Block D
3. Liga
habe ich schon.Ich würde mir noch einen Torwart-Zwerg wünschen!
Genau,ich habe alle "6" und warte auch schon auf den nächsten Zwerg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich schon.Ich würde mir noch einen Torwart-Zwerg wünschen!
Mahlzeit
Mein Wunsch ist ein Zwerg der den Schal hoch hält und in LED`s MSVdrauf und abends automatisch leuchtet. Gibts von den Bayern
![]()
Mein Wunsch ist ein MSV-Zwerg der eine Seenotfackel hochhält (Solar/LED) und abends automatisch leuchtet.
Im Sommer 2010 legte man neue Maßstäbe an und definierte dafür als Saisonziel - insbesondere in der heimischen Arena - endlich wieder attraktiven Fußball spielen zu wollen. Viele Spieler verließen den Verein und das Team bekam ein völlig anderes Gesicht. Auch in der Chefetage kam es zu gravierenden Veränderungen. Und der Neubeginn zeigte schneller Wirkung als vermutet.
Die zu Saisonbeginn vorherrschende Skepsis wich mit jedem Spiel ein wenig mehr und schnell merkten die Fans des MSV Duisburg, dass da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, die es verdient hat, angefeuert zu werden. Dabei war das Pokalfinale der unerwartete Höhepunkt einer tollen Saison. Und mit ein bisschen weniger Verletzungspech wäre vielleicht auch noch mehr möglich gewesen.
Kalender für 2013
Wir sind gerettet, es gibt einen Kalender für 2013
http://www.msv-zebrashop.de/websale...p1}{md5/514e060411828a0f5eecbd2fa52b137e/md5}
Pssst.
Hinter dem ersten Törchen des Adventskalenders im Online-Zebrashop versteckt sich das Erwachsenen-Heimtrikot für ~ 36 Euronen...
MahlzeitIch warte NUR auf den 7ten Zwerg um meine Sammlung zu vervollständigen.![]()
Oder geht man dann von online-Einkauf aus?![]()
http://www.msv-zebrashop.de/websale7/?shopid=msv-duisburg&act=product&prod_index=2-4706
Heute das Handtuch für 8,37 ... günstiger kommt man wohl nicht an Weihnachtsgeschenke ...![]()
Oder geht man dann von online-Einkauf aus?
Weiß jemand, wo ich eine Tasse vom DFB-Pokalfinale herbekomme?
Das hab ich auch gesehen, aber ich will keine 70 EUR für eine Tasse und ein potthässliches Trikot sowie einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schal ausgeben![]()
Hm, wie soll man das denn verstehen?
Rechtliche Informationen des Anbieters
MSV Duisburg 02 e.V.
Andreas Rüttgers
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg
Deutschland
Schlafen die beim MSV wieder mit den Updates?
Das klingt etwas komisch, auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr bei ebay bin.Ich meine Sebastian Runde (GotStripes) hat geschrieben, dass man nicht so einfach das E-Bay Profil umändern kann
Das hab ich auch gesehen, aber ich will keine 70 EUR für eine Tasse und ein potthässliches Trikot sowie einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schal ausgeben![]()
Ab Januar gibbet den für 5€, dieses Jahr schon ab dem 2. Januar 2012...
Meine sind auch kaputt gegangen!!
Hab aber den kassenbong nicht mehr!
Geht das auch?!
Fake oder ?
.Da ist dann wohl dummerweise ein Gladbach Handschuh mit in die MSV Fertigung geraten
Mich würde mal intressieren wie es in eurem handschuh (gleiche model) aus sieht
Mich würde mal intressieren wie es in eurem handschuh (gleiche model) aus sieht