Gerade war ich im Shop, eigentlich nur, um ein Trikot beflocken zu lassen. Hat aber keine Eile, das Team dort hat im Moment damit zu tun, 30 Kartons Neuware, vor Allem Sweatshirts, auszupacken. Deswegen lasse ich das Trikot bis Dienstag da.
Von Nahem machen mich die neuen T- Shirts auch nicht doll an. Das Schwarze mit dem Plastikaufdruck sieht gut aus, wird aber vielleicht man einigen Wäschen, oder eventuellem Bügeln, nicht mehr so schön sein. Beim Anfassen fühlt sich der Kunststoff doch sehr empfindlich an.
Die tollen Aschenbecher sind momentan ausverkauft, wurden aber schon nachgeordert.
Die Tassen sind allesamt schön, unbestritten. Aber 10€ für einen Kaffeepott bzw. 8 € für eine Kaffeetasse, wovon ich dann auch gerne jeweils vier Stück gehabt hätte? Ich habe sie stehen gelassen.
Dann stehen da jetzt zwei unterschiedlich große Stehtische, die auf Anfrage hergestellt werden. Der Größere für 190€, der Kleinere für 160€.
Die baut man sich auch lieber selbst, wenn man unbedingt sowas haben möchte( meine Meinung).