Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Recht!@Riedzebra: Vielleicht liege ich falsch, aber gehört der Shop nicht Gregor Grillemeier?![]()
Kannst Du dir auf der MSV Homepage anschauen. Aber das beste in dem Video ist ein neuer Zwerg. Und wenn ich es richtig gesehen habe ist es ein Stahlkocher. Also Duisburg pur.Mohnhaupt hatte gerade vor laufender Kamera ein Interview gegeben. Ich nehme an "Zebra-TV"
Der Zwerg ist ja mal Mega.
Hier das Mannschaftsfoto, noch ohne Stahlkocher...
Hier das Mannschaftsfoto, noch ohne Stahlkocher...
Pünktlich zur Jubiläumswoche präsentieren wir euch das 4. Sammlershirt aus der Legenden-Edition. Nach den 60er, 70er und 80er Jahren folgt nun ein Shirt in Erinnerung an das Pokalfinale 1998. Unvergessen bleibt Salou´s Sturmlauf vor dem 1:0 gegen den FC Bayern München.
Erhältlich ist das Sammlerstück (S-XXXXL zu je 24,95€) in den ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und auf der Königstraße in der Duisburger Innenstadt.
P.S.: Im ZabraShop auf der Königstraße gibt es selbstverständlich auch Tickets rund um den MSV!
Das ich den Loddar mal auf nem offiziellen Merchandisingprodukt von uns sehe hätte ich nie gedacht ;-)
Aber diese vor Kraft und Willen strotzende Körperhaltung von Baschi ist unendlich geil! Seit bald 20 Jahren geil und wird auch in 20 Jahren immer noch geil sein...
Tolles Shirt!
Das Jubiläumstrikot ist nur in den Größen bis 2Xl erhältlich. Größere Rohlinge kommen erst im November. Gerade ziemlich enttäuscht, extra früher zum Stadion gefahren.,
Wie geil sind denn bitte die Frühstücksbrettchen![]()
Respekt was der MSV dieses Jahr alles an Merchandising raushaut.
Mahlzeit...ich nörgel auch gerne..aber...diese Saison kommen wirklich ein paar gute Sachen ..und nur Stangenware ?? Einspruch..0815 Ware ... die andere Vereine auch schon im Sortiment haben.
Wenn man nur die Situation mit den Trikots nimmt dann läuft diese Saison einiges noch nicht rund.
Der Mitarbeiter im Shop sagte dazu nur "Wäre schön wenn man den Barcode scannen könnte zwecks Erfassung".
Grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe mit dem Trikot ,aber es könnte ja sein
das man irgendwann mal andere Aktionen hat wo es Sinn machen würde,das man sowas nachhält.
In der Tat. Sie ist auf jeden Fall ziemlich individuell und bei anderen Vereinen im Austausch der Farben und des Logos bisher noch nicht zu finden.Mal abgesehen davon, dass die "Schal" Tasse die beste Tasse der Welt ist.