sandalen :D Ein Mail an den Shop, ob wir tauschen sollten, " alt " gegen " neu ", ein Anruf, ein Paket und o.B. wurden neue Hauspantinen geschickt ! Guter Service und völlih unkompliziert !

Wer findet den Fehler

Wer findet den Fehler ?

6y8q8hhi.jpg

Ich behaupte mal das liegt daran das die Fanartikel nicht zwingen exklusiv nur für uns angefertigt werden. Diverse MSV Mützen habe ich auch schon mit anderen Logos drauf gesehen.

Also ich schätze mal das die Manufaktur nicht nur MSV Handschuhe macht, sondern auch für z.b. MGB.

Der einzige Unterschied wird schlicht nur die Verzierung mit dem jeweiligen Club sein.

Da ist dann wohl dummerweise ein Gladbach Handschuh mit in die MSV Fertigung geraten

.Da ist dann wohl dummerweise ein Gladbach Handschuh mit in die MSV Fertigung geraten

:nein: die sind alle so(mach Dir doch mal den Spass und guck in Shop mal nach ) habe auch im Dezember 2 dieser paare für meine Kinder gekauft ist mir dann auch später aufgefallen weil ein bekannter von mir mich darauf hingewiesen hat. Der hatte die Handschuhe schon etwas länger!!!!;)

Zurück
Oben