Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das Wird den einen oder anderen Nostalgiker aber gefallen
Inklusive mir
https://www.msv-zebrashop.de/Gartenzwerg-"Anzeigetafel".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8294&ci=2
Vielleicht sollte man auch einen den Olli Kahn schickenIch glaube das Wird den einen oder anderen Nostalgiker aber gefallen
Inklusive mir
https://www.msv-zebrashop.de/Gartenzwerg-"Anzeigetafel".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8294&ci=2
Mal ein kurzer Zwischenstand (ohne jegliche Wertung)
Allein aus meinem Bekanntenkreis sind dem MSV gestern zum 4.mal Erlöse aus einem Trikotverkauf durch die Lappen gegangen. Geburtstage lassen sich leider nicht verschieben.
Wäre wirklich cool, wenn Capelli da bald mal Abhilfe schafft.
Du kannst natürlich hingehen und diesem Konzern eine stattliche Summe überweisen, damit sie deine Waren in ihrem Kaufhaus ausstellen - wird halt dann ein dickes Minusgeschäft.Früher hatten ja wenigstens mal Karstadt und Galeria eine kleine MSV Ecke.
Solche TShirts wären der Renner Anhang anzeigen 37871
Du kannst natürlich hingehen und diesem Konzern eine stattliche Summe überweisen, damit sie deine Waren in ihrem Kaufhaus ausstellen - wird halt dann ein dickes Minusgeschäft.
Heute reichen ein Flagship-Store am Stadion + funktionierendem Onlinestore.
Ich hab online am 4.8. noch eine bestellt, zusammen mit dem aktuellen Trikot in XXL (allerdings nicht die Fan Edition)
Die Fahne könnte geliefert werden, aber das Trikot ist nicht vorrätig.
Rückfrage zum neuen Lieferdatum läuft noch…
Naja, immerhin ist das Geld schon mal am nächsten Tag vereinnahmt worden … (komplett, ohne den Mitgliedsrabatt zu berücksichtigen)
(Beim nächsten Mal bestell ich nur noch auf Rechnung…)
Aktuell bleibt ja leider nur, sich das Ding direkt auf die Haut des Rückens bügeln zu lassen. Wann darf man eigentlich mal wieder mit den Trikots im Shop rechnen, seit vielen Wochen tut sich da gar nichts mehr. Man korrigiere mich, aber 2 Kleinstmengen gab es bis jetzt wohl und seit Wochen sitzt man auf dem Trockenen? Geburtstage gehen ins Land wofür man es hätte gebrauchen können als Geschenk, die Euphorie ist verflogen und wird aktuell nun wirklich nicht den Absatz ankurbeln. Man wird auch oft 120 und hat neben dem schönen Trikot auch noch ein zeitlich begrenztes Wappen auf der Brust. Wie hoch muss die Attraktivität noch sein, dass man beim Hersteller mit einem Run auf diese Exemplare rechnen konnte und eine höhere Stückzahl zur Verfügung hatte?Im Shop gibt es jetzt diesen Flock für die diesjährigen Trikots:
Anhang anzeigen 38257
Wann darf man eigentlich mal wieder mit den Trikots im Shop rechnen, seit vielen Wochen tut sich da gar nichts mehr. .
Was ist das denn für eine schwarze Jacke auf der rechten Seite? Finde die Online nicht.Im Shop gibt es jetzt diesen Flock für die diesjährigen Trikots:
Anhang anzeigen 38257
Ja Uhlsport ist echt robust und gut. Eine unterschätzte Marke finde ich. Bin mit den Trikots sehr zufrieden gewesen.Ich bin und bleib Uhlsport Fan.Dieses Trainigsshirt ( siehe Photo ) hatte ich vor Jahren
geschenkt bekommen.Es hat zig Wäschen hinter sich,alle Aufdruck vorne wie hinten..
nichts löst sich.Unser Logo noch als Aufnäher!Top.
Das Capelli 120 Jahre Trikot habe ich mir nochmal gekauft.
Das war auch meine letzte Capelli Aktion..leider.
Anhang anzeigen 38289
Stimmt, ich auch.Habe diese Saison auch schon mindestens 200-300€ gespart...
Okay das ist deren Taktik warum im Shop nix hängtQualität und Preis sind bei Capelli ein Witz. Wenn man lange was von den Trikots haben will, dann muss man sie leider im Schrank hängen lassen.
LEDs hat er auch nochAlso, der neue Christmas-Sweater kann wat![]()
War Montag da und nach Trikots habe ich schon gar nicht mehr gefragt. Gibt nicht einmal eine einzige Cap oder sowas zu kaufen. Ist echt zum Capelliraufen. Warum betreiben die einen Shop wenn die nix verkaufen möchten? Sind die satt? Zwerge sind toll, aber das soll echt Einnahmen und mehr bringen? Völlig schräge Entwicklung überall![]()
Damit gewinnt man garantiert jeden Ugly Sweater Contest [emoji85]Also, der neue Christmas-Sweater kann wat
![]()
Als Durchschnittsfrau kann man zudem sogar als Prominente im Sack auflaufenDamit gewinnt man garantiert jeden Ugly Sweater Contest [emoji85]
Als Durchschnittsfrau kann man zudem sogar als Prominente im Sack auflaufen
Die Weihnachtspullover fallen leider wieder so riesig aus, dass ich auch in Größe S abgesoffen bin und vom Kauf abgesehen habe. Nix kann der MSV mehr, noch nichtmal Pullover stricken.![]()
Das Teil ist echt gruselig, spiele aber wirklich mit dem Gedanken es mir zu holen.Damit gewinnt man garantiert jeden Ugly Sweater Contest [emoji85]