MSV02Duisburg
Marcel
Vielleicht ne blöde Frage. Kann man wenn ich gleich zum Shop fahre ein Trikot direkt beflocken lassen und drauf warten?
Danke für die Antwort an einen unwissenden
Danke für die Antwort an einen unwissenden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ne blöde Frage. Kann man wenn ich gleich zum Shop fahre ein Trikot direkt beflocken lassen und drauf warten?
Danke für die Antwort an einen unwissenden![]()
Bin heute bei meiner Runde am Shop vorbei und leider das gleiche Bild.Bei meiner Laufrunde an der Regattabahn bin ich heute am Stadion vorbei und sehe im Shop immer noch u.a. das Bild von Ben Balla und Bitter in Großformat.
Kann das bitte abgehangen werden?
Hab den gerade bestellt, Info kommt![]()
Kann ich auch nur empfehlen.war hier noch ne Antwort schuldig: Hab mitlerweile 2 von den Gürteln. Also klare Kaufempfehlung!
Geht um den Gürtel
https://www.msv-zebrashop.de/Lederguertel.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7647&ci=2
Eine Bewertung spare ich mir jetzt mal.
Stimme ich dir vollständig zu, gilt aber nicht nur für Polo-Shirts sondern für meinen Geschmack auch für alles andere. Ich kann mit diesem aufgeklebten Gummilogos - egal wodrauf - nicht viel anfangen, da sie früher oder später durchs Waschen abgehen und es dann, ganz unabhängig von der sonstigen Stoffqualität, einfach extrem usselig aussieht.wünschte mir mal wieder hochwertige polos mir zebra-logo stick, statt dieser gummierten logo variante ...
@Dirty Harry: Sind schon ein paar coole Shirts dabei.
Stimme ich dir vollständig zu, gilt aber nicht nur für Polo-Shirts sondern für meinen Geschmack auch für alles andere. Ich kann mit diesem aufgeklebten Gummilogos - egal wodrauf - nicht viel anfangen, da sie früher oder später durchs Waschen abgehen und es dann, ganz unabhängig von der sonstigen Stoffqualität, einfach extrem usselig aussieht.
Eine gestickte Variante ist sicher teurer, verstehe ich, aber ich für meinen Teil wäre bereit für alles etwas mehr zu bezahlen wenn man dafür auf dieses Gummi verzichten würde und eine schöne und langlebige Stickung nehmen würde. Kaufe auch, abgesehen von Trikots, fast nur Klamotten aus dem Shop die nicht diese Gummi-Variante haben. Aber das scheint einfach mein Geschmack zu sein denn fast alles bei Capelli ist so verarbeitet.
offenbar gibt es ja in der DU city einen herrenausstatter, der auch hemden und sakkos (ivo trägt das wohl) mit msv logo bestickt.
Irgendein findiger Mitarbeiter vom MSV muss in den 90ern/ Anfang 2000er die T-Shirts jedweder Grabbeltische von allen Kaufhäusern der Umgebung abgestaubt haben und sich seitdem konsequent an deren Designs bedienen.
Vollste Zustimmung, dass geht einfach gar nicht. Aber das Herz ist es für mich dann auch nicht.Gerade diese mit Schriftzügen und Gedöns überladenen Shirts sind das, was ich an Standard-Fankleidung so gar nicht abkann
Für alle interessierten Eltern und Omas oder Opas hier: Die Kinderheimtrikots aus der Saison 20/21 gibt es bei Capelli im Onlineshop zum reduzierten Preis, übrigens auch die Teile für Mama, Papa, Oma und Opa.
Ich habe da gestern doch nochmal zwei Trikots für die Jungs bestellt, Hose und Stutzen über den MSV Shop. Ach und zufällig ist dann auch so ein schönes, neues graues Shirt für mich im Einkaufskorb gelandet![]()
Für alle interessierten Eltern und Omas oder Opas hier: Die Kinderheimtrikots aus der Saison 20/21 gibt es bei Capelli im Onlineshop zum reduzierten Preis, übrigens auch die Teile für Mama, Papa, Oma und Opa.
Sind doch die gleichen reduzierten wie seit längerem
Kann jemand was zu diesem Shop sagen? Haben interessante Sachen im Angebot. Ist das seriös und vor allem: Ist das lizensiert?
https://sobone24.de/collections/duisburg/
Kann ich mir nicht vorstellen, ist auch kein offizielles Merchandise.Ist das lizensiert?
Diese Produkte sind nicht vom MSV lizensiert. Bitte nichts bestellen!Kann jemand was zu diesem Shop sagen? Haben interessante Sachen im Angebot. Ist das seriös und vor allem: Ist das lizensiert? https://sobone24.de/collections/duisburg/
Sehr schade, dass das Logo auf dem Polo WIEDER geklebt ist.. Angeblich sollte das der Vergangenheit angehören. Nun gut. Also auch in dieser Saison kein Polo vom MSV. Mal schauen, wann es mal eins gibt ohne geklebtes Plastiklogo.
Neben den neuen Trikots gibt es auch die Camouflage Hoodies und Freizeit Jacken im ZebraShop.
Anhang anzeigen 32620
Erlebnisbericht von heute morgen im Zebra-Shop!
Samstag und die neuen Trikots sind da und wieviele Verkäufer sind am Start???
"Eine" arme Verkäuferin für das Kassieren, Verpacken, Trikots fürs das Beflocken vorbereiten und nach hinten bringen und fertige ausgeben und dazu noch die Auslagen mit nicht mehr vorhandenen Größen auffüllen.
Das nenn ich mal Servicewüste MSV bzw. Capelli.! (...)
MahlzeitErlebnisbericht von heute morgen im Zebra-Shop!
Samstag und die neuen Trikots sind da und wieviele Verkäufer sind am Start???
"Eine" arme Verkäuferin für das Kassieren, Verpacken, Trikots fürs das Beflocken vorbereiten und nach hinten bringen und fertige ausgeben und dazu noch die Auslagen mit nicht mehr vorhandenen Größen auffüllen.
Das nenn ich mal Servicewüste MSV bzw. Capelli.
Achso in der Zeit wo wir im Shop waren kamen handgezählte 7 Kunden (vorallem Rentner) mit einem Kartenwunsch für morgen, diese gingen absolut gut gelaunt wieder von dannen.
Es bleibt mir ein Rätsel warum man nicht personalisierte Tickets vor Ort ausstellen kann.
Aber ein Gutes hat es ja, so stehen morgen einige (viele) Fans weniger an den überfüllten Fress/Trinkständen!![]()
So, wie das neue Trikot samt Layout, Sponsorendruck und Vereinslogo hier zerrissen wurde, wundere ich mich, dass die gute Dame nicht arbeitslos warSamstag und die neuen Trikots sind da und wieviele Verkäufer sind am Start???
Gibt ja auch Fans die nicht im Portal sindSo, wie das neue Trikot samt Layout, Sponsorendruck und Vereinslogo hier zerrissen wurde, wundere ich mich, dass die gute Dame nicht arbeitslos war![]()
So, wie das neue Trikot samt Layout, Sponsorendruck und Vereinslogo hier zerrissen wurde, wundere ich mich, dass die gute Dame nicht arbeitslos war![]()
Also Trikot Kauf im Shop war gestern ganz entspannt. Da hätte auch eine Verkäuferin gereicht. In der Regel sind da immer 2 da. Und Beflocken hat keine 15 Minuten gedauert. @Block D wie lange musstest Du denn warten?
Nein, hatte mich gestern auch schon gewundert als ich mich durch den Shop geklickt hatte und auf der Suche nach Shorts war. Weder diese noch Stutzen sind dort zu finden.Hat schon wer die Trikot Shorts im Shop entdeckt? Online finde nix.
Hat schon wer die Trikot Shorts im Shop entdeckt? Online finde nix.