Phelan
3. Liga
Hab jetzt nur für im Shop gefragt.Kommen die Trikots nur in den Shop an der Arena oder sind die dann auch im Onlineshop verfügbar? Bräuchte eins in M,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nur für im Shop gefragt.Kommen die Trikots nur in den Shop an der Arena oder sind die dann auch im Onlineshop verfügbar? Bräuchte eins in M,
Ich habe bei den Auswärtstrikots XL.Heimtrikots im Shop nicht vorhanden. Eventuell kommen heute (oder Samstag oder nächste Woche) noch welche rein aber nur M und L. Also wohl kein Trikot für mich da ich wohl eins in XL brächte, in L sehe ich vermutlich aus wie Presswurst. Sehr schade
Ok alles klar dann muss ich nur schauen das ich hin komme wenn die neue Lieferung kommtIch habe bei den Auswärtstrikots XL.
Heimtrikot L.
Ich würde es definitiv mal testen, wenn du die chance hast. Das ist nicht eng.
Und bei Ebay versuchen schon wieder ein paar Penner, das Teil für 49,90 € zu verkaufen! ErbärmlichDie Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Mal ehrlich, aber wie bescheuert muss man sein, da zu kaufen... Da muss man doch am Verstand zweifeln ...Und bei Ebay versuchen schon wieder ein paar Penner, das Teil für 49,90 € zu verkaufen! Erbärmlich![]()
Wichtig für alle, die online bestellenDie Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Mit dem Adidas Logo oben drauf wäre schon nice gewesen aber ich glaube das hätte das dingen dann aber auch nochmal 20 euronen teurer gemacht. Von daher finde ich das so dann doch besser.Die Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.Mal ehrlich, aber wie bescheuert muss man sein, da zu kaufen... Da muss man doch am Verstand zweifeln ...
Mit dem Adidas Logo oben drauf wäre schon nice gewesen aber ich glaube das hätte das dingen dann aber auch nochmal 20 euronen teurer gemacht. Von daher finde ich das so dann doch besser.
Nochmal kurz dazu:Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.
Ich hätte Interesse, siehe direkt NachrichtIch habe noch ein verpacktes Heimtrikot in 2XL zum OP (-10%Mitglied) zu verkaufen. Warte seit Wochen darauf das gegen ein Trikot in Größe L umzutauschen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Bei Interesse gerne PN.
Fast besser 2 !! Nummern größer.Qualität der Shirts ist jetzt nicht die beste, aber was soll’s. Aufjedenfall ne nummer größer nehmen, fällt klein aus. Optisch sehr geil, zum Feiern reicht es![]()
Nochmal kurz dazu:
Laut MSV ist das Shirt aus dem Shop das Gleiche, welches die Mannschaft am Freitagabend getragen hat, abgesehen von dem nachträglich aufgedruckten Adidas Logo für die Shirts von Mannschaft & Staff. Der Hersteller selber (Roly) soll aber der Selbe sein. Also bis auf das Logo keine Unterschiede in der Qualität.
Geil. Ein Adidas Shirt, das gar nicht von Adidas ist.Das stimmt kann man hier genau sehen
Anhang anzeigen 51298
Wurde mir vor dem Bocholt Spiel auch mehrfach vom Shop gesagt. Hat dann aber wegen angeblich technischer Fehler doch nicht geklappt. Hatte dann pures Glück, es vor Ort zufällig entdeckt zu haben.Mir wurde vor zwei Wochen gesagt, sobald Trikots im Shop sind werden auch online welche sein
Kartonweise.Geil. Ein Adidas Shirt, das gar nicht von Adidas ist.
Gibt’s das Dingen nur online zu bestellen oder auch direkt vor Ort im Shop zu kaufen?
hab ich mir bestellt.Immerhin ein neues Poloshirt.
Weiß nicht, ob das schon hier repräsentiert wurde.
Aktuell im Zebrashop Trikots in Größe L reingekommen.
Andere Größen kommen nichtmehr, laut Aussage der Mitarbeiterin.
Also wer noch will schnell hin...
M & L verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn ich noch ein Heim-Trikot in XXL haben möchte habe ich dann Pech gehabt, oder wie??![]()
Ging mir ebenso...hatte immer wieder mal geschaut und dann war L plötzlich doch nochmal verfügbarAb und an kommen wohl rückläufer aus abgebrochen Bestellungen, hatte gerade Glück und eins in L ergattert...
Vermutlich, weil auch die neuen Shirts hergestellt werden müssen, nicht nur für uns. Und man will die neuen Trikots ja dann nächste Saison ein paar mal verkaufen.Wieso stellt man denn den Verkauf von trikots ein, wenn die Nachfrage so hoch ist? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Vielleicht über den Anbieter (11 Teamsport glaube ich) versuchen mache ich grade auch da ich einmal xl und l brauche und noch ne kindergrösseGenau so ist es , ich bräuchte XL aber das wird es nicht mehr geben.
Traurig aber wahr...
Möglich. Nur das Trikot is ja noch aktuell. Einige warteten evtl auch weil man Anfang der Saison nicht wusste welchen (Namen) Flock man will. Ok erst kaufen später Flocken.....Vermutlich, weil auch die neuen Shirts hergestellt werden müssen, nicht nur für uns. Und man will die neuen Trikots ja dann nächste Saison ein paar mal verkaufen.
Eigentlich ist es schon eingroßes zugeständnis von Adidas, das wir so spät in der Saison noch ein paar Trikots bekommen haben. Das ist mit Sicherheit auch nicht selbstverständlich.
Genau so ist es: auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass manVermutlich, weil auch die neuen Shirts hergestellt werden müssen, nicht nur für uns. Und man will die neuen Trikots ja dann nächste Saison ein paar mal verkaufen.