News aus dem Zebra-Shop

@xantener

So sieht es aus!

Das würde ich mir aber auch 3x überlegen wenn sich in den eigenen Reihen schon über Preise für Gläser und Müslischalen unter 10€ aufgeregt wird.

Und außerdem finde ich beispielsweise die Stahlstadt Shirts, den Hochofenzwerg und die T-Shirts mit Dietz, Krämer, Salou etc. jetzt auch nicht so sehr Standardware.

Mehr geht immer, aber ganz so hinterm Mond lebt die Merchandising da nicht denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider nicht mehr so oft in Duisburg. Aber: Zum Heimspiel gegen Union endlich mal wieder im Stadion. Da mein Sohn als Neumitglied und stolzer Neuinhaber des Heimtrikots sich zu dieser Gelegenheit mit weiteren diversen Utensilien eindecken will: Hat der Zebrashop in der Arena auch Sonntags bei Heimspielen geöffnet ? Wenn ja, von wann bis wann ?

Bin leider nicht mehr so oft in Duisburg. Aber: Zum Heimspiel gegen Union endlich mal wieder im Stadion. Da mein Sohn als Neumitglied und stolzer Neuinhaber des Heimtrikots sich zu dieser Gelegenheit mit weiteren diversen Utensilien eindecken will: Hat der Zebrashop in der Arena auch Sonntags bei Heimspielen geöffnet ? Wenn ja, von wann bis wann ?

Der Zebrashop hat bei Heimspielen immer geöffnet.Die genauen Zeiten erfährst du mit einem kurzen Anruf in der Zentrale.Fon:0203 93100
Ansonsten kannst du dich auch im Stadion in den Shops mit Utensilien eindecken.Nur dort ist das Angebot beschränkt.

Das Ding mit dem Standardkram ist doch: unheimlich vielen Leuten ist es egal oder schlimmer noch, die wollen es genau so! 08/15 Produkt in weiß und blau, Logo mit Tribalzebra drauf, geht garantiert weg und gibt satte Marge. Zu relativ günstigen Preisen, die aber einigen noch zu teuer sind.

Bei individuell geplantem Merchandising müsste man den Preis noch mal deutlich nach oben korrigieren, damit das für den MSV noch sinnvoll funktionieren könnte. Die Zielgruppe dafür ist wohl einfach zu klein. Viele FCs und Gruppierungen lassen sich ihren Kram eh individuell selbst fertigen, da kann kein offizieller Merch mithalten, und der Masse der anderen ist der Preis zu hoch.

Aber davon ab, es gibt eigentlich jedes Jahr ein paar richtig chice und gut gemachte Sachen im Shop, das war früher deutlich schlimmer!

Und billich bringt es ja auch nicht so richtig. Siehe die aktuelle Bauchtasche. Das Ding stinkt beim auspacken ohne ende nach Chemie, und das das MSV Logo auf Tasche im Online Shop nicht in der Mitte sitzt, ist leider kein Einzelfall, sondern bei allen so, die ich gesehen habe.

shop.jpg

Neue Schnäppchen

Anhänge

• shop.jpg
    shop.jpg
    73.3 KB · Aufrufe: 3,498
Vielen Dank an "EinDuisburger" für den Hinweis!

Habe mich gerade mal persönlich beschenkt bezüglich Weihnachten und mir den Hoody Navy, 2x Shirt Skyline, 2x Aschenbecher und die Bettwäsche gegönnt. Meine Olle flucht - egal! Kann sich beteiligen oder gehen!

Und wenn jetzt noch endlich das Sondertrikot in meiner Größe (XXL) möglich wird, ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk perfekt!

Den Aschenbecher habe ich auch und der ist das bis heute gottlob einzige Stück, das ich in keinster Weise empfehlen kann :frown:

Denn schon beim ersten Gebrauch rubbelt sich die blaue Spielfläche am Aschenbecherboden ab :heul:

[QUOTE="Anne Wedau,

Und wenn jetzt noch endlich das Sondertrikot in meiner Größe (XXL) möglich wird, ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk perfekt![/QUOTE]

Da warten wir auch drauf, auf`s XXL-Sondertrikot. Hat jemand schon was gehört, wann ?
Im Shop habe sie mir vor ein paar Wochen gesagt, so Anfang November sollten sie verfügbar sein.
Welches Jahr, haben sie nicht gesagt.
:jokes20:

Hallo Herde :)

Weiß jemand ob alle Artikel die es online zu bestellen gibt auch im Shop an der Arena vorrätig sind? Würde mir gerne ein paar Artikel zulegen, jedoch vorher anprobieren wollen. Danke vorab :)

23472223_1484581288245813_2590990257929475329_n.jpg
SAMMLER AUFGEPASST! Die beiden letzten T-Shirts aus unserer „Jubiläumskollektion“ sind ab sofort für euch erhältlich.
Die beiden Aufstiege aus den Jahren 2005 und 2015 stehen dabei im Mittelpunkt. Egal, ob es das knappe 0:1 in Frankfurt oder das zum Schluss deutliche 3:1 gegen Holstein Kiel war, Abdelaziz Ahanfounf und Michael Gardawski haben sich in die Herzen der MSV-Fans geschossen.
Komplettiert eure Sammlung und schlagt zu. Erhältlich sind die Shirts in den Größen S-XXXXL in unseren ZebraShops oder online unter www.msv-zebrashop.de

übelst geil! Wer schon so ein Ding hat weiß, dass es kein billiger Müll ist. Der Stoff ist dicker als bei normalen Shirts und der Druck hat x-Mal waschen komplett unbeschadet bestanden. Absolutes Qualitätsprodukt, den Preis auf jeden Fall wert!

Anhänge

• 23472223_1484581288245813_2590990257929475329_n.jpg
    23472223_1484581288245813_2590990257929475329_n.jpg
    33.9 KB · Aufrufe: 3,073
  • 23472802_1484581284912480_7576330785737289093_n.jpg
    23472802_1484581284912480_7576330785737289093_n.jpg
    33.1 KB · Aufrufe: 268
Ganz vergessen gestern schon zu schreiben.
Mein Stadion- Sitznachbar hat sich den neuen Stadionmantel schenken lassen. Sieht ja erstmal schnieke aus, aber das aufgeklebte Zebra- Emblem löste sich Sonntag beim ersten Tragen mindestens schon zur Hälfte vom Mantel ab. Er will das natürlich reklamieren.
Gestern war ich( völlig umsonst, da ausverkaufte Auswärtskarten) im Shop und habe mir die Winterjacken- und mäntel angeguckt. Es sind mir weitere Ablösungen bei den Jacken und Mänteln aufgefallen und habe das den Verkäufern auch gesagt.
Also, die Dinger kosten fast 105 €, da sollte man schon von einem aufgestickten Logo oder wenigstens haltenden Aufkleber ausgehen.
Bin gespannt, ob sich daran etwas tut.

WIe wäre es denn mal wieder mit einem Flaschenöffner als Schlüsselanhänger?! Immer wenn ich frage, gibt es nur diese Chinaimportschei...e, die beim Flaschen öffnen Musik spielt und sicher keinen richtigen Männerabend standhält. Weiter oben steht zurecht, dass der MSV hier nichts neues erfinden muss. Sehe ich auch so! Irgendwas standardmäßiges mit Oldschool-Logo, und schon bin ich und sicher viele andere zufrieden.

Damals nach dem Aufstieg 2015 haben Promo-Leute von König Pilsener Flaschenöffner-Anhänger vorm Stadion verteilt. Benutze ich bis heute...

Für Fans von Gurtpolstern aus den 80ern und 90ern (z.B. Schroth):

Habe Ende 12/17 im Fanshop Gurtpolster vom MSV für 9,95 EUR erstanden. Wollte erst nicht, aber Erinnerungen an gute alte Zeiten ließen mir keine andere Wahl. :brueller:

Da diese im Online-Shop nicht beworben werden, soll diese Seite zur Ansicht dienen: https://www.mcg-hh.de/produkt/gurtpolster-2er-set/

"Back to the roots", sage ich da nur - und die Teile machen sich wirklich gut im Auto...

Warum?
Statt einer diagonal wären es dann zwei senkrechte.
In beiden Fällen geht die Schrift von oben nach unten.
Ist halt geschmackssache, ich hätte es lieber symetrisch, das das "unten" oder "oben" der Schrift zueinander zeigt. Aber ich hab die Gurte auch nicht mehr im Auto, weil meine Rücksitzbank immer voll besetz ist. ^^

Hier sieht man was ich meine:
20200-Profi-II-asm-%28without-FlexiBelt%29-e649e0bd.jpg

Mit dem MSV Logo oben drüber so nicht möglich.

Gibt es eigentlich in dieser Saison ein Poster der Mannschaft? Ich sammle diese nämlich schon seit Jahren aber in dieser Saison ist das irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ja, es gibt natürlich auch diese Saison wieder ein tolles Mannschaftsposter unserer Jungs..

Kannst Du Dir beim nächsten Besuch eines Heimspiels für umme im Arena-Fanshop mitnehmen..

NUR DER MSV!!!!

Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag in 3 Wochen MSV-Bettwäsche. Weder im Zebra-Shop noch sonstwo in der weiten GOOGLE-Welt wird man dazu fündig. Gibt es das überhaupt ? Wenn ja, wo ? Wenn nein, warum nicht ?

Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag in 3 Wochen MSV-Bettwäsche. Weder im Zebra-Shop noch sonstwo in der weiten GOOGLE-Welt wird man dazu fündig. Gibt es das überhaupt ? Wenn ja, wo ? Wenn nein, warum nicht ?

Hast du die Möglichkeit heute oder morgen in die City zur Galerie und/oder Karstadt (ich meine, die haben auch MSV-Kram) zu kommen? Wenn nicht sag Bescheid, dann besorg ich die Bettwäsche wenn sie da welche haben und wir machen was aus wegen Übergabe. Habs nur ein paar Meter in die Stadt.

Zurück
Oben