firstofthegang
Kreisliga
Genau.
Gerade welche gekauft.
Gerade welche gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ein Teil kommt wie immer vom Ausrüster und ein Teil vom MSV selber.Sind die Textilien jetzt alle von Capelli?
Ich hoffe doch sehr!Hat der Shop am Sonntag auf?
Ich hab es gestern zum erstenmal angehabt und mich sehr geärgert gekauft zu haben.
Sitz wie ein alter Kartoffelsack.Kein Vergleich zu den Shirts die vom MSV vertrieben wurden/werden.
Anhang anzeigen 9232
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich trage dieses Shirt sehr gerne und die Qualität ist 1a.
Ich probiere die Teile allerdings auch im Shop, was bei dem Shirt auch wichtig war, da es sehr groß ausfällt. Das wurde hier nach Verkaufsstart aber auch direkt gepostet.
Den Badefummel lege ich mir auch zu. Praktiziertes Regionalmarketing für kleines Geld, der Neid aller Badegäste gesichert - bleibt nur 1 Frage offen: Wie hält man sich die ganzen Mädels vom Leib?![]()
Komm ich zeig dir ein richtiges ZebraMach Dir mal keine Sorgen, die Mädels wollen alle nur das "süße" Zebra.![]()
Und ich dachte wir spielen am Samstag !!!Hat der Shop am Sonntag auf?
So weiß und blau ... Juuungeee geh damit Mal zum ArztKomm ich zeig dir ein richtiges Zebra![]()
Und ich dachte du schaust mal auf das Datum des Posts.Und ich dachte wir spielen am Samstag !!!
Gestern waren M, L und 3XXL da.Sehr schicke Buchse, wäre was für den Urlaub, weiß jemand bis zu welcher Größe es sie gibt?
Auch da muss man an der Kasse fragen und einem wird geholfen. Mir wurde eine in xl aus dem Lager geholt.Gestern waren M, L und 3XXL da.
Gestern waren M, L und 3XXL da.
Hättest du vielleicht an der Kasse gefragt. Müssten eigentlich noch welche im Lager sein. So war es zumindest heute Vormittag.Badehose (die ist echt cool, aber leider waren nur noch 3 Stück da)
Dann zieh die Hose richtig um an, das Zebra muss nach vorne...Mist, dann wird das bei mir nix. Brauche hinten S und vorne 3XXL.
Aber nur der Geschäftsmann, der in Vorleistung treten kann.Jeder Geschäftsmann hat die Bude voll
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand nach der Bestellung über den Online Shop etwa dauert?
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand nach der Bestellung über den Online Shop etwa dauert?
Kehrblech mit MSV Emblem
... jetzt Geschäftsstelle nicht durch gekommen und zum Shop gibts keine direkte Durchwahl!?!
Ich würde da schonmal eine Mail hinschicken und dein Anliegen schildern. Vielleicht melden sie sich ja schnell...
Jap dann kommst zur Geschäftsstelle ...