News aus dem Zebra-Shop

Nach dem Tragen wird wohl 60° empfohlen.

Für den Mundschutz mussten 165 % der Polyester ihr Leben lassen.
40 Grad Celsius dürfte der Mundschutz überleben bei 60 Grad Celsius nimmt der Mundschutz dauerhaft schaden ...
Soviel zur Theorie
In der Praxis hat meiner beim 1 mal 40 Grad Wäsche schon arg gelitten.

Zum Frustshoppen gibt es übrigens neue Hoodies und Shirts im ZebraShop.

Kleine Auswahl:
14314.jpg

14363.jpg

Auch für die Damen und nicht in pink

14265.jpg

Besuch lohnt sich:
https://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2

Das Kissen ist ja mal echt ein geiles Teil..!!

Einer Bett-Wäsche in einem ähnlichen Style wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt..!!

Grüße aus Hessen

Mir schleierhaft warum es nur die Buchstaben A, B und C gibt, passt doch gar nicht zum MSV....Ansonsten coole Idee;-).

Weiß jemand zufällig ob die Chance besteht, dass Kinder trikot mit Kattas Welt zu bekommen? Habe es im Online Shop eben nicht gefunden.

Mir schleierhaft warum es nur die Buchstaben A, B und C gibt, passt doch gar nicht zum MSV....Ansonsten coole Idee;-).

Weiß jemand zufällig ob die Chance besteht, dass Kinder trikot mit Kattas Welt zu bekommen? Habe es im Online Shop eben nicht gefunden.
Da steht aber im Kleingedruckten in der Produkt Beschreibung Buchstabe wählbar von A bis Z

Gibt es schon Infos wann die coolen neuen Trikots rauskommen ? Wenn der Sponsor so feststeht könnte man mit dem Verkauf doch starten.
Wie jedes Jahr gilt: vor dem 30.6. wird da nichts passieren, da der aktuelle Sponsorenvertrag noch läuft ;) Und, ich weiß es zwar nicht, gehe aber mal davon aus, dass das neue Trikot auch erst zur neuen Saison, sprich frühestens ab August erhältlich sein wird.

ICH BRAUCHE NEUE MSV-PANTOFFELN!!!!!:heul::heul::heul:
Verstehe einfach nicht warum die nicht mehr angeboten werden.
Im Freundeskreis gibt´s so viele die nur so auf die Dinger warten weil die alten Schlappen durchgewetzt sind!!!!

Als ich die Dinger gesehen habe musste ich an Dich denken und das Du erst kürzlich den Wunsch hier geäußert hast :-) Hoffentlich gefallen die Dinger.

https://www.msv-zebrashop.de/Hausschuhe-Logo.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7478&ci=2

Achso ganz vergessen, weiß jemand warum es keine Hissfahnen mehr gibt? Oder möchte mir jemand seine verkaufen? Vielleicht einer eine doppelt so rein zufällig :-)

Das sieht schon cool aus. Wenn der Hoody jetzt noch einen Reißverschluss hätte... ;)

Ernsthaft: Sieht toll aus, aber... Trage nur Hoodys mit Reißverschluss, so dass es praktisch eine Jacke ist. Im Sommer über dem TShirt, im Winter als Unterziehjacke.
Wenn kurzfristig zu warm: Reißverschluss auf.

Das ist dann für mich praktisch und echte Streetware, fänd ich cool :)

Das sieht schon cool aus. Wenn der Hoody jetzt noch einen Reißverschluss hätte... ;)

Ernsthaft: Sieht toll aus, aber... Trage nur Hoodys mit Reißverschluss, so dass es praktisch eine Jacke ist. Im Sommer über dem TShirt, im Winter als Unterziehjacke.
Wenn kurzfristig zu warm: Reißverschluss auf.

Das ist dann für mich praktisch und echte Streetware, fänd ich cool :)

Ein Hoody mir Reißverschluss ist kein Hoody.
Die jackenartige Variante mit Reißverschluss wird „Zipper“ oder „Full Zip Hooded Sweatshirt“ genannt.:old:

Weisse Bescheid :kuesschen:

Ich stehe aber vor dem gleichen Problem.
Ein normaler Hoody ist nicht alltagstauglich. Die Jacke geht zu jeder Jahreszeit und würde ich immer vorziehen.

14300.jpg

Ist ja wirklich gelungen aber wenn ich einen Refresh für mein ZEBRA Shirt von vor etwa zehn Jahren bekommen könnte fänd ich das unwiderstehlich. Mein altes ist mittlerweile in einigen Partien sichtlich ausgeblichen und somit nicht mehr vorzeigbar. Dennoch mit subtilem MSV-Bezug, zumindest hier in Bielefeld, und eingeweihten Fußballfans durchaus als Fan-Utensil ersichtlich. Ich habe schon aufgrund der ausgeblichenen Partien an eine partielle Entfäbung/Bleichung gedacht. Neu zu erwerben ist aber immer noch leichter.

Die Saison 19/20 ist ja jetzt gelaufen, wieso werden die "alten" Trikots immer noch für 69,90 € angeboten? In den letzten Jahren gab es die immer schon einige Wochen vor Abschluss der Saison reduziert zu kaufen.

Zurück
Oben