News aus dem Zebra-Shop

Mahlzeit
Auf dem Innenhafenfest gibt es im Zebrashop ( Mobil ) einen MSV Trolly..in weiss,mit grossen Zebra vorne drauf.... sieht schick aus .... glaube 99€...eine Auflage von 10 stück. Habe aber keine Ahnung ob der Koffer die neuen Auflagen fürs Handgepäck erfüllt....

Mahlzeit
Auf dem Innenhafenfest gibt es im Zebrashop ( Mobil ) einen MSV Trolly..in weiss,mit grossen Zebra vorne drauf.... sieht schick aus .... glaube 99€...eine Auflage von 10 stück. Habe aber keine Ahnung ob der Koffer die neuen Auflagen fürs Handgepäck erfüllt....

Die neuen nicht, aber noch ist auch nicht klar, ob die Vorschläge von den Airlines übernommen werden. Aber das Teil ist schick :). Und fällt bestimmt auch auf dem Laufband für das normale Gepäck auf :D.

Meint ihr so etwas nur dann enstprechend gebrandet ?

upload_2015-6-14_13-43-41.png

Anhänge

• upload_2015-6-14_13-43-41.png
    upload_2015-6-14_13-43-41.png
    109.5 KB · Aufrufe: 2,900
@sabine1975: ist der von hinten auch weiß? Wie sieht's mit der Stabilität aus?

Optisch finde ich den auf jeden Fall super. Wenn die Qualität stimmt, ist der definitiv gekauft. :)

@sabine1975: ist der von hinten auch weiß? Wie sieht's mit der Stabilität aus?

Optisch finde ich den auf jeden Fall super. Wenn die Qualität stimmt, ist der definitiv gekauft. :)

Meiner war von hinten weiß, bis ich meine Aufklebersammlung darauf verteilt habe. Stabil ist das Ding, von innen auch sehr gut verarbeitet, Qualität ist gut - zumindest mein erster Eindruck. (Hersteller: Suitsuit https://www.suitsuit.com/pages/home)

Wie er die erste Reise von Düsseldorf noch München übersteht wird noch erprobt. :D

@Viererkette Das Beautycase bleibt mein dreckiges Geheimnis :D

Anhänge

• MSV Koffer Rückseite.jpg
    MSV Koffer Rückseite.jpg
    79.3 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
... 99€ ist jetzt nun mal nicht die Hausnummer, die sich wie geschnitten Brot verkauft...

Ja...aus wirtschaftlicher Sicht absolut verständlich, dass man einen Nischen-Artikel in der Preislage nicht in größeren Mengen "auf Risiko" bevorratet.

Ich hoffe aber trotzdem, dass jeder Interessent auch die Möglichkeit haben wird, so einen Trolley zu bekommen.
Der Shop könnte Vorbestellungen annehmen um zu sehen wie groß das Interesse ist - wenn man mit der Liefermenge auf Nummer Sicher gehen will.

Hat meine Frau letzte Woche am Flughafen noch von gesprochen, nachdem sie so nen Koffer von Dortmund gesehen hatte. Dieser war allerdings ein wenig dezenter, was mir persönlich auch besser gefällt.

Aber geil, das es sowas jetzt auch von UNS gibt. Wenn die gut verkauft werden, wird sicherlich über mehr nachgedacht.

Daumen hoch Zebrashop

Heute noch ein Koffer im Shop erwischt. Im Zebramobil stand auch noch einer. Wenn die weg sind werden auf jedenfall neue kommen.
Neue Ware kommt nächste Woche und wird dann einsortiert. Am kommenden Samstag ist Inventur da wird der Shop wohl geschlossen sein.
Die neuen Trikots kommen nächste Woche. Ob diese dann direkt verkauft werden hängt an dem Trikotsponsor.
Im Trainingslager wird in den grünen Auswärts 2 Trikots gespielt, ohne Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Hissfahne 400x150cm
Gerade die Mitteilung aus dem Shop bekommen, daß Hissfahne in 400x150cm in ca. 4 Wochen erhältlich sein sollen!

Es geht rund im Shop...hab grad mein neues Kärtchen geholt. Der tätowierte schiebt nur Paletten in den Shop und die Frauen hängen auf, legen hin etc. Hatte nicht genug Zeit um alles neue abzuwarten, aber das was ich gesehen habe sah sehr sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt. Werde morgen auf jeden Fall nochmal hin....

Na endlich, der Laden war ja auch schon geräubert wie sonstwas. Tausende ziehen dieser Tage durch um sich mit Karten einzudecken, sehen aber keine Fanartikel.
Ein Jammer.
Wäre auch zu gerne mit neuem Trikot in den Urlaub gefahren, aber das wird ja wohl nichts. :heul:

So, die Seite wird ständig aktualisiert. Jetzt sind noch 3 neue Schals und Schnürsenkel dazu gekommen.
Find den DU 1902 Hoody ganz cool. Aber 50€ für so n Hoody ist schon happig:frown: Aber haben die anderen vorher ja auch gekostet.

Der Duisburg Skyline Schal wäre was schickes fürs Büro:D

Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass der Hoody ab Größe M sogar 60€ kostet:frown:

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Hoody mit dem Logo wird der Renner, richtig gut gelungen.
An alle die den Gino Lettieri Gedächtnis-Hoody verpasst haben hier würd ich diesmal ( bei gefallen) schnell zugreifen.

Die Schnürsenkel auch eine top Idee

Der erste Hoody ist schon Hammer. Der Zweite auch gut. Vielleicht hole ich mir dann doch mal wieder einen Fanshop-Schal. Die sehen doch nett aus.

Mal sehen, was noch so kommt.

Man hat mal wieder die 4xl Fraktion vergessen. Schade, war mal drin im Shop, nun wieder raus aus dem Sortiment.
Ich hoffe beim Trikot haben die an uns gedacht, ansonsten wird das ne Günstige Saison für mich, mit ner echten Krawatte :(

Trikots gibt's laut MSV Homepage in Erwachsenengrößen von M bis Saugi. :D

Ich denke aber auch, dass große Größen beibehalten werden sollten. Wobei die Hoodies zum Beispiel ja immerhin bis
3XL gehen. Kann man ja im Zweifelsfall mal im Shop anprobieren, vielleicht fallen die Teile ja gut aus.

So war im Shop direkt gewesen. Sehr gut besucht für einen Montagabend.
Für alle Leute die im Internet bestellen hier ein kleines Feedback zu den beiden Hoody's:

Der erste mit dem sehr schönen Msv Logo, sieht in Natur etwas blass aus. Was sehr schade ist...nichtsdestotrotz habe ich den zweiten auch direkt mal anprobiert.
Der zweite ist echt seehr gelungen richtig schön flauschig, dass Logo Du Msv 1902 ist echt super verarbeitet und kommt in Natur noch besser als es auf dem Bild im Int. scheint

Ps:Es gab auch noch zwei Torwarttrikots ( Gr.L) mit dem Zoo Duisburg Flock echt genial . Habe direkt mal eins mitgenommen, demnach hängt noch eins dort vielleicht für nen Sammler;-)...

Die Schnürsenkel passen sicher auch in meine blauen Chucks, die an Stadiontagen getragen werden :) - das kleine Cappy gefällt mir gut und der DU Hoody... aber das wird mir mit nem neuen Trikot dann wohl zu happig. Aber so nen Hoody kann ja auch auf die Xmas-Wunschliste ;)

Ich habe mir vor ein paar Jahren diese Dinger hier gekauft. Könnte ich mir auch als MSV-Version durchaus vorstellen :nunja: :zustimm:

560_1.jpg

Die passenden Schnürsenkel gibts ja schon. Und die bastle ich mir natürlich in die o.a. Treter :D

Wenn DAS dann kein "Okapi-Schuhwerk" ist :cono:

Mir ist aufgefallen, dass einige neue Artikel nicht in der Rubrik "News" angezeigt werden.
Da wäre z. B. das neue Damen T-Shirt, ein neues Zippo u.s.w.
Also ruhig mal alle Kategorien durchgucken.

Weiss jemand ob es im Fanshop auch schon Hoodys für Frauen gibt?

Ich war heute nach einem Termin im Zebrashop und habe mir das neue Uhrsport - Polo zugelegt, was hier schon vereinzelt als "Stangenware" bezeichnet wurde. Sehr angenehmes, leichtes Material, guter Schnitt. Die Hoodys wussten auch zu gefallen. Die neuen Trikots natürlich noch nicht erhältlich. Muss noch einiges aufgefüllt werden. Die neuen Schals ebenfalls nett. Dünner als gewohnt.

Zurück
Oben