News aus dem Zebra-Shop

Moinsen zusammen
Ich möchte ja nöscht mäggern, aber das ist nicht der Damals vor 25 Jahren Auf der Straße xyz gabs auch Shops-Thread. Ist ziemlich Off-Topic das ganze
Dankööö :)

Also es gab in der Tat mal einen Shop am Altmarkt. Dieser war direkt neben REWE damals. Heute ist dort ein Döner-Imbiss drin.
Den Shop den Riedzebra meint ist auf der Alleestr. Der Shop ist aber nicht von Pino sondern vom Grille. Diesen gibt es heute noch und er verkauft vereinzelt auch MSV Artikel. ;)

image.jpeg
Mahlzeit...ich suche ja immer gerne das Haar in der Suppe...aber diesmal...Respekt MSV....ein Gartenzwerg den es von keinem anderen Verein gibt...gut gemacht...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 2,795
21731283_1433715586665717_6048744363703597731_n.jpg

Pünktlich zur Jubiläumswoche präsentieren wir euch das 4. Sammlershirt aus der Legenden-Edition. Nach den 60er, 70er und 80er Jahren folgt nun ein Shirt in Erinnerung an das Pokalfinale 1998. Unvergessen bleibt Salou´s Sturmlauf vor dem 1:0 gegen den FC Bayern München.
Erhältlich ist das Sammlerstück (S-XXXXL zu je 24,95€) in den ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und auf der Königstraße in der Duisburger Innenstadt.

P.S.: Im ZabraShop auf der Königstraße gibt es selbstverständlich auch Tickets rund um den MSV!

https://www.facebook.com/MSV.Duisbu...529717617650/1433715586665717/?type=3&theater

Das ich den Loddar mal auf nem offiziellen Merchandisingprodukt von uns sehe hätte ich nie gedacht ;-)

Aber diese vor Kraft und Willen strotzende Körperhaltung von Baschi ist unendlich geil! Seit bald 20 Jahren geil und wird auch in 20 Jahren immer noch geil sein...

Tolles Shirt!

Ha, aber in der richitgen Reihenfolge. SIeht man doch ganz klar wie Loddar dem Baschi hinterherhechelt. Baschi hat dem doch auf 10 Metern 20 Meter abgenommen. War das geil damlas. War live vor Ort.

Wie geil sind denn bitte die Frühstücksbrettchen :)
Damit kann der Tag doch nur gut starten!
Brötchen auffem MSV Brettchen und Kaffee aus der Zebra Tasse.
Wahnsinn :)

Wie toll sind denn bitte die neue Zwerge. Respekt was der MSV dieses Jahr alles an Merchandising raushaut. Das ist ein teures Jahr und wird immer teurer ^^

War letztens mal im Zebrashop auf der Königsstraße , klein aber fein muss ich sagen :)

Hab mir dort das "Brust raus" Trikot geholt und war etwas verwundert
das man überhaupt nicht vermerkt -egal wie- das man bereits ein Trikot geholt hat.
Bedeutet eigentlich das man dann auch zwei oder mehr Trikots holen könnte.
Der Mitarbeiter im Shop sagte dazu nur "Wäre schön wenn man den Barcode scannen könnte zwecks Erfassung".

Grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe mit dem Trikot ,aber es könnte ja sein
das man irgendwann mal andere Aktionen hat wo es Sinn machen würde,das man sowas nachhält.

Der Mitarbeiter im Shop sagte dazu nur "Wäre schön wenn man den Barcode scannen könnte zwecks Erfassung".

Grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe mit dem Trikot ,aber es könnte ja sein
das man irgendwann mal andere Aktionen hat wo es Sinn machen würde,das man sowas nachhält.

Jo und dann am Jahresende eine Komplettaufstellung je Mitglieds-Nr. , wer was gekauft hat über das Jahr.
(wie in der Apotheke)

Dann würde mein Mann wohl die Scheidung einreichen. :pfeifen:
:sieg:

Naja ne vernünftige Winterjacke bekommt man eher selten unter 100 Euro. Und wenn man nicht jedes Jahr ne neue holen will, dann ist das normal auch nicht zuviel.
Qualität hat nunmal ihren Preis.

Hm, der Preis für die Jacke ist ja schon ziemlich stolz. Dann muss die aber auch ordentlich gearbeitet sein.
Die Mützen finde ich gar nicht mal schlecht, vor allem die mit dem Wendemuster. Würde ich natürlich immer mit der Streifenseite tragen. :D
Beim "Bicolour"-Modell frag ich mich jedoch, ob das Muster nur auf dem Foto so eigenartig wirkt. Das würde ich gern mal in Natura sehen.
Aber auf jeden Fall kein schlechter Schachzug jetzt so langsam die Wintergarnitur rauszuholen.

In welcher Welt manche Leute leben. Der MSV Duisburg hat im Zebrashop selten Ramsch. Für Ramsch und billige Ware, geht man zu Läden wie KIk, Kodi oder Primarkt.

Eine Jacke für 105 Ocken ist ziemlich preiswert. Qualitativhochwertige Jacken, die im Winter auch richtig wärmen, kosten auch bei Karstadt ab 200€ aufwärts. Da ist die JAcke noch Peanuts/Pienuts (oder wie auch immer man das schreobt..).Auch Tassen unter den o.g. Preisen kann man nur verkaufen, wenn man Massenprodukte verkauft. MSV Tassen wirst du aber in solchen Auflagen nie verkaufen, sodass der MSV diese auch locker für 5 Euro/Stück einkauft. Irgendwo muss der Laden dann auch noch finanziert werden und am besten noch Gewinn abwerfen. Auch für Gläser kann man im normalen Einzelhandel gut Geld hinblättern. Natürlich gibt es überall mal sehr gute Schnäppchen, ber die Regel sieht nun mal anders aus.

Und das die Preise nicht die gleichen sind, wie vor 10 Jahren noch, ist auf Inflation zurück zuführen, was eine gesunde Wirtschaft ausmacht.

Und wenn man dafür nicht die Knete hat, dann ist das eben so. Alles was der MSV verkauft ist nichts lebensnotwendige und dient einzig und allein unseren Konsumirrsinn zu befriedigen.

Mal abgesehen davon, dass die "Schal" Tasse die beste Tasse der Welt ist. Meine Frau bunkert die immer so, dass die genau dann in der Spüle liegt wenn ich eine Tasse mit ins Büro nehmen möchte. So kann sie diese benutzen. :fluch:
Dann wird jetzt eben eine Zweite geordert. Und die Müslischale dazu. Obwohl ich kein Müsli esse. Und für den Notfall ein Notizblock.. :pfeifen:

Mal abgesehen davon, dass die "Schal" Tasse die beste Tasse der Welt ist.
In der Tat. Sie ist auf jeden Fall ziemlich individuell und bei anderen Vereinen im Austausch der Farben und des Logos bisher noch nicht zu finden.

individualismus.jpg

Ich finde Merchandise, wofür ein und der selbe Hersteller verantwortlich fürchterlich. Du kommst nach einem Straßenbahnderby ohnehin schon genervt zur Arbeit und hast dann da einfach drei exakt gleiche Thermobecher stehen. Einen aus Gelsenkirchen, einen aus Gladbach und einen aus Duisburg. Gibt's die im Großhandel eigentlich zum Preis von zwei, wenn man da mit drei Vereinen den gleichen Artikel bestellt? Bei den Gartenzwergen brauchen wir uns schließlich auch nicht zu verstecken.

Aber das Thema habe ich hier schon an etlichen anderen Stellen zu Genüge bemängelt.

Anhänge

• individualismus.jpg
    individualismus.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal glaub ich manche sind in den Lackeimer gefallen :nunja:

Individuelles Merch wäre eine mehr als feine Sache, aber gibt es leider kaum noch irgendwo... andere hingegen wollen individuell sein und drucken Choreos anderer Vereine auf die Shirts (Gedankenstütze:

)

dennoch glaube ich, dass wir zumindest auf einem guten Weg sind, even if ich das Notizbuch lieber lieber mit Gummiband und ohne Zebra gehabt hätte #hmpf

Zurück
Oben