News aus dem Zebra-Shop

Hoffentlich sind die Trikots besser geschnitten als das neue T-Shirt.Die Passform geht garnicht.
Ich hab es gestern zum erstenmal angehabt und mich sehr geärgert gekauft zu haben.
Sitz wie ein alter Kartoffelsack.Kein Vergleich zu den Shirts die vom MSV vertrieben wurden/werden.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 756
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich trage dieses Shirt sehr gerne und die Qualität ist 1a.
Ich probiere die Teile allerdings auch im Shop, was bei dem Shirt auch wichtig war, da es sehr groß ausfällt. Das wurde hier nach Verkaufsstart aber auch direkt gepostet.

Ich hab es gestern zum erstenmal angehabt und mich sehr geärgert gekauft zu haben.
Sitz wie ein alter Kartoffelsack.Kein Vergleich zu den Shirts die vom MSV vertrieben wurden/werden.
Anhang anzeigen 9232

Kann ich auch nicht bestätigen, ich kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder "L" tragen und es
sitzt super und die Qualität ist Top. Das gilt auch für das Polo und das Trainings T-Shirt.
Die Spieler waren im Trainingslager auch total begeistert, was bei 35 Grad
sicher nicht selbstverständlich ist :-)

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich trage dieses Shirt sehr gerne und die Qualität ist 1a.
Ich probiere die Teile allerdings auch im Shop, was bei dem Shirt auch wichtig war, da es sehr groß ausfällt. Das wurde hier nach Verkaufsstart aber auch direkt gepostet.

Die Qualität ist gut,meine Fehler war:ich hatte es im Shop nur kurz übergestreift und nicht die Passform beachtet.Ich habe schon L anstatt wie sonst XL genommen und es sitzt
wirklich nicht zufriedenstellend.Mea culpa.

Als ich nach dem MSV Spiel beim SILR- Cup Karten holen war, war ich auch höchst erfreut über diese Entwicklung, denn als passionierter Strandurlauber in aller Welt hat mir so etwas wirklich sehr gefehlt! Auch wenn die sicher nicht günstig ist, habe ich mir ein Exemplar direkt gesichert und da es beim Rückweg noch geregnet hat, konnte es sogleich erfolgreich auch als Kopfschutz getestet werden. :top:

Moin,

war grad gegen 18.00 Uhr noch im Shop
Trikot, Badehose (die ist echt cool, aber leider waren nur noch 3 Stück da), und Badelatschen noch ein Paar in Größe 42/43)
Von allen Trikots mit und ohne Balken waren noch in allen Größen mehr als genug da.
War immer ne kleine Schlange an der Kasse, ab und an auch Karten Verkaeufe.
Teilweise hatten die Leute 5!!! Trikots in der Hand.
Bin nun happy, und kann mit neuem Trikot am Samstag nach dem Spiel in Urlaub fahren.

Gruß

Maik

Finde erschreckend wie wenig Ware im Shop ausgestellt ist bzw. wie klein das Sortiment ist .
Sehr viel freie Fläche , Regale und absolut nichts mit dem Wow Effect .
Es machte auf mich den Eindruck als wenn man gar kein Geld verdienen möchte .
Hätte gerne noch Geld neben dem Trikot ausgegeben z.B. für ein Mousepad ,ein schönes Portmonee oder andere tolle Sachen .
Leider Fehlanzeige !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wie sollten alle mal ein bisschen Geduld aufbringen. Dem Verein geht es halt Finanziell nicht blendend und solange man den Kader mit allen Mitteln verstärken muss, kann man halt für Merchandising nicht so in Vorkasse gehen wie wir das alle gerne hätten. Ich denke da kommt noch genug nach und wenn die Nachfrage doch so hoch bleibt, hat man auch wieder mehr finanziellen Spielraum um mehr einzukaufen.

Das sehe ich aber anders .
Jeder Geschäftsmann hat die Bude voll und versucht seinen Kunden auf dem Weg zur Kasse noch was zu verkaufen.
Mir fehlen da halt die Ideen unseres Vereins , Kleinigkeiten die viel Profit machen wie z.B. ein Mousepad , Kehrblech mit MSV Emblem , Grillzange , ein schönes Portmonee , ein Fahrraddress usw ..

Hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand nach der Bestellung über den Online Shop etwa dauert?

Das geht wirklich sehr fix. Ich habe ja schon ziemlich viel bestellt und kann mich nicht daran erinnern, daß zwischen Bestellung und Paketübergabe an der Haustür einmal mehr als 3 Tage vergangen wären :nunja:

Dazu kommt: Perfekte Verpackung von Glaswaren oder sonstigen empfindlichen Inhalten. Diese Art Zeuch wäre bei Direktabholung von mir definitiv größeren Gefahren ausgesetzt :D

Ich hab mal ne Frage an die regelmäßigen Besteller ...
Wir haben am Sonntag 2 Shirts bestellt, dieauch bereits am Dienstag angekommen sind, soweit Top Service.
Leider ist eins der Shirts viel zu klein und dieses würden wir gerne umtauschen.
Weis jemand wie man da vorgehen muss? Auf der Seite des Shops bzw der AGB's finde ich nix, was weiter hilft.
Auf meine Mail vom Dienstag ist bis jetzt keine Reaktion erfolgt.
Also ich bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar

Ich will nicht Widerrufen, sondern umtauschen.
Und wenn ich Widerrufe müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe, beide Shirts zurück schicken. Das will ich aber auch nicht, da das Shirt 1. Top ist und 2. mit in den Urlaub soll...

Zum Heimspiel bist Du da? Dann gehe mal mit dem Ding und Rechnung in den Shop. Sollte kein Problem sein. Wenn Du unsicher bist: Einfach mal anrufen ;)
Im Grunde geht alles umtauschen, ausser was individuell beflockt ist. :)

Nein bin nicht beim Spiel sondern arbeiten aonst wäre das kein Problem ;)
Anrufen ist gut, bis jetzt Geschäftsstelle nicht durch gekommen und zum Shop gibts keine direkte Durchwahl!?!

Ich würde da schonmal eine Mail hinschicken und dein Anliegen schildern. Vielleicht melden sie sich ja schnell. Und dann nochmal anrufen.

Jap dann kommst zur Geschäftsstelle ...

Auch mit der Geschäftsstelle kann man kurz plaudern und die verbinden, wenn nicht selbst sachkundig, sicher gerne weiter zur zuständigen Stelle.

Der Umtausch eines Kleidungsstücks müßte eigentlich problemlos über die Bühne gehen. Ist denn bei Deiner Sendung kein Rückschein beigelegt? :nunja:

Wie auch immer: Anrufen macht schlauer ;)

Was die kosten weiß ich nicht, ich habe sie mir allerdings im Shop angeschaut, machen ja nen guten Eindruck. Beim näheren Betrachten sieht man aber um die Taschen herum ne Art Kunstoffflock. Der hatte teilweise Falten, und ich bin mir nicht sicher wie der nach der 30. Wäsche aussieht. Deshalb hat mich der Preis garnicht mehr interessiert.

Zurück
Oben