Zebrafuchs
Regionalliga
Mahlzeit , werden aber nur auf Bestellung gefertigt. Also nix anprobieren und mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Gebete wurden erhört! Geil, endlich mal vernünftig schocken und für Noppes saufen!Neu im Shop
Würfelbecher mit Logo
http://www.msv-zebrashop.de/Wuerfelbecher-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5626&ci=2
Hat mal einer n Foto von den Hemden?
Dieser "Schicki-Micki-Laden" ist unser Ausrüster für derlei Moden. Von ihm stammen die Hemden. Er verkauft sie nun mal offensichtlich nicht an den Zebrashop. Ist der Besuch dieses Ladens etwa der "Elite" vorbehalten? Und wo ist eigentlich dein Problem?Das Teil gehört in den Zebrashop und nicht in diesen Schicki-Micki-Laden, da ist nämlich unser Logo drauf. Oder ist ein Hemd wie dieses zu edel für den gewöhnlichen Fan, der "Elite" vorbehalten?
Also ich war auch schon des öfteren bei Holt und zähle mich jetzt nicht unbedingt zum Elitären Kreisen.Oder ist ein Hemd wie dieses zu edel für den gewöhnlichen Fan, der "Elite" vorbehalten?
Wenn die aber wirklich extra angefertig werden und 79 Kröten kosten ist das nen Toppreis.
Vor allem wenn man bedenkt, dass man für einen von/über Adidas in Asien hergestellten Polyacryl-Lappen, das sich Trikot nennt, mittlerweile 85 € bezahlt. Und die Dinger werden dort unter menschenunwürdigen Bedingungen millionenfach hergestellt.Für ein Hemd in gewisser Qualität (wovon ich bei diesen Hemden einfach ausgehe) sind 79 € zwar durchaus nicht "nix" aber doch ein Preis, an dem es aber gar nix zu meckern gibt.
AltaBuhuuuu,
Eben sagte man mir im Shop, dass dieser total coole Hoodie, den Gino die letzten Wochen bei den Spielen getragen hat, ausverkauft sind
Anstatt sich hier immer zu beschweren, müsst ihr einfach schneller sein, wenn die Sachen rauskommen.![]()
Aber es ist dennoch nicht wirklich nachzuvollziehen das man so ein Ding nicht nachproduzierten lassen kann. Klar kommt alles aus Fernost, verstehe ich. Aber das war mal ein cooles Teil und hätte sogar ohne das Schaulaufen von Gino einige male verkauft werden können.
Für mich auch nicht. Ich habe es auch vor monaten mitbekommen. Ich verstehe es inhaltlich nur nicht.Überraschend kam es für die wenigsten
Stimmt natürlich irgendwie. Aber es ist dennoch nicht wirklich nachzuvollziehen das man so ein Ding nicht nachproduzierten lassen kann (...)
So sehr ich die konstruktiven Argumente vor einigen Seiten auch nachvollziehen kann, war die Planung für die vergangene Saison insgesamt sehr schwach.Aber irgendwie kommt es einem auch so vor als würde hier und da etwas gepennt.
(...)
Unsere Beklopptheit ist natürlich nicht planbar, aber andere Betriebe kriegen komplizierteres hin.
So sehr ich die konstruktiven Argumente vor einigen Seiten auch nachvollziehen kann, war die Planung für die vergangene Saison insgesamt sehr schwach.
Gab nach wenigen Monaten keine Heimtrikots mehr, mit neuem Sponsor nie, der Hoodie mit Kultpotential wurde so viele hundertmal vergeblich gesucht...
Ich glaube aber auch irgendwie, dass wir die Verantwortlichen mit unserer Kaufwut überfordern.![]()
Ich will ne MSV Sporttasche, mit Logo drauf
Der Sponsor braucht wohl länger, also wohl erstmal blanko.